12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit:

... wurde anscheinend von vielen nicht verstanden, da sie nur die Überschrift lesen. Also hier habt ihr sie: Pickup 2.0. Macht euch selbst nen Reim drauf

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch enorm mit flakenden Ladies zu kämpfen. Finde den Text echt gelungen und werde bei meinen nächsten NC´s mal testen inwiefern sich Sms geschreibe fürs überleiten zum Date eignet.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest hier von "Game 2.0", redest aber gleichzeitig davon 15-30min für den NC zu brauchen?

Ich verstehe das nicht.

Was ist daran "Neu"?

Das was du VERSUCHST zu erklären, im Ansatz, entspricht eher dem was viele Fortgeschrittene automatisch machen.

Direkter werden, wesentlich direkter.

SMS game mach ich z.B. nur bei unsicheren Mädels oder unsoliden Sachen, das sind meistens 4-5 Mädels gleichzeitig, während ich 2-3 im "Endgame" hab und 1-2 was am laufen habe.

Dadurch erübrigt sich jedwedes indirekts Game, und drum rum reden weil du dafür keine Zeit hast.

Das was du schreibst... ist basics.

Daran ist leider nichts Game 2.0 sondern schlicht Game 1.0... so wie es Mystery vor 8 Jahren schon gelehrt hat...

Die Idee, das Game auf ein neues Level zu bringen beschäftigt mich selbst ungemein, aber dazu musst du außerhalb der Box denken.

Wenn du mit Methoden und Grundbausteinen der Mystery Method oder RSD wieder anfängst zu hantieren wirst du nicht etwas neues kreieren sondern nur das alte wieder umformen, was zu den selben Ergebnissen führt.

Leider seh ich immer wieder Leute, besonders in sehr theorielastigen Foren die mit alten Methoden "neues Game" kreieren wollen.

Tut mir leid so geht das leider nicht...

bearbeitet von livin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöner text. was auch schön ist (laut ratgeber style), ist einen spiznamen sich auszudenken. am besten einen , der sich auf den ort und das geschehen bezieht. also wenn du eine frau im starbucks angesprochen hast, nenne sie einfach in deiner sms *starbucks*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich sprengt mal einer dieses "Durch SMS etc. kann man nicht Attraction aufbauen/steigern". Nice. So game ich immer.

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass man konkrete Sachen nehmen sollte um sich bei der Frau zu ankern (in den SMSen und Messages). Beispielweise hab ich mal über Facebook mit ner Chica gechattet als wir gleichzeitig "Wer wird Millionär" geschaut haben (Als Frame, hey ich guck das grad, ich wette ich mach dich Feddisch! bla bla C&F wichtig!) und einen Contest gestartet wer es besser drauf hat.

Resultat war, dass sie bei WwM 1. immer an mich denken musste, 2. Die Fragen & Antworten unzählige Insider und spezielle Anker geliefert haben, da die Fragen so weit gestreut sind und verdammt viele Möglichkeiten bieten. Dadurch ist man in der Lage, die Frau dazu zu bringen, bei vielen Gelegenheiten an MICH/EUCH zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist kein Geheimnis, dass Frauen ein schlechtes emotionales Gedächtnis haben. Dies ist der Grund, warum Attraction-Game meist versagt und die Ladys flaken.

Dazu würde ich mal gerne wissenschaftliche Erklärung haben.

Was ich bereits weiß ist, dass Menschen emotionale Ereignisse besonders gut im Gedächtnis bleiben. Wenn sie also Attraction verspürt, bleibt man ihr schon ganz gut in Erinnerung.

Jemand mit psychologischem Hintergrund, der das erklären kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hackt doch nicht alle so auf ihm rum!

Kritisieren kann jeder, aber sich mal die Mühe machen und so nen Beitrag zu verfassen fast keiner, da ziehen die meisten den Schwanz ein...

Natürlich ist es nichts bahnbrechendes, aber ein bissl was kann man immer mitnehmen.

Ich bin in letzter Zeit auch wieder aufs Tippen umgestiegen. Kostet weniger und spart Zeit. Macht man nicht allzuviel falsch dabei, haut es auch hin.

Wovon ich aber abraten möchte ist Facebook etc.

Ich boykottiere das generell und bin nach dem Svz dem FB Hype nicht mehr gefolgt:

Ich glaube für mich einen DHV entdeckt zu haben, wenn ich Frauen sage, dass ich von FB nichts halte, da die meisten Leute da eh nur sind um ihr niedriges Selbstwertgefühl aufzubessern mit 1000 Bildern.

Wenn ich mit Leuten reden will kann ich das über Skype, Icq, Handy oder Email machen.

Natürlich ist das mit den Fotos ne nette Sache aber wie gesagt die meisten Leute pushen einfach ihr Ego - Gibt schon Studien dazu.

AUßERDEM

ALLES und JEDER ist bei FB, somit wird es immer unpersönlicher. Ihr hebt euch ab, wenn ihr nach FB gefragt werdet und lieber die Nummer nehmt oder wollt.

Wie schon erwähnt wurde gerade Frauen lieben das getippe da und schreiben da mit extrem vielen Leuten (Typen). Somit seh ich da eine größere Wahrscheinlichkeit "unterzugehen" oder in die "FZ" abzurutschen. Muss nicht (gibt ja hier genug Stoff fürs OG) kann aber sein.

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bildzeitung ist auch mit Text nicht sonderlich informativ, ohne Text wahrscheinlich sogar infomativer als vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden