Niced Intruduction + die ersten Gehversuche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Communtiy,

mein Name ist Niced, bin 20 Jahre alt und studiere seit kurzem BWL dual. In meiner Freizeit Photografiere ich sehr gerne und betreibe viel Sport.

Ich bin durch Zufall auf die PU Community gestoßen und habe beim Lesen immer wieder festgestellt, wo meine Fehler bei den Frauen in der Vergangenheit lagen. Es ist für mich wie eine Mathematische Gleichung die Mitlerweile Sinn ergibt, allerdings habe ich da so ein paar Schwierigkeiten:

1. Mir wird immer deutlicher, dass ich zu den (ultra)LSE HD Menschen gehöre. Ich habe mehrere Probleme Angefangen bei der Arbeit bis hin zur Familie etc... Viele davon habe ich bis jetzt erfolgreich gemieden bzw. sind unlösbar, doch muss ich mich wirklich mit all den Problemen auseinander setzen um mein IG zu stabilisieren?

2. Ich sitz hier schon seit langem und überlege irgendwelche DHV aus meinen Leben zu finden und diese so spannend wie möglich zu erzählen... allerdings fällt mir da ->0<- ein. Ich weiß nicht ob ich so uninteressant bin oder ob ich einfach zu den unkreativsten Menschen gehöre (zweiteres schließe ich eigentlich aus). Was soll ich tun, wenn ich nicht lügen will?

3. Wie schaff ich es die Leute abhängig von mir zu machen. Ich habe schon immer das Gefühl, dass ich derjenige bin, der auf seine Freunde zu geht und nicht umgekehrt. Wie kann ich das ändern? Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie immer das 5. Rad am Wagen bin. (JA es liegt an mir!) Bin ich das Beta in Person :-)

Nun zu den ersten Gehversuchen:

Ich war letzten SA auf einer Party die mein Freund geschmissen hat. Ich stand mit einem anderen guten Freund in der nähe von der Garderobe als ein Mädchen neben mir mich angelächelt hat (sie war ziemlich betrunken)

Ich: Hör auf damit

F1: Womit? grinst weiter

Ich: Mit dem lächeln, dass ist ansteckend

F1: Hihi

-Stupse sie an den Arm- (Kino)

Ich: Bist du immer so unhöflich? Warum stellst du mir nicht deine Freundinnen vor

F1: Ja das ist bla und das ist bla bla (stellt mir irgendwelche Freundinnen vor)

Ich: Habt ihr Lust dahin zu gehen (ne andere kommt dazu)

F1: Ja klar

- Wir gehen wo hin, sie setzt sich direkt auf mein Schoß. Freundinn von ihr setzt sich neben mich und mein Kumpel kommt auch mit -

Ich: (zu ihrer Freundin) Ist sie eigentlich immer so betrunken??

F2: Neeee, nur heute wegen bla bla bla

Ich: Jaja hätt ich jetzt auch gesagt ;)

- in der Zwischenzeit geht mein Freund weg, weil er die Betarolle eingenommen hat - SP flöten gegangen...

Ich: Wie heißt ihr eigentlich?

F1: Lena

F2: Lena

Ich: Lena und Lena, dass ist jetzt aber n schlechter Scherz oder?

Beide: Neeee echt

Ich: Alles klar, dann bist du die betrunkene Lena und du bist Lena ok?

F1: hihi ok, aber sie (zu ihrer Freundin) ist Leniii

Ich: Ok

Ich: Dich kenn ich aber irgendwo her... kennst du bla bla bla

F2: Ja, du kommst mir auch bekannt vor, war das eben XX(mein Kumpel)

Ich: Ja genau

- Stille EC mit der Freundin -

F1: Lena kommst du mit tanzen

F2: Jaaaaaa

- reichen sich die Hand und gehen, drehen sich beim gehen beiden um und machen son Blick wie "Was ist mit dir kommst du nicht mit?" -

Ich mein sie haben mich nicht gefragt.... hätte ich einfach mitgehen sollen? DLV war auch, dass mein SP flöten war und cih dann da alleine saß :(

Was meint ihr? Nicht genug Attraction?? Ich mein ich hatte bis zu dem Zeitpunkt kein einzigen DHV rausgehaun...

Freue mich über jede Antwort

Beste Grüße

Niced :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie wie du es beschreibst hättest du defenitiv mitgehen sollen.

erstens -> schienen sie nicht abgeneigt

zweitens -> kann dir keiner verbieten bisl Spaß zu haben (es sei denn du tanzt nicht gerne)

drittens -> erste Möglichkeit für DHV verpasst ;) du hättest ihnen zeigen können "Schaut her Mädels. Ich bin ein cooler Typ und hab meinen Spaß." dabei noch andere HB's antanzen wodurch sich vielleicht neue Möglichkeiten ergeben hätten.

Nimms gelassen. Machs einfach das nächste mal besser. Möglichkeiten wirst du noch genug kriegen wenn du am Ball bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke toFar für deine Antwort. Eins ist schonmal sicher... ich werd definitiv am Ball bleiben!!! und den Thread mit FR's aufm laufenden halten ;)

Also abgeneigt warn die auf keinsten, nur es war dann son Punkt wo mein LSE n bisschen gedrückt hat und das haben die 100pro gemerkt ;)

Wäre cool wenn du dich noch zu meinen 3 Problemen äußern könntest ;)

Gruß

Niced

bearbeitet von Niced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok zu Punkt 3 kann ich dir nur folgendes sagen. Ich habe die Vermutung dass du etwas anderes willst. Du willst nicht dass die Leute von dir abhängig sind (denn glaube mir, wenn sie wirklich abhängig von dir wären dann würde es dich schnell nerven). Du willst nicht ständig derjenige sein der immer nachfragt wann wo was abgeht. Du willst gefragt werden. Im Moment machst du dich, durch dein Verhalten, von ihnen abhängig. Ich glaube du willst unabhängig sein. Dann sei unabhängig!

Lustiger Weise habe ich gestern erst einen kleinen Post zum Thema Social Circle/Freunde verfasst. Wenn du magst kannst du dir den mal durchlesen. Schreibe da auch über eigene Erfahrungen. Könnte interessant für dich sein.

[Hier gehts zum Post]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde des Sports,

heute schreibe ich euch über mein Fail Weekend. Ein Freund (Natural Alpha) kam übers Wochenende vorbei und wir wollten hier mal ein Club aufsuchen und n bisschen fun haben. Kannten den Club beide noch nicht. Wir beide also gut vorgefeiert. Ich natürlich nüchtern geblieben, war aber trotzdem gut gelaunt ;)

Dann sind wir zum Club gefahren. Location ausgecheckt und gleich hat mich ne HB8 übertrieben gemustert, wo ich mir dacht "Ja geil, wenn das heute Abend nix wird bla bla". Wir beide kurz an son chilligen Platz, dann sind wir an die Bar ich dreh mich um und seh das die Mädels unseren Platz besetzen. Ich direkt hin. Sie bemerkt mich erstmal nicht weil ich sie ihren Freundinnen zugewandt war und ich ihr die Schulter zeigte. Dann bemerkt sie mich und erschrickt dann voll:

Ich: Du kannst uns doch nicht einfach unseren Platz klauen, du hast doch gesehen, dass wir hier waren

Sie: Wir können uns doch auch hier hinsetzen außerdem seit ihr ja weggegangen.

Ich: Jaja hätt ich jetzt auch gesagt

-auf einmal kam bei mir richtig die AA durch. Ich mega am zittern, was ich nieeemals für möglich gehalten hätte!! Hatte dann auch instinktiv das Gefühl auf einmal "Set kannste knicken"

Ich: Ich brauch unbedingt mal deine Hilfe. Meine Mutter hat mir Schuhe gekauft, allerdings mit Schnürsenkeln und ich hab garkeine Ahnung wie man Schleifen macht (hatte Schuhe mit Klettverschluss an), kannst du mir das beibringen (ich fand den als Opener so dumm, dass ich dachte er wär schon wieder so geil, dass er wirklich klappen kann)

Sie: Ich hab doch selber keine Schnürsenkel

-AA immer größer und größer...-

Ich zum Freund: Lass mal weiter bisschen tanzen gehen.

Durch das 1. Game, wo ich wirklich n gutes IG hatte und mir ziemlich selbstsicher war, was aber vollkommen nach hinten losgegangen ist. War ich n bisschen down und hatte nichtmehr das IG und HSE wie zum Anfang. Das ist n Punkt wo ich echt noch hart an mir arbeiten muss das "Who cares" durchzusetzen.

Hab dann aber noch n paar Sets probiert zu starten "Hey Mädels, würdet ihr jemals n Typen Daten der Ernie heißt" (von MM statt Herman, halt Ernie, wegen Ernie und Bert oder Ernie von Stromberg)

Ich: Hay, sag mal würdest du jemals n Typen Daten der Ernie heißt?

Set 1:

Sie: Hihihi :)

-dreht sich zu ihrer Freundin-

Freundin: Hhihii

Ich: Ja und?

-Geh n Schritt zurück-

Keine Antwort. Ich geh weg

Set 2:

Sie: Hihihi, weiß nicht, kommt auf die inneren Werte drauf an

Ich: Und wenn er so aussieht wie der von Stromberg, aber innerlich n der tollste Typ ist?

Sie: Ich seh nicht soviel Stromberg

Ich: Dann hast du aber ne Menge verpasst

-geh weg-

Was also tun wenn Mädchen irgendwie zu dumm sind und das voll nicht checken? Gleich Nexten weil sie womöglich Hauptschule+ ist?

Wir sind dann noch ein bisschen weiter unsere Runde gegangen und als wir dann wieder in die Black Lounge kamen, merkten wir, dass sich da oben auf sonem Podes, wo so die Stripper-Stangen waren, n Typund ein ziemlich maskulines Mädel richtig heftig am streiten waren. Jedenfalls war die Situation voll am eskalieren und alle in der Lounge haben die so gemustert, weil die halt wie auf ner Bühne standen. Auf einmal geht das da richtig zur Sache... und ich dachte mir die hauen sich jeden Augenblick richtig die Birne ein. Türsteher weit und breit keine zu sehen... Was mach ich! Springe da hoch und halt die so auseinander, rede auf die ein von wegen "Ja lasst das mal und haltet euch lieber voneinander fern. Wir wolln doch nur feiern und gute Laune haben"... auf jedenfall will dann das Mädchen dem Typen eine ziehn und ich dachte, dass das meiste Aggressionspotential von dem Typen ausgeht... DENKSTE! Auf alle Fälle halt ich sie zurück und sie fällt voll in Menge und wird glücklicherweise von n paar Typen aufm Dancefloor aufgefangen...

Die Situation war echt krass und hat mal wieder gezeigt wie schaulustig wir Menschen sind und sich wie immer niemand getraut Zivilcourage zu zeigen... War mein verhalten Alpha oder eher Beta?

Das war mein Wochenende. War also nichtso dolle... werd diese Woche wieder 2-3x los gehen und euch aufm laufenden halten. Werde aber auch Streetgame starten wenn sich ne Möglichkeit ergibt. ;)

Game On

Niced :rolleyes::-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.