Aufbau einer FB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Community !

bin neu hier, habe mich aber eingelesen. treffe viel Frauen und haben viel Spass. Trotzdem sind einige Fragen meinerseits und brauche eure Hilfe...

- Ziel FB aufbauen !!. Wie sage ich es dem Mädchen ? Als Beispiel treffe ich eine immer zum Sex.( 3 mal steht bevor ) Soll ich jetzt den Vorschlagen machen, dass es für die Zukunft ziemlich geil wäre wenn wir uns so weiter treffen oder Klappe halten ?

- Wann andere Mädchen ins Spiel bringen ? Wahrheitsgemäß vorher ( nach dem Motto " du heute kann ich nicht, Janina kommt ) oder erst wenn Flakes beginnen oder sie nachfragt ?

- Wie oft kann man eine FB treffen ohne dass sich Gefühle entwicklen ihrereseits ? Der Sex ist kein Kuschelsex sondern versauter dominanter Sex.

- hat einer von euch schon mal eine FB gemacht, in der die Frau oder der Mann sich nur meldete / anrief um abzuchecken ob Lust auf Sex ist.

Ansonsten no Kontakt ( das strebe ich an )

- Frauen sind emotional gesteuert. Meine derzeitige FB braucht kein emogelaabber , eher knallharte sexuelle Anmache und will eben nur gefickt werden

( kein Rapport, kein Comfort...den hatten wir beim ersten Treffen aufgebaut)

Welcher Typ könnte sie sein... ?

Danke an euch !!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ziel FB aufbauen !!. Wie sage ich es dem Mädchen ? Als Beispiel treffe ich eine immer zum Sex.( 3 mal steht bevor ) Soll ich jetzt den Vorschlagen machen, dass es für die Zukunft ziemlich geil wäre wenn wir uns so weiter treffen oder Klappe halten ?

Gar nicht! Warum willst du etwas kaputtreden, was wunderbar läuft? Lass die Dinge sich entwickeln und wenn sie Probleme macht, reagierst du entsprechend.

- Wann andere Mädchen ins Spiel bringen ? Wahrheitsgemäß vorher ( nach dem Motto " du heute kann ich nicht, Janina kommt ) oder erst wenn Flakes beginnen oder sie nachfragt ?

Grundsätzlich kann Social Proof nie schaden, aber solange sie sich gut benimmt, musst du ihr sowas nicht unter die Nase reiben. Beiläufig mal durchscheinen zu lassen, dass du durchaus Kontakt zu und Erfahrung mit anderen Frauen hast, ist aber ok und auch produktiv!

- Wie oft kann man eine FB treffen ohne dass sich Gefühle entwicklen ihrereseits ? Der Sex ist kein Kuschelsex sondern versauter dominanter Sex.

Ich mach sowas alle 1-2 Wochen. Hat aber nicht unbedingt mit der Frequenz zu tun, sondern eher mit dem, was du außerhalb des Sexes mit ihr machst. Die Gespräche, die ihr führt und alles was eine tiefere, emotionale Verbindung fördert, gehört dazu. Nicht allein, wie oft ihr Sex habt. Wenn ihr Bock habt, dann trefft euch einfach! Auch wenn es alle 2 Tage sein sollte.

- hat einer von euch schon mal eine FB gemacht, in der die Frau oder der Mann sich nur meldete / anrief um abzuchecken ob Lust auf Sex ist.

Ansonsten no Kontakt ( das strebe ich an )

Du hast keine Lust zu verführen und willst die einfache Schiene fahren. Das ist nicht einfach. Da musst du vorher genau analysieren, ob die Frau für so etwas zu haben ist.

- Frauen sind emotional gesteuert. Meine derzeitige FB braucht kein emogelaabber , eher knallharte sexuelle Anmache und will eben nur gefickt werden

( kein Rapport, kein Comfort...den hatten wir beim ersten Treffen aufgebaut)

Welcher Typ könnte sie sein... ?

Lässt sich aus den paar Infos noch nicht genau bestimmen. Wie verhält sie sich sonst? Welches Verhältnis hat sie zu Freunden, Familie, etc.? Wie geht sie mit dir und grundsätzlich mit anderen Menschen (bisherigen Freunden) um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht! Warum willst du etwas kaputtreden, was wunderbar läuft? Lass die Dinge sich entwickeln und wenn sie Probleme macht, reagierst du entsprechend.

Ich bin der Meinung: Wenn man sich von Anfang an sicher ist, dass man mit dieser Frau nur eine FB möchte, man ihr von Anfang an sagen sollte: "Wir können uns gerne weiter treffen, aber ich will keine Beziehung". Es gibt einfach Frauen, welche sich sowas garnicht vorstellen können, wegen Verlustängsten oder weil sie sich schon total in dich verliebt haben, diese sortierst du damit aus.

Auch wenn das natürlich mal ärgerlich sein kann, weil die Frau einfach gut/schön/klug/alles war: Ich möchte in meinem Leben möglichst wenige durch mich verletzte/traumatisierte Menschen zurücklassen, und genau das tut man oft, wenn man die eigenen Bedigungen nicht klar kommuniziert.

Ihr habt ja vollkommen Recht: Dafür gibt es eigentlich keine festen Regeln denen man sich verpflichtet hat, und es gibt auch sicherlich Frauen bei denen man von Anfang an merkt: Die weiß das Sex Sex ist und nicht unbedingt mehr. Es ist aber doch so, dass die meisten Menschen wenn man sich trifft, Sex hat und sich unterhält davon ausgehen, dass das eine Beziehung werden kann, und es ist Unfair wenn ich genau weiß, das ich das nicht möchte und es nicht kommuniziere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden