Diskobesuche der freundin komplett ignorieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

problem:

Sie geht sehr oft in die disko oder trifft sich abunzu mit "besten"freunden und ich komme eher selten mit, ich will mich natürlich nicht needy machen.

Aber sollte ich es ihr komplett erlauben jedes wochende sowie sie will in die disko gehen zulassen oder ein paar grenzen setzen.

(Sie bedeutet mir alles, und ehrlich gesagt würde ne welt zusammen brechen wenn sie schluss machen würde) das lass ich mir allerdings nie anmerken.

Needy komme ich keinesfalls bei ihr rüber. Ich will sie trotzdem nicht verlieren, und ich weiss, es ist natürlich viel besser wenn ich mir überhaupt keine gedanken mache wenn ich sie alleine immer zur disko lasse, aber das kann ich leider noch nicht.

Also ich würde sie gerne etwas eingrenzen, aber wäre das überhaupt von vorteil oder würde es needy sein?

Ausserdem weiss ich auch nicht mit wem sie in der disko war, ich würde immer gerne wissen mit wem sie da war. Gefragt habe ich sie danach eher selten, ist es needy wenn ich sie frage wie es war und mit wem sie da war?

oder soll ich das ganze komplett ignorieren und weiter so tun als ob es mich nicht juckt?

MfG

bearbeitet von bluedream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich 21

LTR 18

insgesamt 2 jahre zusammen, waren getrennt für ca 4 monate und jetzt seit 3 monaten wieder zusammen.

problem:

Sie geht sehr oft in die disko

Sag ihr doch Sie soll sich n paar Cocktails von irgendwelchen Losern ausgeben lassen um günstiger wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbieten kannst du ihr eh nichts. Sie ist ja nicht dein "Eigentum"

So lange eure gemeinsame Zeit deswegen nicht zu kurz kommt, würd ich mir da keine Gedanken drüber machen. Im Gegenteil.

Umso mehr Gedanke du dir drüber machst, und umso lieber du ihre Zeit einschränken würdest, desto mehr needy wirkst du :-D

Triff dich in der Zeit lieber mit deinen Leuten und lenk dich ab :-D

Gruß, rise

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden