sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 erstellt Hey,hatte in den letzten tagen noch nichst geschrieben da sich nicht viel ergeben hatte,hatte letzte woche halt noch schule und waren von montag bis heute bei verwandten in ostdeutschland ;)war an dem wochenende das erste mal beim lair und war voll cool, habe aber ansonsten nicht approacht, da ich nen miesen state hatte und mich vorher so beobachtend gefühlt hatte ( vllt war ein pick upper in der nähe, den ich nachher sehen würde ;) )Das positive ist ich habe für freitag ein date und vllt sogar am wocheende noch eines wenn es denn zeitlich passt ;)Meine nummernanzahl liegt bei drei, eine wurde aber ausgetauscht, habe entweder nen korb bekommen oder ich habe mich auch irgendwie das gefühl habe, mich vertippt ;)Die neue nummer ist dann halt von ner bekanntin mit der es gut läuft, muss mir nochmal zwei nummern anchträglich holen von eienr tanzparty, aber dazu muss ich erstmal deren namen kennen :DSieht eigentlich ganz gut aus ;)Nur irgendwie schotte ich mich allmählich immer mehr von meinen alten freunden ab :( lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet okay zwischenberichteigentlich habe ich die 5 nummern, nur bei einer mit der ich mich sehr gut verstehe da kamen wir noch nciht dazu nummern in der schule zu tauschen und die anderen objekte sind alle im urlaub bzw. ich weiß deren namen nicht mehr.Also theoretisch habe ich die 5 nummern, nur in der praxis noch nicht ganz :DMorgen habe ich ja ein date, hat jemand noch nen paar ganz lustige ideen was man machen könnte, bin ja erst 16, höchtwahrscheinlich werde ich einfach bissl rapport aufbauen und wir werden uns in eine eisdiele setzen und ein bisschen talken :DWar heute wieder in hannover, nur mit meinen eltern -,-Dazu muss ich sagen, ich habe keine lust zu approachen wenn meine eltern in der nähe sind und zuhören was ich sage.Deprimierend war der tag, weil mir viele hübsche mädels entgegenkamen :(naja morgen dann das date :) lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Update: mein date für morgen fällt aus, sie muss zum tierarzt, habe wohl nicht so richtig festgelegt den tag und termin -,- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet versagt..............ich habe verkackt, und ich möchte euch meine erfahrung mitteilen:fangt nicht zu spät an, und seid euch erst sicher wenn ihr fertig seid, bei mir lief es diese zwei wochen scheisse -,-1. ganze woche schule und habe halt das scheindate ausgemacht, und bin dann in der 2.woche von mo bis mittwoch weg gewesen udn erfahre am mi. abend das das date nicht klappt,habe nun versucht andere termine auszumachen auch mit anderen mädels nur die sind gerade für kurze zeit im urlaub gewesen und hatten da verwandte und so amnchmal da,nunja, ich habe dann glaube ich ziemlich gedrängt und naja da war ich dannn zu needyansonsten sind die nummern die 5 vorhanden, habe noch die handynummer einer klassenkameradin geholt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet gerettet ;)ich habe ein date für morgen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet hmm das date klappt doch nicht,was für eine scheiss phase, ich hätte besser planen sollen und nicht so kurzfristig, zwar weiß ich das ich die nächsten beiden wochen auf jeden fall ein date haben werde, doch das versagen schmerzt mich :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet So etwas neues von meiner seite :)also das unternehmen hier ist noch lange nicht auf eis gelegt!Ich war geschwächt durch krankheit und hatte ein richtiges tief und habe einfach mal mich zum icp angemeldet, und es war geil, siehe reviews ;)auf jeden fall mache ich in nächster zeit das nochmal und mit neuer energie :)achja hat jemand tipps wie ich die kontaktlinsne in meine augen bekomme vielleicht mithilfe von hypnose? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen