Neuer Opener für Single Party

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich neu im Forum angemeldet bin,

erstmal ein grosses HALLO an alle Mitstreiter!

Wie ihr schon an meinem Nick seht, bin ich nun auch beim PU dabei, hab die nötige Literatur (Playboyskool, Wie werde ich ein Frauenheld, usw.) gelesen und zieh das Konzept grad 100%-ig durch und es scheint zu wirken, wenn ich auch erst am Anfang stehe.

Dewegen hier erst mal mein erster Field-Report:

War am Montag mit meinem WG-Kollege (Der auch grad zum Player wird) auf der Singleparty im Agostea in Karlsruhe, wo praktisch nur HBs rumlaufen und der Laden auch gerammelt voll ist.

Gibt 2 Dancefloors dort und wir haben den Apfelbaum-artigen-Dancefloor gewählt, denn die Black Beat Party auf der anderen Seite war publikumstechnisch zu Assi. Gab später von den Idioten am Ende des Abends auch noch Schlägereien auf der Straße.

Witzigerweise noch 2 südländische Bekannte getroffen (Spanier + Italiener) und richtig Spass gehabt und von denen wieder was gelerent (--> echte Vorbilder).

Dann haben der WG-Kollege und ich selbst Gas gegeben und mit folgendem Opener die meisten Gespräche begonnen:

Wir bzw. einer von uns: "Hi" (am besten wirkt es, wenn Du die Mädels gleichzeitig antippst)

HB: "Häh?" oder "Wer bist du?" oder "Was willst Du?"

Wir: "Na ja, ist doch ne Singleparty hier, da wird man doch nach dem Namen fragen dürfen"

HB: *smile* *lach*

HB: "Na klar ....." ,usw.

Dummer Spruch, aber echt ein guter Einstieg, hat genug Selbstvertrauen und ist doch lustig. Kannten am Schluss den ganzen Laden und haben einfach immer so weiter gemacht (Runde für Runde :) ).

Ist auch egal, ob die Mädels ein Herz mit Nummer tragen oder nicht. Wir selber haben natürlich keins getragen, denn wir sind ja nun Player und der braucht so einen Kram nicht. ;)

Auch wenn zum Teil bei manchen der Spruch nicht ankam oder sie keinen Bock erst aufs Gespräch hatten, später war das Feuer gebrochen und auf der Tanzfläche haben die HBs einen schon wieder erkannt. Und man konnte sie ja nun antanzen, da man sie ja kennt :D

Fazit:

Kein schlechter Opener für Single Partys, um überhaupt mal zu starten und ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein schlechter Opener für Single Partys, um überhaupt mal zu starten und ins Gespräch zu kommen.

Ich quote mich mal eben noch selber, da mir noch ein gelungener Spruch eingefallen ist.

Hatte auf der Tanzfläche getanzt und so ein blondes HB, was ich irgendwie schon öfters mal gesehen hatte und die mein Typ war, hatte meinen Augenkontakt (EC) erwidert.

Also gleich mal richtig weiter angetanzt und die richtigen Gesten zu "1000mal berührt", "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht", usw. gemacht.

War recht eindeutig und hat ihr wohl auch gefallen, da sie immer zurückgesmiled hat.

Bin dann irgendwie immer wieder von verschiedenen Typen (mehrere Gruppen >=3) weggedrängt worden von ihr, die sie auch angetanzt haben. War mir aber irgendwann zu blöd, mich da immer wieder hinzudrängen und meine Kumpels waren schon zu prall, um mir zu helfen.

Keiner von den Antänzern hatte sie aber angelabert.

Irgendwann hat sie am Rand Pause gemacht und ich hab mir noch ein alkfreies Claustaler (war Fahrer) geholt und sie auf dem Rückweg folgendermaßen angelabert:

Hi, bevor ich mich der Tanzfläche anstellen muss und Nummern ziehe, dachte ich mir, ich frag dich halt gleich direkt nach dem Namen

Kam gut an und wir kamen ins Gespräch. Ich kenne nun Ihren Namen, was sie macht, usw....

Irgendwann kam der Spruch "Ich habe aber einen Freund" (Schutzbehauptung ??? )

Hab ich einfach ignoriert und gesagt "Ja und, werde ja trotzdem mit Dir reden dürfen".

War dann noch ein bisserl Smalltalk, aber irgendwie hab ich es noch nicht richtig hinbekommen. Sie hat sich dann verabschiedet mit dem Spruch "Ich hol mir noch was zu trinken" und später hat sie sich 2 Meter weg von mir gestellt.

War mir zu blöd und ich bin wieder tanzen.

Hat mich dann den ganzen Abend beim Tanzen immer wieder angeschaut.

Werde versuchen, das nächste Mal den EC auszubauen.

Was hab ich eigentlich in der Situation falsch gemacht oder hätte ich verbessern könnnen???

Gruß,

Giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hälst dich jetzt für einen player? Was hattest du denn für Closes?

Hi Valver,

ich halte mich nicht für einen Player! Denn eben genau die Closes fehlen.

Aber ich fang an das Konzept auszuprobieren und es wirkt schon am Anfang recht interessant.

Es scheint zumindest was dran zu sein. Für mich ist es zumindest mal wieder ein Erfolg überhaupt mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Hatte da nämlich durchaus Probleme, weil ich eher der "Auf Privatparty kennenlern"-Typ bin und da leider grad nix zu holen (alles in meiner Alters- und Interessenlage vergeben) ist und ich auf die Dissen und Bars ausweichen muss. Und das ist für mich ein neues Gebiet.

Überhaupt war ich eine lange Zeit weg vom Markt (langjährige Beziehung, die nun gescheitert ist) und bin noch dazu bald beruflich bedingt in einer neuen Stadt.

Deshalb muss ich mich vorher vorbereiten. Und ich beginne erst mit üben, üben und nochmals üben. Grade in der Situation hilft nämlich Effective Seduction ideal.

Also bitte nicht gleich immer draufhauen, sondern auch mal die Beginner hier respektieren. :unsure:

Immerhin schreib ich meine Versuche hier nieder und das hilft doch auch anderen. Zumindest helfen mir die Reports von anderen.

Und vor dem Close und den anderen Dingen steht eben halt erst mal der Approach. Und da kostet es auch Überwindung wieder einzusteigen, vor allem wenn man solange weg war.

--> Deswegen lieber konstruktive Kritik als sich gegenseitig runterzumachen.

Runtermachen ist nämlich ganz schön Taker-mäßig, wenn ihr wisst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch egal, ob die Mädels ein Herz mit Nummer tragen oder nicht. Wir selber haben natürlich keins getragen, denn wir sind ja nun Player und der braucht so einen Kram nicht.
darauf war meine kritik eher abgesehn .. es klang halt alles bissl überschwenglich von dir, es sei denn ich verstehe deine zynik nicht :P

zu deinem 2. posting:

Hi, bevor ich mich der Tanzfläche anstellen muss und Nummern ziehe, dachte ich mir, ich frag dich halt gleich direkt nach dem Namen

Diesen spruch würde ICH persönlich nicht bringen, da du sie dadurch auf ein podest stellst. Es klingt, als würde die frau die männer auswählen, und nicht umgekehrt. Zudem solltest du versuchen, das anschliessende gesrpäch nicht über dinge zu führen, die man wie auf einer liste abhaken könnte (vorstellungsgespräch) .. Das nimmt jegliche spannung und hatte sie schon zu oft. Überrasch sie lieber mit dingen, die dich von den andern losern abhebt. Die behauptung, sie hätte nen freund, KÖNNTE daher als schutzreaktion zu deuten sein ..

aber aller kritik zum trotz: Weiter gehts, jeder approach bringt dich ein stück weiter :), besser 70% handeln als 100% denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch egal, ob die Mädels ein Herz mit Nummer tragen oder nicht. Wir selber haben natürlich keins getragen, denn wir sind ja nun Player und der braucht so einen Kram nicht.

darauf war meine kritik eher abgesehn .. es klang halt alles bissl überschwenglich von dir, es sei denn ich verstehe deine zynik nicht :P

zu deinem 2. posting:

Ok, verstehe was Du meinst!

Wollte damit aber eigentlich nur andeuten, dass ich mir grad die Ganze Zeit einrede: "Approach, Approach" "Jeder kann ein Giver werden, auch ich"

So war das gemeint, ich glaube, wenn ich nicht dauernd mir das einrede und das mechanisch abspiele, wird es sonst nie was bei mir.

Mein Ziel ist die Angst abzubauen und wenn sie doch auftaucht, einfach die Mechanik einschalten zu können.

Endziel natürlich: Das die Angst irgendwann mal weg ist.

Welche Methode verwendest denn Du bzw Ihr???

Ist an meiner Methode was falsch oder birgt sie Gefahren?

Helft doch mal! Ihr wart ja auch mal Beginner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktive Kritik ?

Also gleich mal richtig weiter angetanzt und die richtigen Gesten zu "1000mal berührt", "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht", usw. gemacht.

Verbessere deinen Musikgeschmak!! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endziel natürlich: Das die Angst irgendwann mal weg ist.

Welche Methode verwendest denn Du bzw Ihr???

Ist an meiner Methode was falsch oder birgt sie Gefahren?

Helft doch mal! Ihr wart ja auch mal Beginner?

Die Angst darfst du nicht zu "hoch" bewerten. Natürlich ist sie da, aber es ist ein Fehler deines Hirns. Du hast Erfahrungen/Einstellung/Glaubenssätze und bewertest dementsprechend deine Wahrnehmungen. Wenn du also eine hübsche Frau siehst, denkst du sofort im alten Denkmuster "Scheiße, die bekomme ich nie/ die würde sich nie mit mir abgeben."

Der erste Fehler ist, dass du wahrscheinlich die Frau direkt unter sexuellen Aspekten betrachtest. Muss ja auch, Frauen sind u.a. für den Sex da. Aber so weit darfst du eigentlich gar nicht denken. Sobald du es im Sex-Frame siehst, kommen Existenz-Ängste ins Spiel, die sich auf deinen Schwanz beziehen, das zentrum der Männlichkeit. "Wenn ich die nicht bekomme bin ich kein Mann mehr." <- unter dem motto läuft es meist ab. deshalb belassen es viele beim gucken, um sich der vermeintlichen erniedrigung zu entziehen. deshalb heißt es auch "die eier in der hose tragen", d.h. wie ein mann zu handeln und zu denken und einen mann bringt ein korb von einer frau nicht um, höchstens zum lachen ;)

Wie (ich glaube es ist Vital) in seiner Signatur schreibt "Der, der sich selbst besiegt hat gewonnen, nicht der, der eine Stadt erobert" oder so ähnlich :D lol

Das ist der Punkt. Der Sieg über dich sieht so aus, dass du deinen (ich nenne es mal so) "Stolz" verlierst. Der Stolz, der uns glauben lässt wir seien im Recht, der stolz der uns auch sagt "das kann ich nicht, dafür bin ich nicht geboren", den gilt es zu "löschen". Du kannst alles was ein andere mensch auch kann. du brauchst nur geduld. am anfang von PU lernt man diesen stolz abzulegen, man stellt sich grundlegend in frage und reißt alte "häuser" ein, die man dann wieder korrekt aufbaut.

wenn du dir das ziel setzt die angst zu verlieren, kämpfst du gegen dich selber. die angst ist ein teil von dir, den du ändern kannst. das die angst weggeht ist natürlich, wenn du das tust wovor du angst hast, weil dein bewertungsmodell sich ändert.

PU wirkt ja sehr wissenschaftlich, was einfach den "rationalen" Effekt mit sich bringt. Wenn ne Matheaufgabe falsch ist denkste dir "scheiß drauf", wenn du das Approachen ähnlich trocken und "mathematisch" siehst, macht dir ein korb nichts mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chunKy das war jetzt wirklich ein aufbauender post von dir, danke !

Wenn man das sich verinnerlicht, würde man demzufolge auch ohne probleme ein HB10 ansprechen, weil man ja nichts zu verlieren hat, nur etwas zu gewinnen und da kommen schon die erfolge von ganz allein, da wenn man an einem abend zehn HB anspricht, wird schon eine klarzumachen sein und wenn nicht die 10te, dann halt die 20zigste, weil dir isses ja egal, wie viel körbe du kassierst, auf den erfolg kommts an und den fick, den man zu vergleich zu den anderen hat B) so muss man das sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dir das ziel setzt die angst zu verlieren, kämpfst du gegen dich selber. die angst ist ein teil von dir, den du ändern kannst. das die angst weggeht ist natürlich, wenn du das tust wovor du angst hast, weil dein bewertungsmodell sich ändert.

Der, der sich selbst besiegt, ist größer, als der, der eine Stadt erobert!

Gute Post chunky ;=)

Die behauptung, sie hätte nen freund, KÖNNTE daher als schutzreaktion zu deuten sein ..

genau, nicht runtermachen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO:

Ich finde nicht, dass er die Frau damit auf den Thron stellt. Sie fühlt sich durch das "Nummern ziehen" eher heruntergestuft. (Jeder kommt mal dran) Der Spruch ist vielleicht schon fast an der Grenze. Auf jeden Fall dann gleich weiter drauf rumreiten. (C&F)

Anscheinend hast du ja keine Probleme, Frauen anzusprechen. Sehr gut, Schüchternheit abgelegt.

CONTRA:

Dein "Single Party Opener"!

1. Lass das antippen weg!

2. Rechtfertige dich nicht für dein Tun!

Du hast den ersten Schritt getan. Das ist mutig! Dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Sonst stellst du dich gleich zu den AFC's.

Zudem würde ich das Wort Singleparty nicht erwähnen, geschweige denn da hingehen. Wirkt voll needy.

Augenkontakt ist nicht notwendig. Denk mehr an die 3 Sekundenregel. Ich verwende bei meinen Touren eigentlich nie Augenkontakt als Kontaktaufnahme, sondern erst im Gespräch. Das gefährliche daran ist, dass zu langer und intensiver Augenkontakt dich a) als Looser darstellt, weil du dich nicht traust, oder B) als Gaffer darstellt. Beides ist nicht erstrebenswert.

Das wars. Vielleicht fällt mir noch was ein.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden