Wie sich nach langer Zeit am besten bei ex melden?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Ich hab keine Ahnung was mir das bringt bzw. ob es mir überhaupt was bringt

Kannst Du ihr gelassen erzählen, wie Du letzet Samstag die Kleine flachgelegt hast und wie leidenschaflich sie Dir geblasen hat? Oder könntest Du es vertragen, wenn sie die selbe Geschichte aus ihren Sichtpunkt erzählt? Glaube ich kaum.

MMn es bringt Dir nichts. Mit der Ex ohne sexulle Spannung befreundet zu sein ist nur ein urban legend... es funktioniert nur bei den Frauen, die Du nie wirklich geliebt hast.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Commandante Ich will keine Freundschaft sondern sie regamen kein Plan ob beziehung aber zumindest sex. Wenn Sie mir sowas erzählen würde fänd ich das logischerweise nicht gerade geil aber was solls sie ist in keiner Beziehung und ich mach es ja auch nicht anderst.

Die Sache ist ja die ich könnte auch einfach mich melden und fragen ob sie lust hat am wochende was zu machen aber ich denk nicht das ich auf diese weise mein ziel erreiche.Ich möchte möglichst wenig fehler machen und mit hilfe des Forus wenn möglich zum lay kommen und das ist denk ich prinzipiell nach dem 1.treffen auch möglich WENN man es richtig macht und gerade dabei brauch ich hilfe bzw. Tipps und Erfahrungswerte von euch. Ich denk meine chancen stehen nicht so schlecht sie hat mehrmals erwähnt wie geil manche sexuellen situationen waren und wenns sie mir erzählt hat das sie bei anderen kerls gepennt hat z.b bin ich gar nicht draufeingegangen was sie denk mal auch gewundert hat weil ich schon eifersüchtig war vorher.

Jetzt muss man das beste aus der Situation machen also was ist der nächste Schritt weil irgendwie muss man ja eine Verbindung herstellen sie wohnt nicht im gleichen Dorf wie ich also werde ich sie auch so gut wie nicht zufällig treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden