Finanzielle Beteiligung an größerem Projekt

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wir suchen für ein größeres, sehr interessantes Projekt jemanden, der prinzipiell die Mittel und das Interesse hat, um sich daran finanziell zu beteiligen.

Das war wohl mein kürzester Thread ever :)

Bei Interesse bitte ForenPM/ Facebook PM an mich, wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Wir suchen für ein größeres, sehr interessantes Projekt jemanden, der prinzipiell die Mittel und das Interesse hat, um sich daran finanziell zu beteiligen.

Das war wohl mein kürzester Thread ever :)

Bei Interesse bitte ForenPM/ Facebook PM an mich, wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Greets, Flow

Ohne zumindest grobe Infos, an welche finanzielle Größenordnung du gedacht hast, um welche Branche es geht, etc., werden dir wohl die allermeisten Interessenten entgehen. Details kannst du ja den Interessenten immer noch nicht öffentlich verraten, aber woher sollen Leute wissen, ob sie interessiert sind, wenn sie nicht mal wissen, ob es um 100 Euro oder um ein paar Millionen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kaiserludi,

Ich verstehe deinen Punkt, vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Trotzdem ziehe Ich es vor, die Details per PM rauszugeben.

Danke.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. du hast nen fertigen Businessplan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verstehst du unter "Beteiligung"?

Willst du nen Kredit oder hast du ne Firma die ich kaufen soll?

Hast ne PM :)

D.h. du hast nen fertigen Businessplan?

Ja, hast ne PM :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt hakt ehrlich, daß ihr eine neue PU Schule aufmachen wollt. :-D Wissen wir doch eh alle, die Werbung ist unübersehbar.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt hakt ehrlich, daß ihr eine neue PU Schule aufmachen wollt. :-D Wissen wir doch eh alle, die Werbung ist unübersehbar.... :-)

Haha, ne ganze Universität mit Doktortitel im Instantlayen und allem drum und dran ! Das wär ne Überlegung wert :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt hakt ehrlich, daß ihr eine neue PU Schule aufmachen wollt. ;-) Wissen wir doch eh alle, die Werbung ist unübersehbar.... ^_^

Haha, ne ganze Universität mit Doktortitel im Instantlayen und allem drum und dran ! Das wär ne Überlegung wert :)

Greets, Flow

Nichts da, die Idee hatte ich vor 4 Jahren schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt hakt ehrlich, daß ihr eine neue PU Schule aufmachen wollt. :-D Wissen wir doch eh alle, die Werbung ist unübersehbar.... ;-)

Greets, Flow

Gut dann eben "PU-Workshop Anbieter. Oder ist es das etwa nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt hakt ehrlich, daß ihr eine neue PU Schule aufmachen wollt. :-D Wissen wir doch eh alle, die Werbung ist unübersehbar.... :-D

Greets, Flow

Gut dann eben "PU-Workshop Anbieter. Oder ist es das etwa nicht? :-D

Hi Jon29,

wir sind längst aktiv, geben aber keine Workshops. PS bietet bereits hervorragende Workshops, Ich sehe keinen Sinn darin, dasselbe zu tun.

Das Projekt hat allerdings weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jon29,

wir sind längst aktiv, geben aber keine Workshops. PS bietet bereits hervorragende Workshops, Ich sehe keinen Sinn darin, dasselbe zu tun.

Das Projekt hat allerdings weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun :)

Greets, Flow

Ok, nur lag die Vermutung nahe, wenn ihr nicht mal grob reinschreibt worum es geht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre auch an näheren Informationen zu einem möglichen Investment interessiert.

Da schreib ich mich doch ungeniert dazu.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde will hier doch mehr als die Hälfte der Antworter eh nur wissen worum es geht und hat nicht ernsthaft vor bzw. die Mittel um sich zu beteiligen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann's also auch einfach öffentlich machen, wenn man es eh jedem erzählt der scheinbar Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hat nicht ernsthaft vor bzw. die Mittel um sich zu beteiligen ^_^

... oder den Glauben, dass es auch nur ansatzweise finanziell interessanter sein könnte, als Alternativen.

Man kann's also auch einfach öffentlich machen, wenn man es eh jedem erzählt der scheinbar Interesse hat.

Unterschied: Selbst wenn er dem ganzen Forum eine PM schickt, ist es dann immer noch nicht automatisch per Suchemaschine oder für Gäste zu finden, wie wenn er es öffentlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterschied: Selbst wenn er dem ganzen Forum eine PM schickt, ist es dann immer noch nicht automatisch per Suchemaschine oder für Gäste zu finden, wie wenn er es öffentlich macht.

Flame flame...

Wenn man nicht weiß wonach man suchen soll/muss, wird man es auch nicht finden...Wenn man es grob umschreibt ist Deine Aussage erst Recht quatsch. Sorry.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flame flame...

Wenn man nicht weiß wonach man suchen soll/muss, wird man es auch nicht finden...Wenn man es grob umschreibt ist Deine Aussage erst Recht quatsch. Sorry.

Gruß, Vegaz

Es ging mir eher um seine Intention dahinter, nicht darum, ob es viel Sinn macht, selbst dermaßen grobe Infos wie die Branche erst auf PM zu verraten. Das lässt nur die Vermutung aufkommen, dass es unprofesionell, unseriös oder beides sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lässt nur die Vermutung aufkommen, dass es unprofesionell, unseriös oder beides sein könnte.

d’accord. Andernfalls würde man sich mit sowas auch eher an eine Bank bzw. an Risikokapitalgeber wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.