HB will mich garnicht mehr loslassen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin seit nem halben Jahr an ner Frau(19) dran, ich bin 20.

Naja ich war schon ziemlich schnell in sie verliebt, aber sie hatte damals noch nen Freund. Das war immer so ein hin und her zwischen ihr und ihrem Freund, also die haben nur gestritten....

Im August war mit ihrem Freund Schluss und sie hat sie mir gesagt das sie mich liebt usw. war auch alles cool sie war bei mir und wir hatten bisschen Spass wenn ihr versteht :-)

Hab sie ca. alle 2 Tage in dieser Woche gesehen.

Danach musste ich ne Woche ins Ausland und als ich zurückkam meinte sie, das sie sich über ihre Gefühle nicht im klaren ist und sie es mit ihrem Ex nochmal probieren will, obwohl sie selbst nicht glaubt das es nochmal hinhaut. Da war ich schon ziemlich geknickt und das hat mich auch ziemlich wütend gemacht..... das ging circa noch 3 mal so, (also komplett selbe Aktion) ich hab mir auch geschworen, wenn das bald nichts wird, werd ich mich wohl nach einer anderen umschauen müssen (nicht mal so leicht bei Oneitis).

Naja letzes Wochenende war ich in nem Club mit Freunden feiern und ihr Ex war auch da, irgendwann ist sie auch gekommen und hat den ganzen Abend mit ihrem Ex geredet, der hat sich aber wohl auch ziemlich verarscht von ihr gefühlt und hat sie nur beleidigt, was zur Folge hatte das sie heulend heim gehen wollte, wo ich sie zufällig gesehen hab und mit ihr geredet hab.

Ab dem Abend geht das Problem los, wir haben uns seit dem Tag jeden Tag gesehen und ich habe bei ihr bzw. sie bei mir übernachtet.

Eigentlich wollt ich ja schon am Sonntag nicht bei ihr schlafen weil ich Montags arbeiten muss.... und mir das ein bisschen zu schnell geht, da wir ja noch nicht mal zusammen sind (naja so gut wie aber). Naja dann hab ich ihr gesagt das ich heute bei mir daheim schlafen will, da sind ihr sofort die Tränen gekommen, und ich hab natürlich meinen Frame nicht halten können und hab dann bei ihr geschlafen, den Tag darauf das selbe. Ich wollte eigentlich nicht bei ihr schlafen, hab ihr auch nen Grund genannt, und sie wurde dann sofort total abweisend und als ich sie fragte ob sie böse auf mich ist meinte sie: ne passt schon.....

Dann hab ich mich mit ner Ausrede anders entschlossen und wieder bei ihr übernachtet. So geht das bis heute also 5 Tage.

Sie schreibt mir auch immer SMS, das sie mich soooo liebt und sie mich vermisst und bei mir sein will usw....

Naja ich fühle mich jetzt schon bisschen betaisiert, ich liebe sie halt auch, aber jeden Tag das ist mir für den Anfang ein bisschen zu viel. Was soll ich ihr denn sagen das ich allein schlafen will oder auch mal bisschen Zeit für mich brauche ohne das sie in Tränen ausbricht oder mir böse ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht so billig durch Tränen und Gezicke manipulieren. Wenn du zu Hause schlafen willst (musst), dann mach das. Dein Leben sollte wichtiger sein als ihr Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich fühle mich jetzt schon bisschen betaisiert

Kein Gutes Zeichen, wie du schon selber merkst...

ich liebe sie halt auch, aber jeden Tag das ist mir für den Anfang ein bisschen zu viel. Was soll ich ihr denn sagen

Sag ihr Sie soll Locker bleiben und Relaxen jeden Tag ist dir zuviel!

das ich allein schlafen will oder auch mal bisschen Zeit für mich brauche

Wie wärs mit beides?

ohne das sie in Tränen ausbricht oder mir böse ist?

Mit Drama, kriegt Sie dich an die Eier merkst du es? Dein Frame zerbricht...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne das sie in Tränen ausbricht oder mir böse ist?

Mit Drama, kriegt Sie dich an die Eier merkst du es? Dein Frame zerbricht...

Exakt.

da sind ihr sofort die Tränen gekommen, und ich hab natürlich meinen Frame nicht halten können und hab dann bei ihr geschlafen, den Tag darauf das selbe. Ich wollte eigentlich nicht bei ihr schlafen, hab ihr auch nen Grund genannt, und sie wurde dann sofort total abweisend und als ich sie fragte ob sie böse auf mich ist meinte sie: ne passt schon.....

Allein aus dem Grund,was sie mit dir abgezogen hat ( Ex hin und her etc. ), würde ich aus Prinzip mir den Bullshit nicht antun.

Wenn du so weiter machst wie bisher - wird sie mit deinen Eiern vor deiner Nase jonglieren. Mach dich etwas unabhängiger - zeig ihr das du wichtigeres zu tun hast,als ständig das zu tun was sie will.Bring sie auf den Boden der Tatsachen und zeig,dass ihre Aktionen nicht ziehen.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollt ich ja schon am Sonntag nicht bei ihr schlafen weil ich Montags arbeiten muss.... und mir das ein bisschen zu schnell geht, da wir ja noch nicht mal zusammen sind (naja so gut wie aber). Naja dann hab ich ihr gesagt das ich heute bei mir daheim schlafen will, da sind ihr sofort die Tränen gekommen,

Natürlich kommen ihr die Tränen: Der erste Penis hat die Nase voll gehabt und rumgestresst und der zweite Penis will nun auch lieber zuhause schlafen. Versetz dich mal in ihre Lage: Wenn du 2 Pussys am Start hättest und in kürzester Zeit scheinen beide wieder zu verschwinden, wärst du auch traurig.

und ich hab natürlich meinen Frame nicht halten können und hab dann bei ihr geschlafen, den Tag darauf das selbe. Ich wollte eigentlich nicht bei ihr schlafen, hab ihr auch nen Grund genannt, und sie wurde dann sofort total abweisend und als ich sie fragte ob sie böse auf mich ist meinte sie: ne passt schon.....

Erst Mal bist du fürchterlich inkonsequent wenn du etwas machst was du eigentlich gar nicht vor hattest bzw. willst, was dich ziemlich unattraktiv macht, dann willst du das auch noch irgendwie erklären anstatt mal die gute Frau vernünftig zu befriedigen...

Dann hab ich mich mit ner Ausrede anders entschlossen und wieder bei ihr übernachtet. So geht das bis heute also 5 Tage.

Dir müssten bald die Eier platzen. Deiner Freundin dementsprechend die Nerven...

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir mal aus meiner harten AFC-Zeit erzählen. Damals gab es auch eine HB für mich, für die ich immer da war. Wollte mit ihr zusammen sein und war schwer verliebt in sie. Zwischenzeitlich hatte sie mehrere Liebhaber und immer wenn es auseinander ging kam sie zu mir an um sich auszuheulen, gut gelegentlich hatte es mal bißchen Bettaktion gegeben, was in mir immer die falsche Hoffnung nährte es könnte ja doch was aus uns werden. Deshalb war ich auch immer für sie da und habe fast alles für sie getan. Ich war also der Lückenbüßer bis der neue Liebhaber ankam. Damals hätte ich dieses Forum hier dringend nötig gehabt und jemanden der mir die Augen öffnet und mir kräftig in den Arsch tritt.

Nun bei dir sehe ich ähnliche Tendenzen. Ganz klar:

1.) Ihr seid ja noch nicht zusammen, so richtig. Deshalb mußt du nicht für sie da sein und sie trösten. Du bist schließlich nicht ihr Liebhaber/Freund und auch nicht ihre beste Freundin.

2.) Nachdem sie ja mit dir zusammen war und 3Mal sogar immer wegen dem Ex mit dir Schluß gemacht hat, würde ich mich ernsthaft fragen ob diese Frau es überhaupt wert ist dass du dich mit ihr abgibst. Da sie ja noch an ihrem Ex hängt, sonst hätte sie ja an dem Abend nicht so rumgeheult, ist es sehr wahrscheinlich dass sie zum 4ten Mal mit dir Schluß macht wenn er es sich anders überlegt. Willst du dir das antun?

Ich an deiner Stelle würde mit ihr Klartext reden. Erstmal soll sie ihr Dramagetue vergessen, du bist schließlich nicht ihre Pussy, du hast ein eigenes Leben und du entscheidest wann du z. B. bei ihr übernachten tust, das ist Bullshit und du schränkst dein Leben für sie ein.

Und vor allem wenn du nochmal mit ihr zusammen kommen solltest würde ich ihr aber klar sagen dass wenn sie nochmals Schluß macht dann wars dass. Allerdings mußt du dies auch wollen und dahinter stehen.

Sie es doch mal anders. Sie flennt ihrem Ex hinterher, nimmt dich als Lückenbüßer und dann kommt sie auch noch auf die Idee dich rumzukommandieren wie es ihr passt und dich schön zu Betaisieren. Und wenn ihr Ex wieder Bock auf sie hat dann macht sie WinkeWinke und du stehst wieder alleine da.

In dieser Zeit aber blockierst du dich total und bist nicht auf andere Ladys fixiert die es mehr wert wären und die dir möglicherweise auch die gleichen Gefühle entgegen bringen wie du ihnen.

Und sag jetzt bitte nicht aber sie ist es wert und sie ist ja so in mich verliebt. Ob sie dir das xmal am Tag smst ist eine Sache aber wenn sie 3mal mit dir Schluß macht dann kann sie mir auch 1000 Mal smsen wie verliebt sie ist, das würde mir am Arsch vorbeigehen. Das ist alles manipulatives Geschwafel um dich schön nach ihren Wünschen zu formen.

Nun denn, das von mir, ist alles leichter gesagt bzw. geschrieben als getan. Aber ich wollte dir meine Meinung kund tun.

Deinen Weg mußt du aber alleine gehen.

Alles Gute,

Soulfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, bei dir hat nie eine Betaisierung stattgefunden, du warst von Anfang an einfach nie Alpha. Sie geht mehrmals zu ihrem Ex zurück und spürt keine Konseuquenzen, sie manipuliert dich und bringt dich mit Drama dazu, gegen deinen Willen zu handeln und das hat auch keine Konsequenzen. Du bist ihr Seelenmülleimer und sie hat dich wie eine Marionette in ihrer Hand. Du solltest schleunigst Beiträge darüber lesen, wie man die Oneitis bekämpft. Sonst wird sie weiterhin mit dir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bekommt von dir was sie will, ohne sich dementsprechend verhalten zu müssen. Daran wird sich nichts ändern, wenn du dich nicht änderst.

Du musst arbeiten und hast andere Verpflichtungen. Da - was das angeht - Kompromisse einzugehen ist dumm. Sie würde es auch nicht tun.

Schlaft ihr jeden Tag miteinander? Wie ist der Sex?

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dir mal aus meiner harten AFC-Zeit erzählen. Damals gab es auch eine HB für mich, für die ich immer da war. Wollte mit ihr zusammen sein und war schwer verliebt in sie. Zwischenzeitlich hatte sie mehrere Liebhaber und immer wenn es auseinander ging kam sie zu mir an um sich auszuheulen, gut gelegentlich hatte es mal bißchen Bettaktion gegeben, was in mir immer die falsche Hoffnung nährte es könnte ja doch was aus uns werden. Deshalb war ich auch immer für sie da und habe fast alles für sie getan. Ich war also der Lückenbüßer bis der neue Liebhaber ankam. Damals hätte ich dieses Forum hier dringend nötig gehabt und jemanden der mir die Augen öffnet und mir kräftig in den Arsch tritt.

Nun bei dir sehe ich ähnliche Tendenzen. Ganz klar:

1.) Ihr seid ja noch nicht zusammen, so richtig. Deshalb mußt du nicht für sie da sein und sie trösten. Du bist schließlich nicht ihr Liebhaber/Freund und auch nicht ihre beste Freundin.

2.) Nachdem sie ja mit dir zusammen war und 3Mal sogar immer wegen dem Ex mit dir Schluß gemacht hat, würde ich mich ernsthaft fragen ob diese Frau es überhaupt wert ist dass du dich mit ihr abgibst. Da sie ja noch an ihrem Ex hängt, sonst hätte sie ja an dem Abend nicht so rumgeheult, ist es sehr wahrscheinlich dass sie zum 4ten Mal mit dir Schluß macht wenn er es sich anders überlegt. Willst du dir das antun?

Ich an deiner Stelle würde mit ihr Klartext reden. Erstmal soll sie ihr Dramagetue vergessen, du bist schließlich nicht ihre Pussy, du hast ein eigenes Leben und du entscheidest wann du z. B. bei ihr übernachten tust, das ist Bullshit und du schränkst dein Leben für sie ein.

Und vor allem wenn du nochmal mit ihr zusammen kommen solltest würde ich ihr aber klar sagen dass wenn sie nochmals Schluß macht dann wars dass. Allerdings mußt du dies auch wollen und dahinter stehen.

Sie es doch mal anders. Sie flennt ihrem Ex hinterher, nimmt dich als Lückenbüßer und dann kommt sie auch noch auf die Idee dich rumzukommandieren wie es ihr passt und dich schön zu Betaisieren. Und wenn ihr Ex wieder Bock auf sie hat dann macht sie WinkeWinke und du stehst wieder alleine da.

In dieser Zeit aber blockierst du dich total und bist nicht auf andere Ladys fixiert die es mehr wert wären und die dir möglicherweise auch die gleichen Gefühle entgegen bringen wie du ihnen.

Und sag jetzt bitte nicht aber sie ist es wert und sie ist ja so in mich verliebt. Ob sie dir das xmal am Tag smst ist eine Sache aber wenn sie 3mal mit dir Schluß macht dann kann sie mir auch 1000 Mal smsen wie verliebt sie ist, das würde mir am Arsch vorbeigehen. Das ist alles manipulatives Geschwafel um dich schön nach ihren Wünschen zu formen.

Nun denn, das von mir, ist alles leichter gesagt bzw. geschrieben als getan. Aber ich wollte dir meine Meinung kund tun.

Deinen Weg mußt du aber alleine gehen.

Alles Gute,

Soulfire

Danke erstmal, naja die 3mal waren wir nicht als Paar zusammen sonder sie war halt ne zeitlang bei mir und so..... also beide eigentlich Single. Das komische an der Sache ist das sie immer von sich aus mit ihrem Ex schluss gemacht hat. Sie meinte zu mir sie weiss selber nicht warum sie immer zu ihm geht, weil er sie scheisse behandelt, sich jedes Wochenende total besäuft usw. Ansonsten hast du vollkommen Recht und ich danke dir schon mal.

Mir scheint, bei dir hat nie eine Betaisierung stattgefunden, du warst von Anfang an einfach nie Alpha. Sie geht mehrmals zu ihrem Ex zurück und spürt keine Konseuquenzen, sie manipuliert dich und bringt dich mit Drama dazu, gegen deinen Willen zu handeln und das hat auch keine Konsequenzen. Du bist ihr Seelenmülleimer und sie hat dich wie eine Marionette in ihrer Hand. Du solltest schleunigst Beiträge darüber lesen, wie man die Oneitis bekämpft. Sonst wird sie weiterhin mit dir spielen.

Hmm das seh ich nicht so, ich hab ihr das oft ganz klar gezeigt, wenn sie mit ihren Ex zusammen war, nicht mehr gemeldet, Push n Pull... usw.

Eine Frau kriegen oder gamen is eben was anderes als eine Frau zu halten

Sie bekommt von dir was sie will, ohne sich dementsprechend verhalten zu müssen. Daran wird sich nichts ändern, wenn du dich nicht änderst.

Du musst arbeiten und hast andere Verpflichtungen. Da - was das angeht - Kompromisse einzugehen ist dumm. Sie würde es auch nicht tun.

Schlaft ihr jeden Tag miteinander? Wie ist der Sex?

Der Sex is echt bombe :-D :-D

Ok, gestern hab ich ihr abgesagt das war ziemlich in Ordnung, naja heute hab ich ihr auch geschrieben das ich heute nichts machen will dafür morgen (was auch der Warheit entspricht). Sie hat darauf geschrieben: Na super alles ist wichtiger als ich, ich wollte dich eigentlich sehen. wirst bestimmt viel spass heute in der disse haben (donnerstags geh ich manchmal bisschen party machen). Viel spass bei was auch immer.

tja was schreibt man da jetzt zurück?

bearbeitet von Faas90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, gestern hab ich ihr abgesagt das war ziemlich in Ordnung, naja heute hab ich ihr auch geschrieben das ich heute nichts machen will dafür morgen (was auch der Warheit entspricht). Sie hat darauf geschrieben: Na super alles ist wichtiger als ich, ich wollte dich eigentlich sehen. wirst bestimmt viel spass heute in der disse haben (donnerstags geh ich manchmal bisschen party machen). Viel spass bei was auch immer.

tja was schreibt man da jetzt zurück?

Schreibe ihr nichts zurück! Sie versucht dich schon wieder zu manipulieren. Jetzt geh raus feiern und habe deinen Spaß mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wär mir ja zu bunt. Hat sie keine Freunde oder was ist da los? Ihr seid noch nicht mal zusammen und du darfst schon nichts anderes mehr machen als bei ihr rumzuhängen? Na, Mahlzeit!

Sie weiß, dass sies mit dir machen kann und tut es deswegen auch.

Das würdest du, wenn genug andere schöne Frauen winken würden, dir unter keinen Umständen gefallen lassen.

Ich persönlich würde so jemanden ja in den Wind schießen bzw. erst gar nicht mehr zurück kommen, sobald mich jemand abserviert hat. Mit dem Wort "Liebe" würde ich auch mal etwas dezenter umgehen.

Ein Blinder mit nem Krückstock erkennt, dass das Mädel probleme hat, alleine zu sein. Ihr Ex will nicht mehr und sie braucht einen Seelentröster. Ich würde drauf wetten, dass du wieder Schnee von gestern bist, sobald der Ex wieder was zum Pimpern haben will...

Ich weiß, dass das hart ausgedrückt ist, aber du lässt dich gerade auf die allerbilligste Tour manipulieren und ausnutzen. Beleidigt spielen und ein püaar Tränchen rauspressen kann wirklich jedes Kind.

Um das dann auszugleichen ein paar Liebesschwüre hinterher...und du nimmst das auch noch ernst, auweia :-D Lass dich doch nicht verarschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden