andy007 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 erstellt Hallo,letzten Donnerstag in der Disko hatte ich ein Problem mit einem Amog. ich laber ne frau an und der kerl, wahrscheinlich ein freund von ihr, schubst mich so während des tanzens leicht weg. nur leicht, aber trotzdem nervig.also mir geht die frau am arsch vorbei. das problem ist nur, als ich die nächste anlabern wollte, fing ich an zu gucken: "oh, hat sie einen guten freund dabei , der mich jetzt gleich wieder rüberschubst" und bams hatte ich schiss, hab das rübergebracht und das mädel hats wahrscheinlich darauf bezogen, dass ich n weichei bin und schiss hab, während ihc sie anspreche.das möchte ich das nächste mal vermeiden. also wie reagieren, bei so einem kleinen unauffälligen schubser. der kerl hatte eigentlich noch nicht mal den mumm mir in die augen zu schauen oder ähnliches. das war auf jeden fall ein harmloser zeitgenosse. wie reagiere ich da am besten und einfachsten. letzte woche hat mir das irgendwie mein ganzes game versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Frag Dich lieber nicht wie Du dabei reagierst, sondern wie Du davor damit umgehst! Du hättest ihn sehen müssen und am besten als ersten sozialisieren um dann über ihn an sie ranzukommen. Das Game wird anschmiedend ehrlicher, da Du ausschlossen kannst sie flirtet nur mit Dir um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn es dennoch passiert schau ihm einfach einige Sekunden regungslos in die Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GiacomoC 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Die Gruppe für sich gewinnen auf der Tanzfläche? Nicht immer möglich.0. Lerne eine möglichst praktische Kampfsportart. Gold wert im Amoggame - sowohl für deine eigene Haltung als auch für einen "Ernstfall".1. Wenn er dich nur "leicht" anfasst frag ihn ob er schwul ist und sag ihm, dass du leider nicht auf Männer stehst (am besten so, dass es das HB auch hört).2. Outgamen. Lass dich nicht beeinträchtigen und tanze das Mädel offensiver an. Das wird ihn richtig wild machen. Entweder er zieht ab oder3. Er wird aufdringlicher. Benutze das Mädel als "Schild" (Sie steht zwischen ihm und dir) und frag sie, ob ihr Freund öfters so gewalttätig wird. Sag ihr, dass sie dir leid tut.4. Er wird handgreiflich --> Kurzen Prozess machen (siehe 0.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Frag Dich lieber nicht wie Du dabei reagierst, sondern wie Du davor damit umgehst! Du hättest ihn sehen müssen und am besten als ersten sozialisieren um dann über ihn an sie ranzukommen. Das Game wird anschmiedend ehrlicher, da Du ausschlossen kannst sie flirtet nur mit Dir um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn es dennoch passiert schau ihm einfach einige Sekunden regungslos in die Augen.genau das ist das problem mit dem "ihn vorher sehen". das führt dazu, dass ich bei jedem hb erstmal ängstlich abchecke ob nicht amogs in der nähe sind und das ist scheisse.und ihn sozialisieren will ich auch nicht. das ist mir viel zu kompliziert. ich will einfach nur locker HB's approachen ohne schiss zu haben. aber das mit dem einige sekunden regungslos in die augen gucken - richtig angewendet - könnte mir vielleicht helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Die Gruppe für sich gewinnen auf der Tanzfläche? Nicht immer möglich.0. Lerne eine möglichst praktische Kampfsportart. Gold wert im Amoggame - sowohl für deine eigene Haltung als auch für einen "Ernstfall".1. Wenn er dich nur "leicht" anfasst frag ihn ob er schwul ist und sag ihm, dass du leider nicht auf Männer stehst (am besten so, dass es das HB auch hört).2. Outgamen. Lass dich nicht beeinträchtigen und tanze das Mädel offensiver an. Das wird ihn richtig wild machen. Entweder er zieht ab oder3. Er wird aufdringlicher. Benutze das Mädel als "Schild" (Sie steht zwischen ihm und dir) und frag sie, ob ihr Freund öfters so gewalttätig wird. Sag ihr, dass sie dir leid tut.4. Er wird handgreiflich --> Kurzen Prozess machen (siehe 0.)hört sich kompliziert an, deine liste. ne praktische kampfsportart können klingt schon nicht schlecht, aber ich bleib da für den ernstfall wohl doch bei meinen fäusten - wobei es den natürlich zu vermeiden gilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Weil man ja bei Kampfsportarten so selten die fäuste benutzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Weil man ja bei Kampfsportarten so selten die fäuste benutzt unter "praktische kampfsportart" stelle ich mir sowas asiatisches vor - also was ohne fäuste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GiacomoC 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Ich dachte in der Tat an etwas armlastiges. Nimm Boxen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Weil man ja bei Kampfsportarten so selten die fäuste benutzt unter "praktische kampfsportart" stelle ich mir sowas asiatisches vor - also was ohne fäuste ;)Bitte NICHT. Wenn du >kämpfen< lernen willst, dann etwas das seine Effektivität über den sportlichen Vergleich bewiesen hat. Bevorzugt etwas aus dem Stand-Up Bereich. Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Vollkontakt Karate, alles hervorragend. Oder pragmatische SV-Systemewie zb Krav Maga. Aber bloß nicht 'sowas asiatisches'. Damit fliegst du in aller Regel, wortwörtlich, auf die Fresse.-> unter dem Gesichtspunkt der pragmatischen Anwendbarkeit. Der Rest schaut lieber Kungfu Filme. zum Thema:zur Tanzfläche kann ich wenig sagen. Wenn du abseits davon irgendwo in einem Set bist, hat es mir meist geholfen zu Fragen: "Woher kennt ihr euch überhaupt alle?" danach besteht Gewissheit. Freund, Kollege, Bruder, Orbiter, etc. lg,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet naja, also das mit dem kampfsport lernen ist *leicht* übertrieben. ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich reagieren soll, damit mich so eine situation das nächste mal nicht mehr verunsichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GiacomoC 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet naja, also das mit dem kampfsport lernen ist *leicht* übertrieben. ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich reagieren soll, damit mich so eine situation das nächste mal nicht mehr verunsichert.dann frag doch mal deine mami Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) ein kumpel hat mir einen guten tipp gegeben. sich nicht rüberschubsen lassen, aber auch nicht zurückschubsen. wichtig ist, dass es nicht aggressiv rüberkommt. sonst hat man nämlich wirklich stress. allerdings ist das auch nicht ganz soooo leicht. ein gesundes mittelmaß ist wohl wichtig. weiss nicht genau, ob ich das so mache oder einfach locker die position wechsle. mir ist gerade was klar geworden, was mehr wert ist als jede strategie...es nicht persönlich nehmen! Oktober 16, 2010 bearbeitet von andy007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArCane 10 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die beste Strategie ist, zu agieren anstatt zu reagieren. Jeder Kampf kann vermieden werden. Jeder. Hör nicht auf die Leute, die sagen, man müsse auf das Schlimmste vorbereitet sein und im Notfall dazu bereit sein, zuzuschlagen. Zu einem Kampf gehören immer zwei. Wenn es zu einem Kampf kommt ist es natürlich die Schuld desjenigen, der angefangen hat, zu provozieren, aber auch die Schuld desjenigen, der sich hat provozieren lassen.Es empfielt sich hier einen Blick auf die Psychologie von Schlägertypen zu werden. Schlägertypen suchen immer nach Opfern. Sie suchen nach Leuten, die ängstlich sind und Schiss vor ihnen haben. Wenn sie dich anrempeln, dich beleidigen, herumschubsen oder sich vor dir aufbauen, dann wollen sie sehen, wie du auf sie reagierst und, viel wichtiger, ob du auf sie reagierst. Sie wollen einschätzen, ob es sicher ist, sich mit dir anzulegen oder nicht. Es ist wichtig zu verstehen, dass vor jedem Kampf Kommunikation stattfindet und sich während dieser Kommunikation entscheidet, ob der Kampf stattfindet oder nicht. Wenn du nun während dieser kritischen Minuten vor dem Kampf auf sie reagierst und sie ernst nimmst, dann ist der Ärger schon vorprogrammiert, weil sie sich, dadurch, dass du sie ernst nimmst, in ihrem Unterfangen, dich fertigzumachen, bestätigt fühlen. Mit anderen Worten ist es wahrscheinlicher, dass sie dich fertig machen, wenn du erwartest, dass sie dich fertig machen. Es hilft auch nicht, aggressiv zu werden, sie herauszufordern, ihnen zu drohen oder ihnen zu zeigen, dass du keine Angst vor ihnen hast, denn das bedeutet wiederum, dass du sie ernst nimmst. Bleib locker und gelassen und ignorier sie einfach. Sei freundlich und bestimmt, aber auf keinen Fall aggressiv. Und lass dich auch nicht auf ein Blickduell ein. Es bringt nichts, den Alpha heraushängen zu lassen und Respekt einzufordern.Und du brauchst auch keine Angst davor haben, von dem Freund einer Frau zur Rede gestellt zu werden. In den meisten Fällen ist der Typ, der neben ihr steht, gar nicht ihr Freund. Selbst wenn er den Arm um sie gelegt hat, dann kann es sein, dass er sie erst seit ein paar Minuten kennt. Und wenn er dich zur Rede stellt, dann such dir 'ne andere. Oktober 16, 2010 bearbeitet von ArCane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juzt 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Bleib locker und gelassen und ignorier sie einfach.Ignorieren kann manchmal sehr weh tun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen