*juicy* 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet Wieso soll ich dir helfen, wenn du schon vorher jerden Ratschlag wütend ablehnst. Gehated hast alleine nur du und auch nur du hast auf tollen Hecht gemacht.Ich nehme das jetzt mal so hin um meinen guten Willen zu zeigen. Alles läßt darauf schließe, daß dein Inner Game auch nicht das beste ist. Deswegen flippst du wegen einem simplen Shittest aus. Auch Frauenmangel ist der Grund, warum du Ansprüche stellst.Du beschäftigst dich nun seit zwei Jahren mit PU, und hast deswegen wenig Fortschritte gemacht, wel du nicht an dir gearbeitet hast. Da liegt der Hase im Pfeffer.Dann moechte ich jetzt mal darauf hinweisen, dass deine Selbstreflektion auch nicht richtig ist. Du scheinst von dir zu glauben andere Menschen hier einkategorisieren zu koennen was man an deinem Schubladendenken sehen kann. Dein Godmode existiert aber nur in deinem Kopf da du keine Ahnung hast von meinem Leben.An deiner fehlenden Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und deiner Einstellung zu Frauen allgemein. Wenn du das ersteinmal geschafft hast, dann solltest du ersteinmal deine persönlichen Schwachen angehen und grundlegende social Skills üben. Das bedeutet nicht, eine Frau nach der ander4een anzulabern.Sag mir wo ich unehrlich zu mir bin, ich seh es nicht. Wie soll ich grundlegende social skills ueben? Wo siehst du den mangel an meinen social skills und wie wuerdest du ihn beheben? Woher willst du wissen, dass ich eine Frau nach der anderen anlaber? Ich sags nochmal, dein Godmode ist ne illusion. Du arbeitest mit deinen Vorurteilen und musst eingestehen, dass sie bei mir nicht ziehen. Mein social skill reicht gerade noch aus um zu merken, ob mir jemand neutral bzw positiv antwortet, oder ob die antwort ohne helferische intention erfolgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet Genial!Juicy, bleib bitte genau auf diesem Kurs! Lass dir bloß von keinem was einreden, du bist genau das Unikat, für das du dich hälst.Auch wenn ich dich nie im Leben persönlich treffen will, hier im Forum bist du ne Granate!Und dann auch noch diese grandiose Signatur! Ich bin absolut baff. Bleib deinem Stil treu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet Entschuldigen Sie bitte, Herr Saftig, ich bitte untertänigst um Erlaubnis, hier meine bescheidenste Meinung abgeben zu dürfen. Selbstverständlich obliegt es Ihnen, mich als niederes Wesen zu ignorieren, denn nichts anderes habe ich verdient. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Mit dieser Hausfrauenweisheit begebe ich mich nun zurück an den Herd. Ich weiß gar nicht, wie ich von dort bis an den PC kam - wahrscheinlich war wieder die Kette zu lang. Manchmal gewährt mir mein Herr und Gebieter eben doch viel zu viel Freiheit.Minderwertigste GrüßeFräulein LinaFräulein Lina - schön, mal wieder von dir zu hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) gut, ich moechte den artikel nochmal aufgreifen. ich kann mich erinnnern, dass ich nen bisschen trouble veranstaltet habe mit dem, was ich hier ueber frauen geschrieben habe. ich stehe zu allem, was ich geaeussert habe, aber sehe mittlerweile deutlich klarer, an welchen pnkten ich arbeiten muss. das tier, das ich hier rausgelassen habe ist internalised und kommt nurnoch in ganz speziellen momenten zum vorschein nichtsdestotrotz moechte ich ein paar sachen ins richtige licht ruecken.ich weiss nicht, ob er es lesen wird, aber das geht um scientific's beitrag der mich hier in die schranken gewiesen hat:ZITAT(*juicy* @ Oct 16 2010, 01:46 PM) *und DU brauchst garnicht versuchen mich aus ein paar zeilen heraus zu interpretieren. mag sein, dass mein innergame noch verbesserungsbeduerftig ist, sonst wuerde ich bestimmt nicht gleich mit der erstbesten 6 in die kiste huepfen, aber ey erzaehl mir wies anders geht oder oder klappe zu. du bist auch ne frau.No... weißt du, der Ton verrät manchmal wesentlich mehr über einen Menschen, als die Aussage die er trifft... wink.gif&Aber Frauen haben von Frauen Ahnung!!! In meiner AFC-Zeit hab ich gerade von Frauen unheimlich viel über Frauen gelernt, was ich später bei PU wieder gefunden habe...ich habe mittlerweiler leute gefunden, die die geduld und kraft haben, mir etwas beizubringen und ich bin ihnen sehr dankbar dafuer. eigentlich habe ich schon immer ein grosses herz gehabt, aber ich wurde stark verletzt von einem emanzipierten maedchen, was mich dazu gebracht hat vergeltung zu suchen bei anderen maedchen, die gefuehle fuer mich empfunden haben und es war von euch absolut richtig erkannt, dass ich mit mir selbst nicht im reinen war. ich hab mir bestaetigung im internetforum gesucht, aber wenn ich jetzt zurueckschaue, war diese identitaet, die ich hier entwicket habe ein meileistein in meiner reallife entwicklung. ich bin nach wie vor dominant und rede vor meinen kumpels gerne ueber ficken und anal aber in meinem mindset bezueglich frauen hat sich etwas veraendert und aendert sich etwas kontinuierlich. ich war letzte woche mit ner 32 jaehrigen lesbe und 2 kumpels in aehnlichem alter unterwegs und die haben mich sehr liebevoll in die schranken gewiesen. und was frauen angeht: nehmt keinen rat von ihnen an, wenn ihr wirklich weiterkommen wollt - eine ausnahme gibt es jedoch: erfolgreiche lesben, die wahrlich lesbisch sind und den dominanten trieb ausleben. ich habe von einer mehr gelernt an einem abend als in nem ross jeffries seminar. 5 kcs und 4 potentielle maedels, die sie mit nach hause nehmen konnte. und sie hat mir bondage gezeigt. also es gibt sie doch, die frauen, die maenner in frauensachen gut beraten koennen. ich habe auch in schubladen gedacht.und fur den fall, dass ihr noch so einem fall wie mir ueber den weg laufen solltet, nehmt euch folgendes zitat zu herzen:"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten." Muss nicht gleich liebe sein, aber zumindest eine offene persoenlichkeit - das macht einen meister der sozialen beziehungen aus.&@jon29 ich hab dich hier voellig unnoetig zur sau gemacht. sorry. ich haette mehr suggestionen gebraucht und weniger kritik. &@errorAKArebel: es hat sich nichts an meiner einschaetzung ueber dich geaendert - aber an meiner haltung. "in ya face" ist leicht restingiert und eine armseelige reaktion auf meine junfraeulichkeit. nichtsdesto trotz wuensche ich dir, dass dich irgenwas mit weissheit segnen wird und dass du ein ausgewogeneres leben fueren wirst. Februar 18, 2011 bearbeitet von *juicy* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Entweder braucht der Threadersteller einen Therapeuten oder er ist ein Troll ... in beiden Fällen ... können wir dieses Trauerspiel mal bitte schließen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Entweder braucht der Threadersteller einen Therapeuten oder er ist ein Troll ... in beiden Fällen ... können wir dieses Trauerspiel mal bitte schließen?halt die schnauze Februar 25, 2011 bearbeitet von King Koitus Verwarnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet @REBEL ich weiss, der ton macht die musik und mag einiges ueber mich aussagen, aber sonem lappen wie rebel geb ich gern mal ne verbale klatsche. schau mal du machst dich lustig ueber meine jungfraeulichkeit, die ich vor 2 monaten verloren habe. ich finds arm, sorry. und was ich in deinem blog lese klingt auch nicht nach playboy sondern nach jemandem der seine pickupmaske aufsetzt und dann nen ego wie auf kokain hat. du bist ein mitlaeufer rebel, siehs ein. in deinem blog gibts nichts zu finden, was ich nicht schonmal wo anders gelesen habe. ich hingegen bin ein unikat. :D&@errorAKArebel: es hat sich nichts an meiner einschaetzung ueber dich geaendert - aber an meiner haltung. "in ya face" ist leicht restingiert und eine armseelige reaktion auf meine junfraeulichkeit. nichtsdesto trotz wuensche ich dir, dass dich irgenwas mit weissheit segnen wird und dass du ein ausgewogeneres leben fueren wirst.Das Ding ist, ein KFZler der vor 2 Monaten seine Ausbildung angefangen hat, hat einem Altmeister nicht zu sagen wie er sein Mustang zu fahren hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Entweder braucht der Threadersteller einen Therapeuten oder er ist ein Troll ... in beiden Fällen ... können wir dieses Trauerspiel mal bitte schließen?Wieso, er will ja der Nachbarin nur seinen Schwanz in den Arsch stecken und sonst hat er noch vor, wegen des emanizipierten Mädchens den anderen Ladies einen reinzuwürgen.... wieso sollte er da einen Therapeuten benötigen? @juicy bitte nicht persönlich nehmen, ist keine Kritik. Mir ist nur fad und so such ich mir dankbare Opfer im Forum denen ich was ins Gesicht klatschen kann. Danach fühl ich mich besser, weil ich ein kleiner unbedeutender Wurm bin *Ironie aus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenigstens hast du uns jetzt Eindrucksvoll gezeigt warum dein "friends mit benefit" Ding nicht klappt. Februar 19, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Wenigstens hast du uns jetzt Eindrucksvoll gezeigt wie man es verkompliziert, damit das Ficken nicht klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet ihr seid lustig.. kaum zeigt man innere groesse, schon spuckt hier jeder 2. grosse toene. ich bin mir auch nicht wirklich sicher, warum ich euch jetzt antworte, aber ich die wuerfel sind gefallen. Das Ding ist,ein KFZler der vor 2 Monaten seine Ausbildung angefangen hat, hat einem Altmeister nicht zu sagen wie er sein Mustang zu fahren hat.lieber error, ich hab keine ahnung, wie weit du mit deiner autofachwerkstatt bist und es ist mir auch egal, aber die hierarchie der gesellschaft macht sich nicht an der anzahl der lays oder posts in einem pickupforum fest. ich sehe frauen da wesentlich komplexer als du. komm mit nach mallorca, dann kannste ja zeigen, an was fuer karren du so rumschraubst ;) meine vermutung ist, die sind totalschaden. Wieso, er will ja der Nachbarin nur seinen Schwanz in den Arsch stecken und sonst hat er noch vor, wegen des emanizipierten Mädchens den anderen Ladies einen reinzuwürgen.... wieso sollte er da einen Therapeuten benötigen?@juicy bitte nicht persönlich nehmen, ist keine Kritik. Mir ist nur fad und so such ich mir dankbare Opfer im Forum denen ich was ins Gesicht klatschen kann. Danach fühl ich mich besser, weil ich ein kleiner unbedeutender Wurm bin*Ironie aus*das hing beides miteinander zusammen. ich wollte sie behandeln, wie das letzte stueck dreck, weil ich vergeltung gesucht habe dafuer, was mir meine oneitis angetan hat. ich wiederhole gerne, was ich schonmal gesagt habe: ironie ist die waffe der innerlich schwachen. ich nehme es dir nicht uebel, dass du sie benutzt.Wenigstens hast du uns jetzt Eindrucksvoll gezeigt warum dein "friends mit benefit" Ding nicht klappt.sie war mein fwb fuer 2 wochen(ohne anal). ich sehe nicht, warum es nicht geklappt hat. Wenigstens hast du uns jetzt Eindrucksvoll gezeigt wie man es verkompliziert, damit das Ficken nicht klappt.naja, das ist eine halbwahrheit. es hat ja schon geklappt aber unnoetig verkompliziert habe ich es auch. ich habe gehofft hier jemanden zu finden, der verstaendnis zeigt und mich in die richtige richtung weisst. das hat scientific getan und ich bin dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Oh man.. dieser thread hat mir echt den faden lerntag versuesst.. wobei ich jetzt nicht schlafen kann weil ich noch nicht sicher bin obs nen troll thread ist oder du das tatsaechlich ernst meinst.Herrlich und dafuer ein wirklich ernstgemeintes Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Wieso, er will ja der Nachbarin nur seinen Schwanz in den Arsch stecken und sonst hat er noch vor, wegen des emanizipierten Mädchens den anderen Ladies einen reinzuwürgen.... wieso sollte er da einen Therapeuten benötigen?@juicy bitte nicht persönlich nehmen, ist keine Kritik. Mir ist nur fad und so such ich mir dankbare Opfer im Forum denen ich was ins Gesicht klatschen kann. Danach fühl ich mich besser, weil ich ein kleiner unbedeutender Wurm bin*Ironie aus*das hing beides miteinander zusammen. ich wollte sie behandeln, wie das letzte stueck dreck, weil ich vergeltung gesucht habe dafuer, was mir meine oneitis angetan hat. ich wiederhole gerne, was ich schonmal gesagt habe: ironie ist die waffe der innerlich schwachen. ich nehme es dir nicht uebel, dass du sie benutzt.Ja und dann geht der Kreislauf wieder und wieder weiter.... hast du schon mal nachgedacht, dass wahre Grösse nicht so handeln würde. Leave her better than you found her! Das was sich Männlein und Weiblein in Sachen Liebe so antun, ruft bei mir echt Mitleid hervor. Innergame schützt vor Oneitis, und du siehst das Leben nicht als Prüfung sondern als Chance. Denn heute beginnt der Rest deines Lebens..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Manche Threads hier könnte man echt als Commedy verkaufen.@TE: Sieht so aus, als wärst du inzwischen auf einem ganz guten Weg. Trotzdem fehlt dir noch einiges. Du denkst immer noch viel zu sehr in Schubladen, wenn es um Frauen geht. Aber damit bist du in der PU-Szene ja nicht alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelpost. Februar 20, 2011 bearbeitet von LetsDance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oh man.. dieser thread hat mir echt den faden lerntag versuesst.. wobei ich jetzt nicht schlafen kann weil ich noch nicht sicher bin obs nen troll thread ist oder du das tatsaechlich ernst meinst.Herrlich und dafuer ein wirklich ernstgemeintes DankeIch bin wie ich bin. manche leute moegen mich, andere nicht. ich mag mit dem ein oder anderen anecken und sorry, wenn das bei genau dir hinter deinem bildschirm der fall ist aber dir bleibt nichts uebrig, als mich mein ding machen zu lassen. troll war fuer mich ein neuer begriff. wenn das bedeutet, dass ich spass habe an den reaktionen, stimmt das teilweise. aber alles was ich hier geschrieben habe und schreibe bin 100% ich. hoffe du kannst jetzt in ruhe schlafen. :)hast du schon mal nachgedacht, dass wahre Grösse nicht so handeln würde. Leave her better than you found her!definiere wahre groesse. fuer mich ist es 100% hinter allen seinen handlungen und aeusserungen zu stehen und es sich nicht gefallen zu lassen, dass jemand einem bloed kommt. das ist fuer mich der erste schritt und der zweite ist es anderen leuten fuer ihre fehler zu vergeben, weil das der einzige weg ist sie positiv zu veraendern und da gebe ich "Leave her better than you found her!" credits. das beantwortet mir auch meine eigene frage, warum ich hier weiterhin antworte obwohl so viele haten. ich moechte zeigen, wie ich mich veraendert habe und vielleicht inspiriert es den ein oder anderen dahingehend, dass er aus meinen fehlern lernen kann. ich wuensche hier jedem viel erfolg in der selbstentwicklung. und vielleicht ist der erste schritt von seinem ross abzusteigen und sich einzugestehen, dass man aus unsicherheit/gespielter selbstsicherheit/gruppendenken so auf mich reagiert hat. ich bin mit sicherheit noch kein meister im umgang mit frauen aber ich bin ein meister mit mir selbst und das ist die vorraussetzung fuer jeden lebensbereich.&error, ICH LIEBE DICH! Februar 20, 2011 bearbeitet von *juicy* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen