2 Dates und immernoch keinen Erfolg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum.

Ich bin jetzt schon seit gut 3 Monaten am üben, bevor ich auf diese Community aufmerksam geworden bin.

Und gleich brauche ich eure Hilfe.

Dann fange ich mal an:

Ich bin 18 Jahre alt und habe am Samstag das 3. Date mit einer Frau, ebenfalls 18.

Auf den bisherigen Dates waren wir unterwegs (Club's & Bar's) oder auch zuhause und haben DVD's geschaut. Klingt nicht wirklich atemberaubend, bin jedoch noch Anfänger. Ich habe keine Scheu auf Menschen zuzugehen, Augenkontakt zu halten oder der gleichen, so kam es schließlich zu den 2 bisherigen Dates ;) Bis jetzt haben wir jedoch nur gekuschelt oder uns Umarmt, bei jedem Kuss versuch, hat sie geblockt und ich habe keine Ahnung warum. Ich bin alles durchgegangen, vom Styling bis zum Parfüm. Mir fiel jedoch nichts ein, woran es liegen könnte. (Das ist auch indirekt eine Frage, die aber von der Hauptfrage mit aufgegriffen wird).

Meine Fragen an euch, könnt ihr mir helfen, wie ich zu einem Kuss komme oder gar zu Sex mit ihr? Eine andere will ich gerade nicht (da klappt es mittlerweile zu ~60%). Und wenn ihr Fachbegriffe benutzt, könntet ihr sie kurz erläutern? Der Thread mit den Begriffen ist so lang, den habe ich noch nicht komplett durchgelesen und verstanden.

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates, DVD schauen, Kuscheln, aber kein Kuss...

Du bist zu langweilig!

Sei spannend, sei ein Abenteuer, gib ihr schöne, aufregende Gefühle, zeig ihr, wie viel Spaß man mit dir haben kann (anstatt auf dem Sofa flenzend Glotze zu gucken), sei spielerisch, charmant und unverschämt.

Der zugehörige Fachbegriff: Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Clubs und Bars beim ersten Date gingen ja auf mein Konto. Beim zweiten Date wollte sie zu mir und eine DVD schaun. Also gehts am Samstag wieder in die Clubs oder auch mal danach mitm Auto an nen schönen Platz. Gibt es Plätze, die ihr empfehlen könnt oder eher welche nicht gleich auf das eine schließen lassen?

Was ich meine ist, wenn ich mit ihr zu nem Berg fahre, von wo aus man die ganze Stadt sieht, ist das nicht zu kitschig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Clubs und Bars beim ersten Date gingen ja auf mein Konto. Beim zweiten Date wollte sie zu mir und eine DVD schaun. Also gehts am Samstag wieder in die Clubs oder auch mal danach mitm Auto an nen schönen Platz. Gibt es Plätze, die ihr empfehlen könnt oder eher welche nicht gleich auf das eine schließen lassen?

Was ich meine ist, wenn ich mit ihr zu nem Berg fahre, von wo aus man die ganze Stadt sieht, ist das nicht zu kitschig?

Kitsch hin oder her. Ist völlig egal ob Du sie mit zum Schweinezuchtbullenwettbewerb oder zu einer Gondelfahrt die netten Kanäle Venedigs entlang mitnimmst, solange Du nicht erfolgreich den KC durchziehen kannst, was mich wundert, da Ein DVD Abend allgemein schon als Synonym für Sex angenommen wird.

Mach Dir nicht soviele Gedanken über Dein Styling oder Dein Parfum, daran lags höchstwahrscheinlich nicht. Wie oft hast Du zum KC (Kiss-Close) angesetzt? Wie hast Du es genau gemacht? Hat sie irgendwas gesagt, warum sie geblockt hat? Habt ihr tiefen Rapport gehabt?

LDS schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir nicht soviele Gedanken über Dein Styling oder Dein Parfum, daran lags höchstwahrscheinlich nicht. Wie oft hast Du zum KC (Kiss-Close) angesetzt? Wie hast Du es genau gemacht? Hat sie irgendwas gesagt, warum sie geblockt hat? Habt ihr tiefen Rapport gehabt?

LDS schon gelesen?

Zum KC angesetzt habe ich 2 mal. Beim ersten mal habe ich ihr in die Augen geschaut und mit ihr gleich geatmet. Unsere Köpfe kamen sich auch näher, weil ich ihr was ins Ohr geflüstert habe und sie mir danach tief in meine Augen geschaut hat. Dann hab ich angesetzt aber sie wich zurück. Gesagt hat sie rein gar nichts, wir haben uns danach normal weiter unterhalten. Das war in einem Club. Bei mir haben wir die DVD geschaut und uns auch wieder in die Augen geschaut, als ich da angesetzt habe, zögerte sie leicht und wich wieder zurück und tat danach so, als wäre nichts gewesen. Rapport hatten wir, denke ich mal, tiefen durch das gleiche Atmen.

LDS ist was?

Wenn es Samstag nicht klappt, versuch ichs bei der nächsten. Üben muss ich so oder so noch, da man in 3 Monaten nicht zum Vollprofi wird, von daher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt deine Unsicherheit. Wieso kannst du dir nur selber beantworten. Zu wenig Kino, Ängste gezeigt etc. Tritt als sexuelles, selbstsicheres Wesen auf und küss sie einfach, wenn dir danach ist. Es ist völlig egal, was/ob du für ein Parfum draufhast, ob ihr vorher gleich atmet etc. Es geht ihr nur darum, dass DU dir der Sache sicher bist.

sprich: du unsicher = sie merkt es = Attractionmangel = Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprich: du unsicher = sie merkt es = Attractionmangel = Block

Das klingt plausibel. Dann werde ich im laufe der Woche mal an meiner Selbstsicherheit arbeiten.

Vielen Dank bis hierhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann werde ich im laufe der Woche mal an meiner Selbstsicherheit arbeiten.

Am besten dein ganzes Leben. Eine Persönlichkeitsentwicklung ist niemals abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten dein ganzes Leben. Eine Persönlichkeitsentwicklung ist niemals abgeschlossen.

Ja aber mein ganzes Leben werde ich kaum bis Samstag umkrämpeln können ;)

Natürlich werde ich da weiter als eine Woche dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden