Kurze Meinung erforderlich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

War grade so am surfen auf Facebook und bin auf nen HB gestoßen, mit der ich mal vor ca 1-1,5 jahren kurz Kontakt hatte, jedoch war OG damals etwas wovon ich noch nie gehört habe im bezug auf PU.

Sprich: damals waren es was ich mich erinnere 4-5 Nachrichten hin und her und dann hat man nichts mehr voneinander gehört, habe auch nicht nachgehackt wieso nix mehr kamm. Sooo, jetzt bin ich am überlegen sie wieder anzuschreiben. Dazu will ich nur mal ne Meinung ob ich tuen soll als ob nix wäre und wir uns nicht kennen würden, oder eher das alt geschehene ansprechen?(Ist ja nicht so krass gut gelaufen, also nicht scheisse aber auch nix tolles, deshalb denke ich es ist nicht nennenswert.)

PS: Bzw meint ihr sie wirds checken wer ich bin, ich kann mich ja erinnern an sie aber 1-1,5 jahre ist schon ne Zeit.

Danke im Voraus

Polak

bearbeitet von Polak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das letzte mal nicht funktioniert hat mit dem schreiben,wie Du schon erkannt hast,ein anderes Thema diesmal wählen. Such dir doch mal aus dem online Opener Thread einen aus und schreib sie damit an. Jedenfalls ist es wichtig in der weiteren Konversation negatives zu vermeiden und positive Emotionen zu wecken. Wie im richtigen Leben also. Nur hast du hier einen entscheidenden Vorteil,Du kannst dir die Antworten in aller Ruhe überlegen. Wenn sie antwortet ist es gut,wenn nicht,nächste bitte. Würde mir da keinen so großen Kopf machen. Du hast sie 1 1/2 Jahr nicht gesehen,also mach dir mal keine so große Platte über sie. :-D

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.