Der Orgasmic State auch als "Schnellspritzer" erreichbar?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

in dieser schweren Stunde wende ich mich an euren großen Reichtum des Wissens.

Ich bin nun seit ca. 9 Monaten mit meiner Ltr zusammen, sind sehr glücklich miteinander.

Der Sex ist mit der Zeit echt immer besser geworden, früher kam sie nur etwa jedes 10. Mal,

nun ist es geschätzt jedes 2. Mal. Mein Problem lag zunächst an einer schwachen Errektion,

behob sich aber in den ersten Wochen/Monaten.

Das zweite und auch schwerwiegendere Problem liegt

aber dadrin, das ich zu den sog. "Schnellspritzern" gehöre, das heißt, ich an vorzeitiger Ejakulation leide.

Laut der Men's Health sei im Schnitt jeder Dritte Deutsche davon betroffen.

Dank vieler hilfreicher Tipps aus dem Forum und aus der "Sex God Method" gelingt es mir mitlerweile

diese vorzeitige Ejakulation hinauszuzögern, z.B. durch PC-Muskel training, Atemtechniken etc.

Dadurch war es mir möglich die allgemeine Sexdauer zu erhöhen und meiner Freundin öfter einen

Orgsamus zu bescheren. Jedoch konnte ich sie noch nicht in den sog. Orgasmic State bringen, da ich meist

kurz nach ihrem 1. Orgasmus schlapp mache, also die Ejakulation nicht mehr hinauszögern kann.

Letztes Mal hatte ich sie auch schon fast zum 2. Orgsamus gebracht, jedoch nur fast.

Um sie in den Orgasmic State zu bringen, muss sie mind. 3-4 mal hintereinander kommen,

und um ihn zu halten brauch ich auch locker 20-30 Minuten.

Also zu meiner Frage:

Auch wenn ich es schon geschafft habe, mich durch diverse Techniken länger zu beherrschen,

wie schaffe ich es über einen längeren Zeitraum, oder kann ich es als "Schnellspritzer" überhaupt schaffen?

Von der restlichen körperlichen Fitness her müsste dies nämlich machbar sein.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten :-D

Liebe Grüße

SV :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass deine Freundin Orgasmic-state-fähig ist?

Sofern ja: Es soll auch andere Möglichkeiten geben Frauen zu ihren Höhepunkten zu bringen, ausser mit dem Schw....

Wenns nbedingt mit dem Schw... sein muss, gibt es diverse verschreibungspflichtige Medikamente, die deine Erektion auch nach der 3 Ejakulation aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute stark ja, dass sie dazu fähig ist, schließlich hatte ich sie ja kurz vor dem 2. direkt hintereinander.

Und ich baue auch viele psychologische Elemente ein, die sie stimulieren ;-)

Von den Medikamenten hab ich auch gehört, aber gehts auch anders?

lg SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schonmal versucht sie zunächst ohne mit ihr zu Schlafen zum Orgasmus zu bringen? Also z. B. mit Händen, Zunge, Vibrator? Und danach dann erst wenn sie schon ordentlich geil und schon gekommen ist mit ihr zu schlafen, möglicherweise klappt es dann dadurch?

So würde sich ja dann die Zeit addieren die du Durchhalten kannst ohne zu kommen + das intensive Vorspiel bei dem sie schon richtig glüht und einen/mehrere Orgasmen bekommen hat. Jetzt also mal rein mathematisch betrachtet ;-)

bearbeitet von Soulfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch lecken etc hab ichs auch schonmal geschafft.

Ist aber immer sehr anstrengend :fool:

Ich werd das mal probieren, bin aber gerne auch noch für weitere Anregungen offen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Anregung.

Mach dir weniger Gedanken fick sie einfach! Dann pause machen und Vorgang wiederholen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass deine Freundin Orgasmic-state-fähig ist?

Sofern ja: Es soll auch andere Möglichkeiten geben Frauen zu ihren Höhepunkten zu bringen, ausser mit dem Schw....

Wenns nbedingt mit dem Schw... sein muss, gibt es diverse verschreibungspflichtige Medikamente, die deine Erektion auch nach der 3 Ejakulation aufrecht erhalten.

Mit dem Schwager???? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz habe ich die weibliche Physiologie noch nicht enträtseln können. Ich mache es bei meiner FB immer so, dass ich es ihr erst 2-3 mal mit dem Finger besorge (G-Punktmassage).

Es ist wichtig ihr immer etwas zu geben, was sie mag. Z.B. G-Punktmassage, also oben schön dran reiben und dann wieder etwas zu machen, was zwar geil ist aber nicht ganz so geil. Also die Intensität wieder senken. Ist wie Push & Pull. Wenn man sie oft und lange genug bei 60-85% vorm Orgasmus hatte sollte man sie mal so richtig kommen lassen. Je nach dem, wie sie es mag halt in dem Moment indem sie kommt noch weiter machen, manchmal kommt sie dann nochmal oder noch heftiger.

Wie gesagt dieses ganze 2-3 mal wiederholen.

Eigentlich denke ich ja, dass es mit dem Finger es sogar leichter ist es ihr zu besorgen und besser geht. Logisch ist das nicht, aber sie mag es auch ihn dann reinzustecken. Dann kann man nicht mehr viel falsch machen, mal langsamer, mal schneller, also wieder Push & Pull. Sie etwas ärgern, d.h. nicht immer nur das machen, was sie besonders mag.

Sie sollte dann immer wieder kommen. Meinst Du das mit orgasmic state?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein.

Ich meine damit, das ich sie während des fickens soweit habe, das ich sie kurz übern Berg

bringe, sie dann nach dem Orgsamus wieder kurz drunter bringe, also das Level hoch halte und sie

dann wie in einer Art Wellenparabel immer wieder kommen lasse. Wenn ich sie dann nach dem Sex

fragen würde wie oft sie gekommen sei, sollte sie "Weiß ich nicht" sagen.

Weil fingertechnisch begabt bin ich jetzt nicht unbedingt und sie steht auch nicht so drauf meint sie.

Sie will halt am liebsten direkt nachm kleinen vorspiel gefickt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragen würde wie oft sie gekommen sei, sollte sie "Weiß ich nicht" sagen.

Kleiner Schlag an die Schläfe sollte genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden