Lügen über Lügen und jetzt ist Schluss

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Brüder....

Es geht um meine LTR, und um wie der Thread Titel schon sagt ums Lügen!

Werd mich kurz halten und nur Fakten nennen!

Ich: 22

Sie: 22

Meine LTR hat sich von mir getrennt weil ich Sie angelogen habe!

Es ging erstmal um eine Freundin von mir (nur Freundin), mit der ich mich öfter ohne ihr davon zu erzählen getroffen habe! Habe jedoch zu Ihr immer was anderes gesagt um Stress zu vermeiden! Weil Sie Eifersüchtig auf Sie ist.

Nun ja nun das größere Problem, ich bin selbstständig und habe ein Versicherungsbüro! Jedenfalls liefen die letzten 3 Monate voll scheiße und ich stand kurz vor dem aus! Habe ihr davon kein Ton erzählt und nur meine Laune an ihr ausgelassen!

Habe ihr das nicht erzählt weil ich mir eingebildet habe das Sie das nicht versteht und dann abhaut! Habe immer gesagt läuft alles Prima!

Was es jeztzt auch wieder macht, war nur das Sommerloch:)

Jedenfals hat Sie das alles irgendwie raus bekommen... es war ein riesen Drama!

Sie hat gesagt Sie kann mir nicht mehr Vertrauen, ist total enttäuscht und brauch Zeit um über alles nachzudenken! Sie hat gesagt Sie meldet sich, wenn Sie über alles nach gedacht hat!

Ich Liebe Sie wirklich über alles und es tut mir auch wahnsinnig Leid das ich Sie belogen habe!

Wenn ich Sie anrufe und frage ob wir was machen wollen höre ich immer ein "NEIN" :(

Ich möchte Sie wieder zurück haben! Oder hab ich Sie schon verloren???

hätte gern paar Tipps von Euch wie ich das am besten anstelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie an deiner Stelle versucht EINMAL anzurufen. Wenn sie rangeht, würde ich mich mit ihr verabreden, dich aufrichtig für den Scheiss unter 4 Augen entschuldigen, und anschließend um eine 2te Chance bitten, denn sie hat jeder Mensch verdient.

Das ganze zieht nur, wenn

a) du es ernst meinst oder ein guter Schauspieler bist und

b) sie noch attracted von dir ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sie hat Dich verlassen, weil sie erkannt hat, dass Du ein Wussy bist. Triffst Dich hinter ihrem Rücken mit einer Freundin (ohne Ficken), weil Du Angst, ja ANGST vor Deiner Freundin hast. Dazu kommt, dass Du anfängst zu lügen, weil Du Angst vor Konsequenzen hast. Nicht gut.

Und für's nächste Mal: Erzähl ihr mit wem Du Dich triffst. Das Drama musst Du dann schon handlen. Ich fahr in der Hinsicht IMMER die keine Diskussions-Taktik. Niemand hat Dir zu sagen, was Du in Deiner Freizeit machst und wen Du triffst. Niemand. Fertig, aus.

Und einen quartalsmäßigen Geschäftsbericht hast Du Deiner Freundin wohl auch nicht vorzulegen, oder?? Wie kommt sie in die Position von Dir verlangen zu können, über Dein Unternehmen unterrichtet zu werden? Und wieso hast Du Angst, dass sie Dich verlässt, wenn Dein Laden nicht mehr läuft?? Golddigger-alert?

Sieht mir alles stark nach Betaisierung aus...

Hilft nur abwarten und sich auf das eigene Leben zu konzentrieren. Irgendwann wirst Du sie schon sprechen.

Grüße,

PP

P.S. Wie hat sie es denn herausgefunden - sind ja mal zwei ganz unterschiedliche Dinge. Mails o.ä.?? Dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Wie hat sie es denn herausgefunden - sind ja mal zwei ganz unterschiedliche Dinge. Mails o.ä.?? Dann gute Nacht.

Tja wie hat Sie das raus gefunden??? Durch einen Kumpel der total verknallt in Sie ist und dem ich erzählt habe warum ich momentan so genervt bin!

Das läuft schon ne ganze Zeit wohl so, er hat Ihr alles über mich erzählt jede kleinigkeit! Ich hab mich immer schon gewundert woher Sie Haargenau wusste Wo ich bin! Was ich wie lange gemacht hab! Und so weiter....

Hatte Sie gestern mal gesprochen! Sie reagiert total genervt auf mich...

Erzählt mir das Sie den ganzen Tag drüber nach denkt was für ein Arsch ich bin etc. pp

Nur Sie fehlt mir so total, das geht mir schon ganz schön an die substanz mich nicht bei ihr zu melden! Weil Sie ja immer wieder erzählt das SIE sich bei mir meldet wenn Sie das für richtig hält!

Ich weiß überhaupt nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sie hat Dich verlassen, weil sie erkannt hat, dass Du ein Wussy bist. Triffst Dich hinter ihrem Rücken mit einer Freundin (ohne Ficken), weil Du Angst, ja ANGST vor Deiner Freundin hast. Dazu kommt, dass Du anfängst zu lügen, weil Du Angst vor Konsequenzen hast. Nicht gut.

Das trifft es auf den Punkt.

Frame zulegen und künftig sexuell-dominant auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie gesagt hat das sie sich meldet, dann bleibt dir nur eines übrig:

so lange die beine still halten bis sie sich meldet! in der zeit sich anderweitig beschäftigen, freunde, hobbys, arbeit...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden