YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Oktober 12, 2010 erstellt Hand hoch, wem erging es auch so?Ich erkenne mein Verhalten immer wieder in gewissen Passagen und macht mich so wütend, dass ich bestimmte Verhaltensweisen an den Tag lege, die absolut Beta sind.Bin erst auf Seite 100 und ich habe schon teilweise herausgefunden, warum ich so einen Drang habe, den Clown zu spielen und warum ich meine Sexualität quasi durch ersatzbefriedigende Hobbys ausgetauscht habe.Eigentlich war ich schon in recht jungem Alter sexuell interessiert. Schon im Kindergarten lief ich den hübschen Mädels nach. In der Volksschule hätte ich schon Sex haben können, wenn ich gewusst hätte, wie es geht (ein Mädchen wollte sich immer mit mir in einem Raum sperren damit wir nackt aneinander herumspielen, war aber nie erregt und fand es auch nicht besonders aufregend.)Im Gymnasium in der Unterstufe, war ich auch sehr direkt und angeturnt von meinen hübschen Kolleginnen aber nie hat es funktioniert. Als zu pervers oder aufdringlich habe ich gegolten. Ich glaube, sexuell war ich den anderen voraus, nur hatte ich keine Partnerin, mit der ich das ausleben konnte.Und irgendwann, als es zuviele Beschwerden an den Klassenvorstand hagelte, habe ich aufgehört so direkt zu sein. War noch mehr der Nice Guy und maximal bester Kumpel. "Beziehungen" hatte ich ab und zu nur, weil die Mädchen mich ausgewählt haben.Muss jetzt weiterlesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet HayMir erging es nicht genau so wie dir, aber ähnlich. :)Es macht dich also wütend. Jeder Mensch wird wütend auf sich selbst, wenn er merk, dass er etwas Falsch gemacht hat, dass er seine Potenziellen chancen nicht genützt hat, dass er eine Sache besser hätte machen können. Aber vergiss die Wut und Akzeptiere einfach dein Leben wie es vorher war und freue dich darüber, dass es jetzt wahrscheinlich nur noch besser werden wird."Man muss Akzeptieren bevor man Verändern kann"Das wollte ich dir mal auf dem Weg geben.In diesem Sinne. Viel erfolg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet chon im Kindergarten lief ich den hübschen Mädels nach. In der Volksschule hätte ich schon Sex haben können, wenn ich gewusst hätte, wie es geht (ein Mädchen wollte sich immer mit mir in einem Raum sperren damit wir nackt aneinander herumspielen, war aber nie erregt und fand es auch nicht besonders aufregend.)Im Gymnasium in der Unterstufe, war ich auch sehr direkt und angeturnt von meinen hübschen Kolleginnen aber nie hat es funktionierMein Gott, schon im Kindergarten Beta? Duz bist wahrscheinlich noch unter 20 und gehst zur Schule? Frage mal etwas ältere Männer, wann es bei denen mit den Frauen lief. Die meisten werden sagen, daß sie noch bis Anfang 20 keinen Peil hatten und einfach nicht wirklichseölbstberwußt genug waren, bei den meisten lief es dann besser ab 25. So ist die Natur der Sachse, allees ganz normal und im Ernst, echtes Liebesstreben fängt ab 16/17 an, vorher ist das doch nichts ernstes. Zum zweiten: Generell zum Umgang mit Büchern: Es ist eine bestimmte Perspektive und ein Vorschlag für die Wirklichkeit, einiges ist sogar hier bewußt überspitzt. Auf der anderen Seite spricht der Autor auch nicht über 15jährige unsicher JUngs oder pubertierende Mädels, sondern erwachsene Leute mit Erfahrung... Also alles durch einen Filter laufen lassen und mit deiner Lebensumgebung und deinen Erfahrungen abgleichen. Es ist nicht alles starr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke euch beiden.Zu meinem Alter: bin 24 und kenne Pickup seit sicher mehr als 3 Jahren, habe aber immer nur an der Oberfläche gekratzt. LdS hätte ich echt von Anfang an lesen sollen. Seit ich meine "HB10+" verloren habe, ist mir aber der Kragen geplatzt und jetzt ist Schluss mit dem AFC leben. Ich muss mein Leben in den Griff kriegen und mehr Kontrolle ausüben. Oktober 12, 2010 bearbeitet von YouWannaKissMe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Du bist 24 und sprichst davon, daß du iom Kindergarten den Mädels hintergelaufen seist oder zu creepy in der Unterstufe? Ein bischen schräg nicht? Mit 24 müßte dir doch klar sein, daß im Kindergarten das kein echtes "Hinterherlaufen" ist oder das Verhalten als 12jähriger in Bezug auf Mädels ernsthaft für eine persönliche Prägung hält? Vielleicht solltest du deine Eigenbewertung überdenken und auch die Wertkategorien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Vergiss nicht, dass LDS nicht die Wahrheit ist. Das wird bei solchen Ratgebern immer wieder schnell vergessen, weil es viel leichter ist, eine "vorgefertigte fremde Wahrheit" über die "eigene alte Wahrheit" zu packen, anstatt sein eigenes Ding zu finden. Jon hat dazu ja was geschrieben.Und nochmal, weil es wichtig ist, weder PU noch LDS ist die abolute Wahrheit, ich würde das Buch mit einer gewissen Distanz lesen! Damn, ich habs in letzter Zeit irgendwie arg mit "PU ist nicht die Wahrheit" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Hab LdS durch und das, was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist Frauen nicht ernst zu nehmen. Das mit den Shit Tests ist auch eine heikle Sache, da muss man(n) ganz schön vorsichtig sein und eigentlich immer auf der Hut sein.Komisch ist, dass ich meine Freundin nicht eindeutig in HSE oder LSE einordnen kann. Einerseits ist sie eine, die sich lieber im Hintergrund hält, hat auch kein Facebook. Andererseits hat sie eine starke Präsenz und Ausstrahlung, wenn sie sich schön herrichtet und hat nie den Eindruck gemacht als hätte sie Komplexe oder ein geringes Selbstbewusstsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Komisch ist, dass ich meine Freundin nicht eindeutig in HSE oder LSE einordnen kann.Na sowas seltsames aber auch. Hab LdS durch und das, was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist Frauen nicht ernst zu nehmen.Ja, natüprlich Frauen nie ernst nehmen. Das kann nicht alles ernst gemeint sein, sondern nur ein Troll Account. Ich hoffe es zumindest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Das mit den Shit Tests ist auch eine heikle Sache, da muss man(n) ganz schön vorsichtig sein und eigentlich immer auf der Hut sein.Stimmt. Am besten du machst jedesmal hier einen Thread auf, wenn du einen vermutest. Denn sobald du durch einen durchrasselst, vögelt sie mit dem Gärtner.Also sei wachsam. Denk einfach an nichts anderes mehr, und dein Leben wird nie geahnte Qualitäten erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Komisch ist, dass ich meine Freundin nicht eindeutig in HSE oder LSE einordnen kann. Einerseits ist sie eine, die sich lieber im Hintergrund hält, hat auch kein Facebook. Andererseits hat sie eine starke Präsenz und Ausstrahlung, wenn sie sich schön herrichtet und hat nie den Eindruck gemacht als hätte sie Komplexe oder ein geringes Selbstbewusstsein.Ich hab durch PU sehr viel gelernt, aber die Begriffe LSE und HSE sind die, die mir am allerwenigsten gebracht haben. Psychische Störungen sind sehr vielfältig. Und sehr viele Menschen haben welche. Wenn man das erkennt, hilft einem das im Einzelfall sehr weiter. Der Begriff LSE dagegen ist ziemlich undifferenziert und die darauf basierenden Strategien eher stumpf. Oktober 18, 2010 bearbeitet von Dr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) In der Volksschule hättest Du Sex haben können? Wenn ich fragen darf, aus welchem Land kommst Du?In Deutschland kommt man entweder nach der 4. oder der 6. Klasse in die Unterstufe des Gymnasiums. Und vorher schon konntest Du Sex haben? (bzw. hättest die Chance gehabt)Ok, ich hab grad bei WIKI nachgelesen. Du kommst wohl aus Österreich und hast eine Volksschule besucht die länger als die 4 Jahre geht.Tut mir leid wenn ich jetzt so kritisch hinterfrage.... Oktober 18, 2010 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet chon im Kindergarten lief ich den hübschen Mädels nach. In der Volksschule hätte ich schon Sex haben können, wenn ich gewusst hätte, wie es geht (ein Mädchen wollte sich immer mit mir in einem Raum sperren damit wir nackt aneinander herumspielen, war aber nie erregt und fand es auch nicht besonders aufregend.)Im Gymnasium in der Unterstufe, war ich auch sehr direkt und angeturnt von meinen hübschen Kolleginnen aber nie hat es funktionierMein Gott, schon im Kindergarten Beta? Duz bist wahrscheinlich noch unter 20 und gehst zur Schule? Frage mal etwas ältere Männer, wann es bei denen mit den Frauen lief. Die meisten werden sagen, daß sie noch bis Anfang 20 keinen Peil hatten und einfach nicht wirklichseölbstberwußt genug waren, bei den meisten lief es dann besser ab 25. So ist die Natur der Sachse, allees ganz normal und im Ernst, echtes Liebesstreben fängt ab 16/17 an, vorher ist das doch nichts ernstes. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen