Escalation-Style

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soigroeg

Servus Leute,

kurze Frage:

Ich bin eher der ungeduldige Typ. Wenn ich mit 'nem Target rede und attraction aufbau, dann bin ich eher der Typ, der direkt und sofort kino einsetzt und hinterher eskalieren will. Quasi ohne zu warten direkt unschuldige Berührungen an Schulter, Händen, Oberschenkeln mit C&F. Bei Clubgame dann etwas weniger unschuldig an Hüfte und Rücken.

Allerdings geht die Theorie von anderen Standpunkten aus:

In der PU-Theorie (z.B. Cat-String) wird escalation schnell verurteilt (siehe Annihilation Method von Style).

Dort wird gemeint, dass man das Target unter keinen Umständen anfassen soll. Im Gegenteil, man sollte warten und wenn es einen anfasst: "Hand of the merchandise!".

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man nicht eskalieren, aber Kino durch ein C&F game aufbauen? Aber wenn man zurückbetatscht wird "Hand of the merchandise!" sagen? Macht keinen Sinn. Ohne Eskalation oder Kino rutscht man doch in die Friendzone ab, wenn Target aufgrund Isolation keine Preselection verspürt.

Es geht mir bei diesen Thread nicht um einen persönlichen Rat... den brauch ich in nicht.

Es geht mir von den Gurus zu erfahren... wie ein PERFECT GAME gespielt wird. Indem man eskaliert? Oder nicht eskaliert?

Meine Theorie wäre folgende:

"If you want a specific girl, go and talk to another girl."

Gemäß diesem Grundsatz schlage ich also folgendes vor:

Bei einem bestimmten Target nicht eskalieren "Hands of the merchandise!", aber bei anderen Targets natürlich im Sichtfeld des ersten Targets eskalieren. Ich weiß leider nicht, ob auch dies mit der Style-Method gemeint ist.

Ich betone nochmal... es geht mir darum, wie man theoretisch (fieldgetestet versteht sich von selbst) schnellstmöglich zum lay kommen KANN. quasi, dass das Target ein feuchtes Höschen bekommt, wenn es in meiner Nähe ist.

Und bisher hab ich meine Probleme gehabt, wenn ein Target vor mir ist... die Finger von ihr zu lassen...

(Nicht dass es die Targets je gestört hat. Jedoch verschiebt man dadurch doch den Value, indem das Mädel den Eindruck bekommt, dass sie einen haben kann und dadurch mittelfristig Interesse verliert (wenn die Preselection und die DHV's nicht wären). Was aus der praktischen Sicht ja nicht verkehrt ist, schließlich will man ja rummachen... aber noch mehr interessieren würde mich das Verlangen der Frauen zu vergrößern, statt es zu befriedigen.

Ich hoffe "you got the point".

Gruß,

George

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an wie Theorie-Overkill an.

Ich bin eher der ungeduldige Typ. Wenn ich mit 'nem Target rede und attraction aufbau, dann bin ich eher der Typ, der direkt und sofort kino einsetzt und hinterher eskalieren will. Quasi ohne zu warten direkt unschuldige Berührungen an Schulter, Händen, Oberschenkeln mit C&F. Bei Clubgame dann etwas weniger unschuldig an Hüfte und Rücken.

Dann bleib dabei...

Allerdings geht die Theorie von anderen Standpunkten aus:

In der PU-Theorie (z.B. Cat-String) wird escalation schnell verurteilt (siehe Annihilation Method von Style).

Dort wird gemeint, dass man das Target unter keinen Umständen anfassen soll. Im Gegenteil, man sollte warten und wenn es einen anfasst: "Hand of the merchandise!".

Schmeiß diese Theorie weg, vor allen Dingen von Style und Konsorten. Ich könnte dir aus dem Nichts ein paar "Gurus" nennen, die innerhalb der ersten Sekunden anfassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man nicht eskalieren, aber Kino durch ein C&F game aufbauen? Aber wenn man zurückbetatscht wird "Hand of the merchandise!" sagen? Macht keinen Sinn. Ohne Eskalation oder Kino rutscht man doch in die Friendzone ab, wenn Target aufgrund Isolation keine Preselection verspürt.

Halte dich nicht an solchen Formeln fest, das ist keine Programmiersprache wo es ein logisches Wenn-Dann gibt.

Es geht mir von den Gurus zu erfahren... wie ein PERFECT GAME gespielt wird. Indem man eskaliert? Oder nicht eskaliert?

Willst du mit einer Frau schlafen oder willst du "Perfect Game" fahren???

Normalerweise eskaliert man... was bei jedem ein wenig anders aussehn kann...

Ich betone nochmal... es geht mir darum, wie man theoretisch (fieldgetestet versteht sich von selbst) schnellstmöglich zum lay kommen KANN. quasi, dass das Target ein feuchtes Höschen bekommt, wenn es in meiner Nähe ist.

Und bisher hab ich meine Probleme gehabt, wenn ein Target vor mir ist... die Finger von ihr zu lassen...

theoretisch fieldgetestet???

(Nicht dass es die Targets je gestört hat. Jedoch verschiebt man dadurch doch den Value, indem das Mädel den Eindruck bekommt, dass sie einen haben kann und dadurch mittelfristig Interesse verliert (wenn die Preselection und die DHV's nicht wären)

iecks, Theorie-Overkill... vergiss mal das ganze value-gequatsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

(...)

Ich hoffe "you got the point".

Gruß,

George

Ehrlich gesagt: Nein.

Was machst du dir denn über so einen Kram Gedanken? "Die Theorie sagt..."

JA UND?

Und wenn es 3000 Leute Fieldgetestet haben kann kann es trotzdem sein das du gerade die Ausnahme bist bei der was ganz anderes funktoniert (auch wenn es bei solch überwältigenden Ergebnissen unwahrscheinlich ist. Die MEISTEN Theorien sind aber von genau EINER Person gefieldtested, nämlich von der die sie erfunden hat). Theoretische Überlegungen bringen dich nirgendwo hin, mach deine eigene Feldstudie und finde raus was zu dir am besten passt, mit welcher Methode du am zufriedensten bist und wo du die besten Ergebnisse erzielst.

Davon abgesehen ist dein "Stil" nicht ganz unbekannt, such mal nach "schock and awe" oder irgendsowas und nach "Cavemaning" da hat Eminenz einiges zu geschrieben soweit ich weiß.

Ist beides nicht genau das was du machst aber etwas verfeinert geht es in die selbe Richtung.

Gruß,

Antidote

P.S. Ich glaub ich hab grad echt keine Lust mehr auf diese ganze Hirnwichserei dies hier in letzter Zeit warum auch immer vemehrt gibt. Beginnende Winterdepression? Ich schau hier in nem Monat wieder rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist niemals falsch, Frauen zu berühren. Niemals. Lass dir da nichts von irgendwelchen Theorien vormachen.

Natürlich besteht immer die Möglichkeit von einer Frau abgewiesen werden, wenn man zu viel eskaliert. Aber man wird garantiert von ihr abgewiesen werden, wenn man zu wenig eskaliert. Du solltest niemals Angst davor haben, zu viel zu wagen. Wenn du regelmäßig ausgehst und viele Frauen ansprichst, wirst du feststellen, dass du oftmals weiter gehen kannst, als du glaubst.

Versuch alle Frauen, mit denen du redest, in der ersten Minute zu umarmen oder den Arm um sie zu legen. Wirkt Wunder. Je später du mit dem Berühren anfängst, desto merkwürdiger wird es.

Nicht dass es die Targets je gestört hat. Jedoch verschiebt man dadurch doch den Value, indem das Mädel den Eindruck bekommt, dass sie einen haben kann und dadurch mittelfristig Interesse verliert (wenn die Preselection und die DHV's nicht wären). Was aus der praktischen Sicht ja nicht verkehrt ist, schließlich will man ja rummachen... aber noch mehr interessieren würde mich das Verlangen der Frauen zu vergrößern, statt es zu befriedigen.

Du wirst niemals einen geringen Value haben, wenn du Frauen berührst. Ganz im Gegenteil. Dass du Frauen umarmst, den Arm um sie legst, sie hochhebst und so weiter, zeigt, dass du einen hohen Value hast. Es zeigt, dass du keine Angst davor hast, abgewiesen zu werden und ein Mann bist, der sich nimmt, was er will. Es zeigt, dass du dominant und selbstbewusst bist.

Was aber wenn sie deine Berührungen abweist? Schalte einen Gang runter und versuchs später nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehörst zu denn wenigen die Dinge mit mit "Verführung" extrem kompliziert ausdrücken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg

"Rules are Rules because they work and they are fieldtested." - Style

So, ich weiß nicht warum ihr euch gegen Theorie so sträubt. Theorie ist genauso wichtig, wie Praxis (vor allem am Anfang).

Die Praxis nutz ich zum Fehler machen. Die Theorie um Verbesserungen für das nächste mal einzuarbeiten. Mir geht es aber tatsächlich um das perfekte Game, statt einfach nur schnell zum Lay zu kommen. Qualität statt Quantität.

(Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Sex, als mit einem Target, welches man die ganze Zeit hinhält, obwohl man ihre Scheidenwärme auf 1m Entfernung spürt)

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die entsprechende Stelle für euch rauszuschneiden und upzuloaden.

Hier könnt ihr euch Sie anschauen:

Cat String Theory

Ich kann eure Einwände absolut nachvollziehen, da jeder erstens sein eigenes Game fahren muss, und zweitens jede Schule ihre eigenen Theorien hat.

Trotzdem habe ich von Neil Pickup kennengelernt und deswegen könnt ihr auch nachvollziehen, warum ich Wert gerade auf seine Aussagen lege.

Ich könnte natürlich einfach weiter machen wie bisher...

aber ich will mein Game perfektionieren.

Deswegen wende ich mich nochmal mit der gleichen Frage auf der Suche nach Bestätigung oder Klärung:

Gefühlstechnisch glaube ich, dass Kino welches C&F-mäßig eingesetzt wird, absolut in Ordnung geht.

Erst wenn das Target einen anfasst, sollte man C&F-mäßig blocken.

Auch wenn Neil hier was anderes sagt. Er sagt zwar, dass man nicht eskalieren soll, aber von Kino spricht er glaube ich nicht.

Deswegen frage ich mich, ob die wahren PickUp Gurus aus den untiefen der AdvanceMember-Area, Neil Strauss's-Methode einsetzen,

oder wie der Rest von uns rAFC Kino und Escalation nach der Cave-Man-Theory einsetzen.

Damit Neil ja darauf besteht, muss es ja irgendeinen guten Grund für geben. Und der Typ hat Respekt in meinen Augen verdient.

P.S.:

Merkt ihr auch bei euch, wie euer Energy-Level, mit jedem zusätzlichen Approach abnimmt?

Ich brauch nach jedem 6ten Set immer erstmal 'ne Pause von mindestens 20min. bevor ich wieder auf dem Level wie am Anfang bin. (Streetgame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es auch "Hard to get", "Push&Pull" oder "Qualifying" nennen.

Bei einem "unschuldigen" Gespräch im Club kannst du schnell und unauffällig relativ starkes Kino fahren, Rücken streicheln, sie in den Arm nehmen, ihren Nacken kraulen usw. Aber es ist eben "nur so nebenbei", weil man ja eigentlich redet.

Auf der anderen Seite kann sie dich wirklich mit den tollsten Gründen bewusst anfassen: Sie findet dein Hemd oder deinen Schmuck schön, fragt, was du mit deinen Haaren machst oder setzt sich deinen Hut auf.

DANN kannst du sagen "Hands off the merchandise", oder "Hey, nicht so stürmisch!", aber eben C&F.

Sprüche, die in die Richtung von "Wie würden nie zusammen auskommen" oder "Du wärst viel zu brav für mich" gehen, sind ja allseits bekannt.

Und beim Tanzen ist Push&Pull sowieso die Essenz des ganzen Reibens.

Zwei Schritte vor, einer zurück: Eskalation und dann charmant und augenzwinkernd zurückziehen. Mach das ein- oder zweimal kurz vorm Kuss und du hast deine Lady, die sich auf dich stürzt.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden