2 FB's von mir treffen aufeinander

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin seit mehreren Monaten im Game und habe zur Zeit 2 FB's die ich meist nur am WE treffen kann.

A...ist 24 und der Sex mit ihr ist einfach super...Sie ist von einer sehr attraktiven Frau nicht zu unterscheiden! :-D HB 8+

N...ist 21 viele Beziehung hinter sich und liebt den Sex ohne Verpflichtungen. Echt versaut die kleine!!!

Mein Zeit management war bis jetzt so Freitags A. und Samstags o. Sonntags N. verbunden mit treffen in Club's u Bars.

N. kann sich echt gut um sich selbst kümmern, mit vielen Leuten im Gespräch!

Während A. voll die Klette ist und mich am liebsten an die Leine nehmen würde!

Zum eigentlichen Problem!

Letzte Woche wollte ich mit nem Kumpel (kein Pua) ein drauf machen. Mein Handy klingelt beide wollten wissen was ich mache. ich schrieb zurück bin heute mit nem Kumpel in so einem Elektroschuppen. meld mich später.

Das sollte Sie eigentlich abturnen da die Beiden diese Musikrichtung nicht mögen!!!

Tja...falsch gedacht

Ich stehe mit meinem Kumpel an der Bar öffne ein 2 Set unterhalten uns nett.

Plötzlich klopft mich jemand von hinten an es war N und ihre Partysanen... Sie mustert die Frauen redet laut und überheblich bestellt ne Runde Schnaps für alle.

Die Mädels waren sehr eingeschüchtert (das kann Sie echt gut die kleine).

Wir quatschen ein wenig, rocken den Dancefloor und Sie zieht mich zur Bar. Sie Bestellt 2 Tequila...Salz...Zitrone...ready wir trinken aus. Sie drückt mich gegen die Bar presst Ihren Unterleib fest an meinen ( die Hüften kreisen). Und Sie lutscht den letzten Tropfen Schnaps und Zitrone von meinen Lippen!

Ich dachte mir nur Geil die kleine hat's echt drauf!!! PLÖTZLICH "KLATSCH" eine echte Vitaly Klitschko Schelle erwischt mich von der Seite :-D

A. steht vor mir zieht mich weg und die Standpauke geht los..."ähhh ich wusste du bist so einer" "bla bla und ich schlafe die ganze Zeit mit dir"..."ich komme mir total bescheuert vor"!!!

Ich sage zu Ihr man das war die Erwachsenen Version vom Tequila trinken (mit Salz von den Lippen ablecken)

Sie lacht und sagt du bist son Spast und drückt mir Ihre Zunge in den Hals!

"Hey aber mit der kleinen schläfst du nicht..heute Nacht gehörst du mir!"

Ich ziehe sie erst mal auf den Dancefloor...um mir weiteres Theater zu ersparen.

Nach ein Paar Minuten schleiche Ich mich zum Klo um zu überlegen wie es heute weiter gehen soll!

Soweit kam ich nicht, da N plötzlich vor mir stand "Komm wir müssen kurz reden sagt Sie" zieht mich bei Seite ich "Was ist los?"

Sie: Wer war das?

Ich: Ne alte Bekannte ich glaub die ist ein wenig verschossen oder so!

Sie: Halt dein Mund ... und sie küsst mich " Es ist doch nur Sex....scheiß mal auf die alte ich f...dich sowieso viel besser!"

ALTER DACHTE ICH MIR NUR WAS GEHT HIER AB!!!

Diese Konversation und der Kuss hatte A selbstverständlich mitbekommen!

So ging es den ganzen Abend bis sich A nach Paar Stunden irgendson EFL 0815 Typen anschloß...

Um mich eifersüchtig zu machen...war mir aber auch egal...habe damit kein Problem!!!

Heute habe ich ne SMS bekommen in der stand...A ist enttäuscht und Sie findet das nicht gut das ich ein Spieler bin!!!

Meine Frage .Wie beruhigeich Sie? Wie reagiere ich in Zukunft? oder kann am besten aus der Sache rauskommen und trotzdem beide behalten!

P.S. Hatte auch an nen 3er gedacht aber die beiden haben sich fast die Augen ausgekratzt! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu Ihnen, und das von Anfang an... Hast Du ihnen vermittelt, das sie nur Freundinnen mit Benefits sind, oder hast Du jeder von ihenen vermittelt sie wäre die einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haja hört sich doch alles sehr geil an! 2 HB's die um dich fighten... würd mal sagen... lääääuft!

Das bla bla von A würde ich nicht ernst nehmen! Sag ihr, dass du halt "kein Mann für eine Frau bist und wenn sie damit halt n Problem hat, dann ists ihrs und nicht deins!" Klare ansagen machen... und vorallem, wie du in d Disco schon gut reagiert hast... einfach nicht ernst nehmen! Siehst ja, haben beide gesagt... ey die andere ist nix... du fickst mich heute!

Wegen dem 3er... klar die 2 wussten bisher nichts voneinander, aber wenn dus nächstes mal vlt. etwas geschickt anstellst und wenn dich A net grad wieder erwischt wie N alles mögliche aus dir raussaugt ^^, könnte das richtig gut laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nie gesagt das Sie die einzige(n) sind (ist). Und das ich viel mit Frauen unterwegs bin wissen Sie auch !

Der blöde Zufall war Schuld. Habe ja probiert es so zu drehen das beide nix von einander mitbekommen.

Es hat halt nicht geklappt, naja A. hat heut angerufen und würde sich freuen mich wieder zu sehen.

Von daher alles im Lot! Aber trotzdem geiles Gefühl wenn 2 Frauen um dich fighten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe nie gesagt das Sie die einzige(n) sind (ist). Und das ich viel mit Frauen unterwegs bin wissen Sie auch !

Der blöde Zufall war Schuld. Habe ja probiert es so zu drehen das beide nix von einander mitbekommen.

Es hat halt nicht geklappt, naja A. hat heut angerufen und würde sich freuen mich wieder zu sehen.

Von daher alles im Lot! Aber trotzdem geiles Gefühl wenn 2 Frauen um dich fighten :-)

Vom Feinsten!

Hatte die Situation auch mal so Ähnlich. Damals kam A zu mir her, als ich grad mit B in ner Disco auf nem Sofa lag und rumgeknutscht hab. "Machst du das bei jeder?" und hat mir eine gescheuert. Absolut geiles Gefühl, v.a. wenn du es schaffst, beide zu besänftigen und mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mein großes Ziel nen schönen 3er mit 2Girls natürlich.

Hmmm...mal gucken vielleicht lasse ich nochmal beide aufeinander treffen! :-D

Auf jeden Fall geht es dieses WE wieder auf Achse mein Wing ist endlich wieder in der Stadt!

Und ich brauche ne neue Herausforderung.

Achja wie beendet man am besten eine Beziehung mit einer FB...habe immer das Glück.

Das die Lady's sich in mich verknallen obwohl immer gesagt wird es geht nur um SEX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du in so einer Situation machst ist ganz einfach, und in Zukunft am besten schon vorab, du machst aus einem scheinbaren Missstand (ich hasse diese neue Schreibweise mit 3 s, das sieht immer falsch aus...) eine Tugend, wenn sie konkret wissen, dass du dich mit mehreren Frauen triffst, sagst du ihnen, dass für sie die gleichen Spielregeln gelten, dann genießt du die größen Äugelchen und den attraction boost den dir das verschafft, sind deine fbs dann noch latent bi veranlagt hast du den jackpot geknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die story ist jedenfalls gut fürs männliche Ego -grins- Respekt.

Ein echter Catfight.... geniess es und bleib in Deinem Frame.

Nur keine blöden Entschuldigungen, eher so wie James Belushi in "Blues brothers". Nun wissen es ja beide.

Denke, Du wirst noch den einen oder anderen Spass im Bett haben. aber ne LTR wird es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he ...ich habe die ganze Action auch sehr genossen!!! Auf jeden Fall ein Egoboost :huh:

Aber diese N. therapiert mich richtig die lässt nicht mehr locker...Ich hatte wie gesagt immer das Pech o Glück.

Das die FB's sich verknallen und das Gefühle habe ich bei ihr

-Sie redet plötzlich wie ich

-Benutzt meine Sprüche gegen andere Leute

-Und wenn ich mal auf's klo gehe, schiebt Sie gleich nen Film "Habt ihr Jan gesehen? Wo ist der?"

-Sie weiß noch allzu kleine Details was ich ihr erzählt habe vor Wochen

-Die merkt sich alles!!! :-)

Haut ihr nach dem Sex gleich ab?

Oder schmeißt Sie aus dem Haus?

Ich weiß nie wie ich mich verhalten soll?

Mal schmeiß ich die Lady's raus...mal fahre ich Sie nach Haus...Mal hau ich ab...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden