Its my life and its ending one minute at a time

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend beste Pickup Community!

Das ist jetzt mein persönlicher Tagebuch thread!

Ich werde jetzt nicht viel schreiben, weil ich gleich noch mit ein paar Jungs um die Häuser ziehen muss, erste Erfolge beim errichten eines Social Circles usw :)

ICh erstelle diesen Thread nur jetzt schon, weil ich sowas in der art schon länger machen wollte, aber es immer vor mir her geschoben habe!

Ist also ein kleines Druckmittel für mich selber :)

Ich mache das hier im Forum, weil ich mir zum einen Kritik und Bekanntschaften erhoffe und zum anderen, weil dieses Forum ein sicheres Speichermedium darstellt, auf das ich von jedem PC auf dieser Welt zugreifen kann :)

Aber im großen und ganzen werde ich folgendes hier Niederschreiben.

1. Wer bin ich?

Ich bin ein 18 Jahre alter Natural, der noch nie wirkliche Probleme mit Frauen hatte, aber schon bald mehr wollte. Der Hauptgrund für meine Passion Pick-up ist, dass mir meine mittelmäßigen Erfolge bei Frauen einfach nicht reichen. Ich hatte bereits Verkehr mit 5 Frauen und ausserdem 1 Beziehung in der es nicht so weit kam und diverse Make-outs die ich nie wieder gesehen habe. Eigentlich garnicht so schlecht für einen 18 Jährigen, aber mich stört, dass ich mir die Frauen, bis auf 2, nicht wirklich ausgesucht habe.

Ich war immer sehr faul in der Schule, das wird mit erreichen der 12 Klasse anders, weil mein Berufsziel seit einiger Zeit fest steht, ich werde Linienpilot - Mein absoluter Traum-Beruf!

Ich bin relativ gut aussehend aber leider etwas schmächtig, 65 Kilo, auch das wird seit 2 Wochen durch 3 mal die Woche Schwimmen und 2 mal Home Train in Verbindung mit einem kalorienreichen Ernährungsplan in Angriff genommen.

Genau deswegen kann ich erst später weiterschreiben, ich muss jetzt zum Training :)

2. Wer möchte ich sein?

Ich möchte an der Sonnenseite des Lebens leben, als einziger Typ auf ner Party mit Freibier nen großes Glas kriegen, von einem Kerl den ich bei Hallo Pizza angelabert habe ein Bier ausgegeben kriegen, die besten Leih-Ski in der Skihalle bekommen.

Und das alles nur weil ich nen geilen State hatte und mit den Leuten geredet habe, das möchte ich immer haben! Ist mir alles persönlich genau so schon passiert.

und ich möchte mein Rauchen verringern!

Ich habe es geschafft von einem Tag auf den andern von c.a. 25 Zigarretten auf 5 Runter zu gehen! Spart Geld, Nerven und die Mädels sind nachm KC nicht gleich über alle Berge!

die 5 Kippen halte ich immernoch!

unter der Woche sinds sogar nur 4 am Tag!

2.1. In Bezug auf Pickup

2.2. In Bezug auf meine Karriere

3. Wie möchte ich das erreichen?

3.1. Eure Vorschläge wie ich das erreichen kann.

4. Welche Menschen suche ich über dieses Medium?

4.1. Was kann ich bieten?

4.2. Was suche ich?

Soo, das ganze wird noch viel schöner überarbeitet, bzw überhaupt geschrieben, bitte haltet euch erstmal zurück mit antworten auf meinen Thread :)

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir genau sagen was in dir abgelaufen ist und warum der thread nix wird;

1. Du hast gerade irgendein PU Buch gelesen.

2. Noch mehr Theorie hier im Forum aufgesogen.

3. Über die vermeintliche Einsicht total begeistert und motiviert.

Nur leider hast du total voreilig den Thread eröffnet. Du wirst viel AA haben und kaum was zustande bringen. Daher hast du nichts tolles zu berichten und der Thread bleibt leer.

Falls ich falsch liege, überzeug mich vom Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nun vergraul mir mal nicht die ganzen Leser hier! :)

Ich fange nicht an, ich bin schon dabei, gehe raus nur um alleine im Club zu sargen und die Atmospähre des Nachtlebens auf zu saugen, ich beginne das zu lieben, und fange auch in Düsseldorf an regelmäßig mit Leuten aus dem Lair auf die Straße zu gehen.

Und nein, ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht ob ich so einen Thread eröffnen will, wie ich oben auch geschrieben habe.

Ich glaube mein Problem ist, dass ich an zu vielen Punkten gleichzeitig anfange und in meiner Entwicklung keine richtige Struktur drin habe, was ein weiterer Grund für diesen Thread ist.

Oh ja AA kenne ich, aber 2 Sorten, die eine die dich erstarren lässt und die andere die dir die Endorphine in die Nervenbahnen pumpt wenn du dich trotzdem getraut hast!

Entweder das ist deine Art Leute zu motivieren oder du magst mich nicht :)

Mit besten Grüßen

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund für den Anfang mit PU hat mich an früher erinnert. Ich wollte auch nicht nur Erfolg bei so 16% der girls, sondern über 70%.

Es ist gut, wenn du viel lernen willst. Nur mach nicht unbedingt zu viel auf einmal, es gibt auch was neben PU. Setz dir Prioritäten und game an diversen Stellen (Club, Street, Uni, Internet, etc.).

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde jetzt nicht viel schreiben, weil ich gleich noch mit ein paar Jungs um die Häuser ziehen muss, erste Erfolge beim errichten eines Social Circles usw :)

ICh erstelle diesen Thread nur jetzt schon, weil ich sowas in der art schon länger machen wollte, aber es immer vor mir her geschoben habe!

Ist also ein kleines Druckmittel für mich selber :)

Jedes Haus fängt mit nem ersten Stein an, dauert aber auch bis es fertig ist.

Trotzdem viel Erfolg.

Ich bin ein 18 Jahre alter Natural, der noch nie wirkliche Probleme mit Frauen hatte, aber schon bald mehr wollte. Der Hauptgrund für meine Passion Pick-up ist, dass mir meine mittelmäßigen Erfolge bei Frauen einfach nicht reichen. Ich hatte bereits Verkehr mit 5 Frauen und ausserdem 1 Beziehung in der es nicht so weit kam und diverse Make-outs die ich nie wieder gesehen habe. Eigentlich garnicht so schlecht für einen 18 Jährigen, aber mich stört, dass ich mir die Frauen, bis auf 2, nicht wirklich ausgesucht habe.

Sei mir nich böse, aber da war ich mit 16 schon erfolgreicher.

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber Du kennst das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall?"

Um so höher die Sphäre in der man, vermeintlich fliegt, um so heftiger tut der Aufschlag auf Mutter Erde weh.

Ich war immer sehr faul in der Schule, das wird mit erreichen der 12 Klasse anders, weil mein Berufsziel seit einiger Zeit fest steht, ich werde Linienpilot - Mein absoluter Traum-Beruf!

Viel Erfolg. Die Ausbildung kostet auch nur knappe 55.000€ (die Du am Ende der Ausbildung abstottern darfst, wenn Du bei der LH bleibst gnädiger weiße nur 60%) und auf 180 Stellen bei der Lufthansa bewerben sich auch nur 7000 Leute.

Ich wollt's auch machen. War echt knackig und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich Beamter, is auch gut. :-D

Ich bin relativ gut aussehend aber leider etwas schmächtig, 65 Kilo, auch das wird seit 2 Wochen durch 3 mal die Woche Schwimmen und 2 mal Home Train in Verbindung mit einem kalorienreichen Ernährungsplan in Angriff genommen.

Na dann guten Appetit!

Abschließend möchte ich noch mal den Post von meinem Vorredner n5e9 unterstreichen.

Ca. 90% haben so euphorisch angefangen und sind voll auf die Fresse geflogen, also nicht schlimm, aber bereit dich drauf vor.

Worauf es ankommt is wieder auf's Pferd auf zu steigen.

Damit meine ich jetzt nicht PU im Speziellen. Sondern auch dein Lernziel, deinen Berufswunsch und das Zunehmen im Allgemeinen.

Grüße aus der Hauptstadt,

Flurry

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

ich habe nie geglaubt das es einfach wird, ich bin schon seit ungefähr 3 Monaten selber aktiv und merke wie es besser wird :)

@ Flurry, bin ich dir nicht :)

Hatte nie gesagt das das was ich mit 18 schon gemacht habe das non+ Ultra ist, wollte damit nur sagen das ich kein vollkommen Hoffnungsloser fall bin.

Was mich interessieren würde, ab wann wurden deine Erfolge tatsächlich Pickup bedingt? :)

Ich habe auch schon ordentlich bei der Lufthansa gelesen, die Ausbildung kostet sogar um einiges mehr und der eigenanteil beträgt 60.000€, ich weiß das das nicht einfach wird, aber ist das ein Grund es nicht zu probieren? :)

Dann könnte ich in 6-7 Jahren hier extrem internationales Pickup betreiben wenn ich Langstrecke fliege :D

Kann ja nicht so schwierig sein sich um Schule, Training, Social Circle und Pickup aktionen gleichzeitig zu kümmern und wenn ich bei allem dranbleibe wird es immer besser werden :)

@ Juggo

Na das spricht dafür, das du dir meine welche Leute suche ich Sektion genauer durchlesen solltest wenn sie dann mal fertig ist :)

Wo kommst du her? Wie alt bist du? Lust zusammen ins Nachtleben zu starten oder auf die Straße zu gehen? :)

Grüße!

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, glaubt nicht das ich aufgehört habe!

ICh schreibe nichts mehr weil ich im Moment einfach so viel zu tun habe, Schule, Schwimmen, Social-Circle und gamen, ich hab echt einfach keine Zeit mehr. Aber ich machs auf Jedenfall!

Zieht es durch jungs es funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, glaubt nicht das ich aufgehört habe!

ICh schreibe nichts mehr weil ich im Moment einfach so viel zu tun habe, Schule, Schwimmen, Social-Circle und gamen, ich hab echt einfach keine Zeit mehr. Aber ich machs auf Jedenfall!

Zieht es durch jungs es funktioniert!

ok man ich zieh es durch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden