Dominanz steigern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Das ist wohl einer der ersten fragenden Posts die ich je erstellt habe, bin ja starker Autodidakt:

Ich habe momentan eine Beziehung am Start und die Lady ist noch sehr jung (22) - es scheint als würde sie mit meiner Dominanz nicht ganz klarkommen.

Sie blockt nicht, hat aber angemerkt dass sie sich zum Teil "überfordert" fühlt.

Sie hat einen sehr starken Sexualtrieb, will es aber eher "soft" wenn man das so ausdrücken kann.

Nun bin ich in der misslichen Lage dass ich mich meistens stark zurückhalten muss. Hatte schon jemand eine ähnliche Situation? Es dauert momentan schon zwei Monate an und ich bin ein eher ungeduldiger Mensch bzw. halte mich nur ungern zurück.

Kennt jemand Methoden, die Dominanz leicht steigen zu lassen so dass ich auf mein normales Niveau zurückkehren kann?

Sie scheint nicht ganz abgeneigt, hat aber scheinbar eine Art innere Blockade, die es ihr nicht erlaubt sich kontrollieren bzw. zum Teil einfach gehen zu lassen..

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dominant denn ? Wenn du sie gerne bespuckst & schlägst, wird es immer ein paar Frauen geben denen das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führ sie langsam heran, denn 2 Monate ist noch nicht allzulange.

Auch wenn sie einen hohen Sextrieb hat kann sie noch Hemmungen aufgrund ihres

Alters oder ggf mangelnder Erfahrung haben.

Steiger die "Immersion" also den Rapport, das sie dir voll vertraut und sich fallen lassen kann.

Dann wird sie deine Dominanz auch mehr und mehr akzeptieren und der Sex wird "härter" :-D

lg SV :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehst du denn unter Dominanz in diesem Kontext?

Beispiele? Was genau überfordert sie?

Du kannst immer nur so dominant sein wie sie sich führen lässt (was seltenst bewusst geschieht). Sobald du diese Grenze überschreitest, drängst du sie schlicht zu etwas, das sie eigentlich nicht möchte, aufgrund deines Auftretens kommt sie aber auch nicht gegen dich an und macht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht paßt es einfach nicht. Man kann zwar Menschen schon peu a peu zu etwas hinführen oder Hemmungenn abbauen, aber oft paßt man sexuell nicht zusammen. Auch ist sie in einer anderen sexuellen Stufe als du, das wird sich auch morgen nicht ändern, sondern erst nach Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht paßt es einfach nicht. Man kann zwar Menschen schon peu a peu zu etwas hinführen oder Hemmungenn abbauen, aber oft paßt man sexuell nicht zusammen. Auch ist sie in einer anderen sexuellen Stufe als du, das wird sich auch morgen nicht ändern, sondern erst nach Jahren...

Also bei meiner letzten LTR ging's innerhalb von 3 Monaten recht gut. Irgendwo war dann aber auch immer noch in manchen Dingen eine unsichtbare Blockade ihrerseits da. Insofern vielleicht nicht ganz unrecht. Wenn du zuviel investieren musst würde ich darüber nachdenken, ob sich das wirklich lohnt.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also moment mal.

Du möchtest dominanter rüber kommen "dürfen" und sie will es eher soft?!?

1. Ist es häufig schon Dominant genug, wenn du ordentlich harte Stöße machst. Wenn du selbstbewusst aus der Missionarsstellung in den Doggy drehst. Nimm sie ordentlich durch (Es bedarf keiner krassen Wörter oder Schläge). Nun packst du sie an den Haaren, ziehst den Kopf leicht zu dir und schaust ihr dabei tief in die Augen. Ja genau, du nimmst sie im Doggy und nun beugst du dich so weit über sie dass du sie seitlich küssen kannst. Du wirst wissen wie es geht. Das ist schon Dominanz und nun kannst du emotionalität mit reinbringen. Sage ihr etwas. (Auch ich bin noch dabei DirtyTalk mit EmotionalTalk zu kombinieren und kalibrieren). Wie gesagt.... Harter Sex mit einer Portion Selbstbewusstsein kann häufig schon Dominanz genug sein. Dazu greife ich meinem Mädel immer in die Haare.... Führe ihren Kopf beim Sex seitlich um ihren Nacken freizulegen. Führe ihren Kopf zu mir um sie zu küssen....

2. Wenn sie sich überfordert fühlt bestätige sie. Dominanz ist gut aber ein wenig Emotionen dürfen auch im Spiel sein. Stelle dir eine Dampflock vor und sie ist das kleine Mäuschen. Wie fühlt sich die Maus wohl wenn die Dampflock auf sie zu rast? Deshalb lasse sie aufsatteln. Gib ihr die Bestätigung die sie braucht um sich fallen lassen zu können. Dann öffnet sie sich dir auch langsam und du wirst eine rasante sexuelle Entwicklung mit ihr fahren.

Ich habe dazu mal etwas aus einem englischen Buch übersetzt. The Godmethod oder so. Ich bin echt nicht gut in englisch aber es dürfte reichen um sich phrasen rausziehen zu können:

Bitte schön:

Dirty Talk und Emotional Talk:

Physikalische Dominanz. An den Haaren packen. Sie nehmen, halten…

Emotionen beim sex sind sehr wichtig. Dazu ein Beispiel

"Wie sehr magst du mich wenn du wenn dabei bist zu kommen? - ich mag dich! Nein, dass ist nicht das was ich hören möchte. Wie sehr magst du mich? - so lange bis ein ich liebe dich kommt. Dann erwidern und härter ficken.

Variaton:

Zu häufig die guten und speziellen Sachen, lassen den Effekt abschwächen.

Manchmal viel Vorspiel, Manchmal härter, manchmal softer, manchmal dominant, manchmal entspannt.

Eintauchen

Hierfür brauche ich eine Menge comfort. Draußen kann ich eine Frau treffen, wo ich weiss, dass der Sex heißer ist aber er wird nie besser sein, da ich mit meiner Frau eine tiefe Verbindung habe und viel machen kann.

Es geht darum, dass sich beide gehen lassen. Etwas was mehr und mehr vorkommt, je intensiver die Beziehung wird.

Es gibt störende Punkte, die diese tiefe Verbindung unterbrechen. Dazu wohl später mehr

Akt 2 Der DEVI Graph

Dominanz:

Körperliche Dominanz durch Größe, Muskeln etc. pp. ist ein Punkt aber macht nicht das Wesentliche eines dominanten Verhaltens aus. Denn Dominanz kann man auch durch sein Verhalten verkörpern. (z.b. selbstbestimmend sein)

Wichtig zu verinnerlichen ist, dass schon ein Mann von Natur aus dominant ist und eine Frau, auch wenn wir gleichberechtigt sind, devot veranlagt.

Es geht dabei nicht darum den Tyrannen rauszulassen sondern zu wissen was Mann möchte und sie durch dieses Erlebnis zu führen. - selbstbestimmend und sich nehmend was Mann möchte

Einige Techniken (anfangs machen wenn sie sehr erregt ist. Später wann immer ich möchte)

Arme festhalten, hart ficken und sie eine schlampe nennen

Niemals nach etwas sexuellem oder einer Stellung fragen. Es einfach tun. Verzögerungen oder darum fragen turnen ab. Nicht fragen ob sie etwas tun möchte sondern ihr sagen, dass sie es tun soll.

Sie soll blasen "Blase mir einen" und bewege den Kopf runter. Kein "bläst du mir einen"

Doggy?! Drücke den Kopf runter und "hebe deinen sexy arsch"

Wichtig: Sie auch manchmal führen lassen. Das hebt die "emotionen"

Schmerz:

Es geht nicht darum, ihr Schmerzen zuzufügen. Es geht auch nicht darum, schmerzhafte Sexualpraktiken durchzuführen oder sie zu verletzen. Es geht darum, dass es ein wenig rabiater zugeht

Beispiele:

1. Sie an den Türrahmen drücken und dann heavy make out.

2. Klamotten vom Körper reißen. Bzw. Wenn sie einen alten Slip an hat. Ihn um die Hand drehen und wegreißen.

3. In die Haare greifen und ziehen wohin ich möchte. Wenn ich hinter ihr bin. Die Haare ziehen, am Nacken küssen und den Kopf zu mir ziehen. Augenkontakt ist hier eine sehr starke Kombination aus Dominanz und Emotion.

4. Schläge! Harte Klappser auf dem Arsch sind gut, da es wenig weh tut (viel Muskel und Fettgewebe) aber es laut ist und sich dramatisch anhört. Man kann es gut mit Dirty talk verbinden:

a. Du bist ein böses Mädchen und böse Mädchen gehört der Arsch versohlt

b. Du bist eine dreckige Schlampe. Du denkst darüber nach den ganzen Tag gefickt zu werden. Schau wie feucht du bist! Du Hure gehörst gechlagen. (Nur wenn comfort sehr hoch ist und die frau auf dd steht)

Man kann das noch beliebig weiter spinnen. Sie in jeglichen Positionen an den Armen packen und festhalten.

Dirty Talk oder die Stille beim Sex?

Es ist wichtig DD zu machen oder beim Sex auch verbal aktiv zu sein.

- Lasse es sie wissen wenn du in sie eindringst "Es macht mich so heiß wie feucht du bist. Ich werde gleich in dich eindringen!"

- Lasse es sie wissen wenn du kommst. Stöhne, sage ihr, dass du es nicht mehr halten kannst wenn sie so weiter macht. Etc. pp.

Wichtig ist beim DD die Tonalität. Sie muss dominant und bestimmend sein. Nicht flüsternd und schüchtern. Wie die Stimme eines Hypnotiseurs.

Ein dominanter Mann spricht nicht mit Unterbrechungen. Er sagt einfach was er sagen möchte und überlegt nicht, wie er es sagt.

Dirty Talk - der Einstieg:

Anfangs kannst du sie "mein dreckiges kleines Mädchen/Stück" "Du bist so feucht. Das fühlt sich so gut an in dir!" "du bist so richtig schön feucht. Ideal für harte stöße. Wie würde dir das gefallen? Möchtest du das? Sage es!"

5 Haupttehmen um die sich DD drehen sollte:

Die besten DD lines kommen aus einem verstehen der weiblichen Sexualität.

1. Frauen machen ihren Job und sehen den ganzen Tag über anständig aus. Es macht den Anschein als denken sie über platonische Sachen nach. Wenn Männer sie ansprechen machen sie einen auf "ich habe kein interesse an Sex" weil sie sozial konditioniert sind. Würden sie es offen bekunden, wären sie Schlampen. Das ist eine Tortur für sie da sie mehr sexuell sind als wir Männer. Sie denken nicht häufiger darüber nach aber ihre Gedanken sind intensiver da sie versuchen sie zu unterdrücken. Wenig Männer sehen das wahre Gesicht hinter der platonisches Fassade. Frauen begehren Sex.

a. Wenn sie sehr erregt ist, erzähle ihr, dass du weisst wie sehr sie über Sex denkt. Dass sie nur so tut, als würde sie nicht den ganzen tag gefickt werden wollen. Aber du weisst was sie für eine kleine schlampe in ihrem tiefen inneren ist. Sicherlich denkst du häufig daran, dass mein Schwanz in dir ist - den ganzen Tag. Sollte ein "ich bin ein liebes mädel" kommen. Ignoriere es.

b. Erzähle ihr, dass dass ihre pussy richtig feucht wird wenn dein penis in sie eindringt. Erzähle ihr wie feucht sie jetzt ist, es fliesst förmlich über deinen penis.

Personalisiere den DD. Das hat den größten Effekt!

Wichtig auch: Anfangs "MEINE" Schlampe "MEINE" Hure nennen.

Das ist wichtig, da es okay ist "deine kleine Schlampe" zu sein und nicht "eine Schlampe".

2. Erzähle ihr wie erregt du bist. Erzähle ihr dass du den ganzen Tag daran gedacht hast sie zu ficken. Er hat gar nicht mehr aufgehört zu pulsieren als ich an deine triefende feuchte Vagina denken musste. Erzähle ihr, was du mit ihr machen wirst. - dass du sie so hart und tief ficken wirst dass du auf ihrem ganzen körper abspritzt "make her cum all over you".

Unter deiner Kontrolle zu sein ist also sehr spannend für die Frau. Erzähle ihr, dass sie "dein" ist und dass du sie ficken wirst, wann immer du möchtest. Erzähle ihr, dass sie dein penis in ihre feuchte vagina eindringt um in ihr zu kommen - jeden tag. "make her call you master. Make her say "yes master", when you tell her to do things.

Wenn Sie kommt erzähle ihr dass sie für dich kommen soll wie eine kleine schlampe und sie sagt "ja meister", ziert sie sich, dass zu sagen ficke sie härter und grab her hals gently oder gib ihr leichte klappser ins gesicht (advanced!!!)

DT kann also ein sehr starkes tool sein! Sie wird aber negativ reagieren wenn DD die einzige "Bettsprache" bleibt. Deshalb ist wichtig DT mit ET zu kombinieren. Nach dem Sex ist es also wichtig dass ich ihr sage wie sehr sie mir bedeutet.

Ogasmuskontrolle: Das Mädchen gegen ihren willen zum Orgasmus zu bekommen ist die beste Form der Dominanz. Wenn sie dem Orgasmus nahe ist, erzähle ihr, dass du ihr den orgasmus einer kleinen dreckigen schlampe bescherst und sie nichts dagegen tun kann. Sie wird sagen "nein, das bekommst du nicht hin" und es zurückhalten. Intensiviere die stimulation. Ficke sie und finger ihre klitoris und erzähle ihr, dass sie für dich kommen soll wie ein anständiges mädchen. Sie wird nicht mehr in der lage sein ihren orgasmus zurück zu halten und deshalb einen intensiveren orgasmus haben.

Dominante Stellungen und Bondage "light".

Doggy is very dominant. Dabei den Kopf runter drücken, an den Haaren zu dir ziehen und mit Augenkontakt küssen.

Sie hart, tief und schnell ficken ist dominant. Wenn sie sher erregt ist zöger nicht und sei ein wenig gewaltsamer.

Bondagesachen kaufen ist zu geplant. Das beste Feedback gibt es wenn man sie mit seinen Klamotten fesselt. "you are my little pussy… ich werde dich fessel und und dich hart ficken…" dann nimm ihre hände und binde sie zusammen. Binde die arme hinter oder vor ihr zusammen. So, dass sie nicht einschlafen. Dann ficke sie hart und mache eine menge D- und ET.

Emotion

Emotionen durchdringen alle Aspekte des Sex. Es steht über allem.

Je emotionaler der Sex desto loyaler ist die Frau zu dir. Sind Emotionen imt im Spiel bindest du sie.

Wenn du eine exclusive Beziehung haben möchtest, ist dieser Teil unumgänglich. Du kommst leichter in andere Level. Die Frau wird auch für dich zahlen und dir Geschenke machen.

Du wirst sie so stark an dich binden, dass es für sie schmerzhaft wäre, wenn du sie verlässt. Hier kannst du etwas ganz spezielles zwischen euch definieren. Modelle und richtlinien wird sie einhalten um dich zu halten.

Wie funktionieren Emotionen?

Der beste Weg ist mit viel gutem Sex. Bei guten Sex hast brauchst du aber immer ein hohes Level an Emotionen.

Emotionen erzeugen ist wie ein Schneeball. Anfangs wirst du die Emotionen erhöhen und gar keinen Effekt bemerken. Es wird sich aber später bemerkbar machen. Wie ein kleiner schneeball der den Hang hinunter rollt, wird der Effekt größer und größer. Wenn sie stärkere Gefühle für dich entwickelt, wird der Sex besser und besser.

Dein Job ist es diesen Schneeball anzustoßen und ihn am Rollen zu halten. Nach einer Weile wird der Schneeball unhaltbar und der Sex wird drastisch besser.

Selber emotional werden.

Was den Ball zum stoppen bringt, ist, wenn der Typ selber nicht emotional ist. Um also in einer Frau große Gefühle zu erzeugen, musst du sie selber auch in dir haben. Frauen sind von Natur aus emotionaler. Das ist auch okay so lange du nicht zu weit davon entfernt bist. Sie wird fühlen, dass du nicht so fühlst wie sie. Sie wird unterbewusst ihre Gefühle drosseln um sich vor schmerzen zu schützen.

Jetzt glaube nicht, dass du mit jeder Sexualpartnerin in Liebe fallen musst. So funktioniert es nicht. Manche Frauen möchten diesen Funken nicht überspringen lassen welcher für so viele machtvolle Emotionen wirkt. Bei manchen Frauen wirst du moderat starke Gefühle entwickelt haben und das ist okay. Wenn du aber mit vielen Frauen geschlafen hast und niemals starke Gefühle dabei entwickelt hast, stimmt etwas mit dir nicht. Gib den Frauen nicht die Schuld. Arbeite emotionaler zu werden. Säubere deinen unterbewussten Emotionsschutzzaun. Du kannst dich nicht zwingen emotional zu sein aber du kannst aufhören dein emotionales Naturell zu unterdrücken. Öffne dich! Lasse deine Gefühle für eine Person zu und es wird sich auszahlen.

Emotionen außerhalb des Schlafzimmers erzeugen:

Emotionen außerhalb des Bettes zu erzeugen ist sehr wichtig für das, was im Bett stattfinden. Es gibt viel Lektüre über "attracting women"

Trotzdem einige fundamentale Punkte außerhalb des Schlafzimmern:

1. Beim Aufreißen ist es eine große Philosophie einen hohen Wer zu demonstrieren um sie zu attracten. In einer Beziehung ist das nicht notwendig. Der effektivste Weg einen hohen Wert zu demonstrieren geht über Sex. Du brauchst draußen keinen hohen Wert demonstrieren. Du demonstrierst außerhalb einen hohen Wert wenn du es gerade nicht zwanghaft demonstrierst. Erhalte dir außerhalb einen hohen Wert über deine Persönlichkeit, dein Lifestyle etc. Wertdemonstrationen ist nicht deine Angelegenheit in Beziehungen.

2. Attraction in einer Beziehung erzeugst du darüber, dass du ihr zeigst, dass du sie für nicht-sexuelle Gründe, wertschätzt.

Wichtig ist, dass du sie küsst und knuddelst auch wenn ihr keinen Sex habt. Es wird ein eklig platonisches Gefühl wenn du nur an ihr interessiert bist, wenn es sexuell wird.

Eine sehr wichige Zeit um Verbundenheit zu zeigen ist nach dem Sex. Da ist sie emotional am gefährdetsten. Halte sie in den Armen, streichel sie und kuschelt und sage ihr dabei, was sie dir bedeutet. Justiere vorher, was du sagst.

Vergiss zwischen all dem Sex nicht, dass da noch andere gemeinsame Zeit ist. Erzähle ihr interessante Sachen. Entertaine. Investiere logistisch - mache eine Reise um sie zu sehen (Roofblast Köln), mache Sachen die du machen möchtest und lasse dafür mal deinen Zeitplan außer acht damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.

Wenn der Sex gut ist, wirst du Frauen dazu bekommen, dass sie mehr als du machen. Für einen Mann ist es unheimlich toll wenn Frau einem bei seinem Lifestyle hilft. Dadurch, dass sie die Wäsche macht, aufräumt und oder für ihn da ist.

Siehe zu, dass ihr euch immer auf Augenhöhe bewegt. Mache du viel lasse sie aber auch viel machen. Lasse sie mal die Initiative ergreifen. Dehne ihre sexuellen Grenzen und lasse sie nicht in ihrer sexuellen Comfortzone sitzen. Je mehr sie für dich arbeitet, desto mehr wird sie attracted sein.

Wenn sie arbeitet könntest du deine Dominanz einbüßen. Es ist okay sie führen zu lassen, für eine Weile. Du kontrollierst ja die Interaktionen und lässt sie führen. Allerdings könntest du sie führen lassen um dir entgegenzukommen. So lange sie nicht die Interaktionen führt. Erinnere dich daran dass du die Kontrolle und Führung abgeben kannst wann immer du möchtest. Allerdings hast du es dann auch für den Moment erlaubt ihr deine Arbeit abzunehmen.

ET - Emotionale Gespräche

DT ist ein guter Weg sex mehr dominant zu gestalten. ET ist der Weg um ihn emotionaler zu gestalten.

Die Kunst bzw. Regel für ET ist dass du das Level an Emotionen reproduziert, welches sie dir "vorgibt".

Wenn du mehr emotionen gibst als sie wird es deine Dominanz ruinieren. Aber wenn du ein wenig unterhalb ihres Emotionslevels bist, wirst du ihre Emotionen beschneiden. Das heißt zu beginn der Beziehung musst du deine Emotionen drosseln.

Anstelle von "deine pussy gehlrt mir und ich bin der einzige der in dir eindringen kann" erzähle ihr "baby, ich mag es wenn ich in dir bin und du mein bist".

Sie wird mehr emotional allerdings zöger nicht dein ET ins nächste Level zu kicken.

Es gibt 3 Hauptthemen um die es sich bei deinem ET drehen könnte.

1. Die "Besessenheit" ist auch ein Dominanzthema. Es ist dominant und emotional - es ist ein sehr machtvolles Thema. Tiefer noch… eine Frau welche emotional berührt ist, möchte "deins" sein und gehört nur dir. Mache der Frau das Geschenk nur dir im Bett zu gehören und sie wird dich dafür lieben. Ficke sie ohne locker zu lassen und erzähle ihr, dass sie zu dir gehört ihre Pussy gehört nur zu dir und du bist der einzige der sie ficken kann. Erzähle ihr, dass sie für immer deins ist und du für immer in sie eindringen wirst. Erzähle ihr dass der einzige grund weshalb sie existiert ist dass sie deinen dicken schwanz tief in sich aufnimmt.

Sei vorsichtig mit dem "besessenheitsthema" zu anfang einer beziehung. Nutze das nur wenn du dir auch sicher bist und es stimm was du da sagst. Du könntest sie verletzen wenn du dir nicht sicher bist und noch was mit anderen frauen hast.

2. Das 2. Thema ist abhängig davon, wie nahe du dich ihr fühlst-

Zu wissen, dass du starke Gefühle bezüglich ihr hast regt sie selber an. Passe auf deine Wortwahl auf und passe sie deinen Gefühlen ihr gegenüber an. Wichtig ist, dass es immer darum geht, was du in dem Moment für sie empfindest während du in ihr bist und nicht generell.

Du solltest zu deiner Frau immer intim und nicht unpersönlich sein. Zu anfang einer Beziehung sprich ihren Namen aus. Später nennst du sie "dein Baby". Wenn sie sagt, dass sie dich lebt erzähle ihr wie sehr du sie während dem sex liebst.

Wenn du denkst es würde nicht funktionieren, liegst du falsch. Brich die erregungsbarriere der platonischen sprache mit pronomen wenn du intime phasen für dich nutzen kannst. Nenne sie "baby". Anfangs fühlt es sich unnatärlich an aber es wird natürlich werden.

Wenn du in ihr bist, erzähle ihr, wie nahe du dich ihr fühlst. Ficke sie tief und schaue ihr dabei in die augen. Erzähle ihr dass du so tief in ihr bist, dass du ihre seele fühlst. Erzähle ihr, dass du sie mehr als anderes liebst, dass sie perfekt für dich ist, das sie dir was bedeutet.

Dieses Thema ist sehr emotional und als idee für dich wenn du starke gefühle für ihre fehlende dominanz hast ?!?? Es ist mächtiger wenn du es mit DT kombinierst.

3. Wie nahe sie sich dir fühlt ist ein anderes sehr wichtiges E-Thema.

Wenn eine Frau sehr guten Sex mit dir hat wird sie mehr und mehr Gefühle für dich entwickeln. Sie wird sie aber verstecken oder unterdrücken um dich nicht zu verschrecken oder verletzt zu werden. Um die Power dieser Gefühl zu entfesseln, lasse sie wissen, dass sie unkontrollierbar sind und du das respektierst bzw. frauen wertschätzt die damit offen umgehen können (Eigene übersetzung).

Beschreibe die Mächtigkeit ihrer Emotionen, die sie von sich aus unterdrückt und du wirst sie zum übersprudeln bringen.

Erzähle ihr dass du fühlen kannst wie sehr sie dich liebt wenn du in ihr bist. Wenn sie sehr angeturnt ist und ihre vagina beginnt zu tropfen erzähle ihr dass sie dich lieben muss weil sie so feucht ist, dass es an deinen hoden runterläuft. Baue eine verbindung zwischen ihrer erregung und ihren starken gefühlen dir gegenüber auf. Wenn du sie zum kommen bringst, erzähle ihr dass sie "ich liebe dich" schreien soll.

Frage sie, wie sehr sie dich liebt. Befiehl ihr, dass sie sagen soll, dass sie dich mehr als alles andere liebt und dass sie alles für dich tun würde - sie würde für dich sterben.

Ein anderer sehr guter weg ihre starken gefühle dir gegenüber zu erklären ist sie zeigen zu lassen wie sehr sie dich liebt und braucht. Wenn sie kommt sage ihr "komme für mich baby, zeige mir wie sehr du mich liebst" das ist sehr gut wenn sie dich reitet oder wenn sie versucht dich zum kommen zu bringen, erzähle ihr "reite meinen penis baby, bring mich dazu in dir zu kommen. Zeige mir wie sehr du mich liebst…" sie wird versuchen dich in einer heroischen performance zum kommen zu bringen.

Das sind die 3 Hauptthemen um die sich ET drehen kann. Es gibt aber noch ein 4. sehr mächtiges und auch gefährliches Tool.

4. Ich nutze es nur dann wenn ich nicht abgeneigt bin Kinder mit dieser Frau zu bekommen. Es ist ein Schwangerschaftsthema. Frauen sind darauf programmiert von einem Alphatier programmiert zu werden. Mehr als alles andere. In ihrem tiefen inneren möchte sie dein Samen gebären. Wenn du ihr erzählst dass du sie schwängern wirst mit deinen babies während du sex mit ihr hast wird sie so anturnen, wie du es dir nicht vorstellen kannst.

Erzähle ihr während du sie fickst dass du tief in ihr kommen wirst und sie schwängern wirst. Erzähle ihr dass du sie füllen wirst mit deinem sperma damit sie eure babies bekommen kann. Erzähle ihr, dass es das ist was ihr zugedacht ist.

Das wird ihr einen starken orgasmus bereiten aber sei gewarnt: es wird ihr das bedürfnis geben wirklich schwanger zu werden. Ich würde es nur bei frauen verwenden mit denen ich auch wirklich babies haben wollte.

DT und ET kombiniert

Beide Themen bewirken isoliert Wunder. Sie sind aber effektiver wenn du sie zusammen nutzt.

Du solltest beide Themen miteinander kombinieren und sie immer anwenden und selten ohne eins der beiden Themen Sex haben.

Es macht keinen Unterschied wenn du ins stocken gerietst oder es mal keinen Sinn ergibt, während du die beiden versuchst zu kombinieren. Sie ist in einem sehr erregten und selbst verwirrten Zustand. Es wird in ihrem Kopf perfekt klingen zwischen all der Begierde und Gefühlen sinn ergeben!

Ein typisches Gespräch:

Me *finger*: Du bist sehr feucht für mich geworden… sicherlich ersehnst du dir schon den ganzen tag den sex/gefickt zu werden. Du bist meine kleine feuchte pussy und ich werde dir den ganzen scheiß herausficken. (schleuder sie aufs bett, turne sie an während du sie leckst "eat out" und beginne sie zu ficken)

Me: (in einer tiefen, klaren, fast schon hypnotischen stimme während du sie fickst) baby, ich bin ihr dir… ich liebe dich so sehr… diese kleine pussy ist so eng. Ich werde sie aufreißen/Ausdehnen und dir den ganzen scheiß/probleme aus dir herausficken.

Girl: nein, meine pussy ist zu eng für sowas

Me: sei ruhig (grab her throat and fuck her harder) ich würde mein baby doch nicht verletzten. Ich liebe es so sehr.

Sage: "ich liebe dich" in einem atemzug, im nächsten nennst du sie schlampe. Sage ihr, dass du sie nie verletzen würdest, während du sie am hals packst und sie richtig hart fickst.

Das ist die essenz eines sexual master bedroom gesprächs. Die regeln der logik zählen hier nicht. Die Regeln der Emotionen regieren.

In jedem Wort widersprichst du dich und mit jedem wort turned es sie mehr an. In ihrem Gefühlschaos versteht sie lediglich dass du dabei bist ihr bedürfnis nach Dominanz zu befriedigen und gleichzeitig auch noch ihr Bedürfnis nach starken Emotionen befriedigst.

After SEX

Was du nach dem Sex machst entscheidet darüber, wie gut der Sex in Zukunft sein wird. Emotionale Verbundenheit erzeugst du während dem Sex und stabilisierst sie nach dem Sex. Deshalb lasse das nicht fallen dadurch, dass du nach dem Sex gehst. Nach gutem Sex will die Frau oft emotionale Gespärche starten. Du solltest niemals das Level ihrer Emotionen übersteigen aber auch nicht schüchtern sein es zu es zu erwidern. Wenn sie emotional zu dir spricht und auf dich zugeht komme ihr einen schritt entgegen und erzähle ihr wie wahnsinn der sex ist und wie viel sie dir bedeutet.

TEASING - Foppen

Foppen ist ein guter Weg um den Sex besser zu machen durch den Nutzen negativer Emotionen. Erzeuge intensive negative Emotionen durch Foppen und bestreite die Freude nach der sie sich sehnt und der Sex wird sehr viel besser werden. Erinnere dich, es kommt nicht darauf an welche Art von Emotionen sie fühlt nur wie intensiv sie sind.

Da foppen sehr mächtig ist, kann es auch in die falsche Richtung gehen. Wenn Sie zum Beispiel noch nicht erregt genug ist wird sie sich denken, dass ich nicht in der richtigen Stimmung bin bzw. herausgerissen. Sie wird eine mentale Barriere aufbauen und es wird dadurch euren Sex abschwächen.

Folgend 2 Warnsignale um das Teasing nicht in die falsche Richtung ausufern zu lassen.

Das erste Signal deutet darauf hin, dass sie weniger erregt ist um dass sie noch mehr davon erträgt. Mache sie geiler und foppe sie dann. Das zweite Warnsignal ist eine schmale Gratwanderung zwischen Aggressivität und qualitativen negativen Emotionen.

Es ist wichtig, dass sie bemerkt, dass du lediglich mit ihr spielst, während du sie foppst. Wenn sie irgendetwas manipluatives oder sadistisches daran entdeckt, wird sie sich sperren und mental blockieren.

Beachte auch hier die Prinzipien der Variation "Zu viel der guten Sachen sind schlechte Sachen". Foppe funkenhaft und es wird sehr powerfull sein.

Grundsätzlich ist der Weg sie zu foppen sie an die Grenzen dessen zu bringen, was sie möchte und es ihr dann zu nehmen. Mache dieses bis sie an die Grenzen dessen gekommen ist, was sie verträgt und gib ihr dann plötzlich die Belohnung.

Basic Foppen kann während dem Vorspiel durchgezogen werden. Greife deine Freundin und stoße sie grob gegen die Tür und mache es ihr mit sexuellen berührungen. Dann, ohne Erklärung, gehe davon und mache was anderes. Sie wird es hassen. Aber es wird dafür sorgen, dass sie den Sex noch mehr möchte. Wenn sie zu dir kommt um zu sehen was du machst, packst du sie wieder ohne Begründung. Dann schmeiße sie aufs Bett und ficke sie.

Es ist also auch gut eine Erwartung zu erzeugen bevor du physikalisch zum nächsten Schritt kommst. Zum Beispiel:

Wenn du darüber nachdenkst an ihren Nippeln zu saugen - tue es nicht. Liebkose sie mit deinem warmen Atem, fahre mit deiner Zunge um ihre Nippel herum. Wenn sie es nicht mehr abwarten kann und es wirklich möchte, sei so gefällig und nimm sie in den mund.

Du kannst selbiges tun wenn du sie leckst. Bewege deine Zunge sachte über ihre Pussy und berührst sie kaum. Atme sanft während du dieses tust. Es wird dafür sorgen, dass sie es mehr und mehr möchte. Warte bis sie ihre Hüften gegen dein Gesicht bewegt und dann bewege deine Zunge in ihr. Da sie so geladen ist, wird es sich die Belohnung wahnsinnig anfühlen.

Du kannst sie auch, während du sie leckst, mit deinen beiden Fingern "öffnen". Das ist eine Art negatives Gefühl welches dafür sorgt, dass sie es umso mehr liebt, wenn du dann in ihr eindringst.

Du kannst sie auch um den Verstand bringen wenn du sie mit deinem Penis reibst und dann lediglich mit der Eichel eindringst. Dann wieder reiben - eichel - reiben - eichel. Bis sie wahnsinnig wird und ihn in sich spüren möchte.

Anders kannst du auch mit der Eichel eindringen und den rest mit der Hand blockieren. "Ich denke ein kleines Mädchen wie du kann lediglich so viel vertragen". Ficke sie bis sie um mehr bittet. "okay… du bekommst ein wenig mehr"… Mache das 3 oder 4 mal dann nimm ihn ganz raus und sage "nein, du kannst ihn nicht kannst in dir spüren!". Lasse ihn dann tief in ihr spüren

Ein anderer sehr guter Weg ist es zu eskalieren und dann wieder einen Schritt zurück zu gehen. Schiebe ihren BH zur Seite und suck her nipples. Dann rücke ihn wieder zurecht. Du kannst das auch mit ihrem Höschen machen. Wenn du davor bist Sex mit ihr zu haben und sie leckst, dringe mit der Eichel ein und sage ihr "Ahhh… ich glaube nicht, dass du schon bereit dafür bist, jetzt" und lecke sie weiter.

Während du sie fingerst kannst du ihr auch den Penis in die Hand geben "Spürst du wie hart du ihn gemacht hast? Er pulsiert so stark. Ich werde in dich hineingleiten aber ich glaube nicht, dass du jetzt schon bereit dafür bist"

Wenn sie den Sex unbedingt möchte, könntest du auch einfach den Raum verlassen und kommst nach 20-30 sekunden wieder und fickst sie dann. In der Zeit dazwischen erzeugst du ein negatives Gefühl welches sich dann wieder wandelt und umso stärker ist.

Du kannst sie auch die Nacht über foppen. Gerade wenn ihr weg müsst kannst du sie vorweg so richtig aufheizen. Plötzlich kommt dir wieder in den Sinn, dass ihr weg müsst. Und am Ende des Abends gibst du ihr dann den ersehnten dominanten Sex.

Du kannst Sex mit ihr haben. Kurz bevor sie kommt, fällt dir ein, dass dein Restaurant bald zu macht du aber noch was bestellen möchtest. Also steigt ihr ins Auto - sie wahrscheinlich mit ein wenig zaudern. Dann nimmst du deine Hand zwichen ihre Beine und sagst: "Es ist so schlimm dass ich dich nicht ficken konnte. Ich wollte wirklich tief in deiner Vagina sein, harte stöße machen und fühlen wie es dir über und über mein penis kommt. Kannst du dir vorstellen wie sich das anfühlen würde? Aber wie können das nicht machen…"

Wenn ihr dann im restaurant seid sucht ihr euch einen abgelegenen tisch. Da bewegst du deine hand in ihren schritt und bemerkst dass sie keinen widerstand zeigt. Du spürst wie feucht ihr höschen ist und flüsterst ihr ins ohr "meine kleine schlampe möchte also so sehr inmitten des restaurants gefickt werden." sie wird positiv reagieren und nun kannst du ihr weitere schweinereinen ins ohr flüstern bis der kellner kommt. Dann machst du natürlich ganz normal deine bestellung und fragst "okay baby was möchtest du haben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.