9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich hier gleich meinen ersten Beitrag verfasse, kaum habe ich mich angemeldet.

Ich kenne das Forum ehrlich gesagt nicht einmal aber dafür poste ich das ja ganz brav in die Beginners section.

Ich befasse mich zwar nicht erst seit gestern mit PU, aber ich hab nie wirklich viel auf der Strasse durchgezogen.

Zumindest nicht nüchtern und alleine. Ich lernte Frauen somit im Club oder durch meinen Freundeskreis kennen.

Um einfach auf eine Frau zuzugehen und ihr zu sagen, dass sie mir gefällt und ich gerne was mit ihr machen will,

hatte ich nie wirklich die Eier. Aber eigentlich will ich genau das können. Ehrlich, offen und direkt.

Seit ein paar Monaten bin ich wieder single und habe gemerkt, dass in meiner Beziehung mir die Eier geschrumpft sind oder so.

Ich lies mir zur Motivation hin und wieder einen Artikel zum Thema (Also Daygame, nicht schrumpfende Eier!) durch und denke

mir: Ja mann, genau so machst du das. Aber kaum geh ich dann auf eine hübsche Frau zu, fallen mir wieder sämtliche Ausreden ein

und ich geh ihr einfach vorbei. Aber das kennt ihr ja schon von euch selbst. Zumindest von früher.

Also hab ich mir jetzt vorgenommen, dass ich mir mal ein richtig tiefes Ziel setze und das aber wenigstens zu 100% erfülle.

Erstmal will ich täglich mind. eine Frau ansprechen und wenn das mal klappt, kann ich die Anforderungen ja immer noch raufschrauben.

Und wenn ich nur das schaffe wären das wenigstens 300 Frauen mehr im Jahr die ich anspreche ;)

Warum ich das aufschreibe?

1) Wenn ich mein Ziel nicht erfülle, sagt mir wenigstens jemand, dass ich mich wie ne Pussy verhalte

2) Vielleicht schliesst sich mir ja der eine oder andere an und nimmt sich meinen Thread als Anstoss, sich auch Eier wachsen zu lassen

3) Tipps aus der Community haben mir bis jetzt immer sehr geholfen, das ganze aus einer anderen Sichtweise zu sehen.

4) Falls ich das richtig durchziehe, bereichere ich damit hoffentlich die Community. Falls nicht siehe 1)

Update folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Also prinzipiell tust du alles für dich dich selbst. Wenn du dich nicht an deine gesteckten Ziele hältst heißt das nur das du dir selber nicht vertrauen kannst. Eier ja, aber meiner Meinung noch viel wichtiger Spaß. Eine Knüppel ernste Performance nützt keinem. Das mit dem Knüppel kommt später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich doch nicht selbst so schlecht. diese community besteht nicht nur aus PU-Gurus. Und das Problem der AA ist bei vielen hier auch noch sehr ausgeprägt. wenn du also in der lage bist jede person anzusprechen, hast du bereits einen großen schritt getan!

probiers für den anfang mal mit DC (Demonic Confidence). Geht über ca. 3 Wochen und pusht dich enorm. Ist für den Anfang wirklich sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Antworten!

Scheint mir ein nettes Forum zu sein.

@ripcurl

Klar hast du recht, aber mir fällts leichter sie einzuhalten, wenn ich meine Ziele mitteile.

@DonPedro

Danke für den Tipp. Habe mir mal die FAQ zu DC durchgelesen, die Aufgaben allerdings nicht. Hört sich ja auf den ersten Blick ziemlich krass an, aber das will ich sicher mal machen. Ich weiss aber nicht ob ich das jetzt am Stück durchziehen könnte. Also hab ich mal das DJBC angefangen. Das kenne ich noch von früher, hab es aber nur angefangen.

Gestern wollte ich mal endlich wieder eine gutaussehende Frau ohne Entschuldigungen und Ausreden ansprechen.

Das Problem war nur, dass ich die Chance morgens verpasst hab und abends mit einem Kollegen abgemacht habe.

Da ich bei der Arbeit alle mehr oder weniger kenne, blieb mir also nur die Zugfahrt nach Hause.

Ich hatte keine Ahnung wie ich das anstellen soll, da fast alle Sitze besetzt waren und ich eigentlich nicht unbedingt wollte, dass mir das ganze Zugabteil zusieht. Also machte ich erstmal ein Telefonat um mich von meiner AA abzulenken.

Währenddessen sass ein HB in meinem Alter neben mich und ich wusste, das war ein Zeichen vom PU-Gott.

Ich beendete mein Telefonat mit der Absicht, sie sofort im Anschluss anzusprechen, wusste aber gar nicht was ich sagen sollte und schaute aus dem Fenster und dachte: "Verdammt, das war der Moment! Egal.. sprich sie an! Aber was soll ich sagen?" Schlussendlich kam ich zu dem Schluss, dass ich auf keinen Schluss kommen würde und, da sie sowieso schon ihre Ohrstöpsel eingesteckt hatte, stiess ich sie einfach an.

Da ich immernoch keine Ahnung hatte was ich sagen soll, war es ein Gefühl, als hätte ich mich selbst ins kalte Wasser gestossen.. Aber erstaunlich erfrischend.

Sie nahm ihre Ohrhörer raus und wickelte sie um den iPod. Scheinbar war es offensichtlich, dass ich sie nicht bloss wegen der Uhrzeit fragen wollte ;)

Wir hatten ein wenig Small Talk und ich achtete mehr darauf, wie ich mit ihr sprach, als was ich sagte.

Das Gespräch war eigentlich ziemlich locker und ungezwungen.

Nach ein paar Minuten sagte ich: "Ich muss hier raus. Eigentlich wollte ich gerne noch was mit dir machen, aber ich hab leider keine Zeit heute" Sie schaute irritiert zur Anzeigetafel und sagte, dass sie auch raus müsse. Als ich fragte ob sie sich sicher sei (ich wusste wo sie hin wollte und das war definitiv die falsche Haltestelle ;)), verbesserte sie sich hastig und ich war erleichtert, dass sie wahrscheinlich noch nervöser war als ich.

Der Zug hielt schon und ich fragte also nach ihrer Nummer, dass wir uns wieder sehen können. Sie sagte:"Ja klar, gib mir doch deine Nummer". Das überhörte ich leider :-D hielt ihr mein Handy hin und sagte "Tipp deine Nr. doch einfach schnell ein", was sie dann auch tat. "Also, tschüss! Ach ja,.. wie heisst du eigentlich?"

Jetzt musste ich aber wirklich raus. Ich hatte ihr ganz vergessen, meinen Namen zu sagen, hatte aber ihre Nummer und war verdammt happy. Ich versuchte sie am selben abend kurz anzurufen, leider erreichte ich sie nicht und schrieb ihr eine sms mit einem Datum für ein mögliches Treffen. Ich erhielt noch keine Antwort. Schade ich dachte, sie melde sich. Falls nicht weiss ich nicht ob ich mich nochmals melden soll. Würde nicht viel nützen, aber auch nicht wirklich schaden.

Heute Hab ich mit dem DJBC begonnen. Ich hab schonmal 10/50 Frauen für diese Woche gegrüsst und mit einer ein Gespräch begonnen. Sie musste gleich wieder weiter aber das coole ist, dass das 1. Hallo am schwersten ist.

Nach ca. 5 ist es plötzlich nicht mehr so schwer zu einer hinzugehen und sie richtig anzusprechen.

Field Reports motivieren mich meist und ich hoffe ich kann auch den einen oder anderen motivieren. Ich hab nach 2 Tagen zwar erst einen NC vorzuweisen aber das ist für mich zweitrangig.

Erstens finde ich die Handynummer ohne genügend Vorarbeit völlig überbewertet und zweitens geht es ja vorallem darum die AA abzubauen. Und die ist schon um ein grosses Stück gesunken. :-D

Grüsse,

Euer Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin auch neu hier in diesem Forum und nach einigem Einlesen muss ich auch meine Meinung loswerden.

Meine Beziehung ist erst 1 Monat her (ich habe Schluss gemacht), aber meine Eier hat sie in ihrer Handtasche mitgenommen.

Also genau das gleiche Problem wie bei Ford_Prefect. Das hat mir sogar eine Kollegin gesagt. O-Ton: "H-Man, Du musst an Deinen Eiern arbeiten". :rolleyes:

Na ja und seither bin ich auf der Suche und bin dabei bei PU gelandet. Und ich muss sagen es ist echt der Wahnsinn und erste Erfolge hatte ich auch schon. Aber eben nur in Situationen, wo ich mich wohlgefühlt habe. Es war wirklich wie ein Rausch als ich aus einer kleinen HB, die sowas eigentlich nicht macht, ein Date rausgekitzelt habe.

Aber auf der Straße falle ich fast auf die Schnauze, weil meine Knie weicher als Pudding sind. Heute hat mich sogar eine angelächelt, die mir gefallen hat. Ich hätte nur die Straßenseite wechseln müssen und meinen Opener bringen müssen. Aber nix war's.

Und deswegen bin ich mit dabei jeden Tag mindestens eine Frau anzusprechen Ford_Prefect.

Morgen geht's los!

Euer H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du mitmachst H-Man! Konntest du es bis jetzt durchziehen? Am Anfang ist's am schwierigsten.

Das "Hi"-sagen vom DJBC passt sehr gut zu meinem Ziel. Nach 2-3 Hi's fällts mir gleich viel leichter eine anzuquatschen.

Bin jetzt bei 26/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich, dass du mitmachst H-Man! Konntest du es bis jetzt durchziehen? Am Anfang ist's am schwierigsten.

Ja, am Anfang ist es am schwersten.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst bei 10/50 bin.

Erstaunlicherweise hatte ich dabei allerdings mehrere NCs und KCs und auch schon ein paar Dates, da habe ich das ganz etwas schleifen lassen.

Aber ich werde mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen und das Ansprechen wieder aufnehmen.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden