RobinMasters 1001 Beitrag melden Januar 15, 2007 geantwortet Was sie allerdings alle nicht mehr haben, ist diese LMR, von der ich hauptsächlich in Büchern oder Foren lese. Da sind sie schon sehr entspannt. Motto: Nicht lange drumrum reden, sondern ihn einfach reinhauen.Kann ich bestätigen. Im Sympathie-Fall geht es ziemlich schnell zur Sache. Tja, ab 40 macht man sich halt mehr Gedanken, wie lange das alles noch geht, und ob man's nicht lieber genießen sollte, anstatt rumzuzicken.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
multiphil 39 Beitrag melden Januar 15, 2007 geantwortet Was sie allerdings alle nicht mehr haben, ist diese LMR, von der ich hauptsächlich in Büchern oder Foren lese. Da sind sie schon sehr entspannt. Motto: Nicht lange drumrum reden, sondern ihn einfach reinhauen.Ich kann diese Erfahrung ebenfalls bestätigen. Hat vermutlich auch etwas damit zu tun, dass die Mädels sich wesentlich mehr darüber im Klaren sind, was sie wollen. Und warum lange um den heißen Brei reden, wenn doch sowieso beide wissen, wo der Hase lang läuft.Mir ist es einige Male passiert, dass mich die Mädels regelrecht angesprungen haben und es ging gleich zur Sache, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Januar 15, 2007 geantwortet Dank der Euphorie und der Aufbruchsstimmung, die Pickup am Anfang bei mir erzeugt hat, wurde ich dann aber innerhalb weniger Monate eines besseren belehrt und habe gleich mehrere junge Mädchen verführt. Danach war es aber auch gegessen.Aus welchen Locations hast du sie? Club? Straße? Party?GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden Januar 16, 2007 geantwortet Frauen ab 30 Jahren sind wunderbar.Ich habe derzeit eine FB die 37 Jahre ist. Sie hat einen schönen Körper und ist der pure Sex. Sie lebt sich aus, leb mich aus. Wunderbar! So soll es sein und nicht verklemmtes Rumgezicke, das keinem Menschen etwas bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catweazle 0 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet hab/hatte auch das problem, mich mit 33 zu alt zu fühlen, mittlerweile betrachte ich es als eine gute übung für ein "reframing", soll heißen aus dem vermeidlichen nachteil einen vorteil konstruieren.die lebenserfahrung ist nunmal höher und ich habe festgestellt, dass ich in einem gespräch mit einer frau (welchen alters auch immer) fast immer anknüpfungspunkte finde, also eine verbindung herstellen kann (die "me too" sätze)hinzu kommt, dass ich eine wirklich phantastische erfahrung mit einer frau hatte, die ich an ihrem 19(!) geburtstag kennengelernt habe (wäre einen FR wert) und parallel dazu eine ebenso heftige erfahrung mit einer 38-jährigen 3fachen mutter hatte...ich kann die anderen nur bestätigen, ab einen gewissen punkt sind älteren frauen einfach direkter, da wird nicht gezickt, die wissen was sie wollen und worum es geht, keine LMR. ich hab den satz "ich kann nicht glauben dass ich das gerade tue" schon ein paar mal gehört, aber nicht von einer ü30-jährigen ;)ich glaube carlos xuma hat gesagt:"je älter man wird, je mehr alpha"mein eigentlicher sticking point ist eh nicht das alter, sondern AA.wer weiß wie lange ich noch lust habe in den clubs rumzulaufen, aber es gibt genug bars, kneipen, etc., in denen es auch in der regel nicht so laut ist... ps: suche noch wing im kölner raum (soll ich dazu schreiben ü30!?) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet ps: suche noch wing im kölner raum (soll ich dazu schreiben ü30!?) :)Wie wäre es, wenn wir Bezeichnungen einführen für das Alter von Männern?30 bis 40 Jahre: LEM (Lebens Erfahrener Mann),40 bis 50 Jahre: SLEM (Sehr Lebeserfahrener Mann),50 bis 60 Jahre: HLEM (Höchst Lebenserfahrener Mann),ab 60 Jahre: WWEF (Wandelnder Weiser Erfreuer der Frauen).Dann könntest du schreiben "Suche LEM-Wing!"GrußRobinSLEM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indiana 6 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet Das ist mal ein interessantes Thema!Hab mich schon oft gefragt, ob ich der einzige alte Sack hier bin. Und nun tun sich da ja neue Welten auf. Gestern abend hab ich noch ein HB über 40 gegamed, die andauernd nach meinem Alter fragte. Für solche Fälle hab ich da den Standardspruch: "Bin jetzt 120" usw..(ihr kennt ihn sicher alle).Doch die wollte unentwegt mein wahres Alter wissen. So oft hab ich das noch nie ausgesprochen in einem Set, 47 ist glaub ich ne Primzahl :P Naja, sie hat mir auch das nicht geglaubt und immer was von 37 gefaselt. Interessant, scheint ein Beweis zu sein, dass PickUp wohl doch jung hält! Soll aber hier kein FR werden.Das Game zu lernen, find ich ne Herausforderung. Stimmt, meine Glaubenssätze und der Müll den ich mir über die Jahre ins Hirn gepowert habe, behindern mich oft, locker zu sein. Doch denk ich, ist e ne gute Übung, sich gegen die "allgemeine Versteinerung", die uns ja alle mal erwischt, entgegenzusetzen. Allzu oft hab ich in den letzten Monaten gemerkt, wie es mich runterzieht, irgendwelche Strukturen mich träge machen und ich lieber zu Hause sitzen bleibe als mich aus der Comfort-Zone zu bewegen. Hätte früher nie gedacht, dass ich die Einsamkeit einer Tour um die Häuser vorziehe. Aber zum Glück gibt's da ja noch die Community und ihren ständigen Treffen auf irgendwelchen Parties. Das reißt mich wieder hoch und ich merke, wie alte, längst begrabene Ideen und Energien in mir wach werden. Fühle mich dann wie 17, also 30 Jahre verpennt. :D Meine Erfahrungen mit Frauen ab 35 sind auch eher so, dass sie meist gut drauf sind (obwohl Zicken sind gut im Bett, oder?). Sie haben oft keinen Bock mehr auf diese Heiratsmache oder irgendso nen Bullshit, haben ihr Päckchen im Trockenen und brauchen keinen zweiten Ernährer. Und erst recht der Sex ist um Klassen anders, da geht's ganz oft um den reinen Selbstnutzen. Selbst meine FB kommt immer wieder, obwohl sie weiß, dass es da eine LTR in meinem Leben gibt und sie niemals deren Position einnehmen wird. Vielleicht gibt's mal eine Sargingtour speziell für Leute ab 40:Suche SLEM-Wing ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 21, 2007 geantwortet Ich kann auch nur bestätigen, dass das PU-Leben jenseits der Dreissig viel Spass macht. Sorgen, ob man irgendwo reinkommt, gibt es nicht. Genausowenig, ob man sich einen Cocktail leisten kann. Dafür hat man vieles schon erlebt, kennt Patterns und Maschen. Und auch wenn es für das eigentliche PU keine Rolle spielt, ein vorzeigbares Büro oder ein Porsche vor der Tür sind nicht hinderlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Vielleicht gibt's mal eine Sargingtour speziell für Leute ab 40:Suche SLEM-Wing ;)Das ist eine geile Idee! Wär ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Vielleicht gibt's mal eine Sargingtour speziell für Leute ab 40:Suche SLEM-Wing ;)Das ist eine geile Idee! Wär ich dabei.Jep, wenn Interesse besteht, organisier ich sowas mal im Raum Ulm....macht mal ne Ansage, wer da alles kommen würde........ und welche Termine Euch denn so reinpassen würden !Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indiana 6 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Jep, wenn Interesse besteht, organisier ich sowas mal im Raum Ulm....Nicht grad um die Ecke für 'nen Rheinländer B) Vllt. kann man das ja zu nem Weekend mit nem Skill-WS aufmotzen, dann komm ich hin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Jep, wenn Interesse besteht, organisier ich sowas mal im Raum Ulm....Nicht grad um die Ecke für 'nen Rheinländer B) Vllt. kann man das ja zu nem Weekend mit nem Skill-WS aufmotzen, dann komm ich hin... Was ist denn ein Skill-WS in Deinen Augen ?Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Vielleicht gibt's mal eine Sargingtour speziell für Leute ab 40:Suche SLEM-Wing ;)Das ist eine geile Idee! Wär ich dabei.Jep, wenn Interesse besteht, organisier ich sowas mal im Raum Ulm....macht mal ne Ansage, wer da alles kommen würde.....Grüssle aus SchwabenThomasServus,Ulm krieg ich hin, wenn der Termin passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indiana 6 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Was ist denn ein Skill-WS in Deinen Augen ?Ich für meinen Teil stell mir darunter so ne sarging-tour mit 'n bißchen Theorie zwischendurch vor. Nix großes, halt nicht nur im field, sondern halt auch mal was fürs blanke Hirn ...und dann wieder raus, um das Neue gleich mal field zu testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Januar 22, 2007 geantwortet Passend dazu: In unserem Alter wird man ja immer mit sie angeredet. Wie macht ihr das meim Sargen auf der Straße?Gleich mit du anreden, oder sie oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indiana 6 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet "In unserem Alter" hört sich a gewaltig alt an Ich mach's meist spontan. Sicher kann man nen indirekten Opener, wo man eh nur nach ner Meinung fragt, nehmen. Dann ist's meist die unpersönliche Anrede. Asonsten Fragen nach dem Ort/Strasse/Cafe enthalten auch keine direkte Ansprache. Naja, das SIE mag ich meist nicht gern, schafft zuviel Distanz.Wirklich, das Spontane ist mir immer noch am liebsten. Meist weißt Du doch genau, was erlaubt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Passend dazu: In unserem Alter wird man ja immer mit sie angeredet. Wie macht ihr das meim Sargen auf der Straße?Gleich mit du anreden, oder sie oder wie?Ich habe mit dem Siezen als opener gute Erfahrungen gemacht. Junge Dinger gesietzt. Sofort kam die Rückfrage: "sehe ich etwa so alt aus?" Dann entgegne ich, dass jeder Mensch in jedem Alter ein Recht hat, zunächst gesiezt zu werden, aber wir uns gerne duzen könnten. Dann aber bitte mit Küsschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Genial! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Was ist denn ein Skill-WS in Deinen Augen ?Ich für meinen Teil stell mir darunter so ne sarging-tour mit 'n bißchen Theorie zwischendurch vor. Nix großes, halt nicht nur im field, sondern halt auch mal was fürs blanke Hirn ...und dann wieder raus, um das Neue gleich mal field zu testen Das lässt sich einrichten:Terminvorschläge ?Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wersteflirt 0 Beitrag melden Januar 26, 2007 geantwortet Willkommen im Club...Nun. Ich selbst befinde mich schon bald ebenfalls im Club40... Ich denke auch, dass es keine Sache des Alters ist. Bin selbstvor ein paar Wochen in die Materie eingestiegen. Klar ist auch,dass viele junge Männer verständlicherweise dieses Themasehr spannend finden. Aber ältere Männer haben halt eineandere Sicht auf das Leben. Eben geprägt durch die Erfahrungen. Aber das ist ja auch ein sehr großer Vorteil.Weil man(n) eben schon viel erlebt hat... Ich selbst finde auch mehr und mehr Gefallen an der Sache.Nun ich bin nicht verheiratet, nicht geschieden, habe keineKinder, keine Verpflichtungen.... Das mag bei vielen Altersgenossen anders sein. Ein 20jähriger steht da haltoft "anders im Leben". Aber das hindert mich sicherlichnicht daran, mich für hübsche Frauen zu interessieren.Ich habe mir diverse Literatur, CD´s gekauft... Um einfachmein LEBEN NEU ABZUSTIMMEN. Eben die Lebenseinstellungzu überprüfen. Warum das eine oder das andere in derVergangenheit so oder eben anders gelaufen ist. Speziellauf Frauen bezogen. Halt immer "lieb", "artig", "verständnsivoll","rücksichtsvoll". Wer weiß... Eine PUA-Einstellung hätte ineinzelnen Fällen, Situation zu anderen Erlebnissen geführt.Das ist es, was mich in erster Linie interessiert. WIE SIND DIE FRAUEN WIRKLICH? WAS WOLLEN SIE WIRKLICH?Gerne tausche ich mich also mit gleichaltrigen aus. Leider gibtes wohl in meiner näheren Umgebung (Kreis Minden - Lübbecke,Herford, Bielefeld, Ostwestfalen generell, Randgebiet Niedersachsen)nicht so viele ältere PUA´s. Obwohl es wohl sehr interessant seinkann, mit 18-25 jährigen Männern sargen zu gehen. Ich halte esda mit einem Kollegen... Der meint eben auch... Halte Kontaktzu jungen Menschen und du bleibst jung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proserpina 4 Beitrag melden Januar 26, 2007 geantwortet Passend dazu: In unserem Alter wird man ja immer mit sie angeredet. Wie macht ihr das meim Sargen auf der Straße?Gleich mit du anreden, oder sie oder wie?über das Thema Siezen wurde hier diskutierthttp://forum.progressive-seduction.com/ind...=6640&st=45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huliganek 9 Beitrag melden Januar 26, 2007 geantwortet Passend dazu: In unserem Alter wird man ja immer mit sie angeredet. Wie macht ihr das meim Sargen auf der Straße?Gleich mit du anreden, oder sie oder wie?Servus,kommt ganz auf die Situation an. Im Club und auf Parties grundsätzlich Du, auf der Straße je nach dem. Das Sie kann ganz schön prickelnd sein, wenn man es länger durchhält.Andererseits kann man nach dem Approach auch relativ schnell zum Du übergehen, sobals Attraction da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 27, 2007 geantwortet Passend dazu: In unserem Alter wird man ja immer mit sie angeredet. Wie macht ihr das meim Sargen auf der Straße?Gleich mit du anreden, oder sie oder wie?Ich habe mit dem Siezen als opener gute Erfahrungen gemacht. Junge Dinger gesietzt. Sofort kam die Rückfrage: "sehe ich etwa so alt aus?" Dann entgegne ich, dass jeder Mensch in jedem Alter ein Recht hat, zunächst gesiezt zu werden, aber wir uns gerne duzen könnten. Dann aber bitte mit Küsschen!"Als Mann mußt Du ja heutzutage 'ne Sau sein ..... und 'n Fuchs" Zitat Stromberg aus einer Flatrate-WerbungRichtig! Top Fuchs-Strategie: Alle jungen Mädels siezen, das schafft Respekt und nicht zuviel Jovialität am Anfang. Man zeigt, daß man Erziehung und Stil hat, was ich wichtig finde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
würzburger 0 Beitrag melden Januar 27, 2007 geantwortet hallo leute, bin auch über 40 und erst seit einem jahr dabei - mit, ltr-unterbrechung und rückfall in schlimmste zeiten - alles falsch gemacht wie im lehrbuch. )bin jetzt seit 1 mo wieder voll unterwegs und alles läuft wie geschmiert, naja fast... das bringt mich zum selbsn thema wie meine vorredner:suche auch noch wing/s, die etwas älter sind (??) in würzburg, bzw. ganz selten bin ich auch mal in münchen. würde schon an einen anderen ort verlegen, aber da stellt sich immer die teuflische übernachtungsfrage - wenn man sich nicht auskennt ...einen kontakt habe ich schon in wü, bin sehr gespannt tr.see you - würzburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 27, 2007 geantwortet Hallo Würzburgerwir könnten ja mal im Aschaffenburger Raum auf Tour gehen!Zum Topic: heute beim street game wieder junge Frauen angesprochen, ich wurde von ihnen gesiezt. Das war ein prima Einstieg scherzhaft zu fragen, ob ich etwa alt aussähe. Das wurde verneint, es sei schlicht normale Höflichkeit. sofort gab es ein Gesprächsthema über Höflichkeit und Manieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen