Hab mich hinreissen lassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein bisschen auf meinem Facebook Account rumgeschaut und konnte es mir nicht verkneifen bei meiner EX zu schauen, naja jetzt fühle ich mich mies. Bin seit 6 Monaten getrennt, und seit vier Monaten nicht mehr rumgestalkt. Und verdammt heute überkam es mich einfach. :-)

Da merkt man mal wieder wie dünn das Eis nach 6 Monaten immer noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da merkt man mal wieder wie dünn das Eis nach 6 Monaten immer noch ist.

Da merkt man nur, dass du sonst keine Hobbys hast. Geh draußen spielen oder so.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir ein Beicht-Forum aufmachen, wo ihr uns alle eure Laster auferlegen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollen wir ein Beicht-Forum aufmachen, wo ihr uns alle eure Laster auferlegen könnt?

Na dann fang mal an. Soll ja immer der erste den Stein schmeißen der unschuldig ist, oder so, oder irgendeine andere abgedroschene Formulierung

ist echt noch zu früh ...

@TE:

Ja mein Gott, mach halt nicht so ein Drama draus. Was wärst du denn für ein Mensch, wenn dich eien Frau, die dir im Leben mal sehr nahgestanden hat (zumindest geh ich davon aus)

am Arsch vorbei geht? Dass du auf ihrer Facebookseite mal geschaut hast, macht dich ja noch lange nicht zum Stalker. Was ich ausdrücken will: Setzt deine Aktion nicht auf ein Podest.

Ich schließe mich dem Tipp des Rausgehens um zu Spielen definitiv an. Aber zieh Handschuhe an, ist verdammt kalt draußen o.0

MfG Zeth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da will ich dir mal das beichthaus.com ans herz legen. da werden sie geholfen auch wenns mal langweilig in der arbeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist es ja. Ich hab genug zu tun und sportel jeden Tag rum. Und dann macht man irgendwas total widersinniges, einfach so. Ich finde es nur manchmal amüsant, dass manche Experten nach 1-monatiger Trennung ernsthaft über ein Regame nachdenken und glauben ihre Oneitis im Griff zu haben.

Ach ja, noch etwas für meine Vorposter: Danke für eure Beiträge, aber nicht jeder der so etwas macht, hat zwangsläufig ein stinklangweiliges Leben und nichts besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden