Wie weiter verhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :-D

Ich steh vor folgendem Problem, Ich 18 hab übers OG eine HB 8,5 kennengelernt(17). Hab angefangen mit ihr zu schreiben und die Chemie stimmte zwischen uns. Nach einiger Zeit haben wir uns beschlossen zu treffen, da wir rausgefunden haben dass wir regelmäßig in den selben Club gehen. Als ich Sie dann auf der Tanzfläche sah gleich zu ihr rübergegangen begrüßt und mit ihr getanzt. Attraction war gleich super hoch, Kino lief auch gut. Als ein Lied kam das mir nicht gefiel hab ich mir gedacht ach führst sie mal von ihrer Freundin weg um mit ihr ein Gespräch zu führen. Ich nahm ihre Hand und wollte rüber in die ruhigere Ecke gehen. Sie lies sich nicht von ihrer Freundin trennen also ging ich erstmal zu paar Freundin von mir und hab mit denen erstmal den Abend weiter genossen. Sie suchte mich nacher wieder auf tanzte mich an, aber von ihrer Freundin konnte ich sie dennoch noch nicht weglocken. Also dachte ich mir ok nächstes mal in der Disco ist es soweit dann kriegst du ein KC hin. Nach der Disco hatte sie mich wieder mit Sms und per MSN dichtbomberdiert. Nun das nächste Treffen war wieder in der Disco. Wir traffen uns auf der Tanzfläche. Doch diesmal hat sie mich nach der Umarmung beim Tanzen nicht eines Blickes gewürdigt. Ich konnte sie wieder nicht von Ihrer Freundin weglocken und wirklich 10Lieder später hat sie mich immer noch nicht 1mal angeguckt sondern hat sich andauernd schlapp über andere Frauen gelacht. Mir wurde dies zu blöd also dachte ich mir egal kennst ja genug andere also gehst zu deinen Freunden und tanzt mit denen weiter. Nach einiger Zeit wurde ich wieder zu ihr hergerufen. Zu dem Zeitpunkt hatte mich ein Freund aber nach draußen geführt da er mir etwas erzählen wollte. Als ich dann bei ihr war erzählte sie mir das es ihr schlecht ginge von der Pommes die Sie gegessen hatte. Ich hab ein wenig mit ihr noch geredet bevor sie abgeholt wurde. Nun zu meiner Frage: Ich bin mir sicher ich hab bestimmt einiges falsch gemacht dennoch frag ich mich wie soll ich weiter vorgehen? In der Disco ist immer Flaute sie guckt mich so gut wie Nie an beim tanzen, dabei kann ich relativ gut tanzen und hinterher per SMS/MSN fand sie es immer amüsant. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Danke im vorraus für die Antworten!

Entschuldigt teilweise meinen Ausdruck und den langen Text.

MFG Dario12 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, sie einfach mal ausserhalb der Disco nach einem Treffen zu fragen? Ihr schreibt doch scheinbar schon so viel, dann ruf sie doch einfach mal an.

Ich konnte sie wieder nicht von Ihrer Freundin weglocken und wirklich 10Lieder später hat sie mich immer noch nicht 1mal angeguckt

Du wartest tatsächlich 10(!) Lieder, damit sie Dich einmal anguckt? Das sind ca 30-40 Min. Überleg mal, wie das für sie rüberkommt. Sie macht einen auf Hard-to-get. Spiel das doch nicht mit. Attracted scheint sie doch zu sein.

Nach einiger Zeit wurde ich wieder zu ihr hergerufen.

Da kannste froh sein, dass Dein Freund Dich nach draußen gerufen hat und Du ihm gefolgt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden