Wie schieße ich einen anderen PUA aus dem Rennen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich Stelle mich an dieser Stelle kurz vor, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Wiesbaden und betreibe "pick-up" seid etwa 2 Monaten aktiv.

Der Titel sagt eigl. schon alles aus. Ich möchte an dieser Stelle aber dennoch ein kleines Beispiel nennen:

Ein guter Freund, durch den ich erst auf "pickup" gekommen bin, hatte ein par Bekannte eingeladen. Darunter auch das HB um das es geht. Für uns beide kam also auch nur sie in Frage. Wir haben also beide so ziemlich alles angewendet, was in der Anfänger FAQ zu finden ist - mit Erfolg... wir haben beide mit ihr rumgemacht.. im Beisein des jeweils anderen!! Das hat nun sogar schon mit einer 2ten HB geklappt .. es hat in meinen Augen nicht viel zu einem 3er gefehlt!

Mit dem besagten Freund ist das auch alles kein Problem.. wenn sich da einer wirklich verlieben sollte lässt der andere eben von ihr ab.

Wie aber kann ich das HB für mich gewinnen, wenn ein anderer PUA an ihr drann ist und die selbe Show abzieht wie ich? Gibt es Techniken den anderen PUA in ihren Augen abzuwerten (ohne dass das nach hinten losgeht)?

Gruß, Hurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören zu spielen ;) Techniken allein sind immer so bissl ... naja ich sag mal Lahhhmmm. (Und mein nich den Fußballer ;D)

Persöhnlichkeit entwickeln (vlt Don Juan Bootcamp)

Und Natural werden ;)

bearbeitet von morEtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schaff dir eine richtig gute Basis (Identität und Lifestyle und Inner Game) und lerne dann noch elegant zu pulern.

Und dann ist der Beste weg mit der Konkurrenz umzugehen, sie nicht als Konkurrenz (das wäre nicht dein Wing, mit dem triffst du eine Absprache) wahrzunehmen. Ich meine damit nicht, dass du dich für besser hältst als jeden anderen und dadurch schon wieder arrogant bist. Aber einfach andere komplett auszublenden oder sie einfach ganz elegant in dein Game zu integrieren ohne sie lächerlich zu machen. Dein eigenes Ding zu machen.

Vor der Konkurrenz Angst zu haben und aktiv zu versuchen sie rauszuhauen ist in sich selbst ein low-value verhalten. Du wirst ständig den anderen im Kopf haben, dich nervös machen, es einfach ausstrahlen.

Das tun nämlich meistens die anderen und damit passiert ihnen genau das. Und das ist gut für dich. Verhalten von anderen das auf das Senken deines Status zielt, kann man auch extrem easy aushebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso aus dem Rennen schießen ?

Dreier versuch noch mal starten. Stärkt eure Bindung ( du und dein Wing wenn man es so sieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaff dir eine richtig gute Basis (Identität und Lifestyle und Inner Game) und lerne dann noch elegant zu pulern.

Und wenn du genug übst, kannst du auch irgendwann elegant deinen Namen in den Schnee pulern.

...Sorry, es ist ein dreckiger Job, aber irgendjemand musste diesen Witz reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Praxis stellt sich die Frage nicht.

'Unter sich' gelten Regeln an die sich jeder hält, man unterstützt sich.

Ansonsten kommen nur ab und an mal andere Typen mit ins Set, völlig irrelevant ob die PU kennen oder nicht.

Mindestens 80% schießen sich ganz von selbst raus, weil die nicht flirten können oder bemerken dass du zu der Frau gehörst und cool bist.

Wenn du doch mal an einen gerätst, der sich dran macht, dir die Frau abzunehmen während es bei dir gut läuft und er es drauf hat... das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber im Prinzip benutzt du die Tatsache, dass solche Menschen soziale und kommunikative Menschen sind.

Wenn du oft Probleme bekommst wird das vermutlich vielmehr bedeuten, dass vorher einiges schief gelaufen ist.

Definitiv sind alle Kerle deine Kumpels, wenn es denn mal einer schafft, dass du ihn wahr nimmst. Das ist die Ausgangsbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprecht Euch das nächste Mal vorher ab, welches Mädchen wem gehört und haltet Euch auch an den Plan.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann ist der Beste weg mit der Konkurrenz umzugehen, sie nicht als Konkurrenz (das wäre nicht dein Wing, mit dem triffst du eine Absprache) wahrzunehmen.

Richtig! Seine Kumpels haut man nicht raus, sondern man einigt sich (im Idealfall schon vorher).

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

Du meinst in Situationen, in denen sich du und mindestens ein weiterer Typ für das Target interessieren und sie gamen? Also: Ich habe seit ich mit PU vertraut bin, nicht ein solches "Battle" verloren. Ich persönlich denke dass es mit folgenden Faktoren zu tun hat:

1. Enormes Selbstvertrauen mit beinhartem Frame. Die Zuversicht, dass du die bessere Wahl bist, lässt dich eben so agieren und reagieren und ist für alle beteiligten zu spüren. Nicht mit Arroganz und Überheblichkeit zu verwechseln!

2. Den eigenen Value überzeugend darstellen. Das erfordert vor allem Push und Pull. D.h. auch ohne Angst, das Target an den anderen zu verlieren auch gerne mal nen Mini-Freeze einbauen und ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Auch wenn sie sich dann mit dem anderen beschäftigt! Du hast es nicht nötig, dich auf Spielchen einzulassen und mit dem anderen um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen. Auf ihre Versuche euch beide in Konkurrenz zu setzen, gehst du gar nicht erst ein, sondern bestrafst sie sogar noch mit Gleichgültigkeit, oder fängst mit ihm ein neues Gesprächsthema an, während du sie ignorierst. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ganz allein DU die Situation dominierst. Mit anderen Worten souveräne Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie aber kann ich das HB für mich gewinnen, wenn ein anderer PUA an ihr drann ist und die selbe Show abzieht wie ich? Gibt es Techniken den anderen PUA in ihren Augen abzuwerten (ohne dass das nach hinten losgeht)?

Du sollst ihn nicht abwerten! Viele Menschen denken den Sozialstatus eines anderen zu senken würde den eigenen erhöhen.

(was absolut nicht stimmt und total kontraproduktiv ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten!

Das mit dem Mädel und meinem Wing war nur ein Beispiel.. es geht nicht um sie! Ich komme bestens mit meinem Kumpel klar! Es geht mehr um die Situation, wenn ich sie denn wirklich haben wollte und der andere PUA nicht "verhandelt".

Freezes, dominantes Verhalten und all das was eben in der Anfänger FAQ zu finden ist wende ich mehr oder weniger schon an. Darum geht es nicht direkt. Mir ist auch klar, dass es kontraproduktiv ist Eifersüchtig zu sein. Ich behaupte sogar, dass ich all das besser anwende als z.B. mein Wing (ich habe nur einen Bruchteil der Zeit an das Target aufgewand als mein Wing).

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man z.B. im Club direkt nach einem approach das HB so konditionieren kann, dass sie jedem der sie danach anlabert von vorne herein eher negativ eingestellt ist (Mit Sprüchen wie "findest du es nicht auch nervig ständig von der Seite angequatscht zu werden?")

Und genau diese Techniken suche ich um andere aus dem "Rennen" zu schießen. Gute Erfahrungen habe ich ich damit gemacht: Ich sage zum HB, dass sie und der andere PUA super zusammen passen, oder dass der andere PUA total auf sie steht. Sie wehrte sich förmlich dagegen und landete bei mir.

Habt ihr da mehr von ? Ist das Quatsch?

Gruß, Hurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden