Vom guten Kumpel GeAMOGt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich krieg die Krise. :lol:

Ich war gestern mal wieder mit einigen nicht-PU-Freunden inna Disse. Ich hab mich immer mal wieder abgesondert um alleine zu sargen. Es lief echt ziehmlich gut, bis sich einer meiner Kumpels, ein richtiger Natural Alpha, der das Pu Zeugs nicht kennt, zu dem Set mit einer extrem ansehnlichen HB stellte. Er hat einfach ganz normal mitgeredet, wie er es immer tut, aber auf keinem Auge gemerkt, wie er mir gerade die Tour vermasselte. Er hat mich vor ihr gedisst, obwohl er die HB garnicht wollte, weil er eine LTR hat. Und das hat er noch nichtmal realisiert, weil es einfach seine Art ist.

Was lernen wir also daraus: Passt immer auf, mit wem ihr sargen geht, vorallem wenn der andere die Wing rules nicht kennt.

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat mich vor ihr gedisst,

das hab ich in meinem freundeskreis schon lange abgeschafft ..

wenn wir unterwegs sind, wird niemand runtergemacht .. ob scherzhaft oder nicht ..

solltest du bei dir auch einführen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie ich das gemacht hab. Ich hab ihnr vor der HB weggezogen "wir gehn kurz auf Klo" und ihm sofort die Meinung gesagt.+

Die Sache ist, dass er es nicht abstellen kann. Wahrscheinlich disst er sogar seine Eltern :P

Ich geh einfach nichtmehr mit ihm weg - fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat mich vor ihr gedisst,

wenn wir unterwegs sind, wird niemand runtergemacht .. ob scherzhaft oder nicht ..

Das hab ich bei mir auch abgeschafft, wer versucht mich runterzumachen der kommt auf die Warnliste - bei der dritten Verwarnung ist er raus und kann sich verpissen.

Ich gebe Respekt aber ich erwarte auch das ich das wieder zurückbekomme - wenn nicht dann kann sich die Person andere Leute suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie S. (gebanned) mal sagte in seinem ebook.

wenn du durch deine wings ein set verlierst,

dann sind es nicht deine wings schuld,

sondern du. weil dein frame zu schwach war.

sowas kann man aber nicht Wing nennen. Ein Wing darf zur keiner Zeit eine Gefahr darstellen. Das er einen stärkeren Frame hatte liegt wohl daran, dass ich ihn schon kannte als ich noch afc war und diesen Frame kann man nicht auflösen. Ich werde ihn einfach von meinem PU-Leben trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du nicht im Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei uns auch so. find ich aber immer wieder lustig wenn ich hopper bzw. "player" gruppen höre, wie sie sich gegenseitig runtermachen. echte "freunde" sind das :D

das geilste war neulich, als einer von so einer gruppe ein Hb approached hat und andere gerufen haben: "dir müssen wir noch zeigen wie man girls anmacht" LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was auch zum kotzten ist wenn dein kumpel dich andauernd unterbricht ich hab die erdbeerwiese gebracht und der labbert mir andauernd rein da könnte man........ <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden