"Ich bin eben gefragt"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie reagiert man denn gekonnt auf ein Mädel, die mehrere Treffen absagt und schreibt "Nicht böse sein, ich bin eben gefragt"? Es geht hier um eine Kollegin, und ist in dem Sinne kein klassisches Date, sondern nur ein Kurzes Treffen zum Kaffee hohlen und quatschen während der Arbeitszeit.

Freeze out ist klar... ehrlich gesagt ist mir die Lust vergangen mich noch überhaupt mit ihr zu treffen, da sie jetzt mehrere Treffen abgesagt hat. Wie kann ich aber auf ihr Spruch antworten?

VG,

E.C.

mod: ok, ich glaube 25 Antworten sollten reichen. Wir haben zum Thema flakes auch 1000de Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du auch einen eigenen Willen, oder machst du immer was dir andere sagen... ;)"

So in die Richtung ;)

Würd jedoch trotzdem lassen. Wer nicht will, der hat offensichtlich schon ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Wie reagiert man denn gekonnt auf ein Mädel, die mehrere Treffen absagt und schreibt "Nicht böse sein, ich bin eben gefragt"? Es geht hier um eine Kollegin, und ist in dem Sinne kein klassisches Date, sondern nur ein Kurzes Treffen zum Kaffee hohlen und quatschen während der Arbeitszeit.

Freeze out ist klar... ehrlich gesagt ist mir die Lust vergangen mich noch überhaupt mit ihr zu treffen, da sie jetzt mehrere Treffen abgesagt hat. Wie kann ich aber auf ihr Spruch antworten?

VG,

E.C.

wenn sie wirklich schon MEHRERE Male abgesagt hat, würd ich folgendes bringen:

" Hey cool, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam! Lass uns am XX.XX ins XYZ gehen, deine persönlich letzte Chance auf mich "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-test!

Okay ich sehe hier grad erst, dass es um eine Arbeitskollegin und wohl eine gemeinsame Pause geht, dann war die Antwort scheisse :-) man wird sich jawohl noch öfters übern Weg laufen.

Dann lieber sowas wie Cazu allerdings würde ich es formeller halten.

" Hey cool, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam! Lass uns am XX.XX ins XYZ gehen, deine persönlich letzte Chance aus dem Alltagstrott rauszukommen! ;-)"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hey cool, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam! Lass uns am XX.XX ins XYZ gehen, deine persönlich letzte Chance aus dem Alltagstrott rauszukommen! ;-)"

+1

"...deine persönlich letzte Chance auf mich." klingt in dem ganzen Zusammenhang vielleicht etwas arrogant.

Mach's so wie Kenyo das sagt. Halte ich für gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nicht böse sein, ich bin eben gefragt"?

Hach wie süffisant!! .. ;-) So flaches Game von Frauen nervt mich immer irgendwie. Daher meine Antworten bitte mit Vorsicht genießen.

- nicht antworten

- "na dann"

- "Ich bin nicht böse. Es interessiert mich nur nicht."

- "Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal." (gone with the wind)

- "Mache ich den Eindruck, als würde mich dein Terminkalender interessieren?"

wie gesagt. Wenn das absolut nicht zu dir passt, nicht übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey cool, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam!" finde ich schon mal gut... aber ein Termin möchte ich hier nicht mehr vorschlagen; es ist ja nicht das erste Mal. Entweder sollte ein Vorschlag von ihr kommen, oder ich nexte sie komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey cool, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam!" finde ich schon mal gut... aber ein Termin möchte ich hier nicht mehr vorschlagen; es ist ja nicht das erste Mal. Entweder sollte ein Vorschlag von ihr kommen, oder ich nexte sie komplett.

wieso denn ? Gib IHR noch die LETZTE Möglichkeit DICH zu treffen. Gib ihr meinetwegen 2 Termine, woraus sie sich dann einen aussuchen kann.

Wenn dann wieder sowas kommt wie oben, dann investier erstmal nichtmehr. Wer bist du, dass du deine Zeit verschwenden musst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal jemand mit Stolz und Ehre.

Respekt Eye.Catcher.

Für Sex muss man sich nicht alles bieten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt ein ziemlich schlechtes hard-to-get. Wenn sie sich nicht an ausgemachte Termine halten kann ist das ihr Problem. Ich würde ihr noch eine letzte Chance geben, wenn sie es wieder versaut hat sie Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn ? Gib IHR noch die LETZTE Möglichkeit DICH zu treffen. Gib ihr meinetwegen 2 Termine, woraus sie sich dann einen aussuchen kann.

Wenn dann wieder sowas kommt wie oben, dann investier erstmal nichtmehr. Wer bist du, dass du deine Zeit verschwenden musst ?

Wie... zuerst versetzt sie mich mehrmals, und dann soll ihr auch noch die Wahl aus mehrere Alternativen bieten? Nein Leute, das glaube ich nicht ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust hart, bist aber in Wirklichkeit needy.

Auf so ne Aktion folgt ein Neg, ein Freeze, irgendwas und kein indirektes Betteln um ne letzte Chance. Ja genau das ist dein Ultimatum. Druck machen, damit sie ja auch kommt. Ergo Betteln.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Habe jetzt mal folgendes zurückgeschrieben:

"Dann haben wir da ja was gemeinsam… scheint als bist du jedoch ein kleines bißchen überfordert. Ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit finde ich aber trotzdem selbstverständlich."

Fände ich so okay... sie kann ein Termin vorschlagen, dann würde ich mich drauf einlassen, wenn nicht eben nicht halt.

VG,

E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn eh ständig versetzt wir ein freeze da auch nichts mehr retten können.

Ich würd mich grundsätzlich nach einer anderen Umsehen, solche Spielchen sind viel zu stressig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie ihn eh ständig versetzt wir ein freeze da auch nichts mehr retten können.

Nicht jetzt. Das stimmt. Aber er verliert sein Gesicht nicht durch needyness.

So bleibt ein Regame offen. In 1 Monat. In 6 Monaten. Bei der Weihnachtsfeier. Nem zufälligen Treffen. Who knows. Man sollte lange bevor man nervt erstmal beidrehen und ne Runde über andere Frauen drehen.

Freeze ist da auch der falsche Ausdruck. Weil er Attraction vorraussetzt. Erfindet doch ma lein Wort für ne künstlerische Pause^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich grundsätzlich nach einer anderen Umsehen, solche Spielchen sind viel zu stressig

Es geht nicht darum, daß ich mich nach jemand umsehe. Ich benutze das mal als Übung, um selbstbewusst und gerecht mit typische Man-Frau Situationen umzugehen; ich treffe mich ja mit mehreren Kollegen für ein Kaffee oder zum Mittag, einfach weil wir ja Kollegen sind und weil ich in der Firma gerne Networking betreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die Termine/Treffen von beiden Seiten fest vereinbart?

Wenn ja, ignorieren. Unhöflichkeit wird mit Ignoranz bestraft und nicht mit hinterherrennen. Auf solche Menschen kann man verzichten.

Wenn nicht, dann hat sie kein Interesse an dir. Da nutzt deine "Erziehungs"-SMS gar nichts. Das wirkt dann eher eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jetzt. Das stimmt. Aber er verliert sein Gesicht nicht durch needyness.

So bleibt ein Regame offen. In 1 Monat. In 6 Monaten. Bei der Weihnachtsfeier. Nem zufälligen Treffen. Who knows. Man sollte lange bevor man nervt erstmal beidrehen und ne Runde über andere Frauen drehen.

Freeze ist da auch der falsche Ausdruck. Weil er Attraction vorraussetzt. Erfindet doch ma lein Wort für ne künstlerische Pause^^

ich hätte spontan eins

Short-Time-Break-up, oder kurz STBU/STB

B-) B-) :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren die Termine/Treffen von beiden Seiten fest vereinbart?

Wenn ja, ignorieren. Unhöflichkeit wird mit Ignoranz bestraft und nicht mit hinterherrennen. Auf solche Menschen kann man verzichten.

Wenn nicht, dann hat sie kein Interesse an dir. Da nutzt deine "Erziehungs"-SMS gar nichts. Das wirkt dann eher eingeschnappt.

Ja, es war fest vereinbart. Sie hat selber den Termin vorgeschlagen.

Inzwischen hat sie mich schon eine Liste mit rechtfertigungen geschrieben, Umzug, Arbeit, blablabla... darauf werde ich jetzt nicht mehr eingehen. Bietet vielleicht noch Stoff für wenn ich sie mal zufällig treffe.

VG,

EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WATT!

Wie oft hast du dich denn versetzen lassen?!

Doch doch ich wiederhole mich eindringlich. Da hätte längst irgendsowas kommen müssen:

- nicht antworten

- "na dann"

- "Ich bin nicht böse. Es interessiert mich nur nicht."

- "Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal." (gone with the wind)

- "Mache ich den Eindruck, als würde mich dein Terminkalender interessieren?"

P.S. mit anschließendem "STBU" (^^) natürlich

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie:

Frau hat einfach besseres zu tun und schickt ein "frechen, lustigen Spruch" ohne groß drüber nachzudenken.

Lösung:

Value erhöhen, besser gamen. Dann klapps auch mit dem Zeit haben.

Die perfekte SMS Antwort nutzt rein gar nichts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein bock auf dich. Wenn mich welche anschreiben oder sonst etwas reagier ich genauso wie dein Target. Man möchte die Person mit nem Vorwand abschreiben, weil man besseres zu tun hat.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel: es heißt ja nicht eine Versetzung pro Rechtfertigung :-D

Ach übrigens... hatte gerade mal ein interessantes Gespräch mit jemand der sie etwas besser kennt. Er meint:

"Ach ja, so ist sie. Die macht halt 3 oder 4 Termine aus, und wählt die aus worauf sie gerade bock hat".

Geil oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.