Freundin allein in Partyurlaub

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alleine in den urlaub zu fliegen ist definitiv nicht okay.

Warum das denn?

Das lustige ist einfach, wenn hier ein "Alpha" alleine in den Urlaub fahren wollen würde, wäre das sein gutes Recht und die Frau hätte da

nicht mitzureden. Umgekehrt sieht es natürlich alles anders aus.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da gerne auch mal einen ernsten Grund hören, warum es nicht ok ist, wenn die Freundin mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen möchte, der mir dann legitimiert, mein Verbot vor meiner Freundin zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis noch nie erlebt, dass ein selbstsicherer Mann einer Frau irgendetwas verboten hätte. Das ist so ein Haufen Mist einem anderen Menschen etwas verbieten zu wollen. Das zeigt einfach nur dass man irgendwo eine Schraube locker hat.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ein gutes Mädel ist, wird sie ihn so geschickt belügen, daß er sowieso nicht draufkommt.

Und da der Urlaub erst in einem Jahr geplant ist, kann es auch ein shittest sein (ihr unbewusst, sie spielt nur halbernst mit dem Gedanken und die Freundin versucht sie zu überreden).

Ich wäre ja gespannt, wie sie reagiert-wenn man das gleiche Recht einfordert und sie mit einer vergleichbaren Situation konfrontiert.

In meinem Fall hat das bisher immer anstandslos zum sofortigen Rückzug geführt (wollte ich gar nicht!). Natürlich war dann Stress vorprogrammiert, wenn ich wieder mal 3 Wochen alleine weg bin und sie mir vorgeworfen hat, für mich dageblieben zu sein. :wacko:

Mein Rat: Gar nix. Was kümmerts Dich. Du könntest auch vors Haus gehen und Dich trifft ein Komet am Schädel.

So ist das Leben eben, aber verbieten - no way.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man hier einen Shtitest oder sonstige Manipulationsversuche sehen? Ist für mich keine andere Situation wie: "Ich gehe heute Abend mit den Mädels nach XY. Mädelsabend"

Das ist doch absolut normal und legitim. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Frauen hinter nem Lloret Urlaub grundsätzlich den schnellen Fick am Strand sehen. Edit: Und wenn sie das tut. Dann kann sie sich auch hier einen suchen. Wenns ihr hier zu gefährlich ist, stimmt an der Beziehung irgendwas nicht. Denn: Den Gedanken ans Fremdgehen einen solangen Zeitraum nach vorne zu verschieben ist etwas ... komisch.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein Paar Schritte zurück. Wenn sie fremdgehen will, tut sie es. Im Idealfall wirst du davon nie was erfahren und sie wird sich verhalten wie immer. Ach komm, dann isses doch ok!

Lloret ist teuer. Muss sie dafür sparen? Wieviel Geld hat sie monatlich zur Verfügung? Schafft sie es, das Geld bis dahin zu besorgen?

Geh nicht weiter darauf ein. In einem Jahr bist du möglicherweise viel weiter in deinem Entwicklungsstand als heute und kannst es dann viel gelassener sehen. Hast vielleicht sogar einen Haufen geiler Alternativen am Start. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man hier einen Shtitest oder sonstige Manipulationsversuche sehen? Ist für mich keine andere Situation wie: "Ich gehe heute Abend mit den Mädels nach XY. Mädelsabend"

Stimmt. War Blödsinn.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe im meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis noch nie erlebt, dass ein selbstsicherer Mann einer Frau irgendetwas verboten hätte. Das ist so ein Haufen Mist einem anderen Menschen etwas verbieten zu wollen. Das zeigt einfach nur dass man irgendwo eine Schraube locker hat.

ich kenne keine gesunde beziehung, in der die frau das bedürfnis hat, alleine in den urlaub zu fliegen. diese unendlichen toleranz, die hier gepredigt wird... welche frau braucht denn sowas überhaupt? jetzt mal außer lady^^

und wieso sollte es so selbstsicher sein, wenn man ner frau nix verbietet? vielleicht hat derjenige ja auch nur schiss, der frau irgendwas zu verbieten, um einem möglichen konflikt mit ihr aus dem weg zu gehen?

ich würde es von meiner freundin auch nicht verlangen, dass sie es gutheisst, wenn ich ihr unter die nase reibe, dass heute nacht drei andere frauen bei mir übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne keine gesunde beziehung, in der die frau das bedürfnis hat, alleine in den urlaub zu fliegen. diese unendlichen toleranz, die hier gepredigt wird... welche frau braucht denn sowas überhaupt? jetzt mal außer lady^^

und wieso sollte es so selbstsicher sein, wenn man ner frau nix verbietet? vielleicht hat derjenige ja auch nur schiss, der frau irgendwas zu verbieten, um einem möglichen konflikt mit ihr aus dem weg zu gehen?

ich würde es von meiner freundin auch nicht verlangen, dass sie es gutheisst, wenn ich ihr unter die nase reibe, dass heute nacht drei andere frauen bei mir übernachten.

Ich hoffe mal Du weißt, dass hier "alleine" = "nur mit meinen Freundinnen aber ohne Männer" bedeutet. Ich kenne genug Beziehungen in denen das läuft. Ich will doch auch mit meiner Fussballmannschaft nach Mallorca oder meiner Skitruppe in die Alpen, und zwar ohne Frauen. Sicher nimmt dieses Bedürfnis mit dem Alter ab, aber auch mal ohne den Mann feiern zu gehen habe ich in allen Altersschichten von 15 bis 85 Jahren gesehen. Völlig normal.

Und hier reibt auch niemand irgendjemandem irgendwas unter die Nase. Wenn es dazu kommt, dass sie ihm erzählt, sie ist fremd gegangen, liegt es alleine am TE zu entscheiden wie es weiter geht. Da sind wir aber lange noch nicht.

und wieso sollte es so selbstsicher sein, wenn man ner frau nix verbietet?

Was genau willst Du der Frau denn mit welchem Wortlaut in diesem Fall verbieten? Oder allgemein, was verbietest Du Deiner Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein innergame ist so im arsch, weil sie mich schonmal betrogen hat! das hat mich so derbe verletzt und ich habe es bis heute nich verkraftet auch wenn ihr jetzt pussy oder sonst was sagt, ich kann damit nicht umgehen und der gedanke uält mich so sehr. Damals war aber alles anders keine richtige beziehung ich war immer assi zu ihr.

Vll würde es mir besser gehen wenn ich sie selber betrügen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein innergame ist so im arsch, weil sie mich schonmal betrogen hat! das hat mich so derbe verletzt und ich habe es bis heute nich verkraftet auch wenn ihr jetzt pussy oder sonst was sagt, ich kann damit nicht umgehen und der gedanke uält mich so sehr. Damals war aber alles anders keine richtige beziehung ich war immer assi zu ihr.

Vll würde es mir besser gehen wenn ich sie selber betrügen würde.

Whoo... Stopp.

Ein solchen "Wie Du mir so ich Dir" Denken kann sehr sehr kontraproduktiv sein. War es damals keine richtige Beziehung? Wie hast Du reagiert? Ihr verziehen? Wenn Dich das Ganze so sehr quält, also der Gedanke, dass sie Dich betrogen hat, solltest Du die nötigen Schritte gehen. Inner Game arbeit konkret. Ist das schon länger her? Hat sie es Dir verheimlicht? Normalerweise ist es dann die direkte Situation. Sie "beichtet", Du reagierst, entweder beendest Du die Beziehung oder akzeptierst es und "sprichst" mit ihr darüber, ob Monogamie, insofern abgemacht, noch bestand haben kann.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll solltest ihr einfach sagen warum du es scheiße findest dass sie ohne dich fliegen will. Natürlich kann sie dann immernoch fliegen und dich zurück lassen mit einem "...mach dir keine Sorgen Schatz.". Da stellt sich natürlich die Frage wie groß euer gegenseitiges Vertrauen ist. Wenn ich dich richtig verstehe ist die Vertrauensbasis im Arsch.

Wenn du ihr also nicht Vertrauen kannst und sie dich quasi dazu zwingt ihr zu vertrauen würd ich mir über den weiteren verlauf der Beziehung nochmal Gedanken machen.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen Frauen alleine mit Freundinen in den Partyurlaub? Bestimmt nicht um prüde zu tanzen und nix zu trinken, weil ja sonst was passieremn könnte!

Die wollen einen Schwanz, die bekommen einen Schwanz! Fertig aus! Da kann man sagen was man will. Jede "Frau" die alt genug ist, auch vom geistigen Zustand her, hat den Anstand und die Einstellung, dass sie so etwas nicht mehr brauchen!

Alter... wenn sie wirklich fliegt, stell dich drauf ein das es das war und such dir ne andere die reif für ne Beziehung ist!

Das ganze blabla mit dem InnerGame! Ich hätte auf so ne Aktion keinen Nerv, also entweder würde Madame es sein lassen oder ich such mir eine, die andere Wertevorstellungen hat.

Was würde wohl Frau sagen wenn du sagst "So Babe... Sachen sind gepackt, ich flieg ne Woche nach Malle, Party und Saufen was los!!!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal Du weißt, dass hier "alleine" = "nur mit meinen Freundinnen aber ohne Männer" bedeutet. Ich kenne genug Beziehungen in denen das läuft. Ich will doch auch mit meiner Fussballmannschaft nach Mallorca oder meiner Skitruppe in die Alpen, und zwar ohne Frauen. Sicher nimmt dieses Bedürfnis mit dem Alter ab, aber auch mal ohne den Mann feiern zu gehen habe ich in allen Altersschichten von 15 bis 85 Jahren gesehen. Völlig normal.

Und hier reibt auch niemand irgendjemandem irgendwas unter die Nase. Wenn es dazu kommt, dass sie ihm erzählt, sie ist fremd gegangen, liegt es alleine am TE zu entscheiden wie es weiter geht. Da sind wir aber lange noch nicht.

und wieso sollte es so selbstsicher sein, wenn man ner frau nix verbietet?

Was genau willst Du der Frau denn mit welchem Wortlaut in diesem Fall verbieten? Oder allgemein, was verbietest Du Deiner Freundin?

naja unter der vorraussetzung, dass das mädel dem te schonmal fremd gegangen ist, sieht das doch schon ganz anders aus, nicht wahr?

klar, dass er sich da scheisse fühlt und ich habe den verdacht, dass die beziehung generell nicht gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wollen Frauen alleine mit Freundinen in den Partyurlaub? Bestimmt nicht um prüde zu tanzen und nix zu trinken, weil ja sonst was passieremn könnte!

Die wollen einen Schwanz, die bekommen einen Schwanz! Fertig aus! Da kann man sagen was man will. Jede "Frau" die alt genug ist, auch vom geistigen Zustand her, hat den Anstand und die Einstellung, dass sie so etwas nicht mehr brauchen!

Alter... wenn sie wirklich fliegt, stell dich drauf ein das es das war und such dir ne andere die reif für ne Beziehung ist!

Das ganze blabla mit dem InnerGame! Ich hätte auf so ne Aktion keinen Nerv, also entweder würde Madame es sein lassen oder ich such mir eine, die andere Wertevorstellungen hat.

Was würde wohl Frau sagen wenn du sagst "So Babe... Sachen sind gepackt, ich flieg ne Woche nach Malle, Party und Saufen was los!!!"

Also Du sagst: Eine Frau, die das Bedürfnis hat, alleine mit ihren Freundinnen in den EDIT: Party-Urlaub zu fahren hat keinen

Anstand
, ist nicht
reif für ne Beziehung
und hat falsche
Wertevorstellungen

Edit: @ Seki, ja es sieht anders aus, allerdings ist das Grundproblem damit ein anderes und ob das jetzt der Urlaub ist oder Situation XYZ ist ansich egal

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm glaube Zylos du hast dir seinen Post nicht ganz durchgelesen. Und wir reden hier ja nicht von irgendeinem Urlaub sondern Party Urlaub in Lloret de mar!

Ja bring das mal bitte bluedream. Nur um mal die Reaktion zu beobachten :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm glaube Zylos du hast dir seinen Post nicht ganz durchgelesen. Und wir reden hier ja nicht von irgendeinem Urlaub sondern Party Urlaub in Lloret de mar!

Doch sogar mehrfach, weil ichs nicht wirklich glauben wollte. Dann editier ich da gleich ein Party vor den Urlaub.

Ich stelle mir das grad vor: Freundin sagt mir Abends: "Ach Schatz, die Lena, die Katja, die Sandra und ich denken darüber nach nächstes Jahr nach lloret/Mallorca zu fahren."

"Na wenn Du das machst, dann ist die Beziehung für mich beendet."

Das kann es doch nicht sein. Ganz im ernst. Wollt Ihr denn keinen Urlaub nur mit den Jungs auch mal in einer Partylocation machen, ohne dabei direkt den Hintergedanken ans Ficken zu haben, wenn ihr in einer Monogamen Beziehung seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine sagt, "Sauber, viel Spaß, sei nicht IMMER der Besoffendste und komm nicht mit ConAir nach Hause." Was sonst? Lässt Du Dir erzählen, wohin Du gehen, fliegen, was Du machen darfst. Hast Du unterschrieben, dass ab jetzt ALLES mit Deiner Freundin gemacht wird, was Spaß macht?? Dann gute Nacht.

Das nennt man im Übrigen Betaisierung. Klar, viele hier würden bei dem Deal natürlich gleich einschlagen, da man glaubt die Chance minimieren zu können, dass die Freundin im Urlaub vom Koloss von Rhodos durchgezogen wird. Aber zu welchem Preis?? Niemals. Weder das eine noch das andere. Wer fremd ficken will, tut es.

Versteht mich nicht falsch, wahrscheinlich bumst die (bereits mal fremgegangene) Freundin in Lloret mit jemandem. Klar, hat sie aber hier auch schon gemacht.

Liegt an der Frauenauswahl, nicht am Urlaubsort. das sollte man sich klar machen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Freundin ohne mich und nur mit ihrer Freundin einen Party Urlaub in Lloret de mar starten möchte wäre ich einfach nur skeptisch. Würde es ihr nicht verbieten und auch nicht schluss machen aber bisl Sorgen machn is glaub ich normal. Aber das hier ist doch ne ganz andere Situation. Sie hat ihn schonmal betrogen und er sagte dass er es nicht so richtig verkraftet hat. Daher herrscht eine schlechte bis gar keine Vertrauensbasis.

Kann schon verstehen was in seinem Kopf abgeht. Und JackBauer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner "Die wollen einen Schwanz, die bekommen einen Schwanz! "-Theorie. Ich meine niemand fliegt dort hin um sich Sehenswürdigkeiten anzusehen. Also es sind in diesem Fall schon mehrere Faktoren die zum Sorgen machen animieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein im gegenteil, im moment laüft die beziehung sehr gut, sie hat mir letztens erst gesagt das sie totale verlust ängste hat mich zu verlieren und das sie mich überalles liebt, als ich meine socialproof nur ein kleines bischen gesteigert habe. habe mit einer freundin dvd geguckt und sie ist hochgegangen wie sonst was , und hatte halt starke verlust ängste.

Sie redet in letzer zeit auch die ganze Zeit von Familienplanung und will auch unbedingt mit mir zusammen ziehen.

Ich habe damals so reagiert, als ich mitbekommen das sie fremd ging

(sie hat es mir nicht gesagt, ich habe es durch einen kollegen erfahren, sie hat sogar noch gesagt ach quastch stimmt überhaupt nicht. aber letzendlich haben es mir mehrere bestätigt und sie hat es in tränen zugegeben.) :

Ich hab sie direkt als hure bezeichnet und den kontakt komplett abgebrochen, ich war am ende 8ich weiss kein alpha). Sie kam mir wochenlang noch hinterher gelaufen, aber zu dem zeitpunkt konnte ich ihr nicht verzeihen. (so wirklich hab ich nie verziehen, sodass es mich bis jetzt verfolgt)

Aber ich habe gemerkt das ich an ihr hänge und sie nicht fallen lassen konnte. So sind wir später wieder zusammengekommen. Was hier jetzt so rüberkommt, das ich extrem needy bin. (das ist auch so! , aber durch einige schauspieler künste lasse ich es sie kein stück merken.)

ich vertraue ihr, aber wenn sowas wie mit dem ulraub zb kommt, werde ich immer wieder an damals erinnert und innerlich breche ich zusammen. Aber ich kann sie auch nicht einfach nexten. Ein richtiger Artist mag das vll nich richrtig nachvolzihen können, aber letzendlich hänge ich leider an ihr.

bearbeitet von bluedream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

Meine Freundin will nächstes jahr zusammen mit ihrer besten Freundin nach Loret zum Party machen und hat mir auch verdeutlicht das sie mich nicht dabei haben will. Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Wie würdet ihr reagieren?

MfG

Schluss machen, glaub mir, sie wird zu 520% Prozent mit einem Typen ficken, ob ein Billiger Fick am Strand, oder auf einer Club Toilette, oder im Hotel, da wett ich mit dir Frau :-D

Wenn sie nach Lloret wieder zurückkommt, könnt ihr ja wieder über eine Beziehung labern.

Ich spreche aus Erfahrung, ich war schon genug male in Lloret und habe Frauen flachgelegt wärend die Freunde von denen in Deutschland auf sie gewartet haben :-D

:-D k hat leider recht. ich kenn das auch von ner ex freundin, die sozialen konditionierungen setzen einfach aus und die frauen werden nur noch zu fickschnitzeln. :-D maaann überleg dir jetzt ma wo du als nächstes urlaub machen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie mich wirklich betrügen sollte war es das für immer, das ist klar

Sie wird ficken, wenn sie möchte. Du machst Schluss. Aber wer ist denn dann wirklich der Gefickte? Du! Denn sie hat ihren Spaß. Sie wird von coolen Typen angelabert, sie hat Sex. Du dagegen? Du hast Deine Prinzipien. Toll. Aber abends wirst Du alleine wichsen, während sie mit ihrem Neuen durch die Kissen turnt. Verabschiede Dich von der Idee, dass Du Frauen mit einem tatsächlichen oder angedrohten Schluss-machen bestrafen oder manipulieren kannst. Der Gestrafte bist Du selbst.

Sobald Du das verinnerlicht hast, wirst Du das ganze lockerer sehen. Du wirst vielleicht verstehen, dass man kein Eigentum an anderen Menschen erwirbt. Auch nicht das Recht, ihnen etwas vorschreiben zu können. Eine "Beziehung" ist gar nichts. Sie hat keinen eigenen Wert oder ist eine Institution. Sie beruht auf fortwährendem guten Sex! Wenn Du den mit der Frau hast, dann geniesse ihn. Aber mische nicht dauernd Deine Besitzwünsche und Verlustängste mit unter dieses Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden