Game nach Beziehungs-Aus

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin grad neu hier, hab noch nichts über online game gelesen und hab bisher immer nach Gefühl irgendwelche Nachrichten geschrieben. Hoffe ihr könnt mir hier ein paar Einschätzungen der Lage aus eurer Sicht geben.

Also, hab beim Praktikum eine Frau kennengelernt, die zu der Zeit noch in einer Beziehung steckte (lief aber wohl nicht optimal). Hab ihr gegenüber stets einen starken Frame gehalten, stets cocky&funny, nicht zu viel Interesse gezeigt, aber es schon hin und wieder durchscheinen lassen, woraufhin sie natürlich etwas zurückhaltend reagiert hat. Jedenfalls haben wir uns gut verstanden. Beim Abschied hab ich sie dann noch zu einer Umarmung zu mir rangezogen als sie lediglich im Begriff war sich aus "sicherer" Distanz mit einem "Tschüss" aus dem Staub zu machen. War ihr dann wohl etwas peinlich, da sie zwar grinsend, aber mit rotem Kopf aus dem Raum gegangen ist.

Sie ist dann zu ihrem Freund in den Urlaub nachgereist (war bereits vorher so geplant, sie hatte aber etwas Zweifel und nicht so richtig Lust). hab nach 2 Wochen dann folgendes geschrieben:

...

wie ist oder war der urlaub denn? und single bist du noch immer nicht, oder :p ?

daraufhin schreibt sie:

...

der urlaub war saugeil. und doch single bin ich..

ich denke das werd ich jetzt auch erstmal bleiben;-)

Ich habe die Sache dann erstmal beiseite geschoben. Aber im Nachhinein (3 Wochen ist das jetzt her) frag ich mich, ob ihre Nachricht wirklich so aussagekräftig ist. Meint ihr da ist noch was drin oder keine Chance bei einer Frau, die grade aus einer Beziehung kommt? Was würdet ihr schreiben um die Lage auszutesten.

Ist hier z.B. was eher Direktes angebracht, wie z.B.:

"Hey xxx, deine lange Singlezeit bereitet mir schon etwas Sorgen. Kann ja nicht gesund sein. Wie wärs mit nem Date Freitag im xxx um xxx Uhr...als Starthilfe aus der Krise sozusagen ;)"

Die Sache (also mein Verhältnis zu ihr) ist ja schon ein bisschen abgekühlt mittlerweile. Von daher weiss ich nicht was angebracht wäre.

Kann euch leider keine weiteren Infos geben. Ich hoffe ihr könnt euch dennoch etwas in die Lage reindenken.

Hatte (falls ich mir das nicht komplett einbilde ^^) schon den Eindruck, dass sie ziemlich attracted war, aber zu der Zeit auch die Sache mit dem Freund war.

So, whats my line here?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.