Ich weiß nicht nicht was sie will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

vor ca. nem dreiviertel Jahr habe ich (24) in meinem Semester ein Mädel (23) etwas besser kennengelernt. Ich hatte sie anfangs nicht so beachtet, weil sie mir ziemlich humorfrei vorkam und meinte sie müsse alles besser wissen. Nachdem ich sie nun etwas besser kennengelernt habe, muss ich sagen, dass ich mich hierbei etwas geirrt habe. Wir waren die letzte Zeit öfters mal feiern und es hat sich herausgestellt, dass sie doch ziemlich locker drauf is. Beim Feiern zumindest.

So waren Sie, ich und ein paar Freunde letztens bei ner Veranstaltung wo ziemlich lockere Stimmung herrschte. Ich traf dort eine alte Bekannte, die ich schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte, unterhielt mich mit ihr und fragte nach ihrer Nummer, die ich auch bekam. Dabei merkte ich die ganze Zeit wie ich von dem Mädel aus meinem Semester beobachtet wurde. Als ich sozusagen zur Gruppe zurückkehrte schaute sie mich ziemlich enttäuscht und eifersüchtig an, ganz nach dem Motto "Hallo!?...Ich bin doch auch noch da!". Im Laufe des Abends landeten Sie, ich und zwei andere aus dem Semester noch in nem Club. Dort bisschen was getrunken und ab auf die Tanzfläche. Bisschen miteinander getanzt, KINO gefahren, alles super. Doch plötzlich dreht sie sich um und tanzt mit nem anderen aus dem Semester. Ich ließ mir nichts anmerken, war gut drauf und tanzte weiter. Weil wir am nächsten Tag wieder relativ früh Vorlesung hatten, ging an dem Abend auch nicht mehr viel und wir früh wieder gegangen.

Ein paar Tage später schreibt sie mich über Facebook an und fragt ob ich nicht Bock hätte am Abend was zu machen. Ich sagte zu und Sie, ich und ein paar andere gingen gemütlich in einer Bar was trinken. Sie saß mir gegenüber und suchte das ein oder andere Mal den Blickkontakt und hielt diesen dann auch mehrere Sekunden. Nach der Bar gings ab in nen Club. Wir haben wieder getanzt und diesmal waren die Berührungen schon ein bisschen heftiger (Hand an der Wange etc...). Doch plötzlich geht sie wieder weg und tanzt mit einem aus dem Semester, bei dem ich weiß, dass er mit ihr ein "best friend" verhältnis hat.

Es gab noch ein paar mal EC, aber ich wollte mich nicht zum Deppen machen und ihr hinterherlaufen. So hab ich ein paar andere Mädels angesprochen und weiter meinen Spaß gehabt.

Ich weiß nun nicht genau woran ich bei ihr bin. Wartet sie auf etwas? Will sie nur "spielen"?

Mich würde es interessieren was ihr dazu meint. Vor allem weil in den nächsten Tagen wieder eine Party stattfindet, wo ich weiß, dass sie auch da ist und ich die beschriebenen Situationen (ich dachte ich hätte attraction aufgebaut und dann haut sie doch ab) vermeiden will.

Danke schon mal für eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen sie ist ON aber sie will es dir nicht zu leich machen. du hast auch richtig reagiert. wärst du ihr hinterher gelaufen wäre das game womöglich schon zu ende.

Vielleicht kommst du auch zu Needy rüber. Wenn ihr alle zusammen in der Gruppe steht, dann leg von dir aus mal nen Freeze ein und dreh den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut... gut das du dich nicht von deinem Frame abringen lassen hast!

Ich würde ihr endlich mal zeigen wer hier die Eier in der Hose hat... glaub au das du zu needy rüber kommst! Also, wenn es zum nächsten Tanz kommt (er wird kommen!!!) und sie wieder weg gehen will... pack sie am Arm zieh sie wieder zu dir her und eskalier! Damit wird sie nicht rechnen :-)

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... denke auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht.

Isolier sie nächstes Mal im Club. Setz dich mit ihr in eine Ecke, und dann vertiefe Deine attraction .. baue bei stetig eskalierendem Kino (vor und zurück) echten Rapport auf; werde ihr Seelnverwandter, lese ihr aus der Hand, zieh die Sternzeichennummer ab.... Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Eskalation bei offensichtlichen IOIs von ihr. Wieso küsst du sie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht auf Hard2get.Das Ding ist - Sie ist attracted und du hast noch nicht eskaliert?!

Nächstes mal eskalieren :-) und dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Gut das du auf ihre Spielchen nicht eingegangen bist. Game on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Geschichte ist gut gelaufen, hast sehr gut reagiert. Hast ihr jedes mal gezeigt: Wenn du abhaust, stehen hier noch andere, mit denen ich mich vergnügen kann. Von daher würde ich nicht sagen, dass Du zu needy erscheinst.

Mach prinzipiell so weiter wie bisher, aber ruf sie demnächst mal an, SmallTalk und Treffen vereinbaren. Auf dem Treffen dann normal durcheskalieren. Oder, falls ihr euch in nem Club wiederseht mit anderen, tatsächlich nach einer Zeit, in der Du Dich mit anderen Mädels unterhalten hast, sie isolieren (einfach an die Hand nehmen und sagen:"Komm mal mit!" - und sie in eine ruhige Ecke oder nach draußen mitnehmen.) und dann alsbald küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden