10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

meine ersten Versuche habe ich nach ein bis zwei Wochen einlesen in die PUA Thematik auch endlich an diesem Wochenende gestartet..

Bin knapp 1,80, 18 Jahre alt, sportlich schlank, gepflegt, das übliche halt. Meine ganzen Freunde meinen oft dass ich durch meinen Charme und Charisma soo viele kriegen würde.

Doch mein AA hat mich bis jetzt immer zu stark davon abgehalten. Soll geändert werden...

Also Freitag Clublocation, volle Bude, viele HB's.

War ganz gut drauf, bisschen was getrunken, grad am abgehen und den Dancefloor checken.

Auf einmal neben mir HB7, längerer EC, sie lächelt, ich lächel zurück.

Nach ner Zeit stand sie da immer noch mit ner Pulle Wasser:

Sarp: Wieso trinkst du nur Wasser?

HB7: =) Ach ich trinke selten Alkohol

Sarp: Echt, wie hellst du das denn hier aus ?

HB7: Ach das geht schon, trinke echt selten

Weitergetanzt, bemerkt dass sie echt von vielen angegafft wurde.

Sie hat immer wieder geguckt und gelächelt.

Nach ner weile hat sie ne Zigarette im Mund und fuchtelt in ihrem Kreis voll Freunden mit den Händen.

Ich denk mir nur.. greif in deine scheiß Tasche und hol dein verficktes Feuerzeug raus bevor es jemand anderes tut.

Zack, alle gucken, sie lächelt nur.

Spal: Aber rauchen tust du ja ?

HB7: Ja aber auch nur auf Partys, sont wirklich gar nicht.

Spal: Auf welche Schule gehst du ?

HB7: Auf die .... (40 km weit weg, genau da wo ich herkomme), ich wohne aber hier in der Stadt (des Clubs).

Spal: Bist du schon 18 ?

HB7: Nö, fast :)

Spal: Verrätst du mir deinen Namen ?

HB7: Alina (nenn ich sie), und du?

Spal. ich bin Sarp

Bin dann was trinken gegangen hab mit Kollegen gechillt, hab sie dann später wiedergetroffen, von hinten leicht auf ihre Schultern gefasst und gefragt.

Sarp: Verrätst du mir auch deinen Nachnamen ?

HB7: Wieso willst du mich suchen ? *lach* gib dein Handy!

Ihr mein Handy gegeben, sie gibt ihre Nummer ein. Nicht schlecht hab ich gedacht, quote mote gleich am ersten abend!

Hab sie dann nur noch bisschen gesehen und wollt mich zum Schluss noch verabschieden, hab sie dann aber nicht mehr gefunden. Drauf geschissen, nummer reicht.

Zugfahrt zurück dacht ich die ganze Zeit drüber nach ob ich ihr gleich schreiben soll.

Die meisten Weiber erwarten so oder so gleich in der Nacht bzw am morgen noch ne sms.

Haha denkste, schön bis Samstag abend gewartet, war mir scheißegal wann die die haben wollte..

Sms las sich ungefähr so

"Hey du Wassertrinkerin ;)

hier hast du meine nummer

was ja ganz schön voll in dem "assischuppen" :D (so hat sie den club genannt, mag den wohl nicht so ^^)

wie lange warst du noch da?

gruß, sarp"

am abend kam nichts mehr, ok dachte ich..

entweder doch falsche nummer, oder sie lässt mich jetzt auch warten..

sonntag morgen, ich steh auf, übelst gechillter morgen, war am fernseh gucken, hoffnung war nicht besonders groß auf einmal neben mir *bsst bsst*

"guten morgen, schön das du dich meldest.

wie gehts dir?

ich konnte gestern nicht richtig zurückschreiben weil ich bei nem kumpel war (!!). dann war ich wieder in der disco.

adde mich einfach ..., lg alina"

noch den halben tag gewartet, gegen abend gefunden und bisschen nachrichten geschrieben.

hab dann erfahren wo sie herkommt etc. bisschen über freitag geschrieben und so.

hat mich gefragt wieso die sms so spät kam, hat am abend noch eine erwartet, ist bei ihr sonst nie so. hehe.. xD

dann bei icq geaddet, musste aber montag wieder arbeiten und kam abends wieder.

dann endlich instant geschrieben, kam aber kaum was,

Spal: hey ;)

HB7: hi, war grad einkaufen, bin in 5 min wieder da, warte mal :P

ich denk nur so okee :|

HB7: wieder da

Spal: was haste geholt, wasser ? :D

HB7: nein ich hab mir kurz nur nen tee gemacht.

Spal: ah ok

dann bisschen smalltalk, hab gefragt wo sie grad jobbt.

HB7: ne is praktikum, gehört zur ausbildung

ich warte, kam nichts mehr, dachte ok attraction is doch weniger als gedacht..

auf einmal:

HB7: hab dir grad bei FB nen üübelsten text geschrieben, aber vergessen auf senden zu klicken, dann einkaufen gefahren und dann hat er sich automatisch ausgeloggt. das regt mich grad auf!

ok doch noch hoffnung denk ich mir =D

Spal: was stand denn alles so drin, kannst dich noch erinnern ?

dann musst du jetzt wohl improvisieren ^^

HB7: ne jetzt ich keine lust nochmal so viel zu schreiben.

von mir aus können wir telen :P

aber ich bin grad so fertig bla bla..

Spal: mir egal, können auch morgen, bin ab da und da zu hause

HB7: morgen ?

neeeeeeeeeeeeee ne ne

wenn dann jetzt

Spal: ich dachte du bist fertig xD

HB7: du sagtest ich soll improvisieren

das ich jetzt und du bremst, dann eben nicht

Spal: hier haste du sie

los gings mit per telefon

lief eigentlich recht super, hab ca. 3 stunden telefoniert, die meiste zeit hat sie aber geredet. :D

die quaselt echt wie so ne strippe aber war echt süß, richtig lustig, sehr viel humor, hammer geschichtenerzählerin ^^

ich glaub ich weiß mittlerweile mehr über sie als ihr bruder, der nur den ganzen tag zockt usw..

sie ist auf jeden fall sehr ehrgeizig, ihre eltern sind reich, ist also ein ziemlicher bonze.

was mich aufgeregt hat ist, dass sie echt viel über männer usw geredet hat, aber nicht im allgemeinen sinn sondern von personen.

z.b. wie ihr gärtner im sommer da ackert sie auf der terrase im bikini liegt und sonst was mit dem anstellen würde wenn ihre eltern nicht da wären.

und von ihrem urlaub auf llorett und ex freunden und dem freund und das hat sie gemacht und und und.. also wurde ich theoretisch mit shittests nur so überhäuft !!

und ehrlich, ich hatte kein plan bei solchen sachen in irgend einer weise zu kontern..

dann war sie irgendwann immer fertig mit dem erzählen und fragte mich sofort immer: und du ? oder erzähl mal was! etc.

ungelogen ich hab echt nicht so lustige und lange storys zu erzählen ^^

sie ist auch z.b. gleichgroß wie ich und meinte dann auch immer.. jaa ich will einen großen mann und steh auf handwerker bauarbeiter und so die sind so heeiiß..

da denk ich mir nur so, ich bin zwar nen halbes jahr älter, aber die hatte wohl schon was mit welchen die paar jährchen älter sind als ich, und bestimmt dazu noch größer, wieso telefoniert die dann mit mir ?

haben dann bis 12 telefoniert, verabschiedet und heute morgen noch 1-2 sms geschrieben.

interesse zeigt sie schon nen bisschen aber dieses gelaber von anderen typen usw. die anders sind als ich schreckt mich immer sehr ab.

anderseits hätte sie mir auch nie sofort ihren namen gesagt und ihre nummer gegeben.

die guckt sich echt nach kerlen um aber passt schon auf wie sie angemacht/angelabert wird usw. und guckt sich die boys auch wirklich aus. schlau ist die allemal und humor ohne ende, also charaktermäßig auch richtig geiles mädchen, meine frage

wie kann ich jetzt bei solchen sachen kontern und mit ihr noch mehr ins gespräch kommen ?

haben uns gleich beim ersten mal schon über sehr intime und private sachen gelabert, wie kann man sich da noch reinsteigern ?

kritik wäre sehr erwünscht, ist halt echt perfekt jetzt zum üben weil ich sie immer anrufen soll.

gruß

SPAL

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich aufgeregt hat ist, dass sie echt viel über männer usw geredet hat, aber nicht im allgemeinen sinn sondern von personen.

z.b. wie ihr gärtner im sommer da ackert sie auf der terrase im bikini liegt und sonst was mit dem anstellen würde wenn ihre eltern nicht da wären.

und von ihrem urlaub auf llorett und ex freunden und dem freund und das hat sie gemacht und und und.. also wurde ich theoretisch mit shittests nur so überhäuft !!

und ehrlich, ich hatte kein plan bei solchen sachen in irgend einer weise zu kontern..

dann war sie irgendwann immer fertig mit dem erzählen und fragte mich sofort immer: und du ? oder erzähl mal was! etc.

So etwas hätte von Dir kommen sollen (DHV) - natürlich mit der scharfen Gärtnerin und mit Nadine am Strand bei Sonnenuntergang ... Ich denk Du verstehst mich :-D

Wenn Du das nächste mal mit ihr telefonieren willst, dann rufe vorher einen guten Freund an und plaudere mit ihm - dann bist Du schon automatisch im Redefluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar verstehe dich, hätt ich echt machen sollen.

aber sowas spontan zu sagen was man sich dann noch ausdenkt ist ziemlich schwer, gerade wenn man dadurch DHV aufbauen will -.-

außerdem hat sie soviel erzählt und mich kaum zu wort kommen lassen ^^

und mit dem gesprächsfluss ist es echt ein bisschen komisch, also ich bin eigentlich gleich da und auch richtig locker und wie ich immer bin,

wir haben uns auch viel zu erzählen aber ich weiß nicht wie ich sie noch auf weitere persönlichere themen ansprechen könnte und so mehr vertrauen aufbauen.

da brauch ich vielleicht noch so ein paar anregungen. mein vorteil ist dass ich wirklich ein guter zuhörer und ehrlicher mensch bin, daher leider auch viel niceguy benehmen bis zu diesem zeitpunkt. :(

noch zu sagen ist dass ihr DHV wirklich gewaltig hoch ist, eh und das gerade bei der ersten. >.<

ich hätte meine nase meterlang lügen müssen um über ihren social proof drüberzukommen, die ist noch nichtmal volljährig, kommt durch promotion und zufälle in ihrer gegend aber in jeden edelschuppen etc.

wenn ich dann sage ich kenn auch alle dj's bei mir läuft natürlich immer die gefahr auf, dass sie es dann später auch mal erwarten wird wenn wir bei mir feiern gehen! =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

1. Dein Game im Club war eher mau, daher wunderts mich dass sie dir sofort ihre Nummer gibt. Naja muss ja nicht immer super schwer sein.

2. Dein Game an sich ist wirklich total langweilig, Job, Schule, blablabla. Was unterscheidet dich zu anderen Männern? Was glaubst du wie oft eine Dame diese langweiligen Fragen zu hören bekommt, die interessieren dich doch sowieso nicht.

3. Warum stellst du diese Frau auf ein Podest, sie ist ein Mädchen wie jedes anderen! Ich mag den Satz nicht aber anfangs hilft er "Du bist der Preis". Dein Value ist höher wie ihrer nicht umgekehrt, merk dir das!

Und noch was kleines am Rande: Sie fängt von sich aus mit sexuellen Themen an und du gehst nicht drauf ein? Die Frau braucht dringend Sex.

Einlesen!!!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Ich weiß nicht, was du dir für Frauen aussuchst, aber jede halbwegs ambitionierte. gebildete Frau findet den Schaffner Beruf super abtörnend. Das kann jeder Vollidiot mit nem Hauptschulabschluss machen und eine die Abi hat bzw. sogar studiert sortiert dich gleich von vornherein aus...

Sprichst du aus Erfahrung?

Ich glaube das ist eher ein LB. Oder sucht man sich seinen Beruf neuerdings nach dem Kriterium der Attraktivität auf Frauen aus? Wenn ja dann hab ich ja als Büroheini aka Industriekaufmann die falsche Wahl getroffen. ;-)

Normalerweise wäre eine Frau bereits nach deinen ersten 300 Fragen gelangweilt gewesen... Interviewmodus, Standardfragen, viel bla bla, wenig Outcome.

Liegt wohl am Alter.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja klar das mit den fragen ist mir auch aufgefallen, es ist echt schwer gewesen ohne fragen usw. irgendwie ins gespräch zu kommen

und ihr namen und alter wollte ich eigentlich unbedingt wissen. aber das mit den fragen war mir am ende auch klar, weiß noch nicht genau wie ich das richtig anstelle ohne fragen. ^^

und husten12 ich weiß schon dass man selber der preis ist, ich seh sie auch als ein standard girl wie jedes andere welches ich morgen auch auf der straße kennen lernen würde.

nur in der situation ist es so schwierig sein value hochzupushen wenn sie dich gerade mit übelsten realen value kack zulabert.

sollte ich es irgendwie mit übertriebenen storys schaffen mein value so hochzukriegen, dann wird es doch umso schwieriger wenn ich sie sehe.

ich denke ich kenne die grundlagen schon ziemlich, aber das umsetzten ist einfach heavy. wenn ich drüber nachdenke wie dass und das ablaufen würde wär es so einfach, wenn man dann zusammen redet ist alles wieder weg sozusagen.

und auf sexuelle themen geh ich ja auch drauf ein keine frage, aber wenn sie die ganze zeit von ihren ex freunden labert und so weiter krieg ich so einen hals. und is auch needy dann einfach zu sagen "koomm, las ma thema wechseln über was anderes reden". das will ich ja auch nicht weil sie ja solche themen aussucht. es ist schwer von solchen exfreund geschichten abzulenken und endlich über sich loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das meiste ist Übung, Übung, Übung.

Beispiel:

HB:"...und dann haben ich und mein Ex-freund es doch tatsächlich auf dem Herrenklo getrieben, das war so geil....blablabla:)"

DU:" Du Versautes Stück! Aber mit meiner Ex hatte ich auch immer wahnsinns Sex, generell ist mir Sex in der Beziehung sehr wichtig, und dir?"

Blaaablaaablaaa...

Dass dich ihre Geschichte über ihre Ex-Freunde ankotzen, daran ist einzig und allein dein Innergame schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin fleißig dabei und hoff dass das bald schon alles flüssiger gehen wird ;)

ja solche konter sind unbedingt ein muss denk ich, muss ich mir mal bisschen was einprägen ^^

musste jetzt erstmal nen freeze aus persönlichen gründen bis freitag einlegen, wollte sie gestern anrufen war aber kaum im stande mit irgend jemandem zu sprechen.

soll ich jetzt erst ne sms schreiben ne oder ?

einfach am wochenende anrufen, kurz entschuldigen dass ich mich nicht gemeldet hab usw oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür entschuldigen? Es war doch nicht deine Absicht oder? Ergo kannst du nix dafür. Erklär ihr einfach dass du verhindert warst und wenn du meinst dich rechtfertigen zu müssen kannst du ihr auch noch sagen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt schon, war nich meine absicht aber ich hab ihr ja gesagt ich rufe nochmal an und wenn sie auf meinen anruf vielleicht gewartet hat und ich dann 2 tage später anrufen is ja ein kurzes sorry und danach ne erklärung ganz ok find ich.

also werd jetzt nich um gnade und vergebung beten, entweder sie versteht es oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden