5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

was macht für euch eine gute Party aus?

Wann sind Partys super und wann total langweilig? Ich meine, jeder kennt solche Partys, aber wisst ihr immer woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Hi!

was macht für euch eine gute Party aus?

- Interessante Leute (für mich in erster Linie Studenten und besonders Erasmus-Studenten)

- Bereiche, die nicht allzu laut sind, für Unterhaltungen und komfortable Sitzmöglichkeiten

- man muss nicht besoffen sein, um Spass zu haben und Leute kennenzulernen.

- mehr Frauen als Männer

- Alkohol für den Notfall vorhanden

- gute Musik

Wann sind Partys super und wann total langweilig? Ich meine, jeder kennt solche Partys, aber wisst ihr immer woran das liegt?

Schlecht...:

Viele Frauen stehen auf viel BUMMBUMM und denken, das wäre cool, weil man dann tanzen kann :)

Aber für mich als jemand, der nicht gut tanzen kann bzw. dabei nicht besonders hervorsticht, macht vorallem die Lautstärke immer alles kaputt, da ich Frauen in erster Linie ansprechen will. Abgesehen davon gehen aber auch alle guten Freundinnen von mir, die tanzen können, irgendwie immer allein nach Hause. Und da dann niemand wirklich weiss, was er tun soll, weil alle nur mit ihren Freunden in der Disko sind, besaufen sich alle so lange, bis sie die Frage vergessen haben und einfach so Spass haben. Dann tauchen ein paar Fotos auf facebook auf und es war ein "geiler Abend" :)

Kann sein, dass sich meine Auffassung von einer guten Party von den allgemein verbreiteten Ansichten unterscheidet. Ich denke einfach, dass 90% der Leute keine Ahnung haben, was eine gute Party ist und daher die meisten Partys schlecht sind. Zu laute Musik und zu viel Alkohol sind meistens meine Hauptkritikpunkte.

Andere sehen in lauter Musik und zu viel Alkohol gerade den Sinn einer jeden Party... :)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

- Gute Musik

- Die Möglichkeit einen GinTonic zu bekommen :rolleyes:

- Interessante, positive, lebendige Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden