Matze_GT 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 erstellt Hallo!Ich beginne hier mit dem Bericht meiner Woche 1.Der Tag lief erst ziemlich gut, da ich immer zu Fuß zur Arbeit gehe konnte ich auf dem Rückweg gleich die ersten 2 Hi's verteilen, die auch sehr freundlich erwidert wurden.Mein weiterer Plan sah so aus: Nach der Arbeit in die Stadt fahren und mindestens 10 weitere Hi's verteilen.Aber hier setze komischerweise meine AA sehr stark ein, was mich doch sehr wunderte wenn ich zurück denke wie ich vor einigen Wochen eine HB8 erfolgreich approacht habe, damals ohne jegliche AA.Ich war ein wenig enttäuscht das ich kein einziges weiteres Hi rausbrachte, Verkäufer zähle ich hier bewusst nicht mit.Mit dem halten des Blickkontakts habe ich so gut wie keine Probleme, das klappt meistens so lange bis der/die andere wegschaut.Status Tag1:2/50 Hi'seinige ECsPlanung für Tag2:In eine andere nahe gelegene, größere Stadt fahren und mindestens 15 Hi's verteilen. In der Stadt wo ich morgen hingehe fühle ich mich viel wohler, außerdem ist die Fußgängerzone um einiges größer was das alles erleichtern sollte. Ich weis nun das ich so wie heute nicht weiterkomme und morgen ordentlich Gas geben muss wenn ich mein Ziel erreichen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze_GT 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Und weiter gehts mit Tag 2!Auch der heutige Tag hätte besser verlaufen müssen, habe wieder gemerkt das meine AA noch viel viel zu hoch ist. War 2 Stunden in der Stadt, nach einer Stunde bekam ich endlich 3 Hi's raus, die nicht erwidert wurden.Bei den 3 blieb es auch für heute, aber ich weis selbst das es so nicht weiter gehen kann! Habe mir bis jetzt immer vorgenommen hauptsächlich HBs in meinem Alter zu grüßen, aber sobald sie mit ihrer Mutter, Freund, Kumpel etc. unterwegs sind geht bei mir gar nichts mehr. Hier sollte ich wohl dringend an meinem Inner Game arbeiten. Ich finde immer zu schnell Excuses.Ich wollte heute 15 Hi's verteilen, bekam es aber einfach nicht hin da ich noch viel zu gehemmt an die Sache rangehe. Jemand einen Tip für mich wie ich das ändern kann?Status Tag 2:5/50 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen