Was habt ihr nach der Zeit der anmeldung, bis jetzt hier "gefunden" ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr nach der Zeit der anmeldung, bis jetzt hier "gefunden" ?

-Zukunftsperspektiven anfang, mitte und bis jetzt eurer Entwicklungs Zeit und wie ist es dann später gekommen?

- Was wolllt ihr eignetlich noch hier ?

wollt ihr leuten helfen, habt ihr nix anderes zutuhen, macht ihr nur Werbung für eure Literaturund Workshops oder werdet ihr einfach nur alle von PS bezahlt um hier zu posten(einige werden es warscheinlich hier tuhen :-D..)?

-Müsstet ihr nicht langsam nach 8000 Beiträgen mit den Nerven am Ende sein ?

-Eure Erkennise zu "Pick Up"

-was würdet ihr anders machen wenn ihr noch mal zum zurück in die Zeit zum Amelde-Formular gehen könntet ?

ich frage dies, weil ihr ja für viele Idole oder Lehrer seit. Ich hab viele unbeantwortet fragen, die ich warscheinlich nicht mit der SuFu finden werde

(ich muss diese Frage fragen, weil manchmal brummt einfach mein Gehirn.

Ich würde mich eigentlich hie löschne und das leben draußen leben wenn ich nicht das Gefühl hätte etwas noch finden zumüssen.)

Ich hoffe einige werden hier nicht diese "neutralen & geschickten" Antworten geben und einfach mal aus dem Herzen schreiben

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr anders machen wenn ihr noch mal zum zurück in die Zeit zum Amelde-Formula

Anders machen würde ich nichts. Ich war ja auch schon älter als ich PU, vor 2,5 Jahren entdeckte. So hatte ich auch schon Erfahrung, und konnte die Erkenntnisse von Pu schneller uzmsetzen.

Einerseits macht es Spaß zu helfen, auf der anderen Seite gibt es im Forum auch soviele Themen, die unterhaltsam sind. Zeitvertreib, neben der Arbeit oder als Fernsehersatz am Abend. Es ist auch immer wieder interessant.

Im privaten Leben habe ich keinen Umgang mit Puler oder biete gar WS an. Ich identifiziere mich auch nicht als PUler, sondern nutze die Erkenntnisse von Pu für mein privates Leben, also Frauen und anderes was Pu berührt. Dass ich mich auch nicht mit als Pickupartist identifiziere, liegt wahrscheinlich auch am Alter, wo man schon andere Identitäten für sich gefunden hat.

Ach, wenn man sich hier ein bischen gefetzt hat, ist man danach im Real Life am Abend ganz ausgeglichen. ;-)

Ein Werkzeugkasten, den man aber auch differenziert umsetzen muß. Eine Ideologie oder eine Wertekatalog nicht, meine Wertvorstellungen hole ich mir woanders. Ein Werkzeugkasten sollte nicht Werte vorgeben. Den Werkzeugkasten verwendet man nach seinen Wertvorstellungen und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Zukunftsperspektiven anfang, mitte und bis jetzt eurer Entwicklungs Zeit und wie ist es dann später gekommen?

Ich verstehe diesen Satz nicht. Was bedeutet er?

Warum "noch"? Macht bald der Laden dicht? ;-)

Ich schreibe gerne und nicht nur im Forum. Ich habe vor dem Forum geschrieben, schreibe im Forum und werde noch nach dem Forum schreiben.

Was ich hier will ist schreiben, mich ausdrücken und mir anderen austauschen. Das klappt für mich gut.

wollt ihr leuten helfen, habt ihr nix anderes zutuhen, macht ihr nur Werbung für eure Literaturund Workshops oder werdet ihr einfach nur alle von PS bezahlt um hier zu posten(einige werden es warscheinlich hier tuhen :-D..)?

Ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, aber ich bekomme kein Gehalt hierfür - und will auch keines.

Werbung habe ich bisher ebenso noch nicht gemacht.

Nein, das müssen wir nicht. Alleine deswegen, weil wir keine 8000 Beiträge schreiben müssen.

Wenn das aber jemand tun will, dann nervt ihn das nicht. Normalerweise. Denn er will es ja. Ach, die Frage von dir ist doch völlig konfus ^_^

Es gibt kein Pick Up. Pick Up ist nur eine mentale Vorstellung. Ein Versuch, die Verführung gedanklich zu struktieren. Und die Verführung bedarf keiner Struktur. Schon gar keiner gedanklichen.

-was würdet ihr anders machen wenn ihr noch mal zum zurück in die Zeit zum Amelde-Formular gehen könntet ?

Nichts.

Alles Liebe

DC

PS

(Post Scriptum, nicht Progressive Seduction... meine Herren...)

ich frage dies, weil ihr ja für viele Idole oder Lehrer seit.

Und Jetzt sag schon, wen von uns findest du am Coolsten? Raus mit der Sprache.

oder anders gefragt: Wenn wir the Expandables wären, wer sollte ganz in der Mitte stehen? B-)

(Shibiku kannst du ausschließen, der will Jet Li sein)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Sry dass ich mich hier als "normaler User" einmische, aber ich bin beeindruckt.

Sehr interessante Antworten auf einen, für mich eher fragwürdigen Treat. :-D

First Violin ich denke es ist auch sehr gut möglich das Leben draussen zu leben,

ohne sich hier abzumelden. Was meinst du? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(First Violin @ Oct 12 2010, 09:21 PM) *

Ich verstehe diesen Satz nicht. Was bedeutet er?

Was ihr an bestimmten Zeiten punkten in eurer Entwicklung wolltet.

z.b. newbie ( ich will das hb bla bla zurück)

mittel( ich wollte Super Pua werden)

.. ( ich will sinn des lebens finden..)

so meine ich das aber nicht so Kurz.

Ich bin 20. Einige sind hier weit älter und ich denke, dass man dadurch seine Sicht erweitern kann, weil erfahrerene Personen sich in einigen Bereichen mehr gedanken gemacht haben (konnten).

PS

(Post Scriptum, nicht Progressive Seduction... meine Herren...)

(PS = Progressive Seduction/ p.s. = Post Scriptum )

oder anders gefragt: Wenn wir the Expandables wären, wer sollte ganz in der Mitte stehen? cool.gif

Kenn ich euch?

Ich seh euch(AM) als Menschen die mehr erfahrung haben und von dennen ich etwas lernen kann.

Vll finde ich wege, die ich gehen kann, die mir jetzt noch nicht klar gewordne sind.

Aber Menschen die sehr herablassend und respektlos reden, würde ich auch so nicht "cool" finden.

ZITAT

Ein Werkzeugkasten, den man aber auch differenziert umsetzen muß. Eine Ideologie oder eine Wertekatalog nicht, meine Wertvorstellungen hole ich mir woanders. Ein Werkzeugkasten sollte nicht Werte vorgeben. Den Werkzeugkasten verwendet man nach seinen Wertvorstellungen und nicht umgekehrt...

Finde ich sehr gut. :-D

Sry dass ich mich hier als "normaler User" einmische, aber ich bin beeindruckt.

Sehr interessante Antworten auf einen, für mich eher fragwürdigen Treat. wink.gif

First Violin ich denke es ist auch sehr gut möglich das Leben draussen zu leben,

ohne sich hier abzumelden. Was meinst du? wink.gif

ich habe auch noch nicht vor mich hier abzumelden.

Ich kann hier noch sehr viel lernen.

(oh mein Thread wurde verschoben) so so.. so

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder anders gefragt: Wenn wir the Expandables wären, wer sollte ganz in der Mitte stehen? B-)

Du wärst Jason Statham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mich selbst nicht als einen Pickup Guru, zumal ich noch keine 100 Frauen flachgelegt habe. Da ich aber seit vielen Jahren hier abhänge, lerne und Wissen weiter gebe, möchte ich trotzdem mal antworten.

Zukunftsperspektiven anfang, mitte und bis jetzt eurer Entwicklungs Zeit und wie ist es dann später gekommen?

Ich habe so Mitte 2007 über Pick Up gelesen. Ich war so 16,17 Jahre jung und hatte schon Erfolge bei Frauen. Mich hat Psychologie an sich sehr beschäftigt und irgendwie bin ich im Internet auf PU gestoßen. Die Sachen die man erklärte waren so logisch für mich und alles machte Sinn. Ich ging raus und fing an, das gelernt in die Tat umzusetzen. Ich wollte nur Frauen flachlegen. Einfach nur ficken und nochmal ficken. Ich kann doch nicht sagen, dass der Chrysler 300c das beste Auto ist, wenn ich nicht mal andere Autos gefahren bin. In 2 Jahren habe ich extrem viel gegamed. 2009 wollte ich immer noch ficken, dann ist mir jedoch die Königin über den Weg gelaufen. Rumficken wurde nicht mehr so wichtig und ich hab gemerkt wie schön die Anwesenheit einer Königin doch sein kann. 2012 – ich bin immernoch in der Glücklichsten Beziehung, die ich mir niemals vorgestellt habe. Meine Freundin kennt mich, kennt Pickup, weiß was für ein Kerl ich bin. Ich wollte immer ein Spieler sein, und jetzt bin ich es. Kapitel abgeschlossen, es gibt noch viel zu tun auf dieser Welt.

- Was wolllt ihr eignetlich noch hier?

Es kommen ab und zu ein paar Interessante Themen auf die mich weiter bringen. Meist im NLP, Psychologie Forum. Ansonsten bin ich meist in der Plauderecke und helfe Neulingen bei For Beginners, Diskussionen usw. Es ist etwas schönes und kostet nicht viel anderen zu helfen. Klingt schwul, ist es auch. Irgendwie komm ich mir grad wie bei einer Bewerbung vor.

Auch wenn ich das Forum früher viel angenehmer empfunden habe, weil ich diese ständigen Schwanzvergleiche nicht ab kann, und wie du sagst, wenige mal ehrlich und offen mit Herz schreiben, bleibe ich dem Forum wohl noch ne ganze Weile treu.

Verführung ist eine Leidenschaft. Es ist etwas schönes, faszinierendes.

Ich würde Nela verführen. Hab ichs damals vergeigt..

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden