sie meldet sich nicht blockt ab

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin lass vor kurzem das Buch "Lob den Sexismus" und fing dann auch direkt an dies zu praktizieren.

naja jedenfalls lernte ich vor ca 1nen Monat jemanden kennen schätzungsweise eine hse hd frau unterhielten uns ganz nett und nach mehreren gesprächen und dem wort das ich ihr einen salat mache nach dem sie mir einen machte (was nie geschah das ich ihn machte bis jetzt nicht) traffen wir uns und waren was trinken es lief ganz gut nach c&f und den ganzen anderen Werkzeugen küssten wir uns am selben abend schrieb sie mir eine sms und am nächsten morgen auch zu dem Zeitpunkt wurde ich krank und so kamm es das wir uns fast jeden Tag traffen 5 tage oder so hintereinander traffen.

sie brachte mir essen vorbei lud mich immer ein kaufte mir sachen e.c.t jedenfalls musste sie dann anfangen richtig zu büffeln für ihre hausarbeit in der uni,

und seit dem hörten wir uns viel weniger und sie meldete sich auch weniger ich mein ist das ein shit test bestimmt!

letzte woche samstag traffen wir uns dann nachdem wir intimer mit einander waren und ich sie diesmal immer wieder während dessen dazu verführen musste sagte ich dannach so jetzt kannst du gehen ...

jedenfalls hin und her, sie ging schrieb mir eine Sms die lautete "Ich kann mich nicht mehr mit dir treffen so wollte ich das alles nicht"

also rief sie an, sie ging nicht dran, schrieb ihr eine sms das sie mich anrufen soll damit wir reden, meldete sich nicht am nächsten tag jedoch ging sie dann ran und wir redeten und mein fehler war denke ich

das ich zu ihr sagte mir würde es auch zu schnell gehen nachdem ich es sagte und das wir uns am wochenende treffen sollten um dann darüber zu reden... ich hielt es nicht aus und versuchte sie heute nach 2 tagen zu erreichen sie ging nicht dran und meldete sich bisher auch nicht was soll ich nun machen wie soll ich mit ihr umgehen falls es überhaupt noch zu einem Treffen kommt??? wann soll ich mich melden bis zum we sind noch 3 oder 4 tage...

mfg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls hin und her, sie ging schrieb mir eine Sms die lautete "Ich kann mich nicht mehr mit dir treffen so wollte ich das alles nicht"

also rief sie an, sie ging nicht dran, schrieb ihr eine sms das sie mich anrufen soll damit wir reden, meldete sich nicht am nächsten tag jedoch ging sie dann ran und wir redeten und mein fehler war denke ich

das ich zu ihr sagte mir würde es auch zu schnell gehen nachdem ich es sagte und das wir uns am wochenende treffen sollten um dann darüber zu reden... ich hielt es nicht aus und versuchte sie heute nach 2 tagen zu erreichen sie ging nicht dran und meldete sich bisher auch nicht was soll ich nun machen wie soll ich mit ihr umgehen falls es überhaupt noch zu einem Treffen kommt??? wann soll ich mich melden bis zum we sind noch 3 oder 4 tage...

mfg Zero

Fehlende Kalibration. Du hast das Buch gelesen und jetzt siehst Du in jedem quatsch shit tests und wendest die Werkzeuge wahrscheinlich nicht sehr kalibriert an. Vielleicht musste die Kleine wirklich nur büffeln für die Uni und war damit zeitlich sehr eingespannt.

Hattet ihr Sex? Wie war er?

Und das hier:

sagte ich dannach so jetzt kannst du gehen

Hast Du gesagt: "So, jetzt kannst Du gehen."?

Also Du meldest Dich gar nicht, weil Du für sie schon viel zu Needy rüberkommst. Lass mal ein paar Tage ins Land streichen und lebe Dein Leben weiter.Ruf sie frühestens Freitag Abend an. Besser noch Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten. Dein Problem ist, dass Du ihr Gefühlstechnisch nicht das gibst was sie brauch. Sie denkt zuviel kann sich schlecht entspannen. Ich glaube die Führung ist nicht gut verteilt. Du hast zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein fehler war denke ich das ich zu ihr sagte mir würde es auch zu schnell gehen nachdem ich es sagte und das wir uns am wochenende treffen sollten um dann darüber zu reden...

Nein, dein Fehler war, dass du mit ihr reden wolltest! Ich denke du hast LDS gelesen!?!? Da muss dir doch das Wort "Pussydiagnosemodus" aufgefallen sein!?!? "Reden"... Warzen kannst du bereden! Aber nicht deine Beziehung zu einer Frau!

ich hielt es nicht aus und versuchte sie heute nach 2 tagen zu erreichen sie ging nicht dran und meldete sich bisher auch nicht was soll ich nun machen wie soll ich mit ihr umgehen falls es überhaupt noch zu einem Treffen kommt??

Na super, hier gehts gleich weiter...du fällst voll auf ihr Ködern & Warten rein! Hast du eigentlich irgendetwas aus dem Buch mitgenommen, außer, wie man baggert? Und der Spruch "so, jetzt kannst du gehen" war natürlich auch daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa ich denke auch das ich voll drauf rein gefallen bin... und der spruch den ich gebracht hatte war auch fürn arsch aber niemand ist perfect und ich bin noch in den anfängen .... sex hatten wir noch keinen wir waren bisher nur beim gegenseitiger befriediegung "blasen e.c.t" Sie meinte auch zu mir das sie eins chlechtes gewissen hätte weil wir das mit einander gemacht hatten und es bei hr noch nie so schnell ging e.c.t... okay also am freitag oder samstag melde ich micht erst... und was ist wenn sich dann nicht meldet und was ist wenn sie sich meldet ? soll ich ihr einfach 2 tage zu auswahl geben samstag und sonntag abend ? und diesen reden quasch sollt ich wohl eh lassen was ist wenn sie sich früher meldet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte auch zu mir das sie eins chlechtes gewissen hätte weil wir das mit einander gemacht hatten und es bei hr noch nie so schnell ging e.c.t...

Dummes Gelaber! Weist aber auf Rapportmangel hin.

und was ist wenn sich dann nicht meldet und was ist wenn sie sich meldet ? ... was ist wenn sie sich früher meldet ?

Alter ;-)

Wenn sie sich meldet ist doch gut! Dann machst du Telefongame, gehst nicht auf ihre Diskussionsversuche ein und bist C&F! Zwei Tage vorschlagen ist immer gut. Wenn sie nicht will hat sie Pech: Freeze Out und Social Proof! Wenn sie sich treffen will, triffst du sie, hältst deinen Frame und verführst sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte auch zu mir das sie eins chlechtes gewissen hätte weil wir das mit einander gemacht hatten und es bei hr noch nie so schnell ging e.c.t...

imo buyer's remorse.

bei rapport mangel hätte sie wohl nicht mal die schenkel geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imo buyer's remorse.

bei rapport mangel hätte sie wohl nicht mal die schenkel geöffnet.

Lui hat dennoch recht. Allein mit Attraction kann man unglaublich viel anstellen. Der Comfort muss vorher aufgebaut werden. Wenn dann noch so ein Spruch mit "Jetzt kannst Du gehen" kommt überschlägt sich die Attraction und der Comfort wird vernichtet. Wie ich schon gesagt habe. Er gibt ihr nicht die Gefühle die sie brauch. Sicherheit, Geborgenheit usw. Das ist im Grunde genommen nichts anderes als BR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
imo buyer's remorse.

Richtig. Und der entsteht durch Rapportmangel. Sie fühlt sich schuldig, weil sie kein ausreichend emotionales Verhältnis zu ihm aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guuut danke für die HIlfe...:D werds mal probieren wollt mit ihr auch was ernsteres anfangen an ihr liegt mir ein wenig was... ich werd mich dann doch allerdings besser am freitag abend melden und sagen das ich am samstag oder sonntag abend zeit habe...... oder sollte ich am samstag anrufen und sagen das ich am selben tag und am sonntag zeit habe??? noch ne frage wäre ist was ist wenn sie nicht abhebt soll ich dann ne sms schreiben oder mich so lange net melden bis sie sich meldet b.z.w falls sie sich den Tag nicht meldet einen freze out machen von sagen wir 14 tagen

das heißt dann auch falls wir uns treffen müsst ich wieder von 0 quasi anfangen sie neu zu verführen und so dumme kommentare demnächst weg lassen einfach bischen c&f sie nicht ernst nehmen und dann wieder verführen ihr aber genügen rapport geben vorrausgesetzt sie verhält siuch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest Du Deinen Nickname ändern. Zero sagt das aus, wie Du die Sache rüberbringst. Wenn ich Deinen Text lese, habe ich das Gefühl, Du hälst selber nicht so besonders viel von Dir, wie willst Du es also der Frau rüberbringen?

Wenn sich jemand nicht meldet, dann ist das in der Regel mangelndes Interesse, vor allem wenn vorher schon was gelaufen ist. Mache nicht den Fehler, hinter allem irgendwelche Shittests oder sonstigen PU-Kram zu sehen! Das kann gründlich nach hinten losgehen, wie hier schon einigen passiert ist. Ansonsten: Die Tips, die Dir die Jungs Dir hier gegeben haben treffen den Nagel auf den Kopf. Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hatte sich doch noch gemeldet und wir traffen uns und es lief schlecht sie gab mir den laufpass dafür das ich sagte "so, jetzt kannst du gehen" und ich entschuldigte mich dafür aber es half alles nichts ich verfiel in ein betha verhalten und sagte ihr das ich es nur sagte waeil ich meine gefühle wfür sie nicht zulasen wollte und so nen mist... jedenfalls liegt mir an ihr etwas und sie schien entschieden weinte jedoch am ende fast umarmte mich zärtlich küsste mir auf die backe und ging dann fort... ja ich weiß was jetzt kommt ist mist aber mir liegt wie gesagt was an ihr und ich wusste nicht was ich machen soll... also schrieb ich ihr ne sms wie leid mir alles tut.. keine reaktion am nächsten tag meinte ichd as ich ihr ihre schüssel noch zurück geben muss nach nen netten gespräch sagte si im endeffekt ich soll sie im studio abgeben mir kein Stress machen.... die Frage habe ich überhaupt noch eine möglichkeit an sie ran zu kommen und wenn ja wie soll ich mich verhalten? dumme kommentare könnt ihr euch übrigens gleich sparren ich weiß selber das ich sie nexten sollte aber ich will sie und keine andere zur zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Frau solltest Du danken, denn sie hat Dich Respekt gelehrt.

Es gibt immer Möglichkeiten, ich an Deiner Stelle würde ihre Entscheidung respektieren. Falls es noch Chancen gibt, dann nur indem Du abstand hältst und sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden