"friend with benefits" macht probleme - wie reagieren?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes problemchen:

ich hab ne "friends with benefits" geschichte am laufen mit ner 6. die ist mir am anfang hinterhergesprungen wie ne aggrogazelle nem tieger aber als ich ihr dann erzaehlt hab dass ich vor 2 monaten noch jungfrau war hat sie ploetzlich gedacht, dass sie mit mir umspringen kann wie sie bock hat. wir wohnen in einem gebaeude und ich hab sie zum essen zu mir rueberbestellt und ihr gesagt, dass ich ihr noch sage, wann genau. dann hab ich ihr gefacebooked, dass sie rueberkommen soll worauf sie dann meinte, dass sie nen film guckt und keine zeit hat. als sie direkt danach off gegangen ist hab ich mir schon gedacht, dass sie sich mal ficken kann. dann kommt sie 2 stunden spaeter bei mir vorbei und erzaehlt mir seelenruhig, dass sie mit nem typen nen film geguckt hat von dem sie weiss, dass ich ihn nicht mag. ihr muesst wissen wir haben die vereinbarung getroffen dass niemand aus unserem haus gefickt wird sondern nur leute von auserhalb. der typ haengt hier aber so gut wie jeden tag. sie ist mein 2tes maedchen, was ich ge****t habe und ich hab keine lust auf so ein theater. was soll ich in der situation machen? ich habe schon vor die sache hinzuwerfen, aber ich wuerde ihr gerne noch in den arsch gehen, bevor ich sie hinter mir lasse. wie bekomme ich das noch hin ohne ihr hinterherzurennen? ich weiss nicht, ob es nen freezeout bringt in der situation.

hoffe auf guten rat.

juicy

bearbeitet von *juicy*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid ja gar keine Freunde...

Ihr fickt nur miteinander und meint dann auch noch Besitzansprüche aneinander anmelden zu können.

Komm ma kla in deim Kopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib mal auf dem teppich mein junge nur weil ich was erzaehle von ficken im kontext mit der frau heisst das nicht dass du hier ausfallend werden musst. lies erstmal nach was friends with benefits ist und dann meld dich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du kommst damit klar und hast ne nette Affäre

oder du beendest das, weil du damit nicht klar kommst.

Freunde könnt ihr ja in beiden Fällen bleiben.

Bedenke die komfortable Situatuion, du entscheidest ;)

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bleib mal auf dem teppich mein junge nur weil ich was erzaehle von ficken im kontext mit der frau heisst das nicht dass du hier ausfallend werden musst. lies erstmal nach was friends with benefits ist und dann meld dich nochmal.

hab dich auch lieb :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder du kommst damit klar und hast ne nette Affäre

oder du beendest das, weil du damit nicht klar kommst.

Freunde könnt ihr ja in beiden Fällen bleiben.

Bedenke die komfortable Situatuion, du entscheidest ;)

hmm ja ist wirklich komfortabel verglichen mit anderen zeiten.. aber fuer mich steht schon fest, dass das keine sache von dauer ist und sein kann. nichtsdestotrotz will ichs ihr nochmal griechisch geben, bevor ich sie ihrem schicksaal ueberlasse.. die situation ist nur ein wenig verzwickt und das maedchen hat echt probleme. einerseits erzaehlt sie mir, wo sie es ueberall mit mir machen will und andererseits war sie in der letzten woche zunehmend distanziert und hat versucht, mich hinter ihr herrennen zu lassen. also wie zur hoelle krieg ich das maedchen nochmal ins bett ohne ihr hinterherrennen zu muessen? ich glaub solangsam ich muss ein auf "ich mach alles fuer dich" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub solangsam ich muss ein auf "ich mach alles fuer dich" machen.

auf jeden Fall!

nicht! Einfach mal freezen, wenn sie wieder ankommen C&F und P&P...

edit: Und bitte keine Eifersuchtsdramen wegen irgend einen Typs, das sind nur Shit-tests. Wenn sie mit dem Kontakt haben will akzeptier es oder beende es.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Friends with benefits" setzt eine solide Grundlage voraus: Nämlich die Freundschaft. Die darf auf keinen Fall von dem sexuellen Verhältnis beeinflusst werden. Deshalb nur etwas für Leute, die das managen können.

In deinem Fall: Wenn sie dich auf sexueller Ebene testet, musst du auch auf sexueller Ebene reagieren! Ich würde mich zuerst mal so weit wie möglich sexuell unabhängig von ihr machen! Unabhängigkeit macht sexy! Dann schubse sie auf sexueller Ebene mehr herum! Push & Pull heißt das Stichwort. Sie kommt nur vorbei wenn sie Bock hat? Dann schick sie doch einfach mal weg mit den Worten "Heute nicht, Süße! Hier läuft grad meine Lieblingssendung.". Dann brauchst du nen Freeze mit massivem Social Proof. Mit anderen Worten: Du brauchst Frauen. Und sie muss das mitkriegen! Wenn sie dann wieder investiert und keine Spielchen mehr spielt, darf sie an dich ran. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LUI: nun dann erklaer ich mal wa ich unter "friends with benefits" verstehe meine weibliche beraterin. Sie will ein wenig mehr als freundschaft und ich gebs ihr hart bis ich lust auf eine neue bekomme. wegen ner 6 die ihre rolle uebertrieben hat :-) behandel ich sie doch nicht wie mutter theresa ^_^ . ich wuerde ihr nur noch mal ganz gerne in den ***** ficken bevor ich mir die naechste suche. okidoki?! wenn du mir diesbezueglich weiterhelfen kannst, wuerde ich mich ueber eine antwort freuen.

und erklaer mir bitte frau: wie kriege ich massiven social proof? soll ich meine eier durch die uni schwingen oder was? mag fuer dich ultrakonvervativ klingen, aber wie soll ich bitte von einer frau richtig beratschlagt werden? ich werde jetzt in meinem status deutlich machen, dass ich weder von echten noch verkappten forumsfrauen beratschlagt werden moechte wenn es um frauen geht.

@KENYO: ich lasse mich gerne shittesten... was kann ich dagegen machen? hilft es da nur quantitaet an approachess zu steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und erklaer mir bitte frau: wie kriege ich massiven social proof? soll ich meine eier durch die uni schwingen oder was? mag fuer dich ultrakonvervativ klingen, aber wie soll ich bitte von einer frau richtig beratschlagt werden? ich werde jetzt in meinem status deutlich machen, dass ich weder von echten noch verkappten forumsfrauen beratschlagt werden moechte wenn es um frauen geht.

Entschuldigen Sie bitte, Herr Saftig,

ich bitte untertänigst um Erlaubnis, hier meine bescheidenste Meinung abgeben zu dürfen. Selbstverständlich obliegt es Ihnen, mich als niederes Wesen zu ignorieren, denn nichts anderes habe ich verdient. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Mit dieser Hausfrauenweisheit begebe ich mich nun zurück an den Herd. Ich weiß gar nicht, wie ich von dort bis an den PC kam - wahrscheinlich war wieder die Kette zu lang. Manchmal gewährt mir mein Herr und Gebieter eben doch viel zu viel Freiheit.

Minderwertigste Grüße

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LUI: nun dann erklaer ich mal wa ich unter "friends with benefits" verstehe meine weibliche beraterin.

:-) Hä? Was soll das? Bist du farbenblind oder einfach nur bescheuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironie ist die waffe der schwachen. sie setzen mich in ein falsches licht, allerliebste. ich behaupte nicht frauen gehoeren hinter den herd und ich sage nicht dass es falsch waere der frau die tuer aufzuhalten. ich bin lediglich befuerworter einer gewissen gegenemanzipation und der meinung nicht von frauen oder dergleichen in dieser angelegenheit hier beraten werden zu wollen.

alles liebe

juicyjuicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Männer und Frauen ticken halt anders. Und dsa ist auch gut so. Gerade in Sachen PUA kann eine Frau zwar gutgemeinte Tips geben, aber sie hat einen anderen Frame.

Zurück um Thema: Die Hb will Dich betaisieren. Lass es Dir nicht gefallen. Die Vorredner haben es klar formuliert.

Und die griechische Geschichte kannste auch mit einer anderen erleben. Erstaunlich viele Frauen mögen das übrigens, es muss aber mehr Vertrauen da sein. Also intensiv am Rapport arbeiten....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen Sie bitte, Herr Saftig,

ich bitte untertänigst um Erlaubnis, hier meine bescheidenste Meinung abgeben zu dürfen. Selbstverständlich obliegt es Ihnen, mich als niederes Wesen zu ignorieren, denn nichts anderes habe ich verdient. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Mit dieser Hausfrauenweisheit begebe ich mich nun zurück an den Herd. Ich weiß gar nicht, wie ich von dort bis an den PC kam - wahrscheinlich war wieder die Kette zu lang. Manchmal gewährt mir mein Herr und Gebieter eben doch viel zu viel Freiheit.

Minderwertigste Grüße

Fräulein Lina

@Fräulein Lina,

ich lieg am Boden vor Lachen, ehrlich... ^_^

@Geschleschtsgenossen: "Bro", wie solltest Du von einer Frau beratschlagt werden, wenn es um Frauen geht...Noch dazu, wenn sie sich mit inter-geschlechtlicher Kommunikation beschäftigt??? Du könntest am Ende noch was lernen, junger Padawan :-)

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hihi, lui is n määädchen! :-)

Hihi, was ist verkehrt daran seine weibliche Ader zu nutzen? ;-) Wollen wir mal shoppen gehen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Männer und Frauen ticken halt anders. Und dsa ist auch gut so. Gerade in Sachen PUA kann eine Frau zwar gutgemeinte Tips geben, aber sie hat einen anderen Frame.

Zurück um Thema: Die Hb will Dich betaisieren. Lass es Dir nicht gefallen. Die Vorredner haben es klar formuliert.

Und die griechische Geschichte kannste auch mit einer anderen erleben. Erstaunlich viele Frauen mögen das übrigens, es muss aber mehr Vertrauen da sein. Also intensiv am Rapport arbeiten....

Betaisieren? ;-) Äh wie, wenn sie nicht zuzsammen sind, hat er keine Anspüüche. Frauen wissen ganz genau, was Männer oft falsch machen. Deswegen sollltest du vielleicht erstmal weibliche Sichtweisen ernster nehmen und vor allem Erfahrungen sammeln, bevor du hier mit so einem Schmarrn kommst.

................................................................................

................................................................................

.

..

TE: Du wirst ausfallen, faselst was von Gegenemanzipation und sagst trotzig "Nein, Frauen dürfen mir keine Tipps geben!" Alles läßt darauf schließe, daß dein Inner Game auch nicht das beste ist. Deswegen flippst du wegen einem simplen Shittest aus. Auch Frauenmangel ist der Grund, warum du Ansprüche stellst.

DU hast Verlustangst, machst das Mädel schlecht und versuchst krampfhaft den Macker zu machen. Angesichts dessen solltest du froh sein, daß das Mädel überhaupt mit dir schläft.

Du beschäftigst dich nun seit zwei Jahren mit PU, und hast deswegen wenig Fortschritte gemacht, wel du nicht an dir gearbeitet hast. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Anders gesagt: Nicht das HB macht Probleme, sondern du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab definitiv noch nie einen tip von einer frau bekommen der mich in sachen frauen vorangebracht hat. ob du es sehen willst oder nicht, aber frauen haben keine ahnung von pickup.

und DU brauchst garnicht versuchen mich aus ein paar zeilen heraus zu interpretieren. mag sein, dass mein innergame noch verbesserungsbeduerftig ist, sonst wuerde ich bestimmt nicht gleich mit der erstbesten 6 in die kiste huepfen, aber ey erzaehl mir wies anders geht oder oder klappe zu. du bist auch ne frau.

Du beschäftigst dich nun seit zwei Jahren mit PU, und hast deswegen wenig Fortschritte gemacht, wel du nicht an dir gearbeitet hast. Da liegt der Hase im Pfeffer.

ich krieg hier frauenpara. lass uns treffen und sargen gehn. ich kann dir zeigen wie schlecht mein game ist du vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich krieg hier frauenpara. lass uns treffen und sargen gehn. ich kann dir zeigen wie schlecht mein game ist du vogel.

Du warst vor zwei Monaten noch Jungfrau und über 20. Wie soll denn dein Game dann gut sein? Es ist ok, wenn man noch keine größeren Erfolge bei Mädels hat, das definiert keinen Menschen. Aber wenn du seit zwei Jahren dich mit PU beschäftigst, dann läuft eben etwas schief. Dein trotziges Verhalten spricht Bände. Bei sowenig Fähigkeit sich selbst kritisch einzuschätzen, ist die Bilanz kein Wunder. Entweder du bist ehrlich zu dir und nimmst hier Rat an oder du bist trotzig, tust so, als wärst du der Frauenchecker und wirst auch in Zukunft selten zum Zug kommen,.

----------

Frauen haben immerhin Ahnung, was Frauen gefällt. KLar, bekommt man nicht immer ehrliche Tipps, so Männer einem dicken Mädel auch sagen, sie wollen eine Frau, die nciht hohl in der Birne ist und witziog, intelligent blabla. Den entscheidenden Teil lassen sie weg. Aber wenn sie richtig fragen bekommen sie die richtige Antwort von uns, daß eine Frau auch optische Kriterien erfüllen muß. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben immerhin Ahnung, was Frauen gefällt. KLar, bekommt man nicht immer ehrliche Tipps, so Männer einem dicken Mädel auch sagen, sie wollen eine Frau, die nciht hohl in der Birne ist und witziog, intelligent blabla. Den entscheidenden Teil lassen sie weg. Aber wenn sie richtig fragen bekommen sie die richtige Antwort von uns, daß eine Frau auch optische Kriterien erfüllen muß. Denk mal drüber nach.

agree, aber ich will nicht von frauen beraten werden in dieser angelegenheit.

ich werde hier nicht in einem oeffentlichem forum meine geschichte auspacken aber glaub mir mein game ist alles andere als das einer 20 jaehrigen jungfrau. das mit den erfolgen stimmt. 2 mal sex mit ner 6 macht niemanden zum godfather des pu.

ich habe mich ca 1 monat praktisch mit pu auseinandergesetzt. den rest der zeit habe ich mich der theorie gewidmet. und zum thema 20 jahre und noch jungfrau. ich steh dazu, ich finds sogar sehr gut. dann laeuft erstmal alles in der phantasie ab, aber wenns dann hart auf hart kommt ist man viel besser vorbereitet. um nur 2 zu nennen die in meinem alter das erste mal sex hatten: erik van markovic, ross jeffries. vor allem rj's game ist alles andere als frauen vergoetternd und hat mich stark beeinflusst.

mir ist es superegal was die forumsfrauen hier von mir denken und auch leute, die die emanzipation als wichtigen bestandteil unserer gesellschaft sehen. ich sehe nur die verweichlichung der maenner und die dominanz und unweiblichkeit vieler frauen. gut weiblichkeit ist subjektiv aber ich bin da eher klassisch veranlagt. nicht logisch, dass man da mal von gegenemanzipation sprechen kann um das verhaeltnis wieder in die mitte zu ruecken?

ausserdem redest du hier von rat annehmen, meister joda, dann nenn mir mal einen einzigen rat, den ich haette annehmen koennen. ich empfange jeden mit offenen armen, der mir freundlich gegenueber tritt aber du konfrontierst ich mit unterstellungen. der ton macht die musik...

wenn du meinst mir vorraus zu sein; sag mir, wie ich mich selbst besser einschaetzen kann. sei doch mal ehrlich. was weisst du ueber meine selbsteinschaetzung? woran machst du fest, dass ich mit leeren haenden spiele? vielleicht bin ich auch der uebelste toy, aber fakt ist du weisst es nicht..

wenn du mir ernsthaft helfen willst, willkommen! gib mir tips via skype und ich bin dir mehr als dankbar, wenn du es denn wirklich kannst. wenn nicht lass doch einfach das gehate. ^_^ das bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab definitiv noch nie einen tip von einer frau bekommen der mich in sachen frauen vorangebracht hat. ob du es sehen willst oder nicht, aber frauen haben keine ahnung von pickup.

Aber Frauen haben von Frauen Ahnung!!! In meiner AFC-Zeit hab ich gerade von Frauen unheimlich viel über Frauen gelernt, was ich später bei PU wieder gefunden habe...

Eines der entscheidendsten Geschichten für mich damals war folgendes.

Ich war mit einem Mädel in einem Club. Mir hat die Kellnerin unheimlich gut gefallen. Und sie hat mich keines einzigen Blickes gewürdigt, ausser wenn es ums Bestellen ging. Und ich hab mich bei dem Mädel ausgeheult, dass Mädchen so arg seien und sich einfach nicht für mich interessieren - wie gerade an dem Beispiel zu sehen. Sie meinte dann "Jetzt pass mal auf. Es gibt genau zwei Gründe, warum die Kellnerin dich SO ignoriert. Entweder, weil sie dich grottenhässlich findet, oder weil du ihr gefällst. Grottenhässlich bist du definitiv nicht, also gefällst du ihr. Sie wartet nur darauf, dass du sie ansprichst!"

Gesagt, getan. Ich sprach sie an. Sie war äusserst erfreut, gab mir ihre Telefonnummer, und wir trafen uns sogar privat zu einem Kaffee... Aber sie war mir dann zu langweilig und verkorkst... Ohne diesem Tipp der Freundin wär ich zu AFC-Zeiten niemals zu meinen doch relativ vielen Lays gekommen...

Was hat sie beschrieben? Bitch-Shield und IOIs in zwei Sätzen, und so dass ich sie auch noch verstanden hab. ;-)

Und deren Tipps hab ich unheimlich viele von Frauen bekommen.

Aber bitte, wenn du auf die Ratschläge von Frauen verzichten willst... Dann nur zu. Die haben ja keine Ahnung von PU. Und PU hat ja nix mit Frauen zu tun...

und DU brauchst garnicht versuchen mich aus ein paar zeilen heraus zu interpretieren. mag sein, dass mein innergame noch verbesserungsbeduerftig ist, sonst wuerde ich bestimmt nicht gleich mit der erstbesten 6 in die kiste huepfen, aber ey erzaehl mir wies anders geht oder oder klappe zu. du bist auch ne frau.

No... weißt du, der Ton verrät manchmal wesentlich mehr über einen Menschen, als die Aussage die er trifft... ;-)

Und damit hast du dich endgültig disqualifiziert.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst vor zwei Monaten noch Jungfrau und über 20. Wie soll denn dein Game dann gut sein?

IN YA FACE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@REBEL ich weiss, der ton macht die musik und mag einiges ueber mich aussagen, aber sonem lappen wie rebel geb ich gern mal ne verbale klatsche. schau mal du machst dich lustig ueber meine jungfraeulichkeit, die ich vor 2 monaten verloren habe. ich finds arm, sorry. und was ich in deinem blog lese klingt auch nicht nach playboy sondern nach jemandem der seine pickupmaske aufsetzt und dann nen ego wie auf kokain hat. du bist ein mitlaeufer rebel, siehs ein. in deinem blog gibts nichts zu finden, was ich nicht schonmal wo anders gelesen habe. ich hingegen bin ein unikat. :D

@SCIENTIFICund scientific hat mir hier den einzigen post "IN MA FACE" gegeben. ich nehme die schelte mit ehre. erinnert mich sehr stark an meine oneitis, was du da schreibst in deinem artikel. die war extrem und dauerte 2 jahre. die art und weise, wie es zu ende ging war auch bei mir alles andere als vornehm und meine reaktion aehnlich. wie du dich hier praesentierst kommt authentisch rueber und ist auf nem sehr hohen level. nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinem standpunkt, dass frauen von pickup keine ahnung haben. sie haben mit sicherheit mehr ahnung von frauen und deren verhalten, als maenner. aber der prozess des kennenlernens ist der part des mannes und die ratschlaege, die ich diesbezueglich von frauen bekommen habe sind von zweifelhaftem wert fuer mich gewesen.

und das problem wegen dem ich den thread eroeffnet habe hat sich eruebrigt. alles geklaert. was ich aus diesem thread hier mitnehme ist, dass ich mich nicht als frauenexperte geben sollte, wenn ich erst 2 verschiedene frauen hatte in 2 monaten und das man hier das mass an erfahrung festmacht an den kerben im bettgestell und nicht an dem umgang mit frauen.

alles liebe vom polarisierenden saftsack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll ich dir helfen, wenn du schon vorher jerden Ratschlag wütend ablehnst. Gehated hast alleine nur du und auch nur du hast auf tollen Hecht gemacht.

Wir haben dir schon geschrieben, woran es vor allem liegt: An deiner fehlenden Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und deiner Einstellung zu Frauen allgemein. Wenn du das ersteinmal geschafft hast, dann solltest du ersteinmal deine persönlichen Schwachen angehen und grundlegende social Skills üben. Das bedeutet nicht, eine Frau nach der ander4een anzulabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.