perfektes Date...Flake

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter ^_^

Ich habe eine Frage

Ich :19 Jahre

Sie : 17 Jahre

Dates: (1), sehen uns regelmäßig auf der Arbeit

Eskalation: Make Out

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe sie kennengelernt als mir auf der Straße ein 2erSet über den Weg lief und indirekt geöffnet. Im Gespräch hat sich dann rausgestellt, dass sie in 3 Monaten bei mir auf der Arbeit anfangen wird.

Habe mir die Nummer geholt und dann ein bisschen Sms geschrieben, hat sich aber dann verlaufen.

Irgendwann kam dann eine sms ob ich immer noch in dem Unternehmen arbeiten würde, sie hat jetzt angefangen.

Dann ein paar Tage später bei ihr vorbeigeschaut und bisschen getratscht.

Da wir uns ab und an sehen, haben wir immer mal wieder getratscht, was meiner Meinung nach den Rapport vorranbrachte.

Erstes Treffen war realtiv lose ausgemacht und ist dann auch erst nicht zustande gekommen. Haben dann doch ein Treffen ausgemacht, gemeinsames Kochen.

Sie hat dann auch für mich gekocht, haben zusammen gegessen und anschliesend gekuschelt.

Habe dann den KC eingeleitet und dann ein bisschen rumgeacht und richtig schön gekuschelt.

Meiner Meinung nach war das immernoch Rapport mit vielleicht ein bisschen viel Kino (an den Titten rumgespielt) was unter anderem zu dem Flake geführt haben könnte.

Wärend des rummachen sagte sie ständig...ich kenn dich doch kaum...ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann...

Ich entgegnete...Ich weiß wir haben aber noch viel zeit uns kennenzulernen.

Um ihr zu zeigen, dass sie mir vertrauen kann, habe ich ihr mein Kuscheltier mitgegeben zum drauf auspassen.

So gegen Ende als ich sie zum Zug begleitete giengs dann los mit den Shittests. Mit wem hast du eine Wette abgeschlossen, als ich ihre hand genommen habe zum Händchen halten sagte sie uuh jetzt auf einmal Händchenhalten, beobachtet uns der, mit dem du die Wette abgeschlossen hast...?

Habe ihr meistens vorgeworfen mir nicht zu vertrauen wofür sie sich brav entschuldigt hatt und mit C&F ganz klassisch reagiert.

Das nächste Treffen für übermorgen ausgemacht.

Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder ab und zu gesehen und ich habe halt ganz normal gegrüßt wie eine Kollegin, da es halt mitten wärend der Arbeit war und immer welche dabei gewesen sind.

Heute stand dann das Treffen an...habe morgens noch eine sms geschrieben dass wir uns ein bissche früher treffen, weil ich früher schluss hatte. Sie hatte an dem Tag frei.

20 minuten vor dem ausgemachten Treffpunkt kam dann eine sms mit: "Ich komme nicht.."

Hab dann noch kurz in einer Onlinecomunity geschrieben : habs gerade gelesen...wasn los?

Sie : nix

Ich : Ok bis morgen

Sie : Okii

Was mir noch aufgefallen war ist, dass sie "versehentlich" Ihre Haarbürste bei mir liegen gelassen hatt und schon so ein bisschen philosopiert hat wie es wäre wenn sie bei mir überachtet.

Die Fragen:

Wie handhabe ich es jetzt am besten wenn wir uns morgen sehen...?

- Ignorieren und Freez Out machen

- mal in Arm nehmen und fragen ob wir eine kleinigkeit nach der Arbeit machen sollen

- Fragen was denn gestern losgewesen ist

- Ist das schon späte Reue oder ähnliches trotz meiner compfort-Arbeit...Kuscheltier anvertraut, gemeinsame Bilder gemacht, betont dass ich nicht einer für eine Nacht bin.

- Ich möchte sie so bald als möglich wiedersehen, wann frag ich da am besten

mfg der gent_ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Alte nen Schuss??? Wenn das bei mir eine abzieht (was noch nie passiert ist!), dann muss sie sich schon was einfallen lassen, dass ich mich nochmal mit ihr treffe. Sie hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, sich nen Grund für ihr Fernbleiben auszudenken. Einfach ich komm nicht und dann die blöden Antworten im Chat.

In der Arbeit weiterhin grüßen, Smalltalkt führen und keinen auf beleidigt machen. Aber keinesfalls mehr bei ihr melden oder gar nach einem Treffen fragen.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Rapportmangel.

Was genau hast Du unternommen, um echten, tiefen Rapport zu erzeugen? Der Begriff wird innerhalb der Community oft missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport sieht bei mir folgendermaßen aus...

Sätze wie ich bin kein Typ für eine nacht ich möchte dich öfters sehen

du hast irgendwas an dir das mich interessiert, ich muss nur noch herausfinden was

Dann viel über Familie Geschwister und gute Freunde reden.

Gelegentliche kleine Gespräche, sollen einfach vorgaukeln sich ewig zu kennen.

Zukunftsvisionen

Kino- Rapport:

beim Küssen streicheln, im Gesicht, über den ganzen Körper verteilt

Rapport-Küssen. Kein Make out

und ja ich weiß da stimmen mir einige nicht zu, aber ganz am Anfang, die ersten Dates versuch ich immer nicht zu weit zu eskalieren.

Wenn ihr mir kleine Antsöße geben würdet wie ich ihr morgen begegnen soll wäre mir bei meinem vorerst größtes Problem sehr geholfen.

Ich habe auchs schon überlegt mit nem Pattern reinzugehen alà: Die Zeit, die wir miteinander verbringen ist fantastisch, aber wir passen nicht zueinander und wir sollten uns nicht mehr sehen..."

!!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapport sieht bei mir folgendermaßen aus...

Sätze wie ich bin kein Typ für eine nacht ich möchte dich öfters sehen

und ja ich weiß da stimmen mir einige nicht zu, aber ganz am Anfang, die ersten Dates versuch ich immer nicht zu weit zu eskalieren.

Das ist needy Hirnwichse eines Niceguys.

Damit wir uns richtig verstehen: Du hast gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden