Frauenversteher

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauenversteher

Schon wieder ein Appell von mir :-D Aber einer, der mir bitter nötig scheint.

Wir alle wollen Frauen verführen. Wir alle geraten in Situationen, in denen Frauen Dinge tun, die nicht logisch nachvollziehbar sind. Aber lasst euch eines sagen:

Fuck, what the woman thinks!

Ich sage es immer und immer wieder.

Fuck, what the woman thinks!

Gerade wenn man sich erst mit der Materie PU vertraut macht, will man die Frauen durchschauen, verstehen, ihre Gedankengänge nachvollziehen, um noch effektiver zu sein. Aber das ist nicht immer nötig. Alles, was ein Verführer wissen muss, ist wie er Frauen verführt! Die allseits bekannten Tests, wie Shittests, Manipulationsversuche, etc. zu erkennen und zu bestehen ist enorm wichtig, aber es reicht auch völlig aus.

Wenn du jede Äußerung, jede Körperbewegung einer Frau verstehen willst, wenn du wissen willst, was die Frau will, was sie denkt, was sie beabsichtigt und ob sie auf dich steht, dann wirst du vielleicht mal ein super Frauenversteher, oder vielleicht ihre beste Freundin, aber kein Verführer. Denn das alles wissen zu wollen und seine eigenen Aktionen davon abhängig zu machen, zeigt nur eines: Nämlich die eigene Unsicherheit.

Denk nicht drüber nach, was die Frau will, handle einfach! Übernimm die Führung und sie kann folgen oder nicht. Und wenn nicht, dann tuts eben ne andere. Ich zitiere mich selbst:

Fuck what the woman thinks! Einer der Hauptfehler der meisten Männer besteht darin, dass sie sich Gedanken darüber machen, was die Frauen denken, bezwecken, sagen, wollen. Es ist scheiß egal! Du als Mann kannst beeinflussen, was die Frauen wollen. Du bringst sie dazu DICH zu wollen. Wenn du dich danach richtest, was sie sagt, will, etc. dann ordnest du dich ihrem Frame unter. Sie führt, du folgst. Das ist scheiße! Lass das nicht zu! Es gehört genau andersherum!

Unsicherheit färbt ab. Wenn du dir unsicher bist, wird sich die Frau auch unsicher. Dann zweifelt sie nämlich an deinen Alphaqualitäten und Führungskompetenzen. Und abwärts geht die Attraction...

Eine Frau die nicht weiß, was sie will ist ein unbeschriebenes Blatt Papier, aber ein Mann, der nicht weiß, was er will ist inkompetent und handlungsunfähig!

Also Jungs: Lasst euch nicht verunsichern! Übernehmt eure naturgegebene Rolle als Mann! Übernehmt Verantwortung! Übernehmt die Führung! Und vor allem: Vertraut darauf, dass ihr das richtige tut!

EDIT: Und für alle, die jetzt am liebsten gleich wild rauf los schreiben wollen nochmal dieser Thread ;-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja jeder Invalide redet gerne vom Krieg ;-)

Dafür muss ich mir auch gar nicht erst den ganzen Text durch lesen, die ersten Zeilen haben mir schon gereicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wahrer Frauenversteher liest den Frauen seine eigenen Wünsche von den Augen ab.. Irgendwo hab ich das gelesen. wollts nur erwähnen^^

Ich behaupte, dass es sehr hilfreich ist wenn man Frauen versteht, du verallgemeinerst das zu stark. Laut deiner aussage sind ja Männer, die Frauen verstehen maximal die beste Freundin, aber das halte ich für Schwachsinn. Wer Frauen versteht hat auch bessere Chancen sie rumzukriegen. es ist nicht zwangsweise nötig, dass man Frauen bis ins letzte Detail versteht, aber es ist hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich glaube du missverstehst, was ich meine. Dieser Thread ist an jene Leute gerichtet, die Fragen posten ala "Was will sie mir mit dieser SMS sagen?" oder "steht sie auf mich?". Es hat nichts mit allgemeinem Einfühlungsvermögen zu tun, das ich sogar sehr befürworte!

Cheers!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schon wieder ;-) Poste deinen Frust doch bitte woanders!

Bei dem Müll den so mancher hier nieder schreibt kann man solangsam echt von Frust reden. Mit menschlichem Verstand hat das nichts mehr zu tun.

Jede Nachricht hat zwei Seiten. Die Sach und die Beziehungsebene, wobei die letztere die erstere bestimmt.

Einer der Gründe warum sich die Leute dann im Beziehungsforum ausheulen, weil sie glauben alles strikt nach PUA AFC Gedöns abhandeln zu müsen ebenso auch dein Vorschlag zu ignorieren was jemand anderes von sich gibt.

Überlege mal für dich wenn du ständig auf taube Ohren stossen würdest. Oder versuchen tätest in einem fremden Land mit deiner Muttersprache nach dem Weg zu fragen. Wie würdest du dich dabei fühlen?

Also ist dein Aufruf alles zu ignorieren, nichts weiteres als pupertierender Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Also ist dein Aufruf alles zu ignorieren, nichts weiteres als pupertierender Bullshit.

D'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Leeroyy, ich danke dir für deine äußerst qualifizierte und intellektuell hochwertige Meinung und hoffe, dass wir uns schon bald im nächsten Thread begegnen ;-)

Für alle anderen, mit denen man ernsthaft zivilisiert diskutieren kann, die aber gern mal was in den falschen Hals kriegen, nochmal dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Leeroyy, ich danke dir für deine äußerst qualifizierte und intellektuell hochwertige Meinung und hoffe, dass wir uns schon bald im nächsten Thread begegnen ;-)

Für alle anderen, mit denen man ernsthaft zivilisiert diskutieren kann, die aber gern mal was in den falschen Hals kriegen, nochmal dieser Thread.

Dann liegt es einfach an dir dich verständlicher auszudrücken, damit deine Message die du herüber bringen möchtest auch beim Empfänger dann entsprechend ankommt.

Ausserdem zeigst du hier in deinem Thread auch typisches Wusyverhalten.

Hast nen Standpunkt und bei der kleinsten Kritik knickst du ein. Sogar noch besser, deine vorgefertigte Meinung schwächst du im Laufe deines Eröffnungsbeitrages noch ab und im Verlauf noch mehr. Und um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen, fügst du einen Querverweis hinzu, in der Hoffnung deinem Thread mehr Substanz verleihen zu können. Da du dir nicht anders zu helfen weisst bzw es nicht schaffst deine Position den anderen gegenüber zu stärken.

Sorry aber solche Leute kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Und solche Leute meiner Meinung mit ihrem Halbwissen eher eine Gefahr als eine Hilfe für dieses Forum bedeuten.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es ist elemtar, zu wissen wie eine Frau denkt. Man sollte wissen, was sie denkt, wenn sie was sagt.

Die Kunst ist, man sollte erkennen, was unwichtig und was wichtig ist. Thats the Point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Leeroyy, ich danke dir für deine äußerst qualifizierte und intellektuell hochwertige Meinung und hoffe, dass wir uns schon bald im nächsten Thread begegnen :-)

Dann liegt es einfach an dir dich verständlicher auszudrücken, damit deine Message die du herüber bringen möchtest auch beim Empfänger dann entsprechend ankommt.

Hast nen Standpunkt und bei der kleinsten Kritik knickst du ein. Sogar noch besser, deine vorgefertigte Meinung schwächst du im Laufe deines Eröffnungsbeitrages noch ab und im Verlauf noch mehr. Und um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen, fügst du einen Querverweis hinzu, in der Hoffnung deinem Thread mehr Substanz verleihen zu können. Da du dir nicht anders zu helfen weisst bzw es nicht schaffst deine Position den anderen gegenüber zu stärken.

Sorry aber solche Leute kann und will ich einfach nicht ernst nehmen.

Leeroyy, du bist sowieso voreingenommen, weil ich dir einmal auf den Schlipps getreten bin und nicht deiner Meinung war. Seitdem postest du in sämtlichen meiner Threads nur um irgendwie Dampf abzulassen. Von dir kommt leider keine ernst zu nehmende Kritik und da unterstellst du mir wieder irgendwelches wildes Zeug um dich hier zu profilieren. Wer soll das denn bitte ernst nehmen? Sorry, aber das ist mehr als unglaubwürdig, was du hier veranstaltest! Und wer das ganze mal verfolgt hat, wird auch der gleichen Meinung sein.

Die Kunst ist, man sollte erkennen, was unwichtig und was wichtig ist. Thats the Point.

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leeroyy, du bist sowieso voreingenommen, weil ich dir einmal auf den Schlipps getreten bin und nicht deiner Meinung war.

Wenn ich dich eh schon nicht ernst nehmen kann, wie willst du mir da je auf den Schlipps getreten sein :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leeroyy, erstens ist das was du machst nicht Kritik sondern Pöbelei! Kritik wäre gewesen: Ich verstehe worauf du hinauswillst, finde aber die und die Punkte missverständlich/falsch....

Aber nicht sowas hier:

Du schiebst da Drama ohne Ende. Kein Wunder das ihr zwei euch da um den Dramathron rumzickt.
Tja jeder Invalide redet gerne vom Krieg :fool:

Dafür muss ich mir auch gar nicht erst den ganzen Text durch lesen, die ersten Zeilen haben mir schon gereicht :fool:

Bei dem Müll den so mancher hier nieder schreibt kann man solangsam echt von Frust reden. Mit menschlichem Verstand hat das nichts mehr zu tun.

Einer der Gründe warum sich die Leute dann im Beziehungsforum ausheulen, weil sie glauben alles strikt nach PUA AFC Gedöns abhandeln zu müsen ebenso auch dein Vorschlag zu ignorieren was jemand anderes von sich gibt.

Sorry aber solche Leute kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Und solche Leute meiner Meinung mit ihrem Halbwissen eher eine Gefahr als eine Hilfe für dieses Forum bedeuten.

Wenn ich dich eh schon nicht ernst nehmen kann, wie willst du mir da je auf den Schlipps getreten sein :wacko: .

Und zweitens, wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär das mit mir alleine oder wenn du dazu keine Lust hast, geh mir aus dem Weg, genau wie ich das auch tu! Aber veranstalte deinen Rachefeldzug nicht auf Kosten des Forums und vor allem nicht in diesem Ton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze zwischenfrage: wie wollt ihr eigentlich frauen verstehn wenn ihr nichma untereinander anständig kommunizieren könnt? nur so aus neugier.... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze zwischenfrage: wie wollt ihr eigentlich frauen verstehn wenn ihr nichma untereinander anständig kommunizieren könnt? nur so aus neugier.... :wacko:

:fool: :fool: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigte Frage :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Satz:

Männer und Frauen kommunizieren unterschiedlich.

Die Schlußfolgerungen die du daraus ziehst sind zu radikal und leider auch falsch.

Es gibt Situationen in denen du als Mann nicht die logische Seite ihrer Kommunikation beachten solltest, weil sie selbst eine emotionale auf eurer Beziehung zueinander aufbauende Aussage getätigt hat.

Daraus zu folgern generell nie auf die logischen Teile ihrer Aussagen zu hören und einen scheiß drauf zu geben, gehört, mit verlaub, genau zu dem "typischen bullshit im PUF" und schafft auf Dauer nur mehr Unglück auf beiden Seiten.

Falsche Glaubenssätze durch falsche Glaubenssätze ersetzt.

LG Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vergleich: Die Frau ist der Ton, ich der Töpfer.

Wie wichtig es ist, den richtigen Ton zu wählen und ihn seiner ausgewählten Bestimmung zuzuführen,

sieht man schon in Crying Freeman :wacko:

Prinzipiel aber wird nur der ein guter Künstler, der die Materie liebt und versteht (Talent lassen wir mal aussen vor).

Nur dann wird sie formbar, individuell und unberechenbar-denn auch Verlieren ist normal. Ohne Licht kein Schatten-und umgekehrt.

Jedoch: Gewinnen ist eine Angewohnheit, leider ist es mit dem Verlieren genauso...

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenversteher
Fuck what the woman thinks! Einer der Hauptfehler der meisten Männer besteht darin, dass sie sich Gedanken darüber machen, was die Frauen denken, bezwecken, sagen, wollen. Es ist scheiß egal! Du als Mann kannst beeinflussen, was die Frauen wollen. Du bringst sie dazu DICH zu wollen. Wenn du dich danach richtest, was sie sagt, will, etc. dann ordnest du dich ihrem Frame unter. Sie führt, du folgst. Das ist scheiße! Lass das nicht zu! Es gehört genau andersherum!

Unsicherheit färbt ab. Wenn du dir unsicher bist, wird sich die Frau auch unsicher. Dann zweifelt sie nämlich an deinen Alphaqualitäten und Führungskompetenzen. Und abwärts geht die Attraction...

Aktiv zuhören, verstehen versuchen was im gegenüber vorgeht und was er wirklich meint (auf sowohl inhaltlicher als auch relationaler/emotionaler ebene) hat nichts, wirklich gar nichts mit "unterordnen", "nach jemandem richten" oder "unsicherheit" zu tun.

Es ist allerdings essentiell für jede differenzierte, zwischenmenschliche (und nicht nur zwischengeschlechtliche!) kommunikation.

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt kommt etwas Würze in die Diskussion.

Ich finde es allerdings etwas kurzsichtig, die Aussagen dermaßen extrem zu verstehen. Das Prinzip des "Nicht-Ernst-Nehmens" ist nichts anderes und wird aber allgemein akzeptiert, weil es offensichtlich ist, dass C&F wohl dosiert sein muss und eine Beziehung, in der Menschen sich generell nicht ernst nehmen, keine vernünftige Basis haben kann. Ebenso offensichtlich ist es, dass man Männern generell rät, Frauen weniger ernst zu nehmen, die jedes Wort der Frauen auf die Goldwaage legen und reihenweise durch Shittests rasseln. Wieso wird dann ein Thread wie dieser so pauschal falsch verstanden? Es ist doch ebenso offensichtlich, dass hier die Männer gemeint sind, die ihr Verhalten total nach jeder Äußerung und jeder möglichen Laune von Frauen richten!? Vor allem, da ich dies sogar klar formuliere:

Denn das alles wissen zu wollen und seine eigenen Aktionen davon abhängig zu machen, zeigt nur eines: Nämlich die eigene Unsicherheit....Einer der Hauptfehler der meisten Männer besteht darin, dass sie sich Gedanken darüber machen, was die Frauen denken, bezwecken, sagen, wollen...Du als Mann kannst beeinflussen, was die Frauen wollen. Du bringst sie dazu DICH zu wollen. Wenn du dich danach richtest, was sie sagt, will, etc. dann ordnest du dich ihrem Frame unter...Unsicherheit färbt ab. Wenn du dir unsicher bist, wird sich die Frau auch unsicher.

Das Problem ist, dass es viele Männer gibt, die auf ganz klare Zeichen der Frauen warten, quasi eine schriftliche Einladung, bevor sie eskalieren. Dass es viele Männer gibt, die mit der Hirnwichserei anfangen, weil Frau gesagt hat, dass sie keine Beziehung will. Dass es viele Männer gibt, die schlaflose Nächte erleben, weil sie sich fragen, ob sie ne Chance bei einer bestimmten Frau haben oder nicht, anstatt die Sache in die eigene Hand zu nehmen und auf die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. An die ist dieser Thread gerichtet. Eigentlich offensichtlich, sollte man meinen. Aber natürlich kann man so einiges falsch verstehen, wenn man will :wacko: Aber ich habe ja auch einen provokanten Schreibstil gewählt, das war ja so beabsichtigt, um die entsprechenden Männer wach zu rütteln. Hoffe, die Message ist spätestens jetzt angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz aber knackig geschrieben ! :-D

Gib einer Frau nicht, dass was sie will, sondern gib ihr das was sie braucht!

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

genau.

und was eine frau braucht, weiss ein mann ja so genau.

weil er sie vorher ja nicht ernstgenommen hat.

immer gut, 3,5 milliarden menschen nicht zu verstehen...

ach, und komisch übrigens, dass in meiner welt gar keine männer existieren, die sich "total nach jeder äusserung und laune von frauen richten".

kommen wir zu den fakten: ts, du hast mir soeben 5 minuten meiner wertvollen lebenszeit gestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin erstmal verwirrt. Bin zwar erst am einlesen, aber es heißt doch überall man soll kalibrieren. Ich hab die Theorie hier so verstanden, dass es sehr wohl wichtig ist zu verstehen, was die Frau denkt und deren Gefühle zu durchschauen und gleichzeitig dennoch selbt emotional unabhängig zu bleiben? Also zum Beispiel IODs erkennen ist wichtig, aber man soll sich davon nicht einschüchtern lassen. Meintest du sowas in die Richtung? Vielleicht muss ich auch einfach noch mehr lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ royalbambi

du hast zurzeit nicht mal den geringsten plan von Pua und gar nicht schon von der interaktion zwischen Mann und Frau.

Und du hast nicht mal Ansatzweise hier verstanden was Lui hier zum ausdruck bringen will.

weniger von solchen Kommentaren würden viel mehr das lesen und die Webserver erleichtern.

Du solltes besser erst mal nicht hier ins Forum schreiben sondern nur lesen.

Das hier gilt auch für Lady's !:

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden