Colonel 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute...Alter: Ich 28Alter: HB 20Kennenlernen: Sie ist eine Freundin von der Freundin meines Kumpels und ich kannte Sie vorher nichtBisheriger Stand: Absichtliche Berührungen, Küssen und NCSie ist sehr egozentrisch und muss immer im Mittelpunkt stehenIch hatte einen Oktoberfestausflug organisiert und noch Platz frei. Die Freundin meines Kumpels nahm somit Ihre HB8 Freundin mit.Auf der Wiesn super Spaß gehabt. Bin dann allein raus mit Ihr, hab Kino gefahren und nen KC gabs auch. Im Zelt vor den anderen auch nochmals und Sie kam auch immer wieder her, betrieb Kino etc. Wollten dann aufm Heimweg noch bei meinem Kumpel was Kochen und in die Sauna. Deswegen bin ich mit zu Ihm gefahren obwohl er nur 2 km weit weg wohnt von mir... War aber über eine Stunde heimfahrt von der Wiesn und die Mädels haben dann schlapp gemacht und waren beide total fertig und haben auch im Bus schon geschlafren.. Bei meinem Kumpel angekommen gab er mir dann noch den Hinweis ein KC sei bei ihr nichts besonderes, sie nimmt des nicht so genau aber ein FC fast unmöglich beim ersten mal und einen Ex hat sie auch mit dem Sie alle drei Wochen wieder zusammen ist... Aber ich solle es halt mal versuchen. Sie lag dann schon im Bett und hat geschlafen als ich mich dazugelegt habe... Hab dann noch leicht initiative ergriffen aber letzendlich ging nix mehr voran und sie hat dann auch wirklich geschlafen... Mir war nicht so gut weil ich etwas zuviel getankt hatte und ich konnte auch nicht schlafen... Ich bin dann nach 2 Stunden rumwälzen aufgestanden und heimgegangen. Ich nahm des dann auch nicht mehr zu ernst nachdem was mein Kumpel gesagt hatte und dacht okay netten Abend gehabt....Hatte Sie dann trotzdem wie vereinbart zwei Tage später in Facebook angeschrieben da wir ausgemacht hatten in die Sauna zu fahren... Sie hat dann nicht zurückgeschrieben. Thema war für mich dann auch erledigt und ich bin mit einer Freundin hingefahren....(hatte ein paar Tage drauf dann nochmals einen Facebookchat mit der Freundin meines Kumpels... Sie fragte mich aus wie ich denn Ihre Freundin finden würde nicht nur so für einen Abend etc... Also des typische verkuppelgeschwätz. Dann sagte ich ihr dass Sie nicht auf meine Nachricht geantwortet habe und dass Sie wohl sauer sei.. Dann meinte Sie ja sie ist sauer und sie wird dann wohl kein Interesse haben da Sie nicht von Ihrem Ex loskommt etc) Bin da nicht groß drauf eingeangen das mir egal war aber ich dachte mir was fragst erst so blöde wie Ihr Mädels werdet doch schon über des ganze gerede haben...Dann war am Wochenende eine Party bei uns. Sie war auch da. Habe Sie gegrüßt als wenn nichts gewesen wäre als Sie zu uns herkam. Habe etwas Spaß gemacht aber Sie auch nichtmehr groß beachtet. Auf einamal etwas später wirft sie sich extrem an mich ran, tanzt mich an und war derart überaufällig an mir interessiert das es mir schon merkwürdig vorkam... mein Kumpel steckte mir dann dass ich Teil einer Wette zwischen Ihr und seiner Freundin sei... Sie bekommt ein Getränk oder so wenn sie in den nächsten 30 min ein KC landet bei mir.... Von wem die Wette ausging und wie und was weiss ich nicht...Dachte mir aber im ersten Moment des ist mir auch zu blöd mich da zum Kasper zu machen. Wenns eh kein Interesse hat und nichtmal den Anstand zurückzuschreiben.... Sie hat dann mit mir eng getanzt und sich auch so künstlich entschuldigt dass Sie nicht zurückgeschrieben hat aber Sie sei so sauer gewesen weil ich einfach abgehauen bin. Dann wollte Sie zum KC ansetzten... Ich habe dann leicht zurückgezogen... Das wars dann. Sie drehte Sie sich ab und ist kurz zu Ihrer Freundin und dann abgehauen zu Ihren anderen Kollegen... Okay im Nachhinein würde ich sagen ich hätte mehr eskalieren können bei der Übernachtung und nicht Abhauen aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte des einfach als netten Abend abgehakt mit den Hintergrundinfos und dem Ex von Ihr und nicht mehr...Habe derzeit auch ein nettes FB und daher nicht so den Notstand... Gut und auf die Wette hätte ich mich im nachhinein vielleicht auch eingelassen. Wäre ein Klasse Pivot gewesen da sie wirklich super aussieht aber im ersten moment wiederstrebte mir das... Aber vorbei ist vorbei...Meine Fragen:1. Wie beurteilt Ihr diese Frau und diese Wette? Was sollte das? Wollte Sie mich da als egobooster nehmen? Sowas hatte ich noch nie...2. Deute ich des vielleicht falsch und ich sollte nochmals aktiv werden? Wenn ja wie?Danke im Voraus Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Interessante Story.... Denke, Du hast mit Deiner demonstrativen Nicht-Neediness ganz gut gepunktet. Da geht noch was....Allerdings fällt mir auch nur die Classic-Masche ein. Also: Kontaktiere sie einmal per sms oder über facebook, dann Telefon. Date sie isoliert, trink wenig, game sie und eskaliere bis zum Block. Dann weisst Du wenigstens, was in der Wundertüte drin ist -grins-Und wenn sie zu sehr zickt -> schieß sie in die erdnahe Umlaufbahn.... The NEXT please Oktober 12, 2010 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für deine Antwort,werde mal das Wochenende abwarten da sehe ich Sie wahscheinlich auf einer Veranstaltung bei uns in der Gegend... Auf jedenfall hat die Aktion ihrem Ego wohl einen Dämpfer gegeben da die Frau es nicht gewohnt ist zurückgewiesen zu werden...Was mir nur nicht so ganz in den Kopf geht was das mit der Wette sollte... Des fand ich das interessante an der Geschichte darum habe ich des ganze auch gepostet... Dachte schon sie macht des evtl. um Ihren Ex eiversüchtig zu machen oder so.. da war aber keiner da anscheinend...Vielleicht hat da noch einer eine Theorie dazu wie diese Frau einzuschätzen ist.... Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Sie macht dich zum Spielzeug. Wers brauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja bis jetzt würde ich sagen war ich hier noch kein Spielzeug... Bin ja auf nix eingegangen und Ihre Wette ging auch daneben... Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet finde ich sehr gut, wie du reagiert hast. verklicker ihr (verbal oder nonverbal), dass sie so mit dir nicht umspringen kann. so per ferndiagnose dürfte hier verstärktes c&f zum ziel führen. halte uns auf dem laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Naja bis jetzt würde ich sagen war ich hier noch kein Spielzeug... Bin ja auf nix eingegangen und Ihre Wette ging auch daneben...Du bist schon ihr Spielzeug. Wegen diesem Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) @GeneralBetaSicher habe ich mir über das Thema meine Gedanken gemacht sonst hätte ich das Thema nicht geschrieben.Des liegt aber eher daran das ich des Verhalten des HBs eben sehr ungewöhnlich finde und deshalb eure Meinung zu der Frau wissen will. Gibt ja viele Möglichkeiten warum Sie sich so benimmt.. Sie möchte dass ich Ihr nachlaufe, sie möchte einen egobooster, sie möchte wem eiversüchtig machen und tarnt des als Spaß, die wollte sich wirklich auf kindische art entschuldigen und nahm des vor der Freundin als Vorwand, sie steht auf mich, sie macht mit jedem Rum, usw... keine Ahnung... Bin momentan für beides offen, hätte aber auch kein Problem bezüglich des HBs nichts weiter zu unternehmen. Mit dem bisherigen Verhalten hat Sie bei mir bisher keinen positiven Eindruck hinterlassen außer Ihrer Optik und des reicht alleine halt nicht.... Aber wie gesagt ich wollte halt mal ein Paar außenstehende Meinungen zur Situation hören da ich die erfahrung gemacht habe dass ein Außenstehender oft Dinge sieht oder bemerkt die man selbst eben nicht oder anders wahrnimmt...Also danke schonmal an die bisherigen Antworten vielleicht gibts ja noch weitere... Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Du bist 28 Jahre alt, warum lässt du dir von so einem Gör auf der Nase herumtanzen?Welchen Grund hat sie überhaupt sauer zu sein?Sie war an dem Abend müde, hat eh schon gepennt und ist dann sauer, dass du nicht da geschlafen hast, warum?Wenn du schon bei ihr schlafen musst weil sie dich geküsst hat, was musst du dann erst nach nem fc machen?Hört sich nach überwichtigem Prinzesschen an, das selbst nicht weiß was sie will, wahrscheinlich nur ihr ego gestreichelt.Such dir Mädels in deinem Alter.Zusätzlich denke ich, dass du deine attraction überbewertest, zu nem kc mit einem 20 jährigen Mädel, dazu noch auf so einem Fest gehört nicht viel, wahrscheinlich machst du dir mehr Gedanken über sie als umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Du bist 28 Jahre alt, warum lässt du dir von so einem Gör auf der Nase herumtanzen?Welchen Grund hat sie überhaupt sauer zu sein?Sie war an dem Abend müde, hat eh schon gepennt und ist dann sauer, dass du nicht da geschlafen hast, warum?Wenn du schon bei ihr schlafen musst weil sie dich geküsst hat, was musst du dann erst nach nem fc machen?Hört sich nach überwichtigem Prinzesschen an, das selbst nicht weiß was sie will, wahrscheinlich nur ihr ego gestreichelt.Such dir Mädels in deinem Alter.Zusätzlich denke ich, dass du deine attraction überbewertest, zu nem kc mit einem 20 jährigen Mädel, dazu noch auf so einem Fest gehört nicht viel, wahrscheinlich machst du dir mehr Gedanken über sie als umgekehrt.Des kanns aufn Punkt treffen, ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) doppelpost... Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Da haste ja aufgrund Deines dummen Egos die Chance Deines Lebens versaut! Sie schmeist sich total an Dich ran, Du wußtest von der Wette und wirst sauer, statt sie für den Kuss ordentlich arbeiten zu lassen .. wenn Du das ein wenig intelligent eingesetzt hättest, hätte sie Dir unwissentlich den besten Pivot/Social Proof serviert, den Du Dir nur wünschen kannst ... stattdessen läßte patzig ihre Wette platzen und gehst nach HAuse ...Eine Leute sollten auch ungevögelt bleiben ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Da haste ja aufgrund Deines dummen Egos die Chance Deines Lebens versaut! Sie schmeist sich total an Dich ran, Du wußtest von der Wette und wirst sauer, statt sie für den Kuss ordentlich arbeiten zu lassen .. wenn Du das ein wenig intelligent eingesetzt hättest, hätte sie Dir unwissentlich den besten Pivot/Social Proof serviert, den Du Dir nur wünschen kannst ... stattdessen läßte patzig ihre Wette platzen und gehst nach HAuse ...Eine Leute sollten auch ungevögelt bleiben ^^Halte ich für absoluten Blödsinn, es würde deinen value komplett in den Keller fahren, weil sie weiß, dass sie nur einmal schnippen muss und du stehst Gewehr bei Fuß parat, und hast es sogar so nötig, dass du in Kauf nimmst, einen KC abzustauben nur weil darum gewettet wurde.Der TE ist sich zu schade dafür, was durchaus verständlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also danke für die Denkanstöße ich konnte meine Lehren und Ansätze daraus ziehen!Für mich ergibt sich folgendes:1. Dass ich in der Nacht einfach gegangen bin war vielleicht nicht supernett. Aber deswegen auf meine Nachricht einfach nicht zu antworten ist anstandslos und steht nicht im geringsten im Verhältnis. 2. Dann diese Wette... Ich hätte im Nachhinein betrachtet mit dem Hintergrundwissen von der Wette mit Ihr etwas rummachen können, Sie als Pivot / Social Proof benutzen können. Habe aber entschlossen nicht bei der Wette mitzumachen um mich nicht zum Hampelmann zu machen. Auch wenn Sie erfährt dass ich von der Wette wusste und nur deshalb nicht drauf eingegangen bin zeigt Ihr dass Sie ist nicht unwiederstehlich ist für mich... Somit war meine Lösung hier vielleicht nicht die optimalste aber immernoch keine schlechte.Im Endeffekt gehe ich mit nun also mit erhobenem Haupt aus der Sache.Ich werde keine weiteren Schritte bezüglich dieser Frau mehr unternehmen. Es ist einfach eine egozentrische kindische Prinzessin die Männer als Spielzeug sieht. Mit der Frau gibt es nur wieder Ärger und unangebrachtes Verhalten wenn man Mühe investiert. Des nimmt mir die Kapazität für andere Frauen. ALSO NEXT Sollte ich Sie treffen werde ich mich normal mit Ihr unterhalten, mich gegenüber Ihr verhalten aber keine Treffen oder sonstiges mehr ansprechen.Danke euch für die Zeit und Analyse! Oktober 15, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) TE, Du hättest Dein Wissen um die Wette kreativer einsetzen können - die Dame nicht nur als Pivot benutzen. Du hättest sie isolieren sollen und ihre Stimmung halten und dann ohne Zeugen eskalieren. Wenn sie dann geblocked hätte und es nur um die Wette ging, fiele die Dame eh in die Next-Kategorie.Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Eigentlich hat sie sich schon als Prinzesschen-Next-Material disqualifiziert, wenn sie einpennt und dann auf Dich sauer ist, weil Du nicht ihre Wies'n-Ausdünstungen inhalieren wolltest.Herr Kurt Oktober 15, 2010 bearbeitet von HerrKurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Da haste ja aufgrund Deines dummen Egos die Chance Deines Lebens versaut! Sie schmeist sich total an Dich ran, Du wußtest von der Wette und wirst sauer, statt sie für den Kuss ordentlich arbeiten zu lassen .. wenn Du das ein wenig intelligent eingesetzt hättest, hätte sie Dir unwissentlich den besten Pivot/Social Proof serviert, den Du Dir nur wünschen kannst ... stattdessen läßte patzig ihre Wette platzen und gehst nach HAuse ...Eine Leute sollten auch ungevögelt bleiben ^^Halte ich für absoluten Blödsinn, es würde deinen value komplett in den Keller fahren, weil sie weiß, dass sie nur einmal schnippen muss und du stehst Gewehr bei Fuß parat, und hast es sogar so nötig, dass du in Kauf nimmst, einen KC abzustauben nur weil darum gewettet wurde.Der TE ist sich zu schade dafür, was durchaus verständlich ist.Du hast meine Antwort nicht verstanden, zum Glück aber der TE. Der Punkt ist, dass sie bereits total egal ist und er sie alsPivot nutzen könnte ... also als jemden, der value gegenüber anderen möglichen targets abliefert. TEs Value dem Mädel gegenüber ist vollkommen uninteressant. Jetzt klarer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Ich denke, dass da noch etwas gehen wird - und scheue Dich nicht, sie direkt auf die Wette anzusprechen oder sie damit aufzuziehen.Sie wird Dich jetzt noch interessanter als vorher finden, wenn Du konsequent köderst und wartest, um dann bis zum Schluss durckzueskalieren.Aber vorsicht, wie bei ihrem Ex wird sie Dir nachrennen, wenn Du es bis zum Schluss durchziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Ich denke, dass da noch etwas gehen wird - und scheue Dich nicht, sie direkt auf die Wette anzusprechen oder sie damit aufzuziehen.Sie wird Dich jetzt noch interessanter als vorher finden, wenn Du konsequent köderst und wartest, um dann bis zum Schluss durckzueskalieren.Aber vorsicht, wie bei ihrem Ex wird sie Dir nachrennen, wenn Du es bis zum Schluss durchziehst.Hehe sie mit C&F etwas damit aufzuziehen wenn ich Sie das nächste mal treffe... mhmm klingt garnicht so schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Ich denke, dass da noch etwas gehen wird - und scheue Dich nicht, sie direkt auf die Wette anzusprechen oder sie damit aufzuziehen.Sie wird Dich jetzt noch interessanter als vorher finden, wenn Du konsequent köderst und wartest, um dann bis zum Schluss durckzueskalieren.Aber vorsicht, wie bei ihrem Ex wird sie Dir nachrennen, wenn Du es bis zum Schluss durchziehst.Hehe sie mit C&F etwas damit aufzuziehen wenn ich Sie das nächste mal treffe... mhmm klingt garnicht so schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen