gibt es noch irgendeine chance?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich fass mich kurz,

Frau: - Hb/LSE/HD

- Kontrollzwang

- misstrauig

- pseudo selbstbewusstsein

- zersplitterte familie

Ich:

- guter draht zu anderen frauen

- definitiv kein afc

Die LTR mit ihr:

- abwechslungsreich

- guter sex

dauer: 4 monate

Problem:

- Sie hat die beziehung mit mir beendet weil sie denkt ich wäre nich ehrlich zu ihr, würde sie belügen, habe sie jedoch nie schlecht behandelt und ich weis dass ich sie liebe und dass ichtrotz ihres LSE eine LTR mit ihr will

-würde gerne einen weg zu ihr zurück finden.

Der status quo: - sie fühlt sich immernoch zu mir hingezogen

- hatte noch nach der ltr mit mir öfters sex haben wollen und liebt es mich zu küssen und genießt genauso wie ich die momente die wir zusammen haben.

- jetzt will sie mich aber nich mehr sehn weil sie denkt dass sie sich sicher ist dass es ohne mich besser ist

- habe beschlossen sie nach einem guten tag mit ihr und ausreichend attraction sie zu freezen

-habe ihr gesagt was ich für sie emfinde und dass sie meine königin, meine nr eins ist.

- denke, dass ich ihre entscheidung momentan einfach akzeptieren muss.

habe gesagt, dass es für sie vll jetzt vorbei ist... es für mich jedoch nie vorbei sein wird.

- habe ausreichend andere frauen in der hinterhand und könnte ftow betreiben^^....will aber im grunde nur sie....

was kann ich tun? verhalte ich mich richtig?

was wäre ein guter "schlachtplan" um mit größter wahrscheinlichkeit zum ziel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

- definitiv kein afc

verhält sich antagonistisch zu dem Rest deines Geschreibsels. Sei erstmal ehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"habe gesagt, dass es für sie vll jetzt vorbei ist... es für mich jedoch nie vorbei sein wird."

booom und attraction tod. Selbstbetasierung.

Drama queen, du klammerst.

Problem:

- Sie hat die beziehung mit mir beendet weil sie denkt ich wäre nich ehrlich zu ihr, würde sie belügen, habe sie jedoch nie schlecht behandelt und ich weis dass ich sie liebe und dass ichtrotz ihres LSE eine LTR mit ihr will

FALSCH !!!!

Sie hatt die beziehung beendet weil die attraction flöten gegangen ist. Weist du eig wie egal es der Frau wär ob du erlich zu ihr bist wenn sie dieses mieße bauchkribbeln hatt das du der beste für sie bist ?

du denkst zu logisch. Der schlüssel zu ihrer """" liegt in ihren emotionen.

das fette und unterstrichene solltest du vlt mal beherzigen. Evt hättest du sie mal schlecht behandeln sollen oder links liegen lassen sollen.

Sie war sich deiner VIEL zu sicher.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du an deinen eigenen Schilderungen nur zu gut siehst, sind LSE-Frauen für LTRs untauglich, also vergiss es! Mit so einer ist maximal ne FB möglich, also degradiere sie! Sie kann mit dem Status "Königin" oder "#1" nicht umgehen, das ist zu viel für die. Arbeite an deiner Oneitis! Lies meine Signatur und setze sie um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle!

Ich fass mich kurz,

Frau: - Hb/LSE/HD

- Kontrollzwang

- misstrauig

- zersplitterte familie

Ich:

- definitiv kein afc

Die LTR mit ihr:

- abwechslungsreich

- guter sex

Problem:

Die Luft ist raus... das war`s. Die Gründe, warum eine Frau die Beziehung beendet sind meist nicht die, die sie angibt- der "Klassiker" : Es liegt nicht an dir, es liegt an mir... ^_^

Dazu ein Gedanke von David X (Sinngemäß): Sie will dich nicht mehr, obwohl du sie gut behandelst. Nun, wenn jemand wie Brad Pitt sie wie ein Stück scheisse behandeln würde- sie würde dennoch alles für ihn tun. Sofort.

-würde gerne einen weg zu ihr zurück finden.

Finde einen Weg zu dir. So jemand ist es nicht wert. Sieh es mal so: DIE Frau deines Lebens, würde wegen so einem fadenscheinigen Mist niemals mit dir schluss machen! Sie ist es also nicht. Behalte deine Würde! DU bist der MANN!

Der status quo: - sie fühlt sich immernoch zu mir hingezogen

- hatte noch nach der ltr mit mir öfters sex haben wollen und liebt es mich zu küssen und genießt genauso wie ich die momente die wir zusammen haben.

Sagt Sie, um dich in ihrer Umlaufbahn zu halten....Sie will dich nicht mehr als Freund, nichtmehr zum "Präsentieren", aber damit Sie es sich nicht selbst machen muss, macht sie dir eben noch Hoffnung. OMG, das ist billig.

- jetzt will sie mich aber nich mehr sehn weil sie denkt dass sie sich sicher ist dass es ohne mich besser ist

- habe beschlossen sie nach einem guten tag mit ihr und ausreichend attraction sie zu freezen

-habe ihr gesagt was ich für sie emfinde und dass sie meine königin, meine nr eins ist.

Warum? Warum erhebst du Sie über dich? Warum setzt du Sie auf einen Thron?

- denke, dass ich ihre entscheidung momentan einfach akzeptieren muss.

Entscheide dich, dir was gutes zu tun und brich jeden Kontakt ab!

habe gesagt, dass es für sie vll jetzt vorbei ist... es für mich jedoch nie vorbei sein wird.

Beta-Verhalten... Ihr Gedanke "aha..er ist schwach..."

- habe ausreichend andere frauen in der hinterhand und könnte ftow betreiben^^....will aber im grunde nur sie....

WAS- beantworte mir dies!- ist an ihr denn so besonders?? was ist es?

was kann ich tun? verhalte ich mich richtig?

was wäre ein guter "schlachtplan" um mit größter wahrscheinlichkeit zum ziel zu kommen?

Hey... Ich hab es in "FETT" direkt unter deine Sätze geschrieben. Ohne Schönfärberei. So wie ich das alles sehe. ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! danke für euren rat.

sie sagte zwar immer dass mit mir alles perfekt sei, sie mir nur einfach nich vertrauen könne und sie deshalb kein risiko eingehn will verletzt zu werden.

aber jedesmal wenn ich bei ihr bin wird sie schwach und ich kann alles mit ihr machen....jetzt denkt sie es is besser für sie wenn wir uns nich mehr sehn.

keine sorgen...^^ andere frauen kann ich wie gesagt genug haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du nen wirklich guten Rat? Scheiß drauf, was sie sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut! danke für euren rat.

sie sagte zwar immer dass mit mir alles perfekt sei, sie mir nur einfach nich vertrauen könne und sie deshalb kein risiko eingehn will verletzt zu werden.

das sagt sie zwar, meint es aber definitiv nicht so. Wenn du sie niemals belogen HAST, dann gibt es für eine derartige Anwandlung von ihr nur einen Grund: Die alte hat sie nicht mehr alle!

So eine kranke Dramaqueen hatte ich auch mal. Vor PU. Ich war ein AFC hoch 3. Währenddessen entdeckte ich PU- sobald ich das soweit alles erkannte, hab ich sie nochmal gevögelt und sie dann aus meiner Wohnung geworfen... B-)

aber jedesmal wenn ich bei ihr bin wird sie schwach und ich kann alles mit ihr machen....jetzt denkt sie es is besser für sie wenn wir uns nich mehr sehn.

klar doch- wenn sie nen Schwanz in Reichweite hat, ist ihr der Rest doch egal! Lass dir nichts gefallen- was dir entweder ein schlechtes Gefühl oder eine Art Stressempfinden gibt! DU bist der Boss!

keine sorgen...^^ andere frauen kann ich wie gesagt genug haben ;)

wenn der Sex mit ihr gut ist (durchschnitt reicht bei so einer kranken Dramaqueen nicht als Grund!) dann halte SIE doch in deiner Umlaufbahn, treibt es, wann immer DU es willst- ohne Diskussionen und blabla.. wenn sie gut ist, warum denn nicht? Es gibt Männer die bezahlen für eine derartige Sache! ;-)

Löse dich emotional! Sie ist nichts besonderes und auf jeden Fall weniger Wert als du.

also: Nimm die alte ordentlich durch, wie du es willst und such dir Parallel eine andere.. It`s YOUR Life! Viel Glück- und viel Spass... :-)

ansonsten schliesse ich mich LUI voll an! :-D

PS: Als kleinen "Motivator" für dich: DAVID X:

bearbeitet von volker82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Dich!

Ich korregier mal kurz,

Ich: - Hb/LSE/HD

- Kontrollzwang

- misstrauig

- zersplitterte familie

Ich:

- definitiv kein afc

Die LTR mit ihr:

- abwechslungsreich

- guter sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Dich!

Ich korregier mal kurz,

Ich: - NG/LSE/HD

- Kontrollzwang

- misstrauisch (was zum Henker ist misstraurig für ein Wort?...)

Sie:

- guter draht zu anderen Männern

- definitiv kein afc

Ich schließe mich den Ausführung von Feldherr Beta an. Sei mal ehrlich zu dir selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden