Pickup für Jungs ab 40

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... Vieles hatten wir auch schonmal unter

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3129

- HappyT

Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Stimmt einiges steht dort schon. Folgende Aussage hat mich auf eine Idee gebracht:

Aber jetzt habe ich gesagt: "Wenn ich so junge Mädchen sehe, muß ich immer daran denken, wie viel Spaß die eigentlich mit mir haben könnten. Die hängen halt lieber mit Gleichaltrigen ab. Aber ich weiß ja selbst, was ich mit 20 für ein lausiger Liebhaber war. Das ist halt heute anders."

Fallen euch noch Opener ein, die speziell geeignet wären, um junge Frauen (20+) oder auch Opener um Frauen ab 30 oder 40 anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal dazu äußern. Ich bin selbst 20 und einige ältere/reifere Männer haben schon was.

Ich hatte schon ein Intermezzo mit einem 43-jährigen.

Wenn man es vorsichtig angeht kann es schon klappen. Vielleicht hilft es, wenn man das Mädchen spüren lässt, dass man Erfahrung hat. Das geht schon beim kennen lernen los. Wie man sie anfasst, Gesprächsthemen etc

Mit PU ist das vorteilhaft.

Und nicht needy werden, wenn man es geschafft hat und das junge Ding möglichst lange halten will... aber das wisst ihr ja ;)

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NewVenture
Mich interessiert, ob es hier noch mehr Leute gibt, die in etwa in meinem Alter sind und Spaß an pickup haben und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Bin zweite 30er-Hälfte, werde meist "auf Anfang 30" geschätzt, an guten Tagen auf "Ende 20".

Die Pick-up-Szene ist für mich neu, das Thema Frauen natürlich nicht.

Wäre evt. am gemeinsamen sargen in Köln interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre evt. am gemeinsamen sargen in Köln interessiert.

Melde dich mal bei www.DDD.de an, dort kannst du dem Kölner und/oder Bonner Lair beitreten. Dort werden regelmässig Treffen zum Sargen veranstaltet.

Es macht auch Spaß mit den jüngeren PUAs loszuziehen, von denen kannst du auch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mich hier mal dazu äußern. Ich bin selbst 20 und einige ältere/reifere Männer haben schon was.

Ich hatte schon ein Intermezzo mit einem 43-jährigen.

Bist Du's Lisa? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mich hier mal dazu äußern. Ich bin selbst 20 und einige ältere/reifere Männer haben schon was.

Ich hatte schon ein Intermezzo mit einem 43-jährigen.

Bist Du's Lisa? :wacko:

Tse, tse, immer diese AFCs hier im Forum, die mit ihren Gefühlen nicht hinterm Berg halten können. B)

Irgendwann kommt es noch so weit, dass wir hier Liebesgedichte lesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist anscheinend wirklich so, dass im Forum überwiegend junge

Männer angemeldet sind.

Sicher können ältere Männer nicht das "Programm" anwenden,

wie es für 20jährige möglich ist. Allein mit einem Hip-Hop-

Style o. ä. würde Mann sich dann doch ziemlich lächerlich

machen.

Aber ein nicht zu biederer Kleidungsstil, gute Körperpflege,

eine selbstbewusste Körpersprache, guter Augenkontakt...

ich denke. Das reicht aus, um nicht nur auf gleichaltrige

Frauen einen guten Eindruck zu machen.

Wenn ich mir die Männer in meinem Alter so anschaue...

(okay ich komme aus Ostwestfalen!)... Na dann ist das

auch keine Kunst. Die meisten laufen rum.... Na ja....

Man(n) hebt sich also schnell aus der Masse hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 40 , sehe aber zum Glück aus wie 30.

Das geile ist:

Ich kann alle Alterklassen gamen.

Es fängt gerade an Spass zu machen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sind viele der sogenannten "Gurus" unterhalb der 30er grenze. Das macht ihre Ratschlaege teilweise recht... einseitig. Tatsaechlich ist es so, dass seit 30 das ganze etwas entspannter und auch einfacher geworden ist. Ich bin um einiges entkrampfter geworden. Ich fuehre es mitunter auf genau dieses entspannter sein zurueck, dass ich im letzten jahr mehr intimpartnerinnen hatte als in fuenf jahren davor. Natuerlich hilft finanzielle Sicherheit auch dabei, dieses Entspanntsein mitaufzubauen.

Und ja, ich hoere recht haeufig, dass juengere frauen eher auf aeltere maenner stehen. Ich muss auch gestehen, dass meine Zielgruppe eindeutig juenger als ich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 45, seit 4 jahren geschieden, seit 3 jahren mit PU (ich sage lieber social interactions) vertraut, seit 2 jahren wieder in deutschland. nach meiner scheidung hat mich ein jüngerer kollege mit auf die tour genommen. ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus, als er ein 3-set öffnete und mich heran winkte.

danach habe ich einige seminare und workshops mitgemacht. dort ging es nicht nur um PU sondern auch ganz allgemein um praktische lebenshilfe. meiner schätzung zufolge, waren etwa 10% der teilnehmer mittelalterliche semester. mit den meisten habe ich immer noch regen email, video kontakt :) so kann man auch gute freunde gewinnen.

PU hat mein leben positiv bereichert. bspw. habe ich gelernt meinen persönlichen frauentyp festzulegen, nicht zu rigide, aber auch nicht zu flexibel ... aber auf jedenfall nicht zu jung ;-)

dieses forum habe ich heute durch "zufall" gefunden. eigentlich wollte ich nach den neusten david d. sachen googlen, und schon war ich hier :-)

es freut mich dass es hier auch ein forum für vielsemestrige gibt und hoffe noch viel von euch lernen zu können.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ein Dieter Bohlen ist 53 und in dem Alter hat er ganz locker eine HB von 23 in einer Disko auf Malle aufgerissen. Und ein Jürgen Drews baggert jede Nacht erfolgreich blutjunge Twens an - obwohl er ja bekanntlich vergeben ist und stramm auf die 60 zugeht. An diesen zwei Beispielen sieht man doch, daß das Pick-up-Thema keine Frage des Alters ist - und damit eigentlich gar nichts zu tun hat. Ich finde, man ist immer so alt wie man sich selber fühlt und nach außen gibt. Oder muß ich jetzt auch noch den Berufs-Verführer Rolf Eden mit seinen 78 Jahren erwähnen? *grins* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls 40 und beschäftige mich seit ewigen Zeiten mit meinem Haupthobby "Frau". Die Lebenserfahrung, Gelassenheit und Selbstsicherheit die ich im Laufe der Jahre erlangt habe ist durch nichts aufzuwiegen. Ohne große Probleme ist es mir heute möglich bei Frauen zu landen, egal ob 18 oder 50. Man muss nur wissen welche Knöpfe jeweils zu drücken sind. Mit 22 Jahren hatte ich einen top-gestählten braungebrannten body, fuhr einen nachtblauen 911er und hatte nicht mal annähernd die Chancen bei frauen wie ich sie heute habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ebenfalls 40 und beschäftige mich seit ewigen Zeiten mit meinem Haupthobby "Frau". Die Lebenserfahrung, Gelassenheit und Selbstsicherheit die ich im Laufe der Jahre erlangt habe ist durch nichts aufzuwiegen. Ohne große Probleme ist es mir heute möglich bei Frauen zu landen, egal ob 18 oder 50. Man muss nur wissen welche Knöpfe jeweils zu drücken sind. Mit 22 Jahren hatte ich einen top-gestählten braungebrannten body, fuhr einen nachtblauen 911er und hatte nicht mal annähernd die Chancen bei frauen wie ich sie heute habe.

Hi... Wie würdest du die Unterschieden sehen... Im Game zu Frauen...

sagen wir mal 30-40... und eben diesen jungen Küken...

Welche Knöpfe drückst du bei jungen Frauen.... Die eben um 18-20

sind... um attraktiv zu erscheinen, um bei diesen Fraue das Bedürfnis

auf einen intimen Kontakt zu dir zu "wecken"... Es geht ja in erster

Linie erst einmal um "Anziehung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar das ihr hier die Ü30 Gruppe aufgemacht habt.

Ich oute mich hiermit mal als alter Sack über 40.

Es ist schon ziemlich befremdlich über die Probleme von 18jährigen Schülern zu lesen, noch schlimmer ist es allerdings wenn man sieht das man auch noch die gleichen Fehler macht.

Auf jeden Fall hat mir die Beschäftigung mit PU eine Menge gebracht.

Zu meinen man wäre zu alt für eine Frau ist wirklich ein Limited Belief.

Wenn man eine Frau fragt, ob ein 10 oder 20 Jahre älterer Mann zu alt ist wird sie fast immer zustimmen.

Allerdings wird sie kaum Probleme haben, wenn ein solcher Mann sie geschickt verführt.

Es gibt kaum Frauen für die wir zu alt sind. Allerdings gibt es einige die einfach zu jung und unreif für uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Knöpfe drückst du bei jungen Frauen.... Die eben um 18-20

sind... um attraktiv zu erscheinen, um bei diesen Fraue das Bedürfnis

auf einen intimen Kontakt zu dir zu "wecken"... Es geht ja in erster

Linie erst einmal um "Anziehung"...

nun ich kann hier nur von meiner eigenen Meinung und Erfahrung berichten. Was sich in der Praxis einfach am meisten bewährt hat ist wenn du dich sehr sehr selbstsicher mit den jüngeren unterhälst, viel mit ihnen lachst, mit ihnen Späße machst und vor allem du ihnen klarmachst daß sie zwar ganz nett aber völlig außerhalb deiner bevorzugten Altersstruktur sind. Letztens saß ich mit zwei 20-jährigen am Tisch, wobei eine hb8,5 war und sich für die schönste und unwiderstehlichste der Welt hielt und vor ihrer Freundin laufend versuchte bei mir mit ihren Reizen zu landen. Ich sagte daß sie für ihr Alter soweit zwar halbwegs brauchbar wäre, allerdings eben noch viel zu unerfahren für mich und meine Ansprüche. Man könne sich ja in 10 Jahren nochmal treffen, vielleicht reicht es dann für eine gemeinsame 3-stündige Beziehung. Es hat sie schlichtweg fuchsig gemacht, daß sie als Königin vor ihrer Freundin mir den Kopf nicht verdrehen konnte.

Laß sie deine Lebenserfahrung spüren aber führe eher seichte Unterhaltungen von den Themen her, viel lachen, viel Spaß, viel Körperkontakt, zieh sie auf, disqualifizier sie und bezahl ihnen um Himmels Willen nicht ihre Getränke. Was Du weiterhin auf gar keinen Fall machen darfst, ist zurückhaltend und unsicher sein und dich wegen deines Alters schlecht fühlen oder dich dafür rechtfertigen, so wie es bereits in manchen Threads hier bereits behandelt wurde, denn dann ist der Ofen sofort aus und du wirst als "eigenartiger geiler alter Bock" gesehen.

Im Game zu Frauen... sagen wir mal 30-40...

diesen Frauen kannst Du so nicht einfach irgendwelche Storys vom Pferd erzählen, sie durchschauen dich ziemlich schnell. Der Großteil dieser Frauen legt Wert auf Intelligenz, Eloquenz und Souveränitat des Mannes der jedoch gleichzeitig auch einen hormonüberladenenen Sexualtrieb hat (ohne dabei primitiv zu wirken). Hier würde ich die Getränke übernehmen, denn wenn hier die Rechnung über 2 Capuccino kommt und du sagst "Getrennt bitte", so kommt dies überaus negativ und kleinlich an.

Die nachwievor wirksamste Methode bei den Frauen dieser Altersklasse: laß sie authentisch spüren daß sie es äußerlich mit jeder 25-jährigen aufnehmen können und sie tun alles für dich.

Wunderbar das ihr hier die Ü30 Gruppe aufgemacht habt.

Ich oute mich hiermit mal als alter Sack über 40.

Ich oute mich auch, vielleicht sollten wir diese Gruppe hier in "Die Rolf-Eden Gruppe" umbenennen :wacko: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier würde ich die Getränke übernehmen, denn wenn hier die Rechnung über 2 Capuccino kommt und du sagst "Getrennt bitte", so kommt dies überaus negativ und kleinlich an.

Die nachwievor wirksamste Methode bei den Frauen dieser Altersklasse: laß sie authentisch spüren daß sie es äußerlich mit jeder 25-jährigen aufnehmen können und sie tun alles für dich.

Ja, kann ich beides unterschreiben. Ein bisschen der Kavalier sein und auch mal bezahlen, das kommt gut an bei reiferen Damen.

Ich bin mit "Getrennt bitte" schon bös ins Fettnäpfchen getreten, und hatte mit "Ich bezahle!" Erfolg.

Komplimente wie: "Dein Körper kommt mir vor als wärst Du 25!" machen sich ebenfalls gut (sofern das einigermaßen stimmt).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diesen Frauen kannst Du so nicht einfach irgendwelche Storys vom Pferd erzählen, sie durchschauen dich ziemlich schnell. Der Großteil dieser Frauen legt Wert auf Intelligenz, Eloquenz und Souveränitat des Mannes der jedoch gleichzeitig auch einen hormonüberladenenen Sexualtrieb hat (ohne dabei primitiv zu wirken). Hier würde ich die Getränke übernehmen, denn wenn hier die Rechnung über 2 Capuccino kommt und du sagst "Getrennt bitte", so kommt dies überaus negativ und kleinlich an.

Ich bin zwar noch nicht ganz in dieser Altersgruppe, lese hier aber genau die Selbstbetaisierung heraus, die die jungen Member bei ihren Klassenschönheiten betreiben.

Wieso solltest du ihre Getränke bezahlen? Das hat nichts mit kleinlich zu tun, nur mit Verlustangst ;) Gerade in dem Alter ist das HB ohne weiteres in der Lage, ihre Sachen selbst zu bezahlen und du stellst gleich klar, dass du nicht ihr neuer Provider bist, der sie über ihren Exmann und die zwei nervigen Blagen hinwegtröstet.

Und was diesen Kriterienkatalog angeht, kann ich nur sagen, dass Frauen in dem Alter meist sexuell frustiert und heilfroh sind, überhaupt noch einen vorzeigbaren Kerl abzukriegen ;) Egal, wie toll sie sich gibt, sie ist auf jeden Fall weniger attraktiv, als sie es mit Anfang 20 war und muss dies mit mehr Offenheit/weniger Bitchshield kompensieren. Das kann man natürlich auch attraktiv finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 38, kenne das Forum erst ein par Tage, und bin Neuling was PUA betrifft.

Daß es hier auch viele über 30 gibt beruhigt ungemein.

Ich verspreche mir von Pick Up hauptsächlich daß ich offener gegenüber fremden Menschen werde und es mir in Zukunft leichter fallen wird auf die Leute, auch Frauen zugehen zu können.

Ich habe schon etwas unter "Beziehungskisten in dem Beitrag "alles Falsch gemacht" gepostet, dort könnt ihr einiges über meine Person erfahren.

Ich finde diese Seite jedenfalls spitze

Gruß Biker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar noch nicht ganz in dieser Altersgruppe, lese hier aber genau die Selbstbetaisierung heraus, die die jungen Member bei ihren Klassenschönheiten betreiben.

Eine reife Frau ist aber nun mal keine Klassenschönheit die sich mit jungen members knufft, genau darum geht´s ja :wacko:

Wieso solltest du ihre Getränke bezahlen? Das hat nichts mit kleinlich zu tun, nur mit Verlustangst ;) Gerade in dem Alter ist das HB ohne weiteres in der Lage, ihre Sachen selbst zu bezahlen und du stellst gleich klar, dass du nicht ihr neuer Provider bist, der sie über ihren Exmann und die zwei nervigen Blagen hinwegtröstet.

tja, da sind wir wohl grundverschiedener Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut zu wissen das man nicht versuchen sollte eine Frau mit freien Getränken zu kaufen.

Ein unverschämtes kleinen Mädchen die fragt ob man ihr einen Cocktail spendiert würde ich auch auflaufen lassen.

Aber mal eben zwei Kaffee bezahlen ohne viel Aufhebens zu machen ist kein Problem, solange dass nicht zur Gewohnheit wird.

Regeln sind gut und schön, aber sich sklavisch daran zu halten zeigt wenig Souveränität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal eben zwei Kaffee bezahlen ohne viel Aufhebens zu machen ist kein Problem, solange dass nicht zur Gewohnheit wird.

Yepp, kommt auf die Situation an. Und wie ich mich dabei fühle. Hab' auch öfter schon mal gesagt: "Das nächste Mal bezahlst du!", und die meisten waren sogar erfreut darüber. Und haben mich das nächste Mal dann auch eingeladen. Und wenn sie's schon vergessen hatten (LTR-k.o.-Kriterium!), hab' ich sie freundlich daran erinnert.

Zu meinen man wäre zu alt für eine Frau ist wirklich ein Limited Belief.

Wenn man eine Frau fragt, ob ein 10 oder 20 Jahre älterer Mann zu alt ist wird sie fast immer zustimmen.

Allerdings wird sie kaum Probleme haben, wenn ein solcher Mann sie geschickt verführt.

Meine letzten LTRs merkten immer erst dann, daß ich "zu alt" für sie bin, wenn die Diskussion ums Kinderkriegen anhub. Da war ich denn auch gerne zu alt für sie. :D

Tja, und was das outen betrifft, sollten wir hier keineswegs auf ein Ü-40-Unterforum dringen - Lickin' nennt uns jetzt schon garstig "alte Säcke" :wacko:.

Das Ü-30er-Treffen ist übrigens auf den 17. und 18.11.2007 verschoben worden. Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lickin' nennt uns jetzt schon garstig "alte Säcke" :wacko:.

Um uns über den Jugendwahn lustig zu machen, sollten wir uns bewußt "Alte Säcke" nennen :-)

Robin

GPUA-AS*

* Pickup-Anfänger über 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich oute mich auch, vielleicht sollten wir diese Gruppe hier in "Die Rolf-Eden Gruppe" umbenennen

Der verklagt gerade eine 19jährige, die ihm einen Korb gegeben hat, wegen Altersdiskriminierung!

Muaaahaha, selten so gelacht! :unsure: :wacko: :lol:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...eo=2764180.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.