nach rummacherei sagt sie "wir sollten uns nicht mehr sehn"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab ein mädchen kennengelernt dass mir ziemlich symphatisch ist.

ich hab sie damals beim warten auf den bus kennengelernt und da ich oft sehr beschäftigt war, haben wir uns erst nach 2 monaten zum ersten mal getroffen.

unser erstes treffen war ziemlich untypisch, sie arbeitet in einem krankenhaus und ich hab sie dann in ihrer nachtschicht besucht, wir haben den abend zusammen verbracht und am ende ziemlich lange rumgemacht.

während wir rumgemacht haben, tat sie auf "oh nein, das ist ja so falsch, das dürfen wir nicht..." etc. und ich hab das spiel eben mitgespielt, ihr gesagt dass wir das wirklich nicht dürfen, dass es falsch ist, dass sie damit aufhören soll etc. worauf sie noch wilder wurde.

lange rede kurzer sinn...2wochen später, sprich letztes wochenende haben wir uns wieder getroffen, diesmal nicht im krankenhaus. wir haben einen ziemlich netten tag miteinander verbracht, wir waren essen, was trinken etc. und so gegen ende des tages saßen wir auf einer bank, haben uns unterhalten, sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben uns wieder geküsst..diesmal ging es jedoch eher von mir aus, sie hat am anfang noch gesagt "wir dürfen das nicht, das ist falsch etc." ich hab das spiel wieder mitgespielt und letzten endes hat sie sich doch dazu hinreissen lassen...einpaar stunden nachdem wir uns verabschiedet haben hat sie mich angerufen, mich gefragt was das war und ob ich mit ihr zusammen sein will etc. ich hab ihr keine direkte antwort gegeben, sondern bin der frage ausgewichen und hab mit ihr über den tag als ganzes geredet etc.

am nächsten tag hat sie mich wieder angerufen und gesagt dass das nicht gut wäre was wir da tun und dass wir uns eine zeit lang nicht sehen sollten und mein fehler war es glaube ich dass ich ihr gesagt habe dass ich das irgendwie scheisse von ihr finde.

was kann man da tun? gibts da noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh nein, das ist ja so falsch, das dürfen wir nicht..."

Schwachsinn.

Das Problem:

Du hattes Attraction deswegen konntes du mir ihr rum machen, was dir aber gefehlt hat war der nötige Comfort.

Das ist der fehler, der meisten hier die solche Thrends schreiben so wie du ala (wir haben rum gemacht, sie meldet sich nicht mehr, sie will nicht etc )

SuFU <- die Begriff in Fett eingeben durch lesen.

dann

--------------------------------------------------------------------------------------------------

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wir sollten uns nicht mehr sehen.

PUA: Alles klar, tschühüüs :-)

Dann Freeze Out und Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf man das verstehen ?

Ihr zu verstehen geben, dass man sich mit anderen Frauen trifft. Sei es durch Bilder, oder Pinnwandeinträgen auf dem Netzwerkaccount deiner Wahl, sich mit anderen Mädels im Club blicken lassen, wo SIE auch hingeht, oder gutem Storytelling nach 2 Wochen Funkstille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zu verstehen geben, dass man sich mit anderen Frauen trifft. Sei es durch Bilder, oder Pinnwandeinträgen auf dem Netzwerkaccount deiner Wahl, sich mit anderen Mädels im Club blicken lassen, wo SIE auch hingeht, oder gutem Storytelling nach 2 Wochen Funkstille.

Er wird ihr mit sicherheit nicht das Gefühl von Vertrauen geben, wenn sie sieht das er eine nach der anderen hat. Das stegert das Interesse, ist ja toll, aber dann ist er wieder bei dem Punkt bei dem sie sagt "das ist nicht richtig, ich bin nicht wie die anderen blabla". Theorie ist ja schön und gut, aber schau mehr auf die Realität. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird ihr mit sicherheit nicht das Gefühl von Vertrauen geben, wenn sie sieht das er eine nach der anderen hat. Das stegert das Interesse, ist ja toll, aber dann ist er wieder bei dem Punkt bei dem sie sagt "das ist nicht richtig, ich bin nicht wie die anderen blabla". Theorie ist ja schön und gut, aber schau mehr auf die Realität. :)

Ist fieldtestet! Social Proof kann alles andere wet machen, wenn er richtig und ausreichend gefahren wird. Oder meinst du eine Frau würde solche Sprüche bei einem Robbie Williams bringen? Wenn der TE beim Rapport Mist gebaut hat, muss er den Nachholen ganz klar. Dazu braucht er allerdings ein Date und das geht im Idealfall von ihr aus. Aber mal ehrlich: Welcher Mann hat schon Bock dermaßen viel Aufwand für eine zickigie Tussi zu fahren, die ihm die Sache unnötig erschwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist fieldtestet! Social Proof kann alles andere wet machen, wenn er richtig und ausreichend gefahren wird. Oder meinst du eine Frau würde solche Sprüche bei einem Robbie Williams bringen? Wenn der TE beim Rapport Mist gebaut hat, muss er den Nachholen ganz klar. Dazu braucht er allerdings ein Date und das geht im Idealfall von ihr aus. Aber mal ehrlich: Welcher Mann hat schon Bock dermaßen viel Aufwand für eine zickigie Tussi zu fahren, die ihm die Sache unnötig erschwert?

Sie ist nicht zickig, sie hat ein schlechtes Gewissen, wer bei so einer aufgibt und sich mit leichteren zufrieden gibt solls machen. Aber wenn er sie echt mag, soll ers halt versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar soll ers machen. Das will mich ihm gar nicht ausreden. Aber sie haben sich erst 3 mal gesehen! Wie sehr kann man da jemanden kennengelernt haben, um ihn ernsthaft zu mögen? Sie hat die einmalige Chance einen tollen Typen kennenzulernen. Und wenn eine da jedesmal rumheult (zickt), dass rummachen falsch sei und dann auch noch sonen Spruch bringt, vonwegen nicht mehr sehen, dann hätte ich schon keinen Bock mehr... Wer nicht will hat eben Pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry doppelpost..

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte das nicht eine art von shittest sein? Dass sie ihn irgendwie testet ob er einfach aufgibt? Bin da in sachen shittest zwar nicht so erfahren aber ist ja nur ein gedanke. Aber wenn es wirklich am schlechten gewissen liegt, fehlten die gewissen dinge die genannt wurden, die du aber nachholen kannst - sofern du ein date "kriegst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wie könnte ich die genannten sachen denn nachholen, könntet ihr mir da einpaar tips geben? ich bin noch neu in der szene wie ihr seht, bitte habt nachsicht ^^

2. ich hab mir gedacht dass ich ihr ne nachricht schreibe, so unter dem motto "ich hab nachgedacht, du hast recht, wir sollten uns wirklich eine zeit lang nicht sehn...am besten wäre es wenn wir eine zeit lang gar keinen kontakt mehr haben, sprich kein treffen, kein telefon, keine sms, kein nichts."

was meint ihr, wie würde sie reagieren? oder ist die idee komplett dumm? ich danke euch schonmal im vorraus, ihr habt mir mit euren bisherigen kommentaren sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht groß ankündigen! Einfach freezen! Wenn sie sich meldet, erzählst du ihr, wie viel Spaß du in der Zeit hattest und bietest ihr an, was zusammen zu unternehmen. Lies dich am besten ein! Vor allem zum Thema Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden