Bedeutung eines kurzen Rocks bei einer Frau

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab neulich eine HB angesprochen, sie wollte mir ihre nr nicht geben, ich gab ihr miene (nix zu verlieren..) und tatsächlich meldete sie sich einen tag später per sms. ich rief sie an, machte date aus für gestern. und ich sagte ihr, dass sie sich was schönes anziehen soll. Sie meinte, dass sie sich jetzt am liebsten was hässliches anziehen soll :-)

kennengelernt habe ich sie weil mir ihr arsch in der jeans gefallen hat, und sie dann von vorne auch nett anzuschauen war..schönes gesicht und auch schöne Brüste.

Zum Date erschien sie dann in einem kurzen Röcken, Strumpfhose und oben was ohne Ausschnitt...

Wie soll ich das interpretieren? Röcke stehen ja auch für sex-symbol, oder... doch als "Rache"?? ich denke ja eher, sie wollte damit punkten, oder?. gibts da ne objektive antwort? vielleicht von ladys... wann zieht ihr n röckchen an?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo!

ich hab neulich eine HB angesprochen, sie wollte mir ihre nr nicht geben, ich gab ihr miene (nix zu verlieren..) und tatsächlich meldete sie sich einen tag später per sms. ich rief sie an, machte date aus für gestern. und ich sagte ihr, dass sie sich was schönes anziehen soll. Sie meinte, dass sie sich jetzt am liebsten was hässliches anziehen soll :-)

kennengelernt habe ich sie weil mir ihr arsch in der jeans gefallen hat, und sie dann von vorne auch nett anzuschauen war..schönes gesicht und auch schöne Brüste.

Zum Date erschien sie dann in einem kurzen Röcken, Strumpfhose und oben was ohne Ausschnitt...

Wie soll ich das interpretieren? Röcke stehen ja auch für sex-symbol, oder... doch als "Rache"?? ich denke ja eher, sie wollte damit punkten, oder?. gibts da ne objektive antwort? vielleicht von ladys... wann zieht ihr n röckchen an?

cheers

Mit nem Rock will ne Frau i.d.R ihre hübschen Beine betonen vorrausgesetzt die Beine der erwähnten Frau sind auch hübsch. Aber ich versteh nicht was die Frage soll, ist doch absolut irrelevant warum ne Frau sexy zu nem Date erscheint? Rache in welchem Sinne? Sie wollte hübsch für dich und ich denke mal aber auch (wie die meisten Frauen und auch Männer eigtl) auch für sich um das Selbstbewusstsein zu pushen.

Es ist doch absolut irrelevant was sie anhat (solange es nicht grad chucks und hoody sind) schließlich ist das Ziel die gute Dame doch eh auszuziehen :D

Edit: Zum Date erschien sie dann in einem kurzen Röcken, Strumpfhose und oben was ohne Ausschnitt... -> zu dem Oben ohne Ausschnitt. Eine Frau hat idR die Wahl enweder Beine oder Dekollete zeigen beides erscheint vielen Frauen dann zu sehr auf dem Präsentierteller oder modern ausgedrückt "zu nuttig". Die Dame hat sich für die Bein Kombination entschieden statt Ausschnitt^^

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage, weil ich glaube, dass ich eventuell ene von der norm (der frau?) abweichende ansicht habe, nämlich, dass ich auf ne frau nur geil werd wenn ich ihren knackigen arsch (in einer jeans!) sehe.

daher wollte ich sichergehen... und fragen, ob auch ein rock dennoch sexy sein kann.... :)

[ja, das date.. ich hasse es, ich hasse mich, ich bin traurig und könnte heulen.. schaffte es keine nähe herzustellen... obwohl die fakten eigentlich klar sind.. maschinenbau-studentin.. nur freaks um sich rum... will sich gleich mit mir treffen... macht sich sexy (ich nehme es einfach mal an...) und ich eskaliere nicht.... [das ist aber ein anderes problem..das ist mein einziges und großes problem... seit über nem halben jahrzehnt ungelöst.. ich weissnichtmehr weiter.. angst, zu versagen..und dann doch versagen.. warum habe ich es nicht probiert? warum sagte ich nicht nach der bar "hey, sagmal, du wohnst doch hier in der nähe, lass uns zu dir gehen kaffee trinken... was hätte passieren sollen... ein nein? na und? ohman. ich predige ja genau das ... aber handeln tu ich nicht danach... und jetzt frag ich mich.. wie mach ich bei ihr weiter.. traue ich mich noch, anzurufen und was neues (und was..?) auszumachen nach diesem debakel? fuck.]

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage, weil ich glaube, dass ich eventuell ene von der norm (der frau?) abweichende ansicht habe, nämlich, dass ich auf ne frau nur geil werd wenn ich ihren knackigen arsch (in einer jeans!) sehe.

daher wollte ich sichergehen... und fragen, ob auch ein rock dennoch sexy sein kann.... :)

[ja, das date.. ich hasse es, ich hasse mich, ich bin traurig und könnte heulen.. schaffte es keine nähe herzustellen... obwohl die fakten eigentlich klar sind.. maschinenbau-studentin.. nur freaks um sich rum... will sich gleich mit mir treffen... macht sich sexy (ich nehme es einfach mal an...) und ich eskaliere nicht.... [das ist aber ein anderes problem..das ist mein einziges und großes problem... seit über nem halben jahrzehnt ungelöst.. ich weissnichtmehr weiter.. angst, zu versagen..und dann doch versagen.. warum habe ich es nicht probiert? warum sagte ich nicht nach der bar "hey, sagmal, du wohnst doch hier in der nähe, lass uns zu dir gehen kaffee trinken... was hätte passieren sollen... ein nein? na und? ohman. ich predige ja genau das ... aber handeln tu ich nicht danach... und jetzt frag ich mich.. wie mach ich bei ihr weiter.. traue ich mich noch, anzurufen und was neues (und was..?) auszumachen nach diesem debakel? fuck.]

1. Ja ein Rock kann sehr sexy sein wenns der richtige ist.

2. Ja kenn ich hab leider auch ein Date genauso in den Sand gesetzt. Meine Dame erschien btw auch in Minirock und Spaghetti-Top aber keine Strumpfhose (war Sommer) DAS war sexy und ich Idiot boah wir sitzen da 10 cm voneinander entfernt mit dem Gesicht ich schaffs nicht sie zu küssen, 3 Jahre ist das her und ich könnte mich immer noch ohrfeigen.xD

Leider hatte das ganze dann keinen guten Ausgang denn am nächsten Tag meinte sie halt es "hätte einfach nicht gefunkt" (ja klar weil ich eierloser Idiot nicht eskaliert habe obwohl sie geradezu darum gebettelt hat...) und ja war das traurige Ende vom Lied. Jetzt ist die gute verlobt. Wenn ich daran denke das ich das genauso gut hätte sein können regt mich das bis heute auf.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm aber was ist an enem rock sexy wenn man den knackarsch nicht sieht? Cats, sagt doch mal was dazu.

ich mein, es ist doch eigentlich okay, wenn uns das mal passiert. aber warum zieht mich das jetzt wieder so runter, warum war ich davor auch schon "unten", dass ich nicht genug eier hatte? klar, das sofa in der bar usw war nicht sonderlich kuschlig... warum also nicht location-wechsel? ich muss da meine gefühle und gedanken analysieren... vllt mit nem profi.. ich will da endlich dahinter kommen was mich da immer hindert, mal "ich selbst" zu sein!

ich werd sie am Mo anrufen um was für Di abend auszumachen...spaziergang in schöner natur und dann einfach ans ufer setzen und schauen, was geht... eieiei so schwer ist das doch nicht, habs ja schon oft geschafft.

verlobt sein heisst ja noch nix, aber eines stimmt: es gibt soviele , hübsche frauen draußen...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm aber was ist an enem rock sexy wenn man den knackarsch nicht sieht?

Ich bin zwar keine Cat, aber dennoch stellt sich mir die Frage:

Warum sollen dir andere Leute erklären, was an einem Rock sexy ist?

Wenn dir Miniröcke keinen optischen Reiz geben, dann ist das hald so.

Mit einem Minirock will Frau hauptsächlich Bein zeigen. Das muss aber nicht jeden ansprechen. Für mich persönlich kann Frau die längsten Beine der Welt haben, das allein lässt mich kalt. Andere stehen da wiederum Voll drauf.

Aber es gibt auch Leute, die auf Füße stehen, auf lange Haare, auf Glatzen, auf Lack&Leder, auf HighHeels usw... aber es muss nicht jedem alles gleich gut gefallen.

Was einen Minirock auch noch sexy machen kann ist die Sache, dass das "intimste" der Trägerin nur einen Handbreit davon entfernt ist, entblößt zu werden. Je nachdem, wie kurz der Rock ist... ich hab auch schon welche gesehen, die eher als breiter Gürtel gezählt haben. ;)

Aber vielleicht werden dir Miniröcke auch mal gefallen, wenn du mal einen siehst, der dem Mädel anliegt, wie eine zweite Haut. Sowas gibts nämlich auch und da kann die Jeans einpacken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kennst die antwort bereits. du brauchst nicht zu eskalieren. dann machts jemand anderes für dich. und wenn sie ein heißes gerät ist, wird sie diesen jemand auch ohne probleme finden. also eskalieren oder wichsen. ich ärgere mich mehr über verpasste eskalation als über eskalation, die zu einem block geführt hat. nimm, wenn du glaubst, dass es soweit ist, einfach ihr gesicht in deine hände, schau ihr tief in die augen und küsse sie. wenn das nicht so dein ding ist, dann benutze eine kleine routine ("schliess mal deine augen"). diese routinen sind aber letztendlich nur für dich, eine art ersatz-eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 5 Jahren dabei und hast Eskalationsängste?

-Entweder du bist emotional nicht in der Verfassung.

-zu Kopflastig

-Aktzeptierst nicht deine Gefühle

Was hast du denn zu verlieren? Wenn sie blockt c&f und weiter machen. Klappt eigntl immer.

Wer ist dafür Verantwortlich wenn es mit den Mädel nicht klappt? Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Wenn du Knackärsche in Jeans geil findest und röcke nicht... solltest du vielleicht schwul werden. (ohne scheiß jetzt)

Und wenn er auf Mumus steht, soll er sich dann umoperieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Vintage @ Oct 14 2010, 11:03 AM) *

Wenn du Knackärsche in Jeans geil findest und röcke nicht... solltest du vielleicht schwul werden. (ohne scheiß jetzt)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Thread an sich geh ich mal gar nicht ein....

aber das hier

möchte ich mal zu 100% unterschreiben :-)

Mag auch keine Röcke, selbst keine enganliegenden, kurzen, whatever...und liebe Jeans bei Frauen.

ohne schwul zu sein (ohne scheiß jetzt).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jegliche Posts meiner Vorredner gelesen zu haben, erscheint mir die Frage als völliger Dünschiss. Gibt es denn nichts wichtigeres als sich Gedanken darüber zu machen, dass sie einen Rock trägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit 5 Jahren dabei und hast Eskalationsängste?

-Entweder du bist emotional nicht in der Verfassung.

-zu Kopflastig

-Aktzeptierst nicht deine Gefühle

Was hast du denn zu verlieren? Wenn sie blockt c&f und weiter machen. Klappt eigntl immer.

Wer ist dafür Verantwortlich wenn es mit den Mädel nicht klappt? Und warum?

hi, ich denke, alle drei gründe spielen eine rolle.

wenn ich mich mit nem mädel super versteh, dieser erootische "vibe" zwischen uns ist, dann klappts auch.

so ein kack ich muss jetzt immer an ihren süßen hintern denken, wie er sich mit der hand durch die dünne strumpfhose angefühlt hätte (ihr habt recht, da ist die haptik besser als bei jeans). wie sie sich wohl darauf gefreut hat und dass ich ihre hoffnungen/erwartungen nicht erfüllte.

wie wieder gut machen?

1. zum abendlichen spaziergang an einem see verabreden... nachteil: warm angezogen, is kalt..vorteil: danach zu ihr/mir zum teee trinken

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute...

Was ist der unterschied zwischen einem "kurzen Rock und einem langen Rock" ???

Naaa, Naaa wisst ihrs ?

Was wohl die Zugriffszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he, der ist gut.. kann ich mir jetzt merken :)

klar im sommer gibts kein besseres kleidungssstück fürn quicki als ein rock... einfach aufsitzen, oder von hinten nehmen, alles easy.. mit hose schon umständlicher.

ich mache mir halt jetzt vorwürfe und fühl mich schlecht wegen dieser sache.

..nur unter der einen annahme, dass sex am ersten date möglich gewesen wäre.

.. und, wird sie jetzt schon das interesse an mir verloren haben, weil ich nicht beim 1. mal eskaliert habe?

... soll ich 4 tage "freezen" oder zwischendrin irgendeine sms schreiben/ anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal dein Kopf aus!!!! Nicht so viel denken. Handel lieber. Hör auf dir Luftschlösser zu bauen und reagiere endlich, setze dein Gedanken in die Tat um. Sonst wirst du immer ein Tagträumer bleiben der nie was erreicht.

wenn dein letztes Date schon ein paar Tage her ist. Dann ruf sie an. Date klar machen. Durcheskalieren!!! Egal wie kalt oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache mir halt jetzt vorwürfe und fühl mich schlecht wegen dieser sache.

..nur unter der einen annahme, dass sex am ersten date möglich gewesen wäre.

.. und, wird sie jetzt schon das interesse an mir verloren haben, weil ich nicht beim 1. mal eskaliert habe?

... soll ich 4 tage "freezen" oder zwischendrin irgendeine sms schreiben/ anrufen?

Es war euer erstes Date, da wird sie nicht gleich das Interesse verlieren wenn du nicht eskaliert hast. Es gibt nicht viele Männer die beim ersten Date eskalieren, deswegen unterscheidest du dich vorerst einmal nicht von ihnen.

Hast du auf ihre IOIs geachtet (unabhängig von ihrer Kleidung)?

Hat sie sich oft berührt, hat sie dich berührt oder gab es Situationen in der Kino möglich gewesen wäre (vielleicht sogar von ihr initiiert)?

Es kommt auf das jeweilige Mädel an, was ein Rock bei ihr konkret bedeutet. Trägt sie sonst auch gerne Röcke, ist es nix besonderes. Ist es eher die Ausnahme, hat sie einen Rock gewählt um sich selbst sexy zu fühlen. Je nachdem wie kurz er ist, ist es auch eine kleine Mutprobe, da man sich nicht so frei bewegen kann wie mit einer Hose, achtet man sehr darauf, wie man sitzt und sich positioniert.

Was sie konkret damit ausdrücken wollte... darüber kannst du nur rätseln. Sie hat sich eben hübsch gemacht - für dich. Ist doch ein guter Anfang. Nächstes mal machst du mehr Kino und schaust wie sie reagiert.

Oder wie wäre es mit einem Kompliment für ihren Rock :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden