Blöde Textkommunikation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8, kennengelernt im online game, schnell Date klar gemacht. 3 bisherige Dates, beim 2ten habe ich es ihr bereits besorgt (nur Hand in der Hose, bisserl härter angepackt etc. weil sie offensichtlich drauf steht), 3tes Date (Sonntag) war "öffentlich" aber trotzdem viel rumgemacht. Sie 26, ich 27.

Aufgrund unserer Arbeitszeiten ist Kommunikation in der Woche mies, selbst Telefonieren ist schlecht. Bitte um eine Beurteilung des Dialogs seit dem. Sie ist offensichtlich interessiert, aber Interesse scheint mMn. ab zu flachen.

Konkret geht es mir um das "Falls ich es scheiße finde, oder wir uns nicht verstehen, will ich nicht, dass du mich nach Hause bringen musst und früher gehen müsstest, als du möchtest." aus der letzten Nachricht.

Finde die Textkommunikation irgendwie selber scheiße nach dem was lief, aber momentan kaum anders möglich. Wollte jetzt nur noch eine Nachricht schreiben und dann nichts mehr kommunizieren bis zum we. Wie baue ich am besten einen "sanften" neg ein und lasse sie wissen, dass es auf dem "fals wir uns nicht verstehen" beruht?

Dachte an etwas ala "lass uns am Samstag vor dem Geburtstag bei dir treffen, ich fahre dann danach zum geburtstag oder kann früher fahren wenn du frech wirst (oder nicht frech genug ;))". Danach Kontakt abbrechen bis zum WE. Was sagen die Experten dazu?

Dialog zum besseren Verständniss

### HB Nach dem Treffen am Sonntag

P.S.

Das ist kein normales gruscheln, denn ich küss dich dabei,

auf den Mund...am Hals...knabber mich zum Ohr...zurück zum Mund und spiele mit deiner Zunge.

Ich berühre dich dabei...

am Rücken... über deine Brust...streiche dir am Nacken vorbei und greife dir ins Haar.

Ich möchte dich bald wiedersehen und auch woanders berühren...

### Ich

Deine Nachricht war wundervoll.. Sie hat mir den Tag sehr versüßt und musste häufiger daran denken.. Wenn ich die Worte jetzt wieder lese geht meine Fantasie mit mir durch, was ich alles gerne mit dir machen würde..

Ich finde es echt schön, das wir uns kennen lernen durften.

### HB

Ja, du hast Recht und ich finde, wir müssen uns weiter kennenlernen, denn ich kenne dich noch nicht gut genug :) Und dafür müssen wir uns treffen und quatschen, kuscheln, uns riechen und lachen.

Leider muss ich am WE arbeiten und hab nicht viel Zeit. Hast du Zeit für mich? Vielleicht Freitag Abend, das ist der einzige Tag, an dem ich früh schluss hab um 17 Uhr bzw am Sonntag auch, aber Montag musst du sicher auch wieder früh raus und wir haben wenig Zeit.

Bitte sag ja :hä:

schlaf schön

### Ich

Hey!

Hm, Freitag passt es eigentlich relativ schlecht. Sieht es Samstag denn ganz schlecht aus? Bin Abends noch zu einem Geburtstag in Hamburg eingeladen, aber könnten da zusammen hin oder ich gehe später hin, wenn du früh ins Bettchen musst.

Sonntag könnte ich auch, aber wie du schon fest gestellt hast muss ich früh zurück. Gehe die nächste Woche für ein paar Tage in die Produktion, werde wohl noch früher anfangen.

Wünsche dir eine wunderschöne Nacht! Würde dich gerne mit nehmen, neben einer Frau wie dir ein zu schlafen ist viel schöner :).

### HB

och...ich kann nicht schlafen. Lieg hier schon seit ner Stunde rum, sowas nervt mich immer und du musst bestimmt gleich aufstehen.

Also bei mir ist es so: am Samstag muss ich erst um 11 Uhr arbeiten, d.h. ich kann noch 6 Stunden schlafen, selbst wenn ich erst um 3 Uhr im Bett bin.

Am Sonntag muss ich leider schon um 6 Uhr aufstehen, d.h. ich muss ca. um 24Uhr pennen. Also hab ich nicht viel Zeit, aber ich habe welche.

Wenn du mich einfach so zum Geburtstag mitnehmen kannst und auch wirklich möchtest, dann würd ich das gut finden, aber nur wenn ich von da aus gut wieder mit der Bahn nach Hause komme. Falls ich es scheiße finde, oder wir uns nicht verstehen, will ich nicht, dass du mich nach Hause bringen musst und früher gehen müsstest, als du möchtest.

Ich versteh es aber auch, wenn du später allein gehen willst.

Sonntagabend hab ich auch Zeit, aber natürlich musst du auch irgendwann schlafen, wenn du immer so früh raus musst.

Also ich kann immer, wie´s für dich passt. Ich muss es bloß planen, da ich ja nicht so flexibel bin. Ich muss mir nämlich einen Tanzpartner organisieren, wenn du keine Zeit hast.

Freu mich auf jedenfall dich zu sehen!

###

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Sie will bloß keine Umstände machen und zeigt Flexibilität, damit Du Dir keine Gedanken machen musst, falls es ihr nicht gefällt und sie nicht als Zicke dastehen will. Scheint ein nettes, unkompliziertes Mädel zu sein. Sag ihr sie soll sich keine Gedanken machen und geniesse die weitere Zeit mit ihr. Viel Erfolg ;-)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi. Sie will bloß keine Umstände machen und zeigt Flexibilität, damit Du Dir keine Gedanken machen musst, falls es ihr nicht gefällt und sie nicht als Zicke dastehen will. Scheint ein nettes, unkompliziertes Mädel zu sein. Sag ihr sie soll sich keine Gedanken machen und geniesse die weitere Zeit mit ihr. Viel Erfolg ;-)

Word !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, baue wohl langsam eine shit test phobie auf :D.

Aber kann euch nur zustimmen, echt super unkompliziert das Mädel, weiß was sie will (auch sexuell) und kommuniziert das auch. Dazu noch echt nen top körper (Ernährungsberaterin, arbeitet in nem Fitness Studio und macht 1-2h Sport / Tag) und coole hoobys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden