5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr großen Meister.

Durch meinen Job in der Jugendabteilung an einem großen Theater komme ich in letzter Zeit oft mit größeren Gruppen von Jugendlichen zwischen 16 und 22 Jahren in Kontakt, teilweise als Führungen durch unser Haus, teilweise im Jugendclub und teilweise in P-Seminaren, die ich mit leite. Ohne Wingman, unter den strengen Augen meiner Chefin (na gut, wirklichs treng ist sie nicht), ohne irgendeinen Plan.

Natürlich möchte ich diese Gelegenheiten möglichst gut verwerten. Allerdings bin ich nicht besonders gut mit großen Gruppen. Über Tips, Vorschläge und Reservierungen für Führungen freu ich mich sehr ;)

Ich habe gerade ncht viel Zeit, desshalb ist der Beitrag kurz gehalten, Infos werden nachgereicht, falls benötigt.

Schonmal n fettes Danke,

Wooohooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade ncht viel Zeit, desshalb ist der Beitrag kurz gehalten, Infos werden nachgereicht, falls benötigt.

Ja, bitte.

Was willst Du denn genau verbessern, bzw. willst Du da die Frauen verführen? Als Leiter einer Gruppe unter den Augen Deiner Chefin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Es ist so, dass ich eben diese Gruppen Führe, vor den Schulklassen stehe und im Jugendclub mitarbeite. Und natürlich ist da durchaus verwertbares Material drin.

Das Problem ist jetzt eben, dass es

1. große Gruppen sind

2. meine Chefin dabei steht

3. ich die Leute zumindest teilweise im Zuge meiner Arbeit wiedertreffen werde.

Direkte Verführung muss nicht sein, meine Chefin hat zwar kein Problem damit, wenn cih ein bisschen flirte (findet sie eher ganz lustig), aber vielleicht muss ich nicht unbedingt mit drei Schülerinnen während einer Führung aus der Toilette torkeln. Es geht also drum einfach einen guten ersten Eindruck als Fundament zu haben und sich dann irgendwie ein paar Nummern zu holen, die dann privat abgearbeitet werden können.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden