Freundin allein in Partyurlaub

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie dem auch sei...allein die Tatsache, dass sie mit "ihren Weibern" verreisen möchte, anstatt dich darum zu betteln mit ihr in den Urlaub zu fahren, würde mir zeigen, da läuft was falsch!

Dieser Satz ist imho der sinnvollste und am meisten aufklärende in der ganzen Diskussion.

Jeder pflegt einen anderen Umgang mit seiner LTR und sich selbst, jede Art mag aus verschiedenen Blickwinkeln ihre Daseinsberechtigung besitzen, doch was Mr.Frost geschrieben hat, sollte dir hier am meisten zu denken geben....

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex ist mit ihren Weibern in den Urlaub gefahren, und ja sie hat es sich da besorgen lassen. Wozu fahren sie den auch sonst in den Urlaub ? Wozu fliegen alle AFC´s nach Malle ? Richtig, wegen Daniela Katzenberger! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine "Beziehung" ist gar nichts. Sie hat keinen eigenen Wert oder ist eine Institution. Sie beruht auf fortwährendem guten Sex! Wenn Du den mit der Frau hast, dann geniesse ihn. Aber mische nicht dauernd Deine Besitzwünsche und Verlustängste mit unter dieses Gefühl.

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Wie viele Beziehungen (LTRs) hast du schon geführt? Wie lange gingen die und wie endeten die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

Was ich nebenbei zu bedenken gebe ist ,das man der Freundin von Dreamcatcher schon viel Kalkül unterstellt wenn man behauptet das sie den Urlaub in ferner Zukunft nur plant um fremdzugehen.

Immerhin reden wir hier von 8 Monaten!

Und man muss schon sehr rational und unterkühlt sein wenn man so einen urlaub plant mit dem "Ziel" schnellen anonymen Sex zu bekommen.

Das kann man auch schneller und einfacher haben.

Keiner plant Geilheit für den nächsten Sommer!

Das sie das ganze nicht gut kommuniziert,mag am Alter oder an der Basis der Beziehung liegen.

Da hilft keine Ferndiagnose,sondern nur das persönliche Verhältnis in wie weit man das ungute Gefühl kommunizieren kann,ohne sich direkt als der "schwache" Part zu etablieren.

Meine Erfahrung ist,wenn es schon bei der Urlaubsplanung zu Problemen kommt,habt Ihr einfach nicht die richtige Chemie zusammen und es wird früher oder später an anderen Gründen scheitern.

Bleib Cool,es gibt so viel innere und äussere Schönheit da draussen die besser mit Dir harmonieren wird.

Da bin ich mir sehr sicher!

Gruß

Ein Soulmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...Ich versteh's auch nicht. Das ist ungefähr so als würde ich sagen, Schatz ich bin dann mal aufm Kiez o. im Pascha, dich will ich nicht dabei haben machs gut!

Ich würds ihr nicht verbieten, aber ihr sagen, dass ich sie danach nicht mehr wieder haben wollen würde. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken über so nen Scheiss machen von wem sie gerade den cock bekommt und ob sie mich nicht doch betrogen hat... :-)

Genau, so und nicht anders. Nicht groß diskutieren, aber klare Ansage. Es ist ja normal, dass Frauen mal nen Weiber-Abend machen und vielleicht auch mal allein ein paar Tage in Urlaub fliegen. Aber dieses del Mar oder wie es heißt scheint ja so ein berüchtigtes Fick-Paradies zu sein. Da käme ich mir auch extrem verarscht vor. Zumal die Dame ja schonmal "bewiesen" hat, dass sie nicht immer die Treuste ist ... Vielleicht ist sie ja sogar dankbar für klare Worte, nach dem Motto "Und führe mich nicht in Versuchung ..." ^_^

Ist natürlich Ansichtssache, wem Treue egal ist, der kann auch alles abnicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Wenn ich in Idealen denke, sollte es eigentlich egal sein, ob sie fremdfickt oder nicht, denn: tut sie es, disqualifiziert sie sich nur selber und beweist, dass sie nicht (mehr) in mein Leben gehört, was wiederum Platz für eine "bessere" Frau an meiner Seite schafft, der vorher nicht da war. Win. Geht sie nicht fremd, beweist sie mir, dass sie mein Vertrauen wert ist. Nochmal win.

Selbstverständlich sieht das in der Praxis anders aus und man fühlt sich echt mies in so einer Situation, wenn die latente Gefahr des Fremdgehens und des Verlusts über einem schwebt. Emotionaler Schmerz ist keine lustige Sache.

Aber dann wiederum würde ich persönlich mir mein oben genanntes Ideal wieder und wieder "einprügeln", weil ich weiß, dass es in meiner Realität das Richtige ist.

Ja, das sind leider wirklich nur Ideale. Was ist denn, wenn Du nicht erfährst, dass sie fremd ging? Dann bleibst Du mit ihr zusammen und schaffst eben keinen Platz für eine "bessere" Frau weil Du ja von nix weißt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in Idealen denke, sollte es eigentlich egal sein, ob sie fremdfickt oder nicht, denn: tut sie es, disqualifiziert sie sich nur selber und beweist, dass sie nicht (mehr) in mein Leben gehört, was wiederum Platz für eine "bessere" Frau an meiner Seite schafft, der vorher nicht da war. Win. Geht sie nicht fremd, beweist sie mir, dass sie mein Vertrauen wert ist. Nochmal win.

Selbstverständlich sieht das in der Praxis anders aus und man fühlt sich echt mies in so einer Situation, wenn die latente Gefahr des Fremdgehens und des Verlusts über einem schwebt. Emotionaler Schmerz ist keine lustige Sache.

Aber dann wiederum würde ich persönlich mir mein oben genanntes Ideal wieder und wieder "einprügeln", weil ich weiß, dass es in meiner Realität das Richtige ist.

Ja, das sind leider wirklich nur Ideale. Was ist denn, wenn Du nicht erfährst, dass sie fremd ging? Dann bleibst Du mit ihr zusammen und schaffst eben keinen Platz für eine "bessere" Frau weil Du ja von nix weißt ...

Eine Frau, die Femdficken will, kann das sogar in der Kaffeepause mit dem Typen, den sie unlängst im Club kennengelernt hat, und der zufällig im Bürohaus nebenan arbeitet...

Es mag vielleicht frustriert klingen, aber genau aus diesem Grund, und weil ich - und ich muss sagen leider - die Frauen genau so kennengelernt habe, werde ich mich hüten davor, jemals wieder einer Frau diesbezüglich zu vertrauen. Das heißt keineswegs, dass ich deswegen ein Leben ohne Frauen führe. Aber ich bin lieber derjenige, der weiß, dass sie jetzt gerade ihren Habschi betrügt, als der Betrogene zu sein.

Sollte die Aussage tatsächlich wahr sein, dass es weltweit ca. 15000 Frauen gibt, die wirklich ideal zu einem Mann passen, dann hab ich die nächsten 41 Jahre die Möglichkeit JEDEN EINZELNEN BESCHISSENEN TAG eine dieser idealen Frauen zu treffen und zu vögeln. Jeden Tag nämlich eine andere, die perfekt zu mir passen würde... 41 Jahre lang! Und dann müsste ich es mit Assitoni halten, der meinte, er hat mehr gefickt als er gepisst hat...

Dann ist es mir nämlich auch egal, ob die einen Typen hat oder nicht. Denn mich hat sie sowieso nur einen Tag. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hi Scientific,

ich habe gerade mal mit dem Taschenrechner nachgerechnet: Tatsache, 41 Jahre lang täglich eine andere. Nicht schlecht :yahoo:

Aber mal Spaß beiseite. Heißt das, Du hast Dich von dem Klassiker-Lebenskonzept verabschiedet (die oder eine "richtige" finden, der man auch vertrauen kann, Kinder bekommen, zusammen alt werden)?

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Mein Plan: Hart an mir arbeiten, damit dann die zukünftige Beziehung mit der "Richtigen" auch gut läuft und hält. Aber der Weg ist noch lang, wurde ich doch in meiner letzten LTR nicht nur betaisiert sondern eher gammaisiert oder gar deltainiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Scientific,

ich habe gerade mal mit dem Taschenrechner nachgerechnet: Tatsache, 41 Jahre lang täglich eine andere. Nicht schlecht :yahoo:

Aber mal Spaß beiseite. Heißt das, Du hast Dich von dem Klassiker-Lebenskonzept verabschiedet (die oder eine "richtige" finden, der man auch vertrauen kann, Kinder bekommen, zusammen alt werden)?

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Mein Plan: Hart an mir arbeiten, damit dann die zukünftige Beziehung mit der "Richtigen" auch gut läuft und hält. Aber der Weg ist noch lang, wurde ich doch in meiner letzten LTR nicht nur betaisiert sondern eher gammaisiert oder gar deltainiert. ;-)

Schau, sollte ich nochmals ein Weibchen so weit an mich ranlassen, dass ich mein Leben mit ihr teilen möchte, hat sie die schwere Aufgabe, sich vorher ausreichend lang und intensiv zu qualifizieren. Freuen würd´s mich schon. Wahrscheinlich sogar glücklich machen. Aber ich strebe es nicht mehr an. :yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie gehen tu einfach so als ob es dich gar nicht juckt. Wünsch ihr viel Spaß von mir aus sag ihr, dass du sie vermissen wirst.

Wenn sie wieder da ist bist du dann im Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, dieses Lloret muss ja der abgefahrenste Ort der Welt sein,

wenn die Weiber da durch die Bank willig wie Nachbars Lumpi sind und jede zweite Fleischflöte pfeifen.

Warum war ich denn da noch nicht?!

Sarkasmus, Ende.

Naja, Google liefert zu "Lloret Fremdgehen" immerhin ungefähr 6.170 Ergebnisse in 0,21 Sekunden.

Auch die Rahmenbedinungen dafür, dass dort einige Frauen einen - vielleicht auch nur vermeintlich - heißeren Typen

als den Freund zu Hause ins Bett/auf die Toilette/hinter die Dünen kriegen, sind nicht gering.

Diskretion durch weitgehende Anonymität, totale Entfernung vom Alltag, Sonne, gute Laune, viel Alkohol

und natürlich eine große Auswahl an balzenden Typen.

Verbieten kannst Du es nicht. Da gibt es keinen Paragraphen, auf den Du Dich berufen kannst.

Kein Papa Staat oder Mama Justizia hilft Dir Deine moralische Überlegenheit einzuklagen.

Sie will fahren. Sie wird fahren.

Regst Du Dich auf und drehst am Rad, fängst an zu Weinen oder beginnst zu Kriechen,

dann ist die Wahrscheinlichkeit nur um so höher, dass in Lloret einer rumstreift, der irgendwie viel heißer als der Waschlappen/Berserker zu Hause wirkt.

Ein Partyurlaub ist eine gute Gelegenheit zum Fremdbumsen, aber kein Motiv.

Konsequent wäre es da doch, die Uschi ganz zu Hause einzusperren,

um ihr alle Möglichkeiten zu nehmen, einen heißeren Kerl kennen zu lernen.

Meiner Meinung nach, solltest Du ihr aber nicht die Gelegenheiten oder Möglichkeiten nehmen,

sondern eben die Motive zum Fremdgehen.

Im Kurztext liets sich das dann in etwa so: Sei der, den man gar nicht betrügen will, weil er schon das absolute Highligt ist.

Klar. Leicht gesagt. Jeder weiß, dass es nicht einfach ist.

Aber mal Ernst, da die Dame erst irgendwann vielleicht wenn alle mitziehen unter Umständen gegebenenfalls

in einem Jahr alleine in den Partyurlaub will, ist das für Dich erstmal noch Fiktion.

Das Jahr würde ich so und so Nutzen, um Dich zu einem selbstbewussten, heißen Typen zu machen,

dem Deine Uschi gar nicht fremdgehen will.

Denn wenn Du jetzt schon weiche Knie bekommst, weil sie in 248 Tagen mal für eine Woche in Lloret ist,

dann kann sie schon morgen den fachverkäufer an der Wursttheke heißer finden als Dich.

EDIT: ich seh grede, das Thema ist "Uralt", oder ja noch aktueller denn je^^

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mit ihrer besten Freundin nach Loret zum Party machen und hat mir auch verdeutlicht das sie mich nicht dabei haben will.

Mann oh Mann soviele Beiträge für einen klassischen Shittest. Junge Du bist gnadenlos durchgefallen. Macht aber nichts, denn da kommen noch ein Haufen anderer Shittest,.die Du scheinbar noch nicht zu deuten vermagst.

Ich will sie nicht verlieren und würde sie erhlich gesagt ungern allein fliegen lassen.

Hör doch endlich auf mit dem AFC Mindset. Nimm Deine Eier in die Hand und stecke Deinen Schwanz in 10 andere Mösen. Danach siehst Du das ganze viel entspannter. Warum gibst Du einer Lady, die bereits jetzt herausgefunden hat, wie man Dich manipulieren kann, überhaupt so einen Stellenwert im Leben?

Sorry,..das Thema ist uralt...:-D)))

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch die Frau an. Sie ist mehrmals fremdgegangen ohne es dem TE zu sagen. Sie wird fremdficken: gestern, heute und morgen. Ihr Verlangen danach wird sich nicht ändern.

Ich würde mich fragen, ob ich eine offene Beziehung will oder nicht und denn meine Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden