HB 9, wie weitermachen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe folgende Frage an euch.Also ich bin 21 und habe am Wochenende auf ner Kerwe en 16 Jähriges Mädel angequatscht, normal zu Jung aber sie so en HB 9, echt wahnsinn. Naja bissien gequatscht und weiter zu mein Leuts gegeangen. Sie kam dann mit ihrer Freundin vorbei und meinte, ob ich net ne Runde ausgebem hab sie gefragt ob sie nicht wisse, dass sie hier nicht in ihrem Ort sei sondern bei uns, und dass es hier die Regel ist, dass die Frauen den Männern ausgeben.

Sie haben nichts mehr geglaubt und haben ausgegeben, ich dann danach und später noch einen für sie und mich, naja. Also ham uns super verstanden und ich hab schon gemerkt, dass sie auf mich stand, ist mir halt echt hinterher und bin auch dumm, dass ich sie net geküsst habe. Naja am Ende dann Numemrn ausgetauscht.

Jetzt der dicke Fehler, weiß auch net was mir in dem Moment durch den Kopf geschossen ist, wa rhalt auch ziemlich krass angetrunken.

Sie ist dann mim Fahrrad heim und ich hab sie 15 min später angerufen, weil ich nochma ihre Stimmt hörn wollt. Sie war auch cool und ich fragte sie, ob sie denn mal Lust hätte was zu machen, da meinte sie ja Montag( 2 Tage später) hätte sie Zeit und ich antwortete es sei schön und würd eich dann morgen nochmal bei ihr melden.

Hm dann halt wiede rauf der KErb gewesen am nächsten Tag und shcon etwas angetrunken sie angerufen, hatte abe rkeinen guten Empfang, sie hat erst mal die hälfte net verstanden, dann iwann gings.

Naja iwie war das GEspräch etwas angespannt, hab sie dnan am Ede gefragt ob sie denn jetzt mal Lust hätte was zu machen, dann meinte sie nach einigen sekunden schweigen, dass sie viel zu tun hätte Momentan mit Training und so und sie sich wenn sie es sich überlegt hätte ja melden könne...

Naja also sie hat zur Zeit Ferien, dann war ich wiede rmit nem Kumpel im Zelt und dann hatten wir die Idee Sonntags wohinzugehen, und iwie hab ch sie nochmal angerufen um sie zu fragen wann das denn am Sonntag wäre, es kam das GEräusch wenn man wegdrückt, entweder wegen Empfang oder ihr, dann hab ichs nochmal probiert es hat abe rnur gewählt....

Naja habs dnan halt per sms versucht einfach nur geschrieben: Hey war die andere KErb von de rdu erzählt hast am Sonntag? ÖLiebe Grüße Robin :-D

Kam aber nix mehr zurück. Naja habe beschlossen mich jetz erst mal net mehr zu melden. Sie wollte da am Samstag hin, was meint ihr, sollte ich da auch einfach mal hingehen oder mich nochmal melden oder warten? Raffs halt net ganz, da ich echt krass des GEfühl hatte, dass sie auf mich steht.

Antworten wären cool.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Du hast massiv ein Attraction verloren, weil du ein totaler AFC bist mit deinem needy Verhalten. Dein needy Verhalten hat das Mädchen völlig vergrault. Anfangs hätte es wirklich sein können, dass sie Interesse an dir hatte. Nun fragt sie sich, wo der Coole Typ von dem einem Abend ist. DU scheinst es wohl nicht zu sein.

Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren und deine Attraction ist bei Null.

Falls du da wirklich am Sa hin willst, dann nur, weil DU dort Spaß haben willst und nicht, weil das Mädchen dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Bier im Zelt und mehr Game am Tag danach.

Ich meine, die Frau hat dich ja so beeindruckt, dass du erst mit ein paar Bier anrufen konntest, bzw. duz bist noch so ungeübt, dass du erst mit ein paar Bier anrufen kannst. Das ist nicht gut. Lerne, dass die Frau angenehme Gefühle von dir erwartet und nicht einen sich verzehrenden Bieren Mrs Nice Guy. Rufe am nächsten Tag an, schwärme von der Feier und sei höflich bestimmt, dass sie beim nächsten Treffen ein paar stramme Lederhosn wieder sehen wird.

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du noch nicht alt bist halte ich 16 für zu jung. Jetzt zu Deinem Fehler - Dein Game war einfach gut schlecht. Du rufst 15 Mins später an machst alles klar wärend Du und sie voll ist. Klar dass erstmal ja gesagt wird. Der Kontakt reißt ab für einige Zeit BR entsteht. Nun rufst Du wieder an, besoffen. Du blickst nicht wie sie drauf ist und KANNST garnicht ordentlich gamen. Zusätzlich hältst Du das Gespräch oberneedy irgendwie am Laufen trotzt des Empfangs. Was soll DAS denn?? Und weil es nicht genug ist setzt Du, ohne dass auch nur ein wenig Atmosphäre entsteht, einen Close an. Klar blockt sie erstmal und dennoch lässt Du nicht locker. Such dir ein paar ältere anstatt dich krampfhaft auf eine 16 jährige 9 zu stürzen. Die fehlt Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist dann mim Fahrrad heim und ich hab sie 15 min später angerufen, weil ich nochma ihre Stimmt hörn wollt.

Oh Oh viel viel Arbeit liegt vor dir ;-)

Scheein so als ob du nicht einmal die Grundkenntnisse des PU verinnerlicht hast. Es geht nichteinmal darum, DASS du sie angerufen hast. Es geht darum, dass du es überhaupt WOLLTEST. Dass du auf die IDEE gekommen bist. Das zeigt, dass bei dir die Grundlage nicht stimmt.

Gehe raus und sammle einige Nummern. Dann wirstu auch nicht mehr das Bedürfnis verspüren EINEN Numberclose 15min später anzurufen.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber deine Rechtschreibung ist verdammt anstrengend, hab erst beim 2. Mal durchlesen gecheckt worum es geht.

Dein Fehler war dass du sie zu schnell angerufen hast, dazu nicht klar in der Rübe warst und du allen Übels es gleich noch ein Zweites Mal versucht hast. Sie war laut dir auch angetrunken, klar dass sie auf sowas erstmal genervt reagiert, klar dass sie merkt, dass du ihr hinterrennst, würde da nicht viel anders drauf reagieren ;) Am besten hättest du 2,3 Tage verstreichen lassen und dann ein Treffen mit ihr arrangiert, wenn sie abgeblockt hätte n freeze out gemacht und es dann ne Woche später nochmal versucht. Game in der Zwischenzeit andere Frauen, damit dir nicht langweilig wird und du aus deinen Fehlern lernst ;)

Gruß Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist dann mim Fahrrad heim und ich hab sie 15 min später angerufen, weil ich nochma ihre Stimmt hörn wollt.

Oh Oh viel viel Arbeit liegt vor dir ;-)

Scheein so als ob du nicht einmal die Grundkenntnisse des PU verinnerlicht hast. Es geht nichteinmal darum, DASS du sie angerufen hast. Es geht darum, dass du es überhaupt WOLLTEST. Dass du auf die IDEE gekommen bist. Das zeigt, dass bei dir die Grundlage nicht stimmt.

Gehe raus und sammle einige Nummern. Dann wirstu auch nicht mehr das Bedürfnis verspüren EINEN Numberclose 15min später anzurufen.

Da muss ich Dir wiedersprechen. Ich halte es für sehr sinnvoll kurz nach dem Close anzurufen oder alles mit einer SMS ausklingen zu lassen. Dies setzt der Grenze der ersten Kontaktaufnahme ungemein nach unten und steigert den Comfort, der gerade im Clubgame von vielen vernachlässigt wird. Needy ist alles das was danach kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello my dear,

achte bitte nicht auf allzuviele dogmatisch-fixierte Beiträge und Hilfestellungen, die kommen zumeist von Menschen, die ihre meiste Zeit hinter ihrem Bildschirmen verbringen und über Frau-Mann-Dynamiken philosophieren, wenn du verstehst was ich emien ;-) Ich werde dein Post jetzt "break-downen" und zu jedem Break-Down meine Meinung hinschreiben ;-)

Hey Leute, habe folgende Frage an euch.Also ich bin 21 und habe am Wochenende auf ner Kerwe en 16 Jähriges Mädel angequatscht, normal zu Jung aber sie so en HB 9, echt wahnsinn. Naja bissien gequatscht und weiter zu mein Leuts gegeangen. Sie kam dann mit ihrer Freundin vorbei und meinte, ob ich net ne Runde ausgebem hab sie gefragt ob sie nicht wisse, dass sie hier nicht in ihrem Ort sei sondern bei uns, und dass es hier die Regel ist, dass die Frauen den Männern ausgeben. Sie haben nichts mehr geglaubt und haben ausgegeben,

Ich mit meinen 20 Jahren game prinzipiell keine 16 jährigen Frauen, aber OK, das kann jeder für sich bestimmen. Bei Minderjährigen gibt es im Übrigen gewisse Regeln zu beachten, denn die sind in meienr Welt nicht wie eine erwachsene Frau (18+) gamebar (Ausnahmen bestätigen die Regel). Du hast gehookt, sie kam wieder, gute & starke Investment-IOIs (nicht solche soften IOIs wie 'durch die Haare streichen' etc.)! Bisher klingt es ja ganz gut!

ich dann danach und später noch einen für sie und mich, naja. Also ham uns super verstanden und ich hab schon gemerkt, dass sie auf mich stand, ist mir halt echt hinterher und bin auch dumm, dass ich sie net geküsst habe. Naja am Ende dann Numemrn ausgetauscht.

Dann hier ein Drill von mir an dich (konfrontationstherapeutisch gesehen): Versuche jede HB in der nächsten Zeit zu KCen ;-) Dann passiert dir sowas nicht wieder..warum du es nicht gemacht hast sind im Grunde Verlust- und Versagensängste ;-) Ein NC geht aber auch klar.

Noch eine Anmerkung: BEVOR du sie gamest, solltest du wissen, 'was für ein SPIEL' du mit irh spielen willst [Was ist dein Game-ziel: SNL, LTR, FB, etc.] damit du dementsprechend das Game gestalten kannst UND merken kannst, ob sie ebenfalls dasselbe SPIEL spielt mit demselben 'ziel'..und falls nicht, wie du sie switchen kannst! Dann gibts kein komisches herumgechode ..

Jetzt der dicke Fehler, weiß auch net was mir in dem Moment durch den Kopf geschossen ist, wa rhalt auch ziemlich krass angetrunken.

Dieses krass-angetrunken-sein um Frauen anzusprechen kann ich gar nicht leiden um ehrlich zu sein. Wenn du nicht mal die Eier hast sie im nüchternen Zustand zu approachen, dann setz ertsmal hier an. Du wirst auch sp#ter beim Followup am Telefon etc. Probleme haben, weil du gar nicht mehr weißt WAS du beim Pickup in Anfangsstadium gebracht hast, makes sense huh?

Sie ist dann mim Fahrrad heim und ich hab sie 15 min später angerufen, weil ich nochma ihre Stimmt hörn wollt. Sie war auch cool und ich fragte sie, ob sie denn mal Lust hätte was zu machen, da meinte sie ja Montag( 2 Tage später) hätte sie Zeit und ich antwortete es sei schön und würd eich dann morgen nochmal bei ihr melden.

Du hast sie angerufen weil du irhe STimme hören wolltest? Finde ich in Ordnung, wenn du es wirklich wolltest.. DAs war eh ein guter Zug um erstmal zu sehen, ob die Nummer echt ist and so on

Hier wieder das nächste Problem: Du weißt nicht genau, was du im Pickup gebracht hast oder wir wissen es zumindest nicht, sodass du nichtw eißt wie du das Telefonieren gestalten kannst um effektiv auf das vorangegangene im "Kerb" aufzubauen. Du fragst sie sofort nachm Treffen, das ist meiner Meinung nach dann doch eine Ecke zu "needy" (auch wenn ich jetzt hier mit der PU-Terminologie und einem 'Dogma' an dieser Stelle kommen muss, nicht alles was in der Szene geteached wird is crap u know :-D )

Noch eine wichtige Sache spielt da mit: SIe ist in dem Moment noch immer ein wenig im "Feiern"-State gewesen und fühlte noch immer die Attraction zu dir, weshalb sie "Hals über Kopf" eine solche Zusage machte!!! Auf das Wort kann man also, wie du siehst, nicht wirklich Wert legen.

Hm dann halt wiede rauf der KErb gewesen am nächsten Tag und shcon etwas angetrunken sie angerufen, hatte abe rkeinen guten Empfang, sie hat erst mal die hälfte net verstanden, dann iwann gings.

Gib doch mal der Frau die Chance, sich bei dir ZUZERST ZU MELDEN. Hier scheint sich eine Art "Oneitis" o.Ä. bei dir abzuzeichnen, kann das sein? Besorg dir nen Frauenpool dann wirst du non needy'er!

Naja iwie war das GEspräch etwas angespannt, hab sie dnan am Ede gefragt ob sie denn jetzt mal Lust hätte was zu machen, dann meinte sie nach einigen sekunden schweigen, dass sie viel zu tun hätte Momentan mit Training und so und sie sich wenn sie es sich überlegt hätte ja melden könne...

Siehst du? All das was ich sagte, macht also Sinn: Sie war in dem Feiern-Zustand, als du sie vorher angerufen hattest, fühlte noch die Attraction zu dir and so on. Problem ist, dass sie hier verflogen ist und dass du NUN die Nachwirkungen deines Alk-Games zu spüren bekommst: Inkonsistentes Game, sonst würde sowas natürlich nicht passieren, hm? Die Chancen stehen schlecht, dass du sie wiedersiehst um ehrlich zu sein, es kann sogar auch sein dass sie die nächsten Telefonate einfach abblockt, also gar nicht erst rangeht oder dich im GEspräch schnell abwürgt. Desweiteren musst du bedenken, dass es einen krassen BRUCH darstellt, wenn du am Telefon ganz anders (nämlich nüchtern) bist als beim "Kerb". Hinzu kommt noch mit Sicherheit die Aufregung die du ihr gegenüber verspürst, schließlich willst du sie ja nicht verlieren und nichts falsch machen [Versagens- und Verlustängste; diagnostiziert aus deinem Verhalten bisher in deinem Posting]

Naja also sie hat zur Zeit Ferien, dann war ich wiede rmit nem Kumpel im Zelt und dann hatten wir die Idee Sonntags wohinzugehen, und iwie hab ch sie nochmal angerufen um sie zu fragen wann das denn am Sonntag wäre, es kam das GEräusch wenn man wegdrückt, entweder wegen Empfang oder ihr, dann hab ichs nochmal probiert es hat abe rnur gewählt....

Naja habs dnan halt per sms versucht einfach nur geschrieben: Hey war die andere KErb von de rdu erzählt hast am Sonntag? ÖLiebe Grüße Robin :-)

BAM, ich schwörs dir, ich hatte den Posting bis heir hin gar nicht erst gelesen, sondern rein aus den Sachen bisher, also aus den obigen Sätzen, vorrausgesagt ;-) Du wirst sie SO AUF DIE ART nicht ans Telefon mehr bekommen geschweige denn sie daten!

Kam aber nix mehr zurück. Naja habe beschlossen mich jetz erst mal net mehr zu melden. Sie wollte da am Samstag hin, was meint ihr, sollte ich da auch einfach mal hingehen oder mich nochmal melden oder warten? Raffs halt net ganz, da ich echt krass des GEfühl hatte, dass sie auf mich steht.

Wenn du sie willst GEH HIN. Ein paar Tipps diesbezüglich:

Du hattest sie schonmal geclose,d also kannst du ASSUMING RAPPORT mäßig auf ise zugehen und sie approachen (wie im Social Circle-Game). Wenn du sie gamest, versuch herauszufinden WIE WEIT DU LETZTES MAL IM KERB GEGANGEN BIST, um dementsprechend zu kalibrieren und dein Game aufzubauen. Deswegen bitte etwas weniger Alkohol. Ein kleiner zusätzlicher Boost kann eine JP (jealousy Plotline) sein und generell ein gehobener Value im gesamten Venue (für die Valuegamer unter euch, ich persönlich halte das für viel zu anstrengend). Dann stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht, dass du sie wiedersiehst

Antworten wären cool.

Grüße Rob

Ich hoffe mein Posting hat dir etwas gebracht, Rob. Halte uns auf dem Laufenden und wenn du mehr Hilfe brauchst, schreib hier was rein :-)

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereitest du dich schon auf L.A. vor P.A. mit deinen Anglizismen usw. :D? Ansonsten hör auf den Mann TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Russty @ Oct 13 2010, 11:17 AM) *

ZITAT

Oh Oh viel viel Arbeit liegt vor dir wink.gif

Da muss ich Dir wiedersprechen. Ich halte es für sehr sinnvoll kurz nach dem Close anzurufen oder alles mit einer SMS ausklingen zu lassen. Dies setzt der Grenze der ersten Kontaktaufnahme ungemein nach unten und steigert den Comfort, der gerade im Clubgame von vielen vernachlässigt wird. Needy ist alles das was danach kommt.

DAs war eh ein guter Zug um erstmal zu sehen, ob die Nummer echt ist and so on

Sorry Leute aber ich verstehe das nicht. Meine besoffenen "AFC Kumpels" machen sowas. In meinen Augen ist das kompletter Unsinn die Frau einfach mal 15 Minuten später anzurufen um ihre Stimme zu hören und ein Treffen auszumachen. Ein guter Zug um zu checken ob die Nummer echt ist ? Wo ist der Sinn? Ist sie echt, dann wird sie drangehen ----> du bist in ihren Augen needy. Ist sie nicht echt, dann wirst du es früher oder später selbst erfahren, und es soll einem auch nicht weh tun, weil man normalerweise einige Alternativen hat. Kommt noch dazu, dass er besoffen war. Das macht die Sache noch viel Komplizierter.

Ein Treffen Auszumachen am Telefon? 15 Minuten nach dem Numberclose? Was denkt das Target sich: Er ist so begeistert von mir, dass er es kaum aushalten kann, mit mir zu reden. Er ruft mich an weil er sich nicht gleich davor getraut hat es mit mir persönlich zu besprechen. Er langweilt sich wo ich weggefahren bin.... usw. + Er ist sich nicht sicher, dass ich ihm die richtige Nummer gegeben habe ----> ist ihm also schon öfters passiert ----> also ist er im Normalfall nicht erfolgreich bei Frauen.

MEINER Meinung nach war das ein DICKER Minus in diesem Game.

und steigert den Comfort,

Comfort soll man doch früher aufbauen, aber doch nicht 15 Minuten nach dem Numberclose ....

Bitte widersprecht mir ... :-D

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch in erster Linie nicht darum die Echtheit der Nummer zu überprüfen sondern darum, die noch vorhandene Attraction zu nutzen um das positive Gefühl und die Eindücke in ihre alltägliche Umgebung abzubilden. Ich sage nicht, dass man das Date zu diesem Zeitpunkt schon klar machen soll. Man kann es andeuten, damit sich ahB eventuell mit dem Gedanken anfreundet. Durch den frühen Erstkontakt wird die Hemmung und die anfängliche Unsicherheit in der Text- oder Telefonkommunikation minimiert. Zusätzlich Rapport und Comfort nachgelegt. Optimal ist es natürlich direkt, dennoch ein cooler Nebeneffekt. Das vorgehen ist fieldtestet und verfehlt seinen Zweck eigentlich nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was dnekt ihr wäre jetzt das beste um weiterzumachen? Einfach mal auf die Kerb gehen, eventuell treff ich sie bei dem gerummel auch gar net!? Nochmal anrufen, wenn ja dann wann am besten? Ode rne Sms und versuchen iwie an das Gam anzuschließen... Hab sie den ganzen Abend geneckt, dass sie arrogant wäre, richtig schön mit Details, das hat ihr anscheinend total gefallen...

Hmmm sone Scheiße, werd sowas nememr machen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja der 93/94 Jahrgang wird ein feiner jahrgang..das habe ich auch schon bemerkt :-)

dennoch würde ich mich eher schämen mit 21 ein 16 jähriges Mädel ernsthaft zu gamen !!( ich bin selber 21)

Durch meine frühere ehrenamtliche Arbeit in einer Jugendfreizeit kenne ich genug Frauen aus diesem jahrgang. Die fraßen mir damals aus der hand und machen es immer noch.

Da ich zurzeut Semesterferien habe und mich zz. wieder in der alten Heimat aufhalte und es irgendwann mit den alten Freunden langweilig wird, habe ich mich die Woche mit einer 17 Jährigen HB8,5 getroffen. Ehrlich gesagt nur weil ich sie schon immer sympathisch fand und

sie mir für später warm halten will. Klingt vielleicht ein wenig assi, aber seis mir recht. Dennoch könnte ich 5 Promille haben..solange das 16 jährige Mädel keine 18 ist wird nichts zwischen uns laufen !!

Seien wir doch mal ehrlich.. grad jüngere Frauen fressen doch gerade einem 21 jährigen aus der Hand, wenn man ihenn klar macht,dass man auch leicht gleichaltrige bekommt. Das sollte dir eigentlich bewusst sein.

Ich würde mich bei ihr nicht mehr melden bis sie es tut oder sie spontan irgendwo triffst. Aber m.M nach hast du es verkackt. Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass du keine gleichaltrigen abbekommst. Ich würde sie nexten.

Und wie bitte kommt man auf die idee ein Mädel "rotzevoll" am nächsten Tag anzurufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja der 93/94 Jahrgang wird ein feiner jahrgang..das habe ich auch schon bemerkt ^_^

dennoch würde ich mich eher schämen mit 21 ein 16 jähriges Mädel ernsthaft zu gamen !!( ich bin selber 21)

Durch meine frühere ehrenamtliche Arbeit in einer Jugendfreizeit kenne ich genug Frauen aus diesem jahrgang. Die fraßen mir damals aus der hand und machen es immer noch.

Da ich zurzeut Semesterferien habe und mich zz. wieder in der alten Heimat aufhalte und es irgendwann mit den alten Freunden langweilig wird, habe ich mich die Woche mit einer 17 Jährigen HB8,5 getroffen. Ehrlich gesagt nur weil ich sie schon immer sympathisch fand und

sie mir für später warm halten will. Klingt vielleicht ein wenig assi, aber seis mir recht. Dennoch könnte ich 5 Promille haben..solange das 16 jährige Mädel keine 18 ist wird nichts zwischen uns laufen !!

Seien wir doch mal ehrlich.. grad jüngere Frauen fressen doch gerade einem 21 jährigen aus der Hand, wenn man ihenn klar macht,dass man auch leicht gleichaltrige bekommt. Das sollte dir eigentlich bewusst sein.

Ich würde mich bei ihr nicht mehr melden bis sie es tut oder sie spontan irgendwo triffst. Aber m.M nach hast du es verkackt. Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass du keine gleichaltrigen abbekommst. Ich würde sie nexten.

Und wie bitte kommt man auf die idee ein Mädel "rotzevoll" am nächsten Tag anzurufen??

Würde ich unterschreiben, ja. Freeze. Denke aber eher Du hast es verkackt.

Also mach Dir lieber nicht allzuviele Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab jetz nochmal nachgedacht und ka dachte mir eigentlich scheiß auf sie, aber ich bekomms net hin, sie hatte was an ich, ds sehr krass auf mich gewirkt hat, ka ist jetz knapp ne Woche her, dass ich sie kennengelernt hab und hab iwie das Verlngen sie wieder zu sehn.

Weiß, das sich viel Mist gebaut habe, aber jetzt kommt meine Frage.

Also hab mich dazu entschieen, dass ich sie wieder sehn will, habt ihr irgend nen Notfall Plan? Hab nur ihre Handynummer und weiß, dass sie jetz am Wochenende auf die Kerb da gehen wollte.

Würde heute auch hin, aber bin aufm Geburtstag eingeladne und ich weißnet mal ob sie da ist... Was meint ihr?

Liebe Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden