LR...die Nachbarin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin relativ neu hier im Forum, 27 Jahre alt und beschäftige mich seit etwa 2 Monaten mit PU.

Das ist also mein erster LR von daher bitte etwas Nachsicht ;-)

Kritik, Anregungen zum Game oder zum Schreibstil etc höre ich sehr gerne und wünsche sie sogar!!!

Vorgeschichte:

Anfang des Jahres zog bei mir unten im Haus eine neue Nachbarin ein, genannt HB.

Sind uns des Öfteren über den Weg gelaufen und ich hab sie immer recht frech angegrinst aber weiter nichts gemacht.

Dann gab es Probleme mit der Nebenkostenabrechnung und wir sind zwischen Tür und Angel mal ins Gespräch gekommen. Lange Rede kurzer Sinn…ich hatte dann ihre email Adresse um ihr was zuzuschicken. Hab in der Email dann noch sowas hinzugefügt wie, „war schön sich mal mit dir zu unterhalten.“ Das gab sie dann auch mir zu verstehen. Paar Wochen später ergab es sich dann, dass ich Post für sie und sie für mich angenommen hatte und als ich spät am Abend von der Arbeit wiederkam klebte ein Zettel an meiner Tür…“Zwecks Päckchenaustausch bitte melden“ und hinten drauf ihre Nr…bingo!

Wollte ihr dann gleich ne sms schreiben, dass ich ihr das Packet morgen runter bringe ( es war halb 1 in der Nacht) aber während ich schrieb hörte ich schon Schuhe vor meiner Tür klappern…ich aufgemacht und sie stand davor. Kurz paar Worte gewechselt, sie sagte sie wäre quasi schon im Bett und entschuldigte sich für ihr Aussehen…ich musste innerlich lachen weil sie war sehr gut zurecht gemacht;-)

Hab ihr das Päckchen dann runter getragen (weil schwer) und sie gefragt ob sie denn gerne in den Club X gehen würde. Sie meinte ja da ist sie gerne und schlug sofort vor dass wenn ich Lust habe können wir ja evtl mal zusammen hingehen.

Ich sagte ja wieso nicht ich melde mich wegen einem Termin.

Gesagt getan, Termin ausgemacht und dabei versucht das Ganze etwas Lustig zu halten…z.B. dass ich sowieso fahre und sie abholen kann :-D

Date:

Ist jetzt ca.4 Wochen her.

Habe es so eingefädelt, dass ich erst spät Zeit hatte um nicht noch mit ihr etwas Trinken oder gar Essen gehen zu müssen;-)(hatte einfach keine Lust dazu)

Also ging ich um 23 Uhr runter und klingelte bei ihr. Sie macht auf….oha…schwarzes Top mit Ausschnitt, lange leicht lockige dunkelblond strähnige Haare, schwarze Jeans und schwarze knöchelhohe Stiefel. Würde sagen HB7.

Carter: „hallo Nachbarin“

HB:“ komm ruhig auf nen Sprung rein“

Dann hat sie mir ein Glas Sekt angeboten was ich dankend abgelehnt habe weil ich nichts trinke wenn ich fahre, darauf sie…

HB: „ach Schätzchen“

Sind dann in den Club gefahren und sie war völligst verpeilt, hat dauernd irgendwas gesucht etc.

Im Club erstmal an die Bar und sie hat mich gleich gefragt ob ich was dagegen habe dass sie sich etwas betrinkt.

Hab darauf nur gelacht und keine richtige Antwort gegeben.

Ich blieb alkoholfrei, wollte ja alles genau mitbekommen.

Also dann etwas privaten smalltalk, sie ist 41, hat einen Sohn, geschieden, arbeitet hier und da. Hab dann bischen was über mich erzählt allerdings recht vage gehalten.

Dann kam von ihr die Frage mit wem ich denn so weggehe. Da dachte ich, das ist perfekt um etwas DHV zu machen. Also hab ich von meiner großen Clique erzählt und dass wir sehr oft etwas zusammen unternehmen.

Irgendwann sind wir dann Tanzen gegangen…erst hab ich auf völlig desinteressiert getan und hab alleine getanzt…dann kam ich ihr näher und hab echt krass mit ihr getanzt…die ganzen Leute um uns rum haben schon geschaut..war ziemlich geil. Die Typen um die Tanzfläche haben mein HB förmlich angesabbert, sie konnte sich auch wirklich gut bewegen.

Dann ein paar mal Location Wechsel innerhalb der Disco..hab sie immer einfach an der Hand genommen und wo anders hin geführt.

Irgendwann haben sie so zwei ältere Herren angegraben. Sie hat dann sofort zu mir geschaut und ich hab nur gelächelt und mich 2 Meter weg bewegt…fand das lustig da zu zuschauen. Die 2 waren aber wirklich lustig und kurz drauf hab ich mich dann mit denen befriended (sorry, ich weiß nicht mehr wie).

Hab ich sie einfach wieder an der Hand genommen und bin mit ihr an den Herren vorbei zur anderen Tanzfläche um da nochmal ordentlich abzurocken.

Also wieder mit ihr getanzt dass ich echt schon ne Latte bekommen habe.

Dann hat sie sich mal kurz an den Rand gesetzt und hat mich tanzen lassen…hab sie dann kurz drauf wirklich derb angetanzt als sie da so saß und sie meinte so zu mir:

HB: ich bin garnicht so eine…das ist ja alles nur Spaß!

(jaja…dachte ich mir…laber halt)

Carter: ja klar ist das Spaß! Und was für eine bist du nicht??

HB: naja eine die sowas macht

Carter: ja ich auch nicht.

Dann kam sie wieder zu mir auf die Tanzfläche und wir kamen uns so nahe, dass ich sie hätte küssen können, wollte es aber nicht auf der Tanzfläche.

Also packte ich sie als es zum 2.mal so eng wurde an der Hand, nahm sie mit von der Tanzfläche, presste sie an die Wand und eskalierte (KC). Sie machte auch so krass mit, dass glaub ich die halbe Disco danach wusste von welcher Marke meine Boxershort war. Nach etwa 5 Min heavy makeout

Carter: ich glaube wir gehen jetzt! (nicht als Frage gesagt sondern als Feststellung)

HB: ach nein, noch nicht!(wehleidiger Blick)

Carter: doch! Zuhause ist es schöner! (grins)

HB: hmmmm…ok!

Wie die Typen geschaut haben in der Disse war einfach zu geil, hab das ja auch noch nie so erlebt!

Im Treppenhaus zuhause angekommen meinte sie ob ich sie zu mir hoch trage. Ja von wegen!

Dann bei mir zur Tür rein kurz Wohnung gezeigt was getrunken und hoch auf die Couch. Gleich wieder heavy makeout..hab sie ausgezogen und als sie in Unterwäsche da lag und ich noch angezogen auf ihr drauf sagte sie

HB: das können wir doch nicht machen, wir sind Nachbarn!

Carter: stimmt du hast Recht!

Und bin von ihr runter und hab mich neben sie gelegt. Das hat keine 5 Sek gedauert bis sie wieder da war und mir das Hemd aufgeknöpft hat.

Dann als wir beide nackt waren und krass am Rummachen,

HB: ich hab mein Wasser unten (hab ne Galerie) stehen lassen, holst du es mir?

Dazu muss ich sagen, dass ich den ganzen Abend schon eher hart und dominant war, unter anderem weil ich schon teilweise bei dem sms Kontakt gemerkt habe, dass sie extrem versucht zu leaden, das wollte ich sofort im Keim ersticken.

Carter: bin ich dein Butler?

Und sofort wieder weiter geküsst.

Ich weiß bis heute nicht ob das wirklich so war oder ein Shittest? Jemand nen Plan?

Dann hab ich sie ordentlich geleckt bis sie wirklich gebettelt hat mir einen zu blasen!

HB: bitte lass mich auch…bitte lass mich dir einen blasen!

War das geil!

Ok, so nahm das Ganze dann seinen Lauf (FC), sie hat echt ne top Figur und gemachte B Brüste.

Irgendwann als ich auf ihr drauf war meinte sie so

HB: ich bin das gar nicht gewöhnt dass jemand so dominant ist!

Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht zu sehen wie meine doch noch sehr rudimentären PU Ansätze teilweise aus Glück, teilweise aber vielleicht auch weil sie dort richtig angebracht waren funktioniert haben. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich es ohne PU nicht so souverän hinbekommen hätte. Mittlerweile war sie auch schon ein 2.Mal bei mir oben...zum dvd schauen :-D . Wollte schon immer mal eine Nachbarin als FB.

Danke auch an meinen Wing für die mentale unterstützung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, die 40 jährigen muss ich sagen gehen weitaus besser ab, als die 19 jährigen.

Die wollen im Grunde nur noch ordentlich ficken.

Und bei der einen Sache mit dem Wasser, denke ich, dass es ein Shittest war, aber hat ja eh alles hingehauen, also nochmals Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR,

auch sehr schön zu lesen ^^

zu dem Glas Wasser: kann gut sein das es ein Shittest war vor allem weil du am Abend eher dominant warst wie du selbst sagst.

So wollte dich halt aus deinem Dominanten Frame kicken...

greez Blooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht, würd ich interessieren wie alt DU bist. ABer respekt zum game gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht schlecht, würd ich interessieren wie alt DU bist.

probiers mal mit der 2. Zeile :-D

@TE: gut gemacht, schön im Frame geblieben und nicht den Butler gespielt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Report hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen.

Das mit dem Glas schätze ich ebenfalls als Shittest ein.

Habe die selbe Geschichte erlebt und mit deinem Report stelle ich folgende Aussage:

HB's jenseits der 30, welche Solo sind, angeln sich ganz gerne den Nachbarn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche und das Feedback!

Glückwunsch, die 40 jährigen muss ich sagen gehen weitaus besser ab, als die 19 jährigen.

Die wollen im Grunde nur noch ordentlich ficken.

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings will ich das trotzdem eher als Ausnahme sehen, ist nicht mein normales Target Alter:-)

War halt nur ein "Spiel" wegen Nachbarin und so.

Vielleicht kannst du einfach nur schlecht lecken, dass sie dir unbedingt einen Blasen wollte :-D

Aber ansonsten ganz nett ;-)

Haha, geil! :rolleyes: Aber selbst dann hats funktioniert...sie hat geblasen wie ein Taifun!^_^

Na dann bin ich ja froh, dass ich diesen Shittest richtig eingestuft habe. Das ist wirklich seltsam wie diese Tests so plötzlich aus dem Nichts kommen!

Also haut rein und immer schön Gaß geben!;-)

Carter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden