Wie kann mehr daraus werden ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Bin noch relativ neu hier im Forum und würde mich über ein paar Ratschläge zu meiner Situation mit dem aktuellen Mädchen meiner Begierde freuen ;)

Also folgende Situation :

Ich 19 , Sie 16

Habe sie vor ca 3 Monaten in der Disko über eine gemeinsame Freundinn kennengelernt, haben uns auch direkt gut verstanden und zusammen getanzt, mehr jedoch nicht. Am nächsten Tag hat sie mich bei ICQ geaddet und mich die folgenden Wochen ziemlich oft angeschrieben, haben uns dann auch immer nett unterhalten.

Dann fing die Schule wieder an und man lief sich halt oft übern Weg, wobei sie immer sehr thearalisch ankommt und mich umarmt und dann halt immer Small Talk usw , wobei es von beiden Seiten auch immer zu zufälligen und absichtlichen kleinen Berühungen kommt..

So langsam gefiel sie mir immer mehr und ich habe ernsthaft drüber nachgedacht, sie als Freundinn zu gewinnen. Habe dann halt versucht Treffen auszumachen, sie zb eingealden mit mir auf den Freimarkt zu gehen oder Ähnliches, sie hat jedoch jedesmal abgelehnt mit irgendwelchen Ausreden (keine zeit , muss lernen etc).

Trotzdem schreibt sie mich immer wieder an, aber es kommt halt nie zu einen Treffen zu zweit. Letzens hatte ich aus Spass immer wieder mal in meiner ICQ Away so Herzen (<3) und sie fragt mich ständig für wen die sind und so .. ( Hat das irgendwas zu bedeuten ?)

Gestern war dann ne große Hausparty bei ner Freundin, ich habe sie mit dem Auto abgeholt und sie auch nachts wieder nach Hause gebracht und hatte mir eigentlich vorgekommen, sie bei der Party mal etwas von ihren Freundinnen zu seperieren und mich irgendwo alleine mit ihr zu unterhalten - ist nichts draus geworden -.- Sie war die ganze Zeit mit ihrer BF unterwegs oder irgendwo im Haus verschwunden...

So jetzt weiss ich nicht mehr wie ich am Besten weiter vorgehen soll, ich mag sie inzwischen echt total gerne und würde halt gerne was mit ihr anfangen, aber weiß auch dass ich ihr das nicht zu sehr zeigen darf, weil ich dann zu needy wirke und so ..

Was würdet ihr machen bzw wie weiter vorgehen?

Vielen Dank schonmal :)

bearbeitet von Ace3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag hat sie mich bei ICQ geaddet und mich die folgenden Wochen ziemlich oft angeschrieben, haben uns dann auch immer nett unterhalten.

Trotzdem schreibt sie mich immer wieder an, aber es kommt halt nie zu einen Treffen zu zweit.

Gestern war dann ne große Hausparty bei ner Freundin, ich habe sie mit dem Auto abgeholt und sie auch nachts wieder nach Hause gebracht

Pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

ZITAT(Ace3 @ Oct 13 2010, 05:06 PM) *

Am nächsten Tag hat sie mich bei ICQ geaddet und mich die folgenden Wochen ziemlich oft angeschrieben, haben uns dann auch immer nett unterhalten.

Trotzdem schreibt sie mich immer wieder an, aber es kommt halt nie zu einen Treffen zu zweit.

Gestern war dann ne große Hausparty bei ner Freundin, ich habe sie mit dem Auto abgeholt und sie auch nachts wieder nach Hause gebracht

Pussy

@ Sehr hilfreiche Antwort tischbein.. du bereicherst das Forum

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Einlesen noch mal fragen. Wenn dann immer noch ein Nein kommt, andere über 18jährige gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden