Wie lange soll ich warten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hi Leute,

ich bin in folgender Situation:

Eine HB 7 vor ca. 6 Wochen kennen gelernt. Waren ein paar Mal essen, Kino, trinken etc. Haben bisher nur ein wenig rumgemacht, waren auch noch nicht in der Bude des jeweils anderen. Das letzte Meeting war Sonntag vor einer Woche. Letzen Samstag (sie hat sich also 6 tage nicht gemeldet und ich auch nicht), hat sie mir eine nachricht via facebook geschrieben...ob wir nicht sonntag was machen mögen--> ich hab abgesagt, da keine zeit und ich außerdem ein wenig "hard to get" spielen wollte). seit dem wieder keine meldung von ihr.

Attraction sieht anders aus..I know, aber sie hat mir ja immerhin am samstag geschrieben. ok soweit so gut. Bis jetzt schon wieder 3 tage keine meldung auf beiden seiten. Da mir an der kleinen wirklich was liegt, hier mein frage an euch. Wann und wie sollte ich mich mit welchem vorschlag melden? Würde bis dato folgendes machen: Call mit vorschlag auf dvd abend bei ihr. Ich biete ihr 2 tage an, so dass sie nicht nein sagen kann ;) Was würdet ihr machen?

Danke,

wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du sie anrufst und nen DvD-Abend bei Ihr vorschlagen würdest. Biete ihr doch 2 Tage an, dann kann sie nicht nein sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und spiel doch bitte keine künstlichen Hard-to-get Spielchen. Ruf sie an, wenn Du willst. Und schlag das vor, was Du willst. Triff sie, verführ sie und fahr die Attraction ordentlich hoch. Wenn Du sie treffen willst, dann meld Dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden